Nicht gehalten was versprochen - kein Service nach OP
- Pro:
- Vor OP- Arzt sehr professionell
- Kontra:
- Nach OP - kein Service und Support
- Krankheitsbild:
- Lipo - Bauch/Oberschenkel
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Vorgespräch verlief sehr gut.
Ersttermin direkt mit behandelten Arzt sehr gut
OP (Lipo Buch / Oberschenkel) verlief gut, nach 4 Wochen kann ich mir über das Endresultat keine Meinung bilden.
Vor Ort Übernachtung sehr gut
Danach Funkstille bis heute (also nach über 4 Wochen)
Kontaktaufnahme per Email fehlgeschlagen - kein Feedback
Kontaktaufnahme 2 per Telefon fehlgeschlagen - kein Feedback
Kontaktaufnahme 3 per Email fehlgeschlagen - kein Feedback
Kontaktaufnahme 4 per Email fehlgeschlagen - kein Feedback
Ich habe keine Information über die Nebenwirkungen bekommen
Keine Information über die Genesung
Keine Informationen über einen Nachbehandlungstermin
Keine Antworten auf meine Fragen
Fazit:
- vor der OP - Top Service !
- nach der OP - kein Service !
Motto: bezahlt - operiert und vergessen, der Nächste bitte.
Schade, ich kann diese Klinik zum Besten willen nicht empfehlen
1 Kommentar
Hallo Nico124, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit der Beratung bei uns im Hause zufrieden waren - danke, dass Sie dies auch erwähnt haben.
Die Schilderung, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihre Rückfrage zum Kostenvoranschlag erhalten haben, ist für uns ein wichtiger Grund, hier genauer nachzufragen. Wir legen sehr viel Wert auf höchste Servicequalität und möchten diesem Umstand unbedingt nachgehen.
Um den Vorgang einordnen zu können, bitte ich Sie um eine kurze Mail an unseren Customer Service mit der Maiadresse: [email protected]. Dort wird man sich umgehend um die Angelegenheit kümmern. Schon jetzt vielen Dank und herzliche Grüße aus der Rosenpark Klinik.