Unzuverlässigkeit und Kundenfeindlichkeit
- Pro:
- Wohl nicht
- Kontra:
- Behandlung von Klienten
- Krankheitsbild:
- Psychosomatik
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Kind und ich haben unseren Kurantrag vor etwa zwei Jahren gestellt. Nun war es tatsächlich so weit : In wenigen Wochen sollte es losgehen.
Da mein Kind inzwischen leider Physiotherapie benötigt aufgrund einer Verletzung, habe ich in der Klinik angefragt, ob das wohl machbar wäre. Da ich zweimal telefonisch eher vage Auskunft bekommen habe und die auch sehr spärlich war, versuchte ich es noch per Mail. Ich habe auch gefragt, ob ich mein Kind dort außerhalb der Klinik selbst behandeln lassen kann, falls es vor Ort nicht möglich ist, Rezepte haben wir ja.
Die Antwort war
EIN KÜNDIGUNGSSCHREIBEN UNSERES AUFENTHALTES!!!
Ich bin nach wie vor fassungslos, ebenso meine Krankenkasse und der zuständige Gesundheitsservice.
Es gab keine Antwort auf meine Nachfrage zur Kündigung, keine Erklärung, keine Kommunikation. Ich bin am Telefon extrem unfreundlich abgewimmelt worden und auf meine Mails wird nicht mehr reagiert.


1 Kommentar
Also eintönig war das Essen nun wahrlich nicht. Selbst die Reduktionskost sah mir vielseitig aus.
Allem anderen kann ich in Kurgang 08/21 nur zustimmen. Sehr enttäuschend, alles wurde auf Corona geschoben, obwohl nach der zu dieser Zeit gültigen RehaVO M/V mehr zulässig gewesen wäre. Das eigentliche Problem der Klinik ist der Personalmangel, welcher nichts mit Corona zu tun hat.
Es ist sehr schade, was aus dieser Klinik geworden ist....