Balzerborn Kliniken Bad Sooden-Allendorf

3 Anfragen für Balzerborn Kliniken Bad Sooden-Allendorf

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ni72

Wer reist noch am 7.5.19 an

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2019 bis 28.05.2019

nach den letzten schlechten Bewertungen habe ich schon ein mulmiges Gefühl, was den Aufenthalt betrifft.Ich hoffe das es sich wieder gebessert hat.
Wer fährt noch zu meinen Termin zur Reha ?
Ich fahre am 7.5.19 mit dem Zug .

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von valefinn

Aufnahme 10.04.2019

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 01.05.2019

Muss am 10.April in Reha nach dem ich die neuen Bewertungen gelesen habe wird mir schlecht. Mir wurden je 1Platte vorne und hinten in den Hals eingesetzt und der Hals versteift. Jetzt habe ich Angst das es schlimmer statt besser wird. Nach meiner HWS OP Tumor. Im März 2018 wurde ich anschließend in der Reha so gut behandelt das mein Halswirbel 2 mal abgenickt ist und dadurch neue OP im Oktober musste danach 14 Wochen Wochen eine Orthese tragen. Aus diesem Grund habe ich jetzt Angst das es wieder schief geht. Weiß jemand ob man was bezahlen muss wenn man die Reha abbricht. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von Carol16

Du hast jetzt 3.Tage rum und wie ergeht es Dir da?
Ich denke genau so wie Du gerade.Habe eben die letzten Bewertungen gelesen und bekomme mit der Angst.Am 30.04.2019 werde ich dort hin kommen .