Asklepios Klinik Am Kurpark Bad Schwartau

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Andrea2001

Anfrage AHB

Aufenthaltszeitraum:

Guten Tag ,
Ich habe mehrmals versucht die Klinik zu erreichen wegen Termin zur Anschlussheilbehandlung .
Wäre nett , mir eine Telefonnummer oder e Mail zu schicken , um Infos zum Termin zu bekommen
A.Katzbach

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hase154

Schwimmhallennutzung in der Freizeit

Aufenthaltszeitraum: 10/2023 bis 11/2023

Hallo, eine kurze Anfrage, bin ca. ab Oktober 2023 in Ihrer Klinik und möchte gerne wissen, ob man auch in der Freizeit ein Schwimmbad nutzen kann. Habe gelesen, dass die Therme geschlossen ist?! Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort, hoffentlich bis bald, mit freundlichen Grüßen M. R.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von altessuppenhuhn

Übernachtung von Angehörigen

Weiß jemand, wie teuer eine Übernachtung für Angehörige ist?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sanne2018

Aufenthaltszeitraum: 11.01.2023 bis 01.03.2023

Hallo, werde im Januar 23 für drei Wochen in der Asklepios Klinik nach einer Hüft OP sein. Noch wer in dieser Zeit da?

Antwort von Guko

Hallo Sanne 2018,
Ich bin ab 26.Januar 2023 für 3 Wochen zur AHB da.
Kommt vielleicht noch jemand in dieser Zeit?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bine1964

Allgemeine Fragen

Aufenthaltszeitraum: 2022 bis 2022

Habe gestern die Genehmigung für eine 3 wöchige Reha in Bad Schwartau erhalten.
Weiß einer wie lange Wartezeit bis zur Aufnahme?
Wie weit sind die Wege zur Therapie?
Am Tel heute erfahren das nicht alle Zi Balkon haben, ich hoffe ich habe dann einen.
Wie ist es sonst so, Therapeuten, Essen etc

Danke euch

wie lange darf man abends raus`?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lina222

AHB/Reha nach BOT Entfernung und einen Eierstock

Ich habe am Samstag die Bestätigung erhalten das ich nach Bad Schwartau darf zur AHB/Reha. Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie lang das bei euch gedauert hat von der Bewilligung bis zum Reha Antritt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sate77

Aufenthaltszeitraum: 15.02.2021

ich werde ab Mitte Februar 2021 in Schwartau zur Reha wegen HüftTEP sein.
Wer ist dann noch vor Ort?
Viele Grüße Sate

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mel7006

Gynäkologie

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2020

ich reise am 7.7.20 an, ist noch jemand zu dieser Zeit dort? Reise mit gemischten Gefühlen an und hoffe auf nette Mitpatienten um die Zeit besser zu überstehen :-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rose22

REHA

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2019

Ich komme am 16.11.direkt aus dem KH in die REHA (künstliches Kniegelenk).
Reist von euch auch jemand ca. zur gleichen Zeit an,dann könnte man sich im vorwege schon mal austauschen.
Liebe Grüsse Rose 22

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mel2012

Endo Reha im September

Aufenthaltszeitraum: 18.09.2019

Hallo zusammen ????

Ich werde ab dem 18.09. zum zweiten Mal eine Reha in Bad Schwartau starten. Ist noch jemand in der Zeit für den Bereich Endometriose vor Ort?

Grüße aus Mönchengladbach

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von buchi3103

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2019

Hallo,komme nach einer Bandscheiben OP.am 15.07.in die Klinik.Wer kommt noch zu diesem Zeitpunkt?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Möwe4

Zimmerausstattung 2017

Kann mir jemand was zu den Zimmern schreiben?

LG Möwe

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bjoernihh

Rehaaufenthalt ab 29.12.2015

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2015 bis 19.01.2016

Hallo ihr Lieben,

habe gerade eine Kniegelenks Operation hinter mir und werde vom 29.12.15 bis zum 19.01.2016 in Bad Schwartau in der Klinik sein.

Wer von euch ist auch zu dieser Zeit da und hast Lust schon mal Kontakte zu Knüpfen?

Würde mich sehr freuen.

LG Björn

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Keksdose

Vorab Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2015 bis 28.12.2015

Moinmoin,

bin ab dem 07.12 drei Wochen in BS, Vorweihnachtszeit in Lübeck ist ja auch nicht die schlechteste Zeit.

