Emma - Klinik

3 Anfragen für Emma - Klinik

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von dinotella

Narkose

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2018

Habe eine Schnappfinger OP vor mir.
Habe etwas Angst vor der Vollnarkose.
Kann mir jemand den genauen Ablauf erklären.

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Wee50

Hallo ich lebe in Thailand und bei mir wurde vom Hausarzt einen Leistenbruch Diagnostiziert, da ich im Internet den intressanten Bericht über die Emma Klinik und die Fähigkeiten des Herrn Dr. Novakgelesen habe, habe ich mich entschlossen, meine Mutter, sie lebt in Dietzenbach, in September zu besuchen und bei diesergelegenheit mein Leistenbruch links nach der Lichtenstein Methode operier zu lassen. Um die Vorbereitungen treffen zu können benötige. Ich nähere Informationen über die Dauer des Eingriffs, Nachuntersuchung und was es kostet. Ich kann bei meine Mutter nicht. Wohnen, sie ist im Pflegeheim.
Außerdem muss ich alles vorfinanzieren, deshalb bitte ich um genaue Angaben.

Antwort von jörgi3

Ich wurde vor 1 Woche am Leistenbruch von Dr. Appel operiert. Die Emma Klinik ist sehr, sehr empfehlenswert. Sie müßten aber einen U-Termin mit der Verwaltung vereinbaren. Danach wird dann der OP-Termin festgelegt. Kann schon einige Tage oder auch Wochen dauern, da Sie ja kein Notfall sind. Auf jeden Fall eine Nacht in der Klinik verbleiben. Kosten ca. 4.500 Euro.