Caritas-Haus Feldberg

671 Anfragen für Caritas-Haus Feldberg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nadi87123

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2019 bis 19.03.2019

Ich geh bald zur Kur mit meinem 2 1/2 Jährigen Sohn,wollt fragen ob in dem Zeitraum von 26.2-19.3.19
auch Mamas dabei sind wo mit meinem Sohn im gleichen Alter sind,wär toll die Zeit zusammen zu verbringen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bärchen2006

Mutter-Kind-Kur vom 16.07. - 16.08.2019

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019

Hallo.
Fährt noch jemand vom 16.07. - 06.08.2019 zur Mutter-Kind-Kur nach Feldberg?
Komme aus Gelsenkirchen und fahre mit meiner Tochter (15) dorthin. Sind zum ersten mal dort zur Mutter-Kind-Kur.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der auch in diesem Zeitraum dort zur Kur ist.

Antwort von flower74

wir kommen eine Woche später, an 23.07.
Ich reise mit meinen beiden Töchtern im Alter von 12 und 15 an. Ich habe bin echt froh, dass noch andere ältere Kinder da sind.

VG Birgit

Antwort von Bärchen2006

Das freut mich. Dann hat meine Tochter auf jeden Fall jemanden in Ihrem Alter da und hat keine Langeweile dort und wir könnten ja gemeinsam etwas dort unternehmen in der Freizeit.
VLG Heike

Antwort von flower74

Ja, das fände ich sehr schön. Ich freue mich jetzt schon sehr drauf. Bin gespannt was man im Sommer da so machen kann, sind ja einige Seen auch in der Nähe.

Birgit

Antwort von Benni83

Hallo. Ich reise auch am 16.7. an. Zusammen mit meiner 3jährigen Tochter und meinem 15jährigen Sohn. Wir kommen aus dem Erzgebirge.

Antwort von Bärchen2006

Das freut mich. Wir kommen aus Gelsenkirchen und kommen am 16.07.19 um 13.57 Uhr am Bahnhof in Feldberg-Bärental an.
Freue mich schon darauf.
VLG Heike

Antwort von Benni83

Wir kommen mit dem Auto. Bin schon sehr gespannt, da ich sonst nur an der See zur Kur war.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sarah380

MuKiKur

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Hallo!
Ich bin mit meinen beiden Kindern (Line, 10 Jahre und Jenke, 7 Jahre) im April im Caritas Haus Feldberg. Wir kommen aus dem Raum Osnabrück und fahren mit dem Zug. Wer ist denn noch in diesem Zeitraum dort? Vielleicht ja auch jemand aus unserer Nähe. Wir freuen uns schon riesig :-)
LG, Sarah

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Pflanzenfee

Wer ist noch da 19.02.2019 - 12.03.2019? Fernseher?

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2019 bis 12.03.2019

ich fahre mit meiner Tochter (fast 12) ins Caritas Haus Feldberg.
Wer ist noch da?
Wir kommen aus Bayern.
Kann mir jemand sagen, ob man einen Fernseher mitnehmen und im Zimmer anschließen kann?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von ErsteReha123

Wer hat Erfahrungen im Winter

Was kann man im Winter vor Ort unternehmen? - Kinderreha
Gibt es für Begleitpersonen ausreichend Gespräche/ Gesprächsgruppen?
Freizeit am Wochenende?
Gibt es im Haus WLAN? Kostenlos?

Anreise

von Nicolet am 19.02.2019 für Klinik Norderney