Clinic im Centrum, Dortmund

44263 Dortmund

13 Anfragen für Clinic im Centrum, Dortmund

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie   |  Anfrage von luna24

Nasenkorrektur

Ich war zur Vorstellung in der Klinik. Jedoch bin ich etwas stutzig geworden nach den Beurteilungen die ich laß.
Daher würde mich eure Meinung bzw Erfahrung Interessieren!!! Lieber eine andere Klinik vorziehen???

Habe mir vor 2 Wochen die Nase in Dortmund korrigieren lassen und muss
sagen: "Bin voll zufrieden"!

Antwort von luna24

Habe mich auch für Dortmund entschieden.
Am 17 ist es soweit.
Wie sieht es bei Ihnen jetzt aus? Schwellungen, Hämatome, schmerzen? Ich weiß das es bei jedem anders ausfällt aber würde mich interessieren

Also: Die Korrektur (wg. Höckernase) war am 21.12.11 - ist also gerade
mal 15 Tage!! her. Und ich muss sagen: Alles super! Als nach 1 Woche der Gips abkam, waren unter den Augen noch Hämatome zu sehen. War aber gar nicht so schlimm und ich habe mich sogar seit dem Zeitpunkt wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Mittlerweile sind sie so gut wie weg (denke in
2 Tagen wird gar nichts mehr zu sehen sein). Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Das eckligste waren die blutdurchtränkten Tamponaden in der Nase, die nach der 1. Nacht bereits (schmerzfrei) gezogen wurden. Wenn man die
Nase berührt, tut sie natürlich noch weh und man merkt, dass innen auch
noch Schwellungen sind. Auch die Fäden kann man noch fühlen. Die Haut
auf der Nase fühlt sich leicht betäubt an - wird aber auch von Tag zu Tag
besser. Riechen kann ich auch noch nicht wieder 100%ig - aber auch das
geht immer besser. Vom Ergebnis her bin ich zufrieden. Der Höcker ist
natürlich weg :-). Die Nasenlöcher sehen derzeit noch ein klein bischen assymetrisch aus. Aber wenn man bedenkt, dass in 6-12 Monaten erst das endgültige Ergebnis erreicht ist und die OP gut 2 Wochen her ist und alles erst noch abschwellen muss - denke ich, dass das normal ist und alles in Ordnung kommen wird. Ich hoffe, ich habe Ihnen hiermit ein wenig Mut gemacht und drücke ganz fest die Daumen für die OP!!!

Antwort von luna24

Ich danke Ihnen für die ausführliche Information :-)
Die Vorfreude ist sehr groß jedoch hoffe ich das es bei mir auch alles gut und schnell verheilen wird. Und wenn ich nach einer Woche bereits wieder aus dem Haus kann wäre das toll. Ich bin sehr sehr gespannt!

Nochmal Danke und alles Gute weiterhin :))

Antwort von Filou2002

Danke gleichfalls!!!! Können uns ja zu gegenbener Zeit nochmal "unterhalten"!!! LG

Antwort von Filou2002

Hallo Luna24 - und ? Alles gut überstanden?
LG Filou2002

Hallo Filou

mir geht es gut, danke der Nachfrage :) bei Ihnen?
Morgen habe ich einen Termin, der Gips kommt weg :)).
Muss wirklich sagen bis jetzt war alles super. Kaum Schmerzen. Hatte um die Augen herum es geschwollen und Hämatome die jetzt schon vollkommen weg sind. Zu sehen ist nur noch was unter den Augen, wobei ich morgen sehen werde inwieweit es noch ausgeprägt ist.
Jetzt bin ich sehr gepsannt wie es ausschaut :)))

wie schaut es bei Ihnen aus?

Lg Luna

Antwort von Filou2002

Und ? Wie ist die Nase geworden ? Bei mir ist alles super.
Die Nase ist gerade und auch die Nasenlöcher sind mittlerweile
wieder symetrisch. Von innen ist sie allerdings noch ziemlich
"mitgenommen". Aber es dauert ja auch 6-12 Monate bis alles
abgeschwollen ist. Mache mir also überhaupt keine Sorgen.
Ist heute ja gerade mal 5 Wochen her..... LG Filou2002

Antwort von luna24

also, bin etwas hin und hergerissen. Die Nase scheint noch ziemlich angeschwollen zu sein.. daher bin ich von dem Ergebnis noch nicht 100%zufrieden. Abwarten...
Und von innen ebenso, dieses Gefühl ist sehr komisch. Und das es bei Ihnen nach 5 Wochen immer noch der Fall ist, motiviert mich wenig :D aber da muss ich durch. Und wie sie es schon beschrieben hatten fühlt sich die Haut betäubt an. An Hämatomen muss ich sagen, ist fast nichts mehr vorhanden.
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ichglaube meine Nasenlöcher sind auch Assymetrisch!
Und zuletzt, ich weiß nicht ob das bei ihnen auch so geschwollen war, die Stirnhöhle (zwischen den Augen) wo eig eine kleine wölbung zur Nase hin ist geht das bei mir ganz gerade runter, was zeimlich komisch aussieht. Man sieht jedoch auch das es geschwollen ist und Hart. Ich hoffe das es die nächsten Tage langsam zurückgeht, da es für mich nicht schön ausschaut.

Also einfach Abwarten es ist heute erst eine Woche her.

Antwort von Filou2002

Keine Sorge - es wird bestimmt alles gut! Ich selber möchte gar nicht wissen, was bei so einer OP mit der Nase "veranstaltet" wird und was sie dabei durchmachen muss. Da ist es auf jeden Fall kein Wunder, dass alles seine Zeit zum Abschwellen braucht!! Bei mir wird es von Woche zu Woche besser.
Also: Keine Panik!!! Meine Nase ist auf jeden Fall super geworden.
LG Filou2002

Antwort von luna24

Es wird von Tag zu Tag besser.
Aber ich finde sie hätte kleiner sein könn...vll verändert es sich noch etwas wenn die komplette Schwellung zurückgegangen ist, aufgrund dessen bin ich imme rnoch nicht 100% zufrieden. abwarten

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie   |  Anfrage von Peggy28

Wer macht sich noch ein Weihnachtsgeschenk?

Aufenthaltszeitraum: 21.12.2011 bis 22.12.2011

ich lasse mir meine Brust vergrößern, suche nach Genossinen und Erfahrungen...