Gerne mal anmailen, wer dort noch zu der Zeit ist und Lust auf Lübeck zur besinnlichen Jahreszeit hat. Ich m/39

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hexe0407

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2015

Meine Reha für die Klinik wurde schnell genehmigt und ich reise jetzt zum 16.09.2015 an.
Ist meine allererste Reha :)
Wäre schön zu erfahren wer denn noch ab diesem Zeitraum in dieser Klinik zur Behandlung ist.
Bitte meldet euch doch einfach mal.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mel2012

Anreise im Mai

ich habe die Zusage der RV und werde Anfang Mai für 3 Wochen in Bad Schwartau sein. Reha Schwerpunkt Endometriose

Vielleicht finde ich auf diesem Wege entweder jemanden der zur gleichen Zeit hier ist oder jemanden der mir netterweise Erfahrungen und Tipps für den Aufenthalt geben kann.
Generell ist dies meine vierte Reha - aber jede ist anders und alles ist wie immer spannend.

Also, es würde mich freuen etwas von Euch zu hören.

Danke und Euch allen einen schönen Tag.

LG aus Mönchengladbach

Melanie

Antwort von Claudia1975

Hallo Melanie...ich bin ab dem 28.4.2015 wegen Endometriose für drei Wochen in Bad Schwartau. Wollen wir uns zusammen tun?? LG Claudia

Antwort von Mel2012

Hallo zurück, dann reist du ja eine Woche vor mir an. Ich werde am 06.05. anreisen. Lass uns wenn privat schreiben. Meine Email lautet [email protected] freue mich
LG Mel

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Holsteiner84

Telefon im Zimmer?

Aufenthaltszeitraum: 06/2014

meine Mutter wird nächste Woche aus dem Krankenhaus in Bad Oldesloe in die Reha nach Bad Schwartau verlegt. sie wurde an der gebrochenen Hüfte operiert! Kann mir jemand sagen wie das mit dem Telefonieren dort funktioniert? an wem kann sie sich wenden wenn sie auf dem Zimmer ein Telefon haben möchte? bekommt man ein Einzelzimmer?

gruß Daniel

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von ritchie55

wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2013 bis 19.11.2013

ich reise vom 29.10.2013 für 3 Wochen zur Reha mit dem Auto nach Bad Schwartau.
Komme aus Langenhagen bei Hannover.
Ist noch jemand zu der Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von ms-engelchen

Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2013 bis 27.11.2013

fahre am 06. November für drei Wochen zur Reha nach Bad Schwartau. Ist noch jemand aus Berlin dort?

Antwort von Marcellica

Hallo,bin um die gleiche zeit da aber Orthopädie und komme aus Bad Oldesloe 20km von Schwartau entfernt Gruß Sabine

Antwort von ms-engelchen

Hallo Sabine,
danke für die Antwort. Wäre schön, wenn man mal etwas gemeinsam unternehmen könnte. Du kennst Dich ja dann in der Gegend aus.
Monika

Antwort von Marcellica

Hallo Monika,ich werde am 6. gegen 11 uhr in der Klinik ankommen.An der Reception hinterlasse ich dann eine nachricht für dich,damit wir uns auch treffen.Geht dann über ms engelchen.Bis dann,freu mich Gruß Sabine

Antwort von ms-engelchen

Hallo Sabine,
habe keine Nachricht an der Rezeption bekommen.
Ich habe Zimmer Nummer 107. Wenn Du magst, kannst Du
ja eine Notiz in mein Brieffach legen.
Monika

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabine...

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2012 bis 06.11.2012

Hallo ihr Lieben,

ich reise am 16.09.2012 aus Berlin kommend an.
Gerne möchte ich hier schon VORAB nette Kontakte knüpfen. Vielleicht möchte ja auch am "16" jemand mit mir und meinem Auto gemeinsam anreisen.

Bis dahin LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marie-Lu

Aufenthaltsbeginn am 04.09.12

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2012 bis 25.09.2012

Wer reist noch Anfang September an?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von tina2608

AHB

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2011

Hallo liebe leidensgenossen, wer ist zu o.g. Zeit auch dort ? Habe BK und möchte körperlich und geistig auftanken. Wäre schön, eine positive "leidenskameradin" zu finden. :)