Haus Ursee Eltern-Kind-Fachklinik für Prävention und Rehabilitation

Grabenstraße 18
79853 Lenzkirch/Hochschwarzwald

345 Anfragen für Haus Ursee Eltern-Kind-Fachklinik für Prävention und Rehabilitation

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mamimammi

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2019

Hallo liebe Mami's
Wir freuen uns am 23. Oktober 2019 in die Klinik ursee
Anreisen zu dürfen.
Meine Kids sind 4+1jahr, bin schon sehr auf die Fahrt ohne Auto dort hin gespannt:))

Vielleicht gibt's da jemand der genau so aufgeregt ist und sich im voraus austauschen möchte..

Grüße von uns

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole19862

Anreise im März

Hallo, wer besucht auch von am 6 März das Haus Ursse? Ich fahre mit meinen Kids zum ersten Mal dort hin! Lg Nicole

Hallo Nicole, wir reisen auch an diesem Tag an. Woher kommt ihr denn? Lg Silvia

Antwort von Nicole19862

Hallo, wie schön das auch jemand dabei ist. Wir kommen aus der Nähe Bingen am Rhein! Und du?

Antwort von Selina94

Wir kommen auch aus der Pfalz, wohnen in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße....
Kommt ihr mit dem Zug oder dem Auto?

Antwort von Nicole19862

Wir kommen mit dem Auto, mit wievielen kinder kommst du und wie alt sind deine Mäuse? Lg Nicole

Antwort von Selina94

Ich komme mit 3 Kids, unsere Zwillinge Luna und Leon 6 Jahre und die kleine Emelie mit 3 Jahren. Und du? Lg Silvia

Antwort von Nicole19862

Ich komme mit meiner Tochter Emely????9 Jahre und mit meinem Sohn Noah 18 Monate! Ist dies auch eure erste Kur?

Antwort von Selina94

Auch eine Emely ????. Ja es ist auch unsere erste Kur, hab schon ein wenig Panik ob alles so klappt...
Du warst also auch noch nie ?!

Antwort von Nicole19862

Da kann ich dich beruhigen, mir geht es nicht anderst! Aber da alle nur gutes schreiben und ich auch schon persönlich gehört habe das die echt dort top sind machen wir uns bestimmt umsonst soviel Gedanken!

Antwort von Selina94

Ja ich muss sagen die Bewertungen haben mich auch überzeugt. Warten wir mal ab :-)

Antwort von Nicole19862

Ich denke das wird schon klappen, wir freuen uns auf jedenfall schon!

Wartezeit

von Ute537 am 24.06.2019 für Klinik Norderney