Christophsbad Göppingen

73035 Göppingen

2 Anfragen für Christophsbad Göppingen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von CountessColoratura

Einige Fragen zur Klinik

Guten Abend. Ich wurde auf der Depressionsstation angemeldet, da das allerdings mein erster stationärer Klinikaufenthalt ist, habe ich ein paar Fragen.

1. Mir wurde gesagt, die Klinik melde sich in ein paar Wochen per Telefon bei mir. Wie lange dauert es dann ungefähr bis man aufgenommen wird? Wird es ein "Sie sollten die nächsten Tage bei uns ankommen" oder wird erst einmal ein Vorgespräch gemacht und das ganze dauert dann noch?

2. Hat die Klinik W-Lan?

3. Gibt es Möglichkeiten seine Sachen im Zimmer (beispielsweise einem Schrank) einzuschließen, da ich doch ein etwas vorsichtiger Mensch bin, was meine Zimmerpartner angeht?

4. Sind es Zweibettzimmer oder größer?

5. Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage.. Aber ist es erlaubt eine Spielkonsole mitzunehmen (in meinem Fall meine Wii U, ich würde allerdings nur mit dem Gamepad spielen)? Ebenso gleiche Frage bei meinem Laptop.

Antwort von Optimize

Es kommt sehr drauf an, dass rs ein lückenloses vertrauensvolles Verhältnis zum verantwortlichen Arzt gibt; denn faa haus ist sehr auf die Geschäftspolitik der Klinik getrimmt. Ärzte sind Befwglsempfänger der dominierenden Oberärzte und Leitung. Der Mensch kommt leider nicht an erster Stelle. WLAN gibts nur un der Cafeteria. Ib in Coronazeiten eine echte Behandlung erwartet werden kann ist eher anzuzweifeln.
Für echte und gute Genesung ist besser auf einen Klinik Aufenthalt zu verzichteten oder ein Ort mit bessetem ruf zurück zu greifen