• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Haus Ursee Eltern-Kind-Fachklinik für Prävention und Rehabilitation

Talkback
Image

Grabenstraße 18
79853 Lenzkirch/Hochschwarzwald
Baden-Württemberg

322 von 332 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

311 Anfragen für Haus Ursee Eltern-Kind-Fachklinik für Prävention und Rehabilitation

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Steffi.Theo

Aufenthalt 16.01.19-06.02.19

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2019 bis 06.02.2019

Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (5) zum ersten Mal in Kur.
Wer ist zu der Zeit noch in der Fachklinik Ursee?
...bin schon gespannt darauf und hoffe mein Sohn fühlt sich wohl, wobei man sehr viel positives über diese Klinik zu lesen bekommt was mir bei der Entscheidung hierfür geholfen hat...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Melisteffi

Aufenthalt vom 19.9 bis 10.10

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2018 bis 10.10.2018

Bald geht es los zur ersten Mutter Kind Kur! Wer ist noch im oben genannten Zeitraum da? Ich reise mit meinen 3 Kids im Alter von 12,12 und 5 Jahren an :-)
LG Melanie

Klinischer Fachbereich: Mund/Kiefer-Chirurgie   |  Anfrage von ViJuLe

Aufenthalt 14.11. - 5.12.18

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo,

ich bin im November (14.11. - 05.12.18) mit meinen beiden Mädels (7 & 10 Jahre) in der Klinik Ursee.
Wer ist denn zufällig zur selben Zeit dort?
Würde mich über vorherige Kontakte sehr freuen.
Lg Viola

Antwort von ViJuLe
am

Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie ist natürlich falsch ????
Sind wegen Lungenkrankheiten dort und psychische Belastung.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra137

Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2018

Hallo,
Ich reise mit meinen beiden Mädels (9 und 12) am 11.7.2018 in Lenzkirch an.
Wer kommt auch mit älteren Kindern zu der Zeit zur Klinik Ursee?

Antwort von Nijo2
am

Hallöchen ,
Ich fahre mit meiner Tochter ( 11 ) am 18.7.2018 zur Mutter Kind Kur ins Haus Ursee nach Lenzkirch.

Antwort von Sandra137
am

Hi, dann haben wir ja schon eine Woche um und können was erzählen ;-)
Das Alter passt ja schon mal gut.
Grüße
Sandra

Antwort von Nijo2
am

Oh ja das stimmt ????

Wir freuen uns sehr darauf .

Wir hatten etwas bedenken das in diesem Alter nicht soviel Kids dort sind aber das ist schon mal schön zu wissen .
Wir sind gespannt was ihr so erzählt
Liebe Grüße Nicole

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Gabi80

Mutter-Kind-Kur steht vor der Tür :-)

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2018 bis 21.08.2018

Hallo miteinander,

ich bin ab dem 01.08.2018 mit meinem Sohn (8J.) und meiner Tochter (5J.) das erste Mal gemeinsam auf einer Mutter-Kind-Kur. Wir haben die Klinik Ursee ausgewält. Es gibt ja fast nur postives zu lesen darüber, dass nimmt mir etwas die Angst davor.

Wer ist denn noch zu dieser Zeit dort?

Hat jemand Tips, an was ich denken sollte, was im Reisegepäck auf keinen Fall fehlen sollte.

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Liebe Grüße

Antwort von Nijo2
am

Hallöchen,

Wir sind vom 18.7.- 8.8.18 noch dort .

Wir sehen uns in Ursee ????????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von yvi120182

Mama-Kind-Kur-Premiere :-) 19.09.-10.10.18

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2018 bis 10.10.2018

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Bestätigung erhalten für den Aufenthalt mit meinen beiden Kindern in dieser hoch gelobten Kurklinik. Es wird meine erste MKK und ich bin schon etwas aufgeregt auch wenn noch lange Zeit ist bis zur Anreise :-)
Meine Kinder werden dann 7 und 3 sein (Sohn und Tochter). Gibt es noch jemanden der evtl. zur selben Zeit anreist?

Bin gespannt wie das mit der Betreuung der Kids - vor allem der Kleinen klappen wird.

LG

Antwort von Jessi1720
am

Hallo, bin auch zu der zeit da. Reise mit zwei Jungs im Alter von 5 und 3 an. Bin auch schon sehr aufgeregt. Liebe Grüße

Antwort von yvi120182
am

Hallo Jessi,

na das ist ja super. Schon eine "Weggefährtin" :-)
Bist Du exakt zur selben Zeit dort? Ich reise am 19.10. gegen 16.30 Uhr an.
Woher kommt ihr denn?

LG Yvonne

Antwort von Jessi1720
am

Hey hab dir privat eine Nachricht geschrieben. Hoffe sie kommt an ????

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: