Saar-Mosel Klinik

66125 Saarbrücken
Saarland

Glücklich

Kontra:

Also hallo erstmal:) Ich wollte Ihnen alle nur mitteilen dass Dr Rossi und sein ganzes Team hervorragende Arbeit geleistet haben!:) Ich habe mich einer Nasenkorrektur unterziehen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis:) Tolle Menschen , die mich sehr gut beraten haben und sich sehr gut um mich gekümmert haben :) Es waren schon 3 harte Wochen aber dementsprechend bin ich auch glücklich:)alles ist so gut verlaufen und habe gar keine Schmerzen gespürt:) danke nochmals :) Das alles um zu sagen dass ich diese Klinik nur weiter empfehlen kann:) Traut euch:)

Liposuktion Oberschenkel und Waden

Liposuktion Beine

Ich habe jetzt schon 2 Mal in der Klinik eine Liposuktion an den Beinen machen lassen. Erst die Oberschenkel innen und außen und in der zweiten Sitzung die Waden und OS vorderseite und ich muss sagen ich bin wirklich seeehr zufrieden. Beginnend von der Patientenaufnahme bis hin zum Beratungsgespräch wo sich Dr. Rossi wirklich viel Mühe gibt und auch genau auf die Wünsche des Patienten eingeht. Die OP verläuft auch sehr angenehm man wird sehr gut betreut und das gesamte Klinikteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder Eingriffe in dieser Klinik vornehmen lassen.

100% zufrieden

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2007   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kontra:
gibt es nichts
Brustvergrößerung

Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Lies mir 2007 die Brüste machen und bin mehr als zufrieden.

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachuntersuchung alles top.
Dr. Rossi und sein Team waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Habe ihn auch schon zum fünften mal weiter empfohlen und alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Werde mir auf jedenfall noch mein Oberlid von ihm straffen lassen.

Lg

Bauchdeckenstraffung bei Dr.Rossi

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
tip top
Kontra:
gibt es keins
Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr lieben,
ich hatte am 29.10 Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung in der Saar-Mosel-Klinik. Bin mit Herrn Dr.Rossi ´s Arbeit sehr zufrieden. Das Personal ist auch sehr freundlich.Schönes Ambiente.. Sehr zu empfehlen.Die Narkose war auch Tip Top

Sind jetzt 3 Wochen her und muss sagen dass ich nur die erste Woche beim aufstehen oder hinlegen leichtes ziehen im Narbenbereich hatte. Husten und lachen ging die erste woche auch nicht ohne brennen im Bauch. Aber alles auszuhalten..

Brustvergrösserung von CupA auf CupB

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Schöne Klinik, Top Ergebnis
Brustvergrößerung

Bei mir wurde Anfang letzten Jahres eine Brustvergrößerung (335ml) in der Saar-Mosel-Klinik durchgeführt. Ich habe vor der OP 2 Kinder gestillt und meine Brust hat dementsprechend ausgesehen- viel zu viel Haut und kein Gewebe mehr darunter.

Ich habe mich bei Dr. Rossi informiert und wurde ausführlich über Vorgehensweise, Implantatengröße, bzw. Formmöglichkeiten, den Aufenthalt und die Maßnahmen vor und nach der OP beraten. Dr. Rossi nahm sich Zeit für alle meine Fragen.

Auch in der Klinik und durch das Personal fühlte ich mich sofort wohl.

Ich entschied mich also für diesen Schritt und bin überglücklich, mich überwunden zu haben!

Die ersten Monate war eine Brust zwar mehr angeschwollen als die andere. Aber der Arzt versicherte mir, dass dies durchaus anfangs möglich sein könnte und sich mit der Zeit ausgleiche.

Meine Brust ist nun seit gut einem Jahr komplett abgeschwollen und symmetrisch.

Und das Ergebnis sieht einfach super aus- als wäre nie was gewesen!

Ich kann die Klinik also nur weiter empfehlen.

wurde nicht hier operiert, habe mich für d. St.Josef Krankenhaus in Dudweiler entschieden!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (nicht in Anspruch genommen!)
Pro:
Kontra:
siehe Erfahrungsbericht
Brustvergrößerung

Ich war letztes Jahr zu einem Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Dr. Rossi.
Hier war keinerlei Verständnis für meine psychischen Probleme, ich kam garnicht richtig zu Wort, wurde andauernd unterbrochen und das Interesse seinerseits kam bei mir nur in Sachen "Geld" an!
Laut dem Arzt hätte ich am 2. Tag die Klinik verlassen dürfen, mir Ibuprofen 800 in der Apotheke besorgen sollen und gut ist, Schonzeit 2-3 WOchen.... also ich fand es total verantwortungslos NACH NUR 2 Tagen bei einer Brustvergrößerung eine Patientin heim zu schicken! Dann noch zu sagen, ich kann ihnen 300gr. oder mehr machen, alles der selbe Preis! Da war es für mcih vorbei, denn ich merkte er hört mir überhaupt nicht zu! " Ich will keine Pornobrüste, sondern mich einfach wieder in meinem Körper wohl fühlen und zufrieden sein. Ich will sie einfach nur etwas größer, damit sie nicht mehr hängen!"....
Ich kann diese Klinik nicht weiterempfehlen.

zoe2005 am 21.11.2012

Ich finde die klinik tip top

Endlich schön!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Ästhetik pur

Ich habe mich in diesem Jahr einer Nasen-OP unterziehen
lassen. Das Teil war mir einfach zu lang, etwas krumm und eben nicht so ästhetisch wie ich es mir wünschte. Jetzt schaue ich wieder dank der tollen Arbeit von Dr. Rossi und seinem Team gerne in den Spiegel. Top-Ergebnis, Top-Beratung und Top-Preis. Was will man mehr? Hoffe, dass ich mit meinem Erfahrungsbericht nunmehr einigen "die Nase lang gemacht habe". Nur Mut und auf zur Saarmosel-Klinik! Ich habe es nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen.

Jeder Zeit wieder!!!!

Kontra:

Hallo, ich hatte im April 2011 bereits meine zweite Fettabsaugung. Ich bin von beiden malen vom Ergebnis, vom Artz, vom Personal und von der Klinik total zufrieden.
Ich wurde am Beratungstermin vom Arzt gut aufgeklärt und all meine Fragen wurden beantwortet. Ich vereinbarte noch am gleichen Tag den OP Termin und bekam auch direkt einen Termin für die Blutentnahme und bekam die notwendigen OP-Unterlagen (diese wurden mir ausführlich von einer netten Mitarbeierin erklärt). Am OP-Tag verlief alles easy, ich hatte durch den Dämmerschlaf überhaupt nichts mitbekommen und hatte auch garkeine Schmerzen. Nach 2 Stunden war alles vorbei und ich bekam nach der OP direkt das Mieder angezogen und kam in ein Aufwachraum ins Bett wo ich noch 1-2 Stunden ausschlief. Dies wurde mir auch schon am Beratungstermin gesagt, dass ich nach der OP 2-3 Stunden noch da bleiben müsse zur Überwachung und danach nachhause dürfte, allerdings nicht allein sondern nur in Bekleidung da ich selbst kein Auto fahren durfte. Zwischendurch kam das Personal zu mir und brachte mir Kaffee und Kekse, das war richtig super und die Mädels waren auch alle total nett. Als ich Heim durfte wurde mir erklärt was ich darf und nicht und ich bekam auch ein Merkblatt wie ich mich zu verhalten habe mit. Also ich würde es jederzeit wieder tun, man ist total gut augehoben dort.

super zufrieden!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Ergebnis der Op
Kontra:

Bei mir wurde 2004 eine Fettabsaugung an den Hüften und nun im März 2011 eine mega Bauchdeckenstraffung vorgenommen. Ich bin über das Ergebnis mehr als begeistert, einfach genial, kaum Schmerzen (nur bei der Entfernung der Drainage). Kommt auch immer auf die Person selbst an. Dr. Rossi ist vielleicht kein Freund vieler Worte, aber beim Beratungsgespräch wurde ich (für mich) kompetent Beraten (bin selbst in einem med. Beruf), bzw. alle meine Fragen wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Am Tag der Op wurde ich auch "angemalt", wie soll der Arzt sonst wissen was er wie macht, wenn der Pat. auf dem OP-Tisch liegt??? Musste noch nach der Op zwei Nächte dort noch übernachten, aber alles ohne Probleme. Ich war in einem Doppelzimmer mit einer "Leidensgenossin" mit Anschluss an einen Wintergarten untergebracht. Die Klinik, das Zimmer und Bad war sauber. Personal war total lieb, kamen fast stündlich (auch die Nachtschwester, supi lieb). Bei dem Entlassungsgespräch wurde mit mitgeteilt, was ich durfte oder besser unterlassen sollte und was für mich noch von Interesse war, fragte ich nach.
Also, ich empfehle die Klinik auf jeden Fall weiter und kann jedem nur empfehlen, der Interesse an sowas hat, einfach mal ein Beratungsgespräch zu machen und für sich selber zu entscheiden.

Super Team

Klinischer Fachbereich: Augen
recht gute Erfahrungsehr zufrieden ("Schau mir in die Augen, Kleines!")
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden ("Guckst Du!")
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (unbürokratisch und unproblematisch)
Pro:
exzellente Fachkompetenz, super Betreuung
Kontra:
Gar nichts

Mir wurden in 2009 Ober- und Unterlider gestrafft, da mein Blickfeld bereits eingeengt war und es natürlich besser aussieht, wenn man mit großen Augen durch die Welt blicken kann.
Dass derartige Eingriffe auch einen postoperativen Heilungsprozess mit ein paar Wehwehchen nach sich ziehen, ist doch klar: "Wer schön sein will, muss leiden..." Meine Ergebnisse waren hervorragend und ich sehe dadurch mindestens fünf Jahre jünger aus.
Ich kann die Saar-Mosel-Klinik jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Aber, wer sich einer Anästhesie unterziehen muss, der sollte eben auch ein bißchen Zeit einkalkulieren, bevor er sich wieder ans Steuer sitzt. Dafür braucht man noch nicht mal Medizin studiert zu haben, um das zu wissen.

Einfühlsam und kompetent

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungzufrieden (Ich konnte alle mich interessierenden Fragen stellen)
Pro:
nette Betreuung schönes Ergebnis
Kontra:

Habe mich im Mai 2011 einer Ober-und Unterlidstraffung in der Saar Mosel klinik unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Klinik ist schön., sie ist nett und sauber eingerichtet.
Dr. Rossi ist auf mich, meine Bedürfnisse und Fragen einfühlsam und kompetent eingegangen. Die Operation wurde im Dämmerschlaf durchgeführt, alles verlief gut.
Hatte sofort nach Op einen leichten Wundschmerz, der aber nach Einnahme einer Schmerztablette nachliess.
In den darauffolgenden Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr- nach 2 Wochen konnte ich bereits wieder ohne auffallende Schwellungen oder Blutergüsse unter Menschen.
Ich bin mit der gesamten Betreuung rundum sehr zufrieden und werde die Klinik weiter empfehlen!!!

Schweißdrüsenabsaugung

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
genaue Termineinhaltung
Kontra:

Habe im Dezember 2009 Schweißdrüsenabsaugung gemacht bekommen. Kann die Klinik nur empfehlen. Operation erfolgte im Dämmerschlaf, fast komplett schmerzfrei. Termine für Voruntersuchung, OP Termin als auch Nachuntersuchungen wurden von Dr. Rossi gemacht und auch zeitlich genau eingehalten.