Evangelisches Jung-Stilling-Krankenhaus

57074 Siegen

2 Anfragen für Evangelisches Jung-Stilling-Krankenhaus

Klinischer Fachbereich: Mund/Kiefer-Chirurgie   |  Anfrage von Bealine

Zähne ziehen

ich habe Angst vorm Zahnarzt und sehr schlechte Zähne und denke daran mich in der Kieferchirugie Jung Stilling vorzustellen.
Nur der Gedanke daran versetzt mich in Panik.
Meine Lebensqualität ist derzeit sehr eingeschränkt und ich möchte gerne mein Lachen zurück.
Gibt es Erfahrungen speziell für dieses Gebiet hier?
Viele lieben Dank für Informationen.

Liebste Grüße, Bea

Antwort von fu.

Hallo,erst mal Ihnen Gesundheit und alles GUTE auch für die Familie, wir in der Familie haben im Jung Stilling Krankenhaus nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht ,bis auf einen Dr. der top gewesen ist der aber nicht mehr uns behandeln sollte oder durfte was weis ich , es mag auch gute Abteilungen geben dort, aber ich habe bis jetzt keine kennen gelernt.

Ihre Zähne würde ich mir wo anders machen lassen aber nicht dort, mir und meiner Familie einem Angehörigen mein Vater, dem wurde gesagt der Schmerzen hatte , der Dr. ich kann jetzt nichts machen die Zahnbrücke bekomme ich nicht so heraus, im OP reißen wir diese dann mal heraus usw. also bei solchen Antworten und wo auch andere dieses erfahren haben ,dort hingehen naja mein Vater war dann wo anders gewesen keine Ahnung wo, aber jeder muß selber wissen was er macht , GRUß und Gesundheit dazu