ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum - Klinik Heidesanatorium

150 Anfragen für ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum - Klinik Heidesanatorium

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von keksmaus

Wer kommt auch vom 20.10.-10.11.2020

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2020 bis 10.11.2020

Wer kommt zum genannten Zeitpunkt auch in diese Klinik?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Manu_3003

Kur ab 24.03.2020

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Bewilligung für meine Kur bekommen.

Wer ist noch in diesem Zeitraum dort?

Was macht Sinn, sollte man unbedingt für sich und die Kids mitnehmen?

Kann man das Schwimmbad der Meeresbrise mitnutzen?

LG Manu

Antwort von IGr

Ich bin gerade wieder zurück. Das Therapiebecken in der Meeresbrise wird nur für die Aqua Fitness Termine zur Verfügung gestellt (2x in den 3 Wochen). Es gibt Mutter-Kind-Interaktionen, bei denen man 30 min mit Kind ins Becken darf. Beim Eintragen musst du aber schnell sein, die Termine waren sehr begehrt (sind aber auch an einem Tag ausgefallen). In der Freizeit darf das Becken nicht genutzt werden.

Was man sonst noch mitnehmen sollte hängt von einem selbst ab - viele haben ein Radio vermisst.

Antwort von Manu_3003

und wie ist es inzwischen mit den Bauarbeiten?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katja1986

Kur vom 24.7 bis 14.8.2018

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2018 bis 14.08.2018

Wer ist denn alles in dem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mala250685

Auto Mitnahme und Parkplatz

Ich Reise voraussichtlich im April mit meinen drei Kindern zur Kur