Ostseeklinik Zingst

Talkback
Image

Neue Straminke 1
18374 Zingst
Mecklenburg-Vorpommern

59 von 86 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

86 Bewertungen

Sortierung
Filter

Kurgang 17.9.-8.10.14

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

2 Kommentare

Pampers09 am 25.08.2014

Huhu, geh zu Facebook dort gibt es eine Gruppe mit einer Liste.


lg

  • Alle Kommentare anzeigen

Die Klinik ist super

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Essen , Kinderbetreung, Ärzte , Schwestern
Kontra:
gibt es nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin vom 25 Januar bis 15 Februar 2012 dort gewesen. Es war super. Alle waren total nett und man konnte zu jeder Tag und Nachtzeit mir seinen Problemen kommen es war immer Jemand mit einen offenen Ohr dort. Das Essen war auch spitze hatte glatt vier Kilo mehr nach drei Wochen. Meine Kinder 3,4 und 8 Jahre haben sich auch sehr wohl Gefühlt. Nochmals grosses Lob an die K03 und K05. Ihr seit spitze. Und auch ein Lob an Frau DR. B. ! Die Zimmer waren auch toll und sauber . Ich komme gerne wieder

Nicht zu empfeheln!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kindergärtnerinnen
Kontra:
Hygiene
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nicht zu empfehlen, es sei denn, man hat ein großes Kind, welches am Zirkusprojekt spass hat und welches sich alleine oder mit der Mutter beschäftigt.
War mit meinen 2 Kindern dort 2 und 9 und beride waren im Kindergarten bzw. in der Gruppe.
Die kindergärtnerinnen waren sehr nett und es klappte auch ganz gut...meine Tochter fand die Gruppe schrecklich und ich muss sagen, das ganze Umfeld und die Organisation waren eine Katastrophe.
Abends kann man bei schönem Wetter nicht mal draussen sitzen, da ein schließdienst kommt und niemand mehr im Hause ist.
Das Cafe hat nur kurz auf und ist für diese Anzahl an Patientinnen viel zu eng.
Das Essen geht aber wenn man nicht rechtzeitig kommt und mit den anderen ans Buffett stürmt dann hat man eben keine Auswahl mehr.
Hygiene wird in diesem Haus nicht sehr groß geschrieben...das Schwimmbad gemeingefährlich....der Putz brökelt, Schimmel und das Wasser dreckig.
Meine kinder hatten beide einen schlimmen Magen Darm Infekt, welchen ich selber behandelt habe, da die Med. Versorgung sehr zu wünschen übrig lässt.
Schade, da die Klinik super liegt aber alles andere ist eine Katastrophe.

Keine Erholung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kinderbetreuung, Circusprojekt
Kontra:
Essen,med.Versorgung,Anwendungen,Lautstärke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich komme gerade aus der Kur, leider nicht erholt und total müde! Diese Klinik ist laut und ungemütlich, Zimmer klein und kalt!An Schlafen war kaum zu denken, zu lange rannten die großen Kinder durch die Gänge! Dies liegt aber eindeutig daran, dass es keinen richtigen Aufenthaltsraum gibt, in dem sich die Kinder auch mal abends aufhalten und toben können! Auf die Aufsichtspflicht der Mütter darf man sich nicht verlassen!
Das Essen war nicht gut, oft ungenießbar. Salatbuffet war eintönig! Wenn man nicht zu den Ersten im Speisesaal gehörte mußte man essen was übrig war! Bei Ausflügen gab es ein Lunchpaket, bestehend aus 2 Keksen und einem kl.Tetrapack Saft! Da mußte man natürlich seine Versperpackete selbst richten, aber einen Mengeausgleich für die anderen Patienten gab es nicht!
Anwendungen für mich zu wenig!
Ich kann dieses Haus nicht weiterempfehlen!
Schade, man bekommt eine Kur ja nicht jedes Jahr!