Eltern-Kind-Fachklinik Münstertal

Talkback
Image

Albert-Hugard-Straße 34
79219 Staufen
Baden-Württemberg

13 von 16 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

109 Anfragen für Eltern-Kind-Fachklinik Münstertal

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ET16

Hallenbad

Guten Morgen,

Fahre im September wieder nach Staufen und wollte nur mal hören ob das Hallenbad wieder geöffnet hat.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sabine2901

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2023 bis 11.12.2023

Hallo wir fahren vom 22.11.23 in diese Klinik meine Tochter zoe ist 12 Jahre und hat ein Handicap, vieleicht fährt ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt und man kann sich hier schon mal austauschen.
Lg Sabine

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Susanne2120

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2023 bis 19.07.2023

Jemand eventuell auch ab dem 28.06.2023 zur Mutter Kind kur dort???LG

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von danii2

Aufenthalt am 8.2.2023 bis 1.3.23

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2023 bis 01.03.2023

Wer ist an diesem Zeitraum auch in der Einrichtung und hat vorher schon Mal Lust zu schreiben und kennen zu lernen ich hab 2kids und komme aus Salzgitter

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mareike88

Wer kommt noch am 24.03.2021?

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2021 bis 14.04.2021

Wer hat vielleicht Lust sich schon vorher auszutauschen?
Wir (Mareike 33Jahre, 3 Kinder 10,9 und 3 Jahre) würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Gerne via Mail [email protected] dort kann man gerne auch noch mehr austauschen ????

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Mel482

Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 18.09.2019 bis 09.10.2019

Hallo,
Wer ist noch vom 18. September bis 9. Oktober in der Klinik.
Ich komme mit 2 Jungs (5 & fast 9).

Liebe Grüße
Melanie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manu26679

Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da?

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 01.05.2019

Hallo!
Wer ist noch zu dem oben genannten Zeitpunkt da?
Ich (39) reise mit meinen 2 Töchtern (9 und 11 Jahre) an!
Wir freuen uns schon auf die Zeit!
Vielleicht können wir uns vorher austauschen?!
Gruß

Antwort von Mel882
am

Hallo
Wir kommen auch am 10.4. und meine Mädels sind auch 9 und 11 :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von melba70

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da?

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2019 bis 27.03.2019

Hallo,wir kommen zum o.g. Termin das erste Mal in diese Klinik. Wer ist noch da? Wir sind 48/16/3 und kommen aus der Nähe von Trier. Denke ein Schneeanzug wird zu der Zeit auch gebraucht. Wie sieht es mit einem Rausfallschutz für den Kleinen aus? Möchte kein Gitterbett für ihn. LG bis dahin.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von seiki

Fasten und Colon Hydro therapie und glutenfrei vegan

Hallo,
ich habe auf der website der klinik gelesen, das auch alternative Therapiemethoden angeboten werden. hat denn jemand mit fasten und colon hydro therapie erfahrung?
zudem muss ich mich glutenfrei ernähren und möchte mich vegan ernähren. hat jemand damit erfahrung in dieser klinik?
würde mich über infos freuen, vielen dank schon mal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Koelle007

Mutter-Kind-Kur September 2016

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2016 bis 21.09.2016

Hallo,
ich fahre im o.g. Zeitraum mit meinen beiden Söhnen (dann 4 J. und 21 Monate) in die Klinik Münstertal. Ist unsere allererste Kur, entsprechend aufgeregt bin ich, wie denn wohl alles so klappt, besonders mit dem Jüngsten.
Wer ist denn noch zur gleichen Zeit dort?
Viele Grüße aus dem Rheinland von Koelle007

Antwort von Gitte67
am

Hallo ,
ich bin mit meinem Sohn vom 24.08.-14.09.2016 auch dort zur Kur . Wir gehen zum zweiten Mal nach Staufen zur Kur und freuen ins riesig drauf .

Antwort von Rollrasen
am

Hallo,

ich bin mit meinen beiden Kindern auch vom 31.08. an in der Klinik. Es ist auch meine erste Mutter-Kind-Kur.

LG Rollrasen

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: