Privatklinik Proaesthetic Heidelberg

69120 Heidelberg

Nasenkorrektur Hyoloron

Pro:
Freundlich
Kontra:

Ich habe bereits zwei Nasenbehandlungen durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Seine einfühlsame Herangehensweise und präzise Arbeitsweise sorgen für ein angenehmes Behandlungserlebnis ohne unangenehme Druckempfindungen auf der Haut. Ich kann Herrn Dr. Bicer uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Termin.

Haartransplantation

Schönheits-OP

Ich habe die Klinik bezüglich einer Haartransplantation konsultiert. Die Beratung war angenehm, jedoch im Nachhinein mit den Erfahrungen nach der OP unzureichend. Trotz des höheren Preis gegenüber anderen Alternativen stimmte ich dem Eingriff zu und schloss den Vertrag. Preislich kam man mir leicht entgegen. Auch eine Null-Prozent- Finanzierung wird angeboten.
Mit zahlreichen Informationen wurde ich nach Hause geschickt. Vor der OP war die Erreichbarkeit und Rückmeldung leider extrem träge bzw. Rückmeldungen fanden nicht statt.
Der Eingriff dauert ingesamt ca. 7h. Der verantwortliche Arzt wies die Assistentinnen ein und verschwand. Insgesamt war der Arzt ca. 1 1/2h zugegen. Nachfragen wo der Arzt ist, blieben unbeantwortet. Bei der Infusionslegung wurde mir die Vene zerstochen und mit einer äußerst flapsigen Äußerung abgetan!
Im Nachgang hatte ich wochenlang starke Schmerzen und konnte nur sitzend schlafen. Vermutlich wurden einzelne Wurzeln zu tief gefräst? Auch die starken Schmerzen wurden als Normalität dargestellt.
Kurz… der aufgerufene Betrag ist für die dem gegenüber stehende Leistung nicht gerechtfertigt. Definitiv würde ich diese Klinik nicht noch einmal besuchen. Das bekommt man sicherlich genauso gut günstiger z. B. In der Türkei. Im Nachgang betrachtet hätte ich andere Angebote annehmen sollen. Hinterher ist man schlauer.
Vielleicht kann ich hiermit anderen bei der Entscheidungsfindung unterstützen?
Gruß.

Kann ich absolut nicht empfehlen. Für mich ein Albtraum!

Pro:
nichts, gar nichts
Kontra:
alles!
Nasenkorrektur

Ich kann die Klinik leider nicht weiterempfehlen. Es lief bei sehr vieles schief. Von der Beratung durch die „Beraterin“ bis zur OP-Vorbereitung und den notwendigen Unterlagen, denen ich wochenlang per E-Mail und telefonisch hinterherrennen durfte, die weniger ausführliche Aufklärung über die OP und was ich danach zu beachten habe, der Preis und wie man diesen festgemacht hat (ohne Nase angeguckt zu haben, Mundschutz!!!, stand einfach schon der Preis auf dem Beratungsbogen!!) Ich hatte ursprünglich einen Beratungstermin mit einem anderen Arzt vereinbart (ausdrücklicher Wunsch), als ich dort war wurde mir dann ohne jegliche Info vorab ein anderer Arzt ins Zimmer geschickt! Die „Beraterin“ meinte aufgrund von zu vieler Revisionen. Achja.
Qualität des Zimmers war eine reine Katastrophe, sehr schmutzig und vieles defekt. Rechnungsmahnungen obwohl erledigt/bezahlt. Blutergebnisse falsch/nicht erhalten. OP-Termin am selben Tag abgesagt. Kein Ansprechpartner, ständiges Beraterwechseln.
Keine Rückfrage nach OP wie es mir geht. Nach Korrekturop, weiterhin Höcker, den ich vor der 1. OP nie hatte. Darum ging es bei der OP auch nicht! Also Danke dafür.
Der Operateur ist nun 2 Monate nach der Korrektur-OP nicht mehr dort.
Ich kann diese Klinik in keinem Fall empfehlen.
Sehr schlechtes Ergebnis (das Schlimmste), schlechte Betreuung und ein enorm hoher Preis für diese ganze Katastrophe mit besch.. Ergebnis!

Unzufriedenstellendes Ergebnis

Pro:
Guter Kaffee
Kontra:
Optisch kein gutes Ergebnis
Lipödem

Die Klinik sieht auf den ersten Blick sehr professionell aus.
Leider wurde nicht gehalten was versprochen wurde, weder das operative Ergebnis des plastischen chirurgischen Eingriffes (Liposuktion) ist optisch gelungen, noch war die so propagierte Notfallbetreuung rund um die Uhr gewährleistet.
Ich werde vermutlich noch mal sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen um das Ergebnis korrigieren zu lassen.

Einfach spitze

Pro:
Super Betreuung
Kontra:

Dr.Willenshofer hat 2022 meine Augenlider mit stirnstraffung und meine Brüsten operiert.
Ich fühlte mich in guten Händen bei ihm und habe nichts bereut. Einfach ein Top Ergebnis.
In der Klinik wird man sehr gut beraten und betreut. Ich würde jeder Zeit wieder dahin gehen.

proaesthetic-Team am 17.04.2023

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns so zufrieden waren.
Alles Liebe für Sie und bleiben Sie gesund!

Hyaluron Behandlung

Pro:
Ganz tolle Klinik
Kontra:

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird rundum betreut, auch wenn man nur einen kleinen Eingriff vornehmen lässt.
Das ganze Team ist sehr freundlich, höflich und in sich ruhend, was ein wirklich gutes Gefühl hervorruft.

proaesthetic-Team am 09.03.2023

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hyaluron-Unterspritzung so zufrieden waren. Wir stecken in jede Behandlung all unsere Leidenschaft und Kompetenz, egal ob minimalinvasiv oder große Operation.
Alles Liebe für Sie und bleiben Sie gesund!

Perfekt

Pro:
Alles perfekt gelaufen !!!
Nasenhocker und zu lang

Hatte mich am 26.02.2023 für eine Nasenkorrektur beim Herrn Dr. Phd. ( BRA) Chris Willenshofer.
Habe mich von Anfang an ein gutes Gefühl, mir wurde alles super erklärt und meine Ängste genommen.
Herr Dr. Willenshofer sagte mir das ich keine Schmerzen danach habe werde, und ich muss sagen das es wirklich auch so ist.
Heute 1,5 Wochen später sieht meine Nase jetzt schon so aus wie wir es besprochen haben. ( noch etwas geschwollen aber das vergeht )
Kann einfach nur sagen das ich Herrn Dr. Willenshofer empfehlen kann und werde.

proaesthetic-Team am 09.02.2023

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei Dr. Willenshofer zu zufrieden sind. Für den weiteren Heilungsverlauf Ihrer Nasenkorrektur wünschen wir Ihnen das Allerbeste!

Absolut begeistert

Pro:
Betreuung
Abdominal Plastik

Der Mensch steht im Vordergrund. Von der ersten Beratung an vermittelte das gesamte Team diesen Eindruck. Von der Erstberatung über die OP Planung, die Operation der Klinikaufenthalt und die Nachbehandlung. Das gesamte Team ist professionell, kompetent und feinfühlig auf den Patienten individuell einzugehen. Eine Bauchdeckenstraffung ist ein sehr großer Eingriff und es bedarf großes Vertrauen sich diesem Eingriff zu unterziehen. Ein riesengroßes DANKE.
Für die Betreuung und das Ergebnis übertrifft meine Vorstellung um ein Vielfaches, einfach spitze !

proaesthetic-Team am 26.07.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns zu lesen, dass sowohl Ihr Ergebnis als auch die Betreuung bei uns in der proaesthetic Ihre Vorstellung um ein Vielfaches übertroffen haben. Auch an Sie ein riesengroßes Dankeschön für die großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!?

Botox

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kundenorientiert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr hohe Qualität)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gewünschter Erfolg)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ohne Wartezeit)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr einladend)
Pro:
Sehr kompetentes und freundliches Ärztepersonal
Stirnfalten

Sehr freundlicher Empfang und kompetentes Ärtzepersonal

proaesthetic-Team am 06.05.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem Ergebnis Ihrer Stirnfaltenbehandlung sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bruststraffung und Vergrößerung

Vor fast 1 Jahr wurde mein Traum von der Brustvergrößerung mit Straffung endlich wahr. Alles lief super von der Aufklärung über die OP bis hin zur Nachbetreuung. Das Team ist einfach klasse. Zum Ergebnis selbst: die Narben sind kaum noch sichtbar. Aber das Wichtigste ist das ich ein vollkommen neues Selbstwertgefühl habe.

proaesthetic-Team am 14.04.2022

Sehr geehrte Patientin,

es bedeutet uns unheimlich viel, dass wir Ihnen Ihren Traum von einer schönen Brust verwirklichen und Ihnen damit ein vollkommen neues Selbstwertgefühl schenken konnten. Ihre großartige Bewertung und die netten Worte haben uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Brustvergrößerung nach Schwangerschaften

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nochmals Danke an meine Ansprechpartnerin, die sogar bis spät Abends über WhatsApp geantwortet hat! Wirklich TOP!! :))
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Wunderschöne Klinik!)
Pro:
großes Behandlungsspektrum, erfahrene Ärzte und Chirurgen, erfahrenes Klinik-Personal, 5-Sterne-Ambiente, top Service, Rundum-Betreuung
Kontra:
Parkplatzsituation

Ich bin sehr von der proaesthetic Heidelberg begeistert. Vorab möchte ich den Service und die Mitarbeiter vor Ort loben - so ein nettes Team, erfahren und kompetent - was jederzeit für mich da war. Ich hatte eine feste Ansprechpartnerin, die mich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge begleitet hat. Es war eine sehr spannende Erfahrung und ich bin sehr froh, dass ich diese bei proaesthetic machen konnte!

Mein erstes Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung war sehr angenehm. Mein behandelnder Arzt war sehr erfahren und gab mir ein starkes Gefühl von Sicherheit und Kompetenz, was für mich absolut notwendig war bei meiner Klinikentscheidung. So eine Brustvergrößerung sollte auf keinen Fall "einfach so" gemacht werden, sondern bei Experten für Plastische und Ästhetische Chirurgie. So war ich in der proaesthetic super aufgehoben.

Man merkt vielleicht, wie begeistert ich bin. Ich kann gar nicht aufhören, mich zu bedanken, da ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Sowohl die Behandlung, als auch der Klinikaufenthalt und die Nachsorge und Kontrollen liefen reibungslos ab.

Die Klinik selbst ist wunderschön: Top-Lage und in einem so schönen Ambiente, was einem 5-Sterne-Hotel gleicht. Der Blick auf Heidelberg auf der Dachterrasse ist unglaublich toll!

Und jetzt fühle ich mich (endlich) wieder rundum wohl in meinem Körper. Nach den Schwangerschaften war dies eines meiner größten Herzenswünsche, was die proaesthetic mir erfüllen konnte. Bin einfach nur dankbar und froh.

Nochmal an dieser Stelle - danke für alles!

proaesthetic-Team am 04.02.2022

Sehr geehrte Frau kathrin-s87,

es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihnen Ihren größten Herzenswunsch erfüllen durften und Sie jetzt ein Ergebnis haben, mit dem Sie mehr als zufrieden sind! Vielen herzlichen Dank für das Teilen und Erzählen Ihrer persönlichen Erfahrung bei proaesthetic sowie für die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, Sie begeistert zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der proaesthetic

Ein Albtraum, unter dem ich Immer noch Leide.

Pro:
Kontra:
Schlechter Umgang, Mangelnde Hygiene
Brustvergrößerung

Ich hatte eine BV in dieser Klinik, zuerst schien alles professionell, ich wurde aufgeklärt und bekam 355ccl Motiva Implantate. Nach einigen Tagen wurden die Schmerzen fast unerträglich... es lief Eiter aus der Naht rechts, und ich hatte hohes Fieber.Ich ging darauf zur Klinik, das rechte Implantat sollte operativ entfernt werden, also ließ ich mich nochmals operieren.Als ich wach wurde, hatte ich allerdings wieder ein Implantat drin (trotz Infektion)..5 Tage lang sollte ich mir eine Wundspülung durch die Drainage in die Brust einflößen... ich hatte höllische Schmerzen.Dann bemerkte ich eines Morgens, dass der Schlauch der Drainage etwas rausgerutscht war... ich versuchte die Klinik vergeblich zu erreichen. Am Abend Schrieb mir eine Schwester über WhatsApp, das ich mir die Drainage auch selbst wieder reinschieben könnte.... (dies tat ich natürlich nicht.)Am nächsten Tag fuhr ich zur Klinik..Der Arzt sagte mir er könnte das Implantat sehen und es müsste sofort operativ entfernt werden. (Am Abend zuvor habe ich eine MTA drüber schauen lassen, da war alles zu.)Das Implantat wurde mir daraufhin Ambulant unter höllischen Schmerzen rausgenommen... ich bekam eine Drainage.. diese wurde mir 2 Tage später entfernt, und hinterließ ein riesiges Loch, welches sich in den nächsten Tagen kein bisschen zuzog.Ich beschloss mich in einer anderen Klinik untersuchen zu lassen. Mein Zustand war zeitweise echt Kritisch. Und ich hätte zumindest gehofft das von der Klinik eine Entschädigung kommt, nach den quälen die ich durchgemacht habe. Stattdessen habe ich billige Werbegeschenke bekommen. Nicht zu empfehlen

Nasenkorrektur bei Proaesthetic

Pro:
Betreuung und Operation
Nasenkorrektur

Mitte Februar '21 wurde ich in der Proaesthetic Heidelberg operiert. Bei meinem Eingriff handelte es sich um eine Nasenkorrektur. Meine Nasenscheidewand war schräg, die Nase hatte einen Höcker und hing sehr nach unten. Außerdem war sie auch sehr groß, was mich persönlich seit 10 Jahren belastete. Da bereits eine Freundin von mir dort behandelt wurde, entschied ich mich für ein Beratungsgespräch bei Proaesthetic. Schon beim ersten Gespräch war ich von meinem Berater und dem Arzt begeistert. Er erklärte mir ganz genau wie er den Eingriff gestalten würde und was genau wie operiert werden würde. Nach einigen Tagen Bedenkzeit entschied ich mich für die Klinik und meinen Arzt und habe es bis heute nicht bereut. Mein behandelnder Arzt ist ein geübter Rhinoplast, der mir meinen größten Wunsch erfüllte. Meine Nase ist meines Empfindens nach wunderschön geworden. Die OP ist außerdem super verlaufen und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Jeder Kontrolltermin danach war wirklich super. Der Arzt gibt sich wirklich Mühe alles so vorsichtig und schmerzfrei wie möglich zu gestalten (Fädenziehen, Splintziehen). Er geht außerdem auf jede Frage intensiv ein, nimmt Ängste und Sorgen ernst und ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen und danke auch den Krankenschwester sehr, die immer wieder nach mir geschaut haben und mir die Zeit im Krankenhaus (lediglich 1 Nacht) verschönert haben. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Kontrolltermin

Tolles Ergebnis, super Betreuung

Pro:
Gute Organisation, perfektes OP-Ergebnis
Brustaufbau und -straffung

Ich bin selber vom Fach und will mich beim ganzen Team für diese tolle Arbeit recht herzlich bedanken.
Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch und super 3D-Simulation durfte ich vor der geplanten OP auch ein zweites Mal zur endgültigen Festlegung der Implantatgröße und OP-Technik vorbeikommen. Ich wurde von meinem Arzt Dr. W. stets äußerst professionell und freundlich beraten und behandelt, am Ende habe ich ihn regelrecht lieb gewonnen.
Sowohl am Empfang, wie auch im OP und auf der Station arbeitet engagiertes und gut ausgebildetes Personal, alle wollen, dass man sich wohl fühlt.
Die räumliche Ausstattung der Klinik ist äußerst ansprechend gestaltet und sehr sauber, man fühlt sich selbst frisch operiert wie im Hotel.
Die Nachsorgetermine sind gut getaktet, bei Auffälligkeiten oder Problemen kann man sich jederzeit melden.
Der Preis ist, wie er ist, mir persönlich ist es das definitiv wert gewesen.
Ich hatte allzeit das Gefühl einer optimalen Betreuung, das operative Ergebnis ist unglaublich gut geworden, ich kann mit gutem Gewissen eine klare Empfehlung ausstellen.

Dankeschön

Ernährung

Ich möchte mich ganz Herzlich an den Gesamten Team bedanken, insbesondere Danke an Dr Pees
Und seine ganz tolle Assistentin Marta Staniek !

Marta hat sich super um mich gekümmert und mich ganze
4 Monaten begleitet.

Ich würde gerne wieder hin gehen und das Team
weiter empfehlen.

Dr. Tabatabaei ist nur zu empfehlen!!

Fettabsaugung

Ich war in Behandlung bei Dr. Ali Tabatabaei und kann nur in höchsten Tönen von ihm schwärmen! Er ist der mit Abstand freundlichste und liebste Arzt, den ich kennenlernen durfte. Ich habe mich superwohl und sicher bei ihm gefühlt und kann ihn nur empfehlen. Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Beschwerden. Er ist in seinem Gebiet überaus erfahren und leistet hervorragende Arbeit. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und er lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch ein großes Lob an meine Beraterin Diana Zedric, die immer sehr zuvorkommend und freundlich war. Des Weiteren ist die Klinik sehr schön und hochmodern. Ich würde jederzeit wieder kommen.

SEHR AUTHENTISCHE & FREUNDLICHER ARZT

Pro:
MAN FÜHLT SICH GUT AUFGEHOBEN
BRUST VERLEINERN

Ich war im September 2020 bei Dr.Ali Tabatabaei, er ist äußerst authentisch. Er hat mir genau zugehört und hat sich viel Zeit genommen, dem entsprechend auch ehrlich keine OP empfohlen. Die andere Ärzte hätten dich dazu gebracht um Geld zu verdienen, aber bei ihm hat ich nicht das Gefühl, sondern es ging eifach um Fakten und Sachliche Erklärung ( Medizinisch) . Danach habe ich mich auch sehr gefühlt trotz keine OP zu entscheiden. Deshalb würde ich sehr gerne von meinem Herzen diesen Arzt empfehlen. Es geht nicht darum dass er nicht operieren wollte, sondern dass er mit Herzen und Seele ehrlich war. Das war mir auch sehr wichtig. (Vielen lieben Dank nochmal für das nette GESPRÄCH)

Elif33 am 29.01.2021

Ich habe leider einen kleinen Tipp Fehler, ich meine BRUST VERKLEINERN ;)) auf dem Überschrift.

Enttäuschend und zu teuer

Pro:
Der Chirurg wirkt beruhigend und vertrauensvoll
Kontra:
Zu teuer, kein schönes Ergebnis
Brustop

Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen vorher gelesen!
Erst im Nachhinein ist mir klar, wie unausführlich das Beratungsgespräch war.

Hatte eine Brustop. Wegen Fehler/Unaufmerksamkeit des Chirurgen gab es Komplikationen. Weil die Folgen nicht sofort ernst genommen wurden, sondern erst nach mehreren Wochen, haben sich die Wunden entzündet und zu größeren Narben geführt :-(

Die Klinik ist vergleichsweise teuer.
Die Nachsorgetermine waren kurz. Es schien, als müsste es schnell gehen. Aber im Wartezimmer musste ich oft länger warten. Die Empfangsdame Frau Baudermann war schnippisch, hat nicht ein einziges Mal Kaffee oder irgendwas zu trinken angeboten (Bei 6 Terminen) Die anderen Frauen am Empfang waren dafür aber immer sehr freundlich und aufmerksam.

Die Op war mir so wahnsinnig wichtig, die würde ich jederzeit wieder machen. Aber niemals bei Proaesthetic. Ich habe auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Wenn ich mich erneut operieren lassen muss, nehme ich mir viel mehr Zeit die Klinik anzusehen und mit anderen zu vergleichen.

Nur weil etwas teuer ist, heißt das nicht, dass es auch qualitativ gut ist.

Brustvergrößerung

Ich war im Dezember 2020 zum Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung mit Straffung sowie zur Botoxbehandlung.
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt hat mir alle Punkte Schritt für Schritt erklärt und ist auf meine Fragen detailliert eingegangen.

Haarberatung und Haardiagnostik sehr zu empfehlen

Pro:
professionell, modern, ehrlich, vertrauenswürdig
Haarausfall, Haartransplantation

Als Mann Mitte/Ende 30 stellt man sich doch schon mal die Frage, wie geht es eigentlich mit meiner Haar-Situation weiter? Vergrößern sich die Geheimratsecken noch? Stoppt der Wachstum der Geheimratsecken irgendwann? Fängt der Haarausfall am Hinterkopf bald an? Wenn ja wann und was kann ich tun?

Mit diesen Fragen bin ich inzwischen bei mehreren Fachberatern und unterschiedlichen Klinken in Deutschland gegangen.

Die beste und ehrlichste Beratung habe ich hier bei der proaesthetic Heidelberg erfahren. Ich wurde hierbei von Herrn Wimmer beraten. Herr Wimmer ist ein sehr ehrlicher Mensch, das hat man direkt bei Erstgespräch gespürt. Er ist selbst von dem lästigen Thema Haarausfall betroffen und bereits transplantiert. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als eine glatzköpfigen Haarberater (in einer anderen Klinik erlebt), ist ja Fast wie ein Zahnarzt mir schwarzen Zähnen... ich weich ab :)

Herr Wimmer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Analyse meiner Haare genommen. Er hat mir hierbei nicht nur die wahrscheinliche Weiterentwicklung meiner Haarsituation, sondern auch möglich Behandlungen und weitere Diagnosen geschildert. Einfach spitze!

Die neue Klink in der Heidelberger Bahnstadt ist wunderschön. Entspannter Wartebereich verteilt in der 6. Etage und separater OP-Bereich im 5. OG. Die aktuell nötigen Hygiene-Maßnahmen werden übertroffen, was mir sehr zusagt (Corona-Zeit). Das Ambiente, der Service und die gesamte Klinik sind super modern und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem bin ich super zufrieden und kann die proaesthetic und Herrn Wimmer besten Gewissens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und bis bald :)

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung von Herrn Wimmer sehr zufrieden waren und sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Team der proaesthetic.

Absolut empfehlenswert !!!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Rundum glücklich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gründlich und ehrlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Meisterleistung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Reibungslos und top organisiert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr ansprechender hoher Standard)
Pro:
Alles inkl. neuem Lebensgefühl
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Lipödem

Ich möchte meine uneingeschränkt positiven Erfahrungen mit der Klinik PROAESTHETIC in Heidelberg gerne teilen. Vom ausführlichen Vorgespräch bis zur gründlichen Nachsorge, kann ich nur das Beste berichten. Man ist dort in allerbesten Händen und wird von allen Mitarbeitern liebevoll versorgt und umsorgt.
Zur Erkrankung und Operation: Ich war an einem wirklich sehr unschönen Lipödem erkrankt.
Und meine Vorraussetzungen (Asymmetrie und viel überflüssige Haut durch hohe Gewichtsabnahme im Vorfeld) waren wahrlich nicht die Besten.
Aber Herr Dr. Tabatabaei ist auf seinem Gebiet ein echter Meister. Das Ergebnis ist unglaublich und das neue Lebensgefühl, das er mir geschenkt hat, ist unbezahlbar.
Die Operation lief wie geplant und ich hatte kaum Schmerzen.
Die Behandlung war jeden Euro wert und ich würde mich immer wieder für diesen sehr engagierten und kompetenten Arzt und gleichzeitig feinen Menschen entscheiden.
Fazit: wärmstens zu empfehlen!

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen und ein Stück Lebensqualtität zurückgeben konnten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten wohl bei uns fühlen und mit einem positiven Gefühl aus unserer Klinik gehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team der proaesthetic.

Erstes Gespräch

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (War erst eine Beratung)
Kontra:

Sehr freundlich und sehr aufmerksam. Haben sich Zeit genommen und mich über alles informiert.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Viele Grüße und bis bald - Ihr Team der proaesthetic.

Kontra:

In der modern eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute und auführliche und kompetente Beratung. Das Personal ist sehr nett, freundlich, zuvorkommend und lieb. Dr. WILLENSHOFER ist ein Geschenk Gottes! Er verbringt Wunder.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Dr. Willenshofer weiter und freuen uns, dass Ihnen die Klinik als auch die Beratung zugesagt haben. Viele Grüße und bis bald - Ihr Team der proaesthetic.

Alles nach Wunsch verlaufen

Pro:
Sehr kompetente Beratung und Behandlung von Frau Ü. und Dr. W.
Kontra:
Es gibt keine Kritikpunkte
Fettabsaugung Bauch

Sehr kompetentes freundliches Personal, die Klinik vermittelt allgemein ein sehr angenehmes Klima.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Liebe Patientin, wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung und darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team der proaesthetic.

Tolle Egebnisse

Pro:
Das Personal nimmt sich viel Zeit
Kopfpigmentierung

Kurze Wartezeiten,gute Beratung,freundliches Personal. Möchte weiterempfehlen.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrter Patient, herzlichen Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team der proaesthetic.

Oberlidstraffung

Pro:
Alles bestens verlaufen.
Kontra:
Es gibt keine Kritikpunkte
Oberlid

Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Die Betreuerin war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. die Beratung meines behandelter Arztes war äußerst kompetent, er ist ein Arzt der die Wünsche des Patienten sehr gut umsetzt. Das Operatinsergebnis entsprach meiner Vorstellung. Das ganze Team während und nach der OP war sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Auch die Nachsorge war sehr gut.
Die Klinik ist sehr zu empfehlen.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn Patienten mit der Beratung und dem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team der proaesthetic.

Pigmentierung

Pro:
sehr gute individuelle Beratung
Kontra:

Sehr professionell aufgestellte Klinik. Beratung war hervorragend. Behandlung Pigmentierung. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf individuellen Wünsche eingegangen.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung in unserer Klinik zufrieden waren. Viele Grüße und bis bald - Ihr Team der proaesthetic.

Kaschieren von Entnahme-Narben

Micro-Haar-Pigmentierung

Sehr gute Beratung
Freundlich und kompetent
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Endergebnis

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team der proaesthetic.

Finger weg von der klinik! Nie wieder

Pro:
Gibt es nichts
Kontra:
Behandlung und betreuung miserabel
Bauchdeckenstraffung

Besprochene Behandlungen werden nicht vollständig ausgeführt aber das Geld verlang?!

-Vorgespräch alles durcheinander
-Anästhesiegespräch über Telefon
-Hygiene = 0 dadurch Infektion der Wunde
- nach op sofort laufen von aufwachraum bis patientenzimmer
- nachts auf die schnelle kein Arzt greifbar
-eiterblase an der Wunde, arzt fragt patient ob da Wasser drin ist, ist jetzt patient der Arzt?
-Ergebnis miserabel!!!

Man bekommt auf Anfrage KEINEN Einblick in seine Akte, sondern eine Ausrede nach der anderen
-Pflegepersonal kommt sehr unwissend rüber
- nach notklingel dauert es sehr lange bis pflegepersonal kommt

Alles in allem... Nie mehr diese Klinik
Lasst bloß die Finger weg!

Klinik wirbt mit der angeblichen
20 Prozent rabatt woche ihre Kunden!!
Hab mit mehreren Kunden der klinik kontakt, komischerweise hatten alle 20 prozent woche!?

Unter aller sau die Klinik

Gut..Besser...Proaestethic Heidelberg

Pro:
Betreuung
Kontra:

Die Mitarbeiter und Ärzte dieser Klinik sind sehr kompetent und fürsorglich. Man fühlt sich während der gesamten Zeit sehr wohl.

proaesthetic-Team am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive Bewertung und das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund - Ihr Team der proaesthetic.

Hier wird an der falschen Stelle gespart

Kontra:

Ich wurde 2018 in dieser Klinik operiert. Kam mir sehr gut beraten vor und die Ärztin die mich operierte machte einen super Job.

Allerdings sehr unverschämte Zwei-Bettzimmer und nicht mal eine eigene Toilette.
Für den Preis einfach nicht fair.
Bei der Nachbehandundlung wurden mir nur sterile Kompressen angeboten. Ich litt unter Wundheilungsstörungen(kommt bei dieser OP häufig vor) dennoch bekam ich nicht mal eine spezielle Wundauflage.
Hier wird wohl im falschen Gebiet gespart.

proaesthetic-Team am 29.09.2020

Sehr geehrte Belleamie5678, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der Operation bei uns so zufrieden waren. Seit Januar 2019 sind wir in unseren Neubau in der Heidelberger Bahnstadt gezogen. Alle Behandlungen finden in unserer neuen Klinik statt. Die Behandlungs- und Patientenzimmer befinden sich in den obersten Etagen unseres Neubaus. In unserem Wartezimmer oder auf der großen Dachterrasse genießen Sie eine kurze Wartezeit mit Blick über Heidelberg. Es hat sich viel verändert bei uns.

Wir betreuen unsere Patienten von der ersten Beratung bis zur Nachsorgeuntersuchung und können uns daher nicht erklären, weshalb Sie keine spezielle Wundauflage erhalten haben sollten. Trotz des etwas länger zurückliegenden Zeitraums würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit wir gemeinsam diese Situation klären. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

- Ihr Team der proaesthetic.

Proästhetic Heidelberg

Bauchdeckenstraffung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis. Ich wurde von einem Arzt operiert, der seine Arbeit sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst durchführt. Er fokussiert im besonderem Ausmaß den Patient und seine Gesundheit und operiert nicht wild darauf los um größere wirtschaftliche Erträge zu erzielen. Ich habe mich in sehr gut betreuten Händen gefühlt und das Ergebnis ist fantastisch... Ich würde mich von keinem anderen mehr operieren lassen!

Lidstraffung

Pro:
super nett und freundlich
Lidstraffung

Ich habe in der Klinik Proaethetic meine Ober und Unterlider straffen lassen. Der Eingriff war von der ersten Minute an nicht schmerzhaft wovor ich eigentlich die größte Angst hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Man sieht heute, 14 Tage nach dem Eingriff, keine Naht. Es ist 100 % gearbeitet worden und ich danke Doktor W. sehr. Immer wieder gerne . Eine sehr dankbare und zufriedene Patientin.

Brustvergrößerung

Pro:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Kontra:

Habe eine Brustvergrößerungs OP durchführen lassen (von Cup B auf Cup D).
Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Besonderes Lob an das Plegepersonal!
Die OP und die Heilung verlief ohne Komplikationen. Mittlerweiler sehen die Brüste sehr natürlich aus. Die Narben sieht man nur minimal.
Bin sehr glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe und kann die Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Positives Ambiente

Pro:
Ambiente, Hygiene
Kontra:

Über Werbung in Mannheim, wurde ich auf die Klinik aufmerksam. Bereits beim ersten Telefonat könnte ich ein Beratungstermin vereinbaren. Dieser verlief dann ganz angenehm und ich entschied mich nach einer kleinen Bedenkzeit für diese Klinik.

Das Ambiente und die Hygiene, sowie die kompetente Beratung waren ausschlaggebend für meine Auswahl. Ich würde auch nicht enttäusch und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

Fettabsaugung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolut schonendes Verfahren)
Pro:
Team und Azrt sehr kompetent und freundlich
Fettabsaugung

Ich hatte just eine Fettabsaugung. Von A-Z nur zu empfehlen. Der Arzt hat mich super betreut. Bereits in der Beratung hat er alle Sorgen beiseite geschoben. Sehr professionell und empathisch. Am Tag der OP wurde ich vom kompletten Team rund-um versorgt. Alles sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde mit einer sehr schonenden Methode abgesaugt an diversen Stellen. Einen Tag später kann ich schon wieder ganz normal am Alltag teilnehmen. Bin gspannt auf das endgültige Resultat in 3-4 Monaten. In Puuncto Sicherheit bietet die Klinik auch alles. Insgesamt echt nur zu empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team

Bin vollkommen zufrieden!

Pro:
Auf wünsche der Patienten eingehen, freundlicher Umgang mit Patienten
Bruststraffung

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Klinik und kann sie nur weiterempfehlen. Sowohl die Ärzte als auch die Mitarbeiter
und Krankenschwestern sind sehr kompetent und freundlich.

Höchst professionell

Kontra:

Ich freue mich sehr über meinen Entschluss und das Ergebnis! Meine Brüste sind eine Augenweide. Der Sommer kann wirklich kommen. Während meines Aufenthaltes in der Klinik fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Danke an mein Arzt und an das ganze Team, die sehr sehr hilfsbereit und freundlich waren. Danke proaesthetic. I‘m born again!

Zufriedene Liposuktion Behandlung

Pro:
Gute Beratung und Behandlung
Kontra:

Ich hatte eine Liposuktion/Fettabsaugung am Kinn und Bauch. Es wurden mir 4,5 Liter Fett abgesaugt. Der Chefchirurg ist meiner Meinung nach eine Koryphäe! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung sowie der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis. Daumen hoch.

Straffung

Pro:
Tolles Team, super Ergebnis
Kontra:

Ich habe mich letztes Jahr bei der Proaesthetic behandeln lassen und kann die Klinik nur empfehlen. Ich hatte bereits zwei verschiedene Meinungen eingeholt und bei anderen Kliniken beraten lassen. Allerdings war ich noch sehr unsicher und hatte Angst vor der Behandlung. Die Beraterin hat mich nicht nur ausführlich beraten auch wie eine gute Bekannten behandelt. Ich habe mich dann für die Klinik entschieden und bereue es nicht!

Tolles Ergebnis und Vielen Dank an das ganze Team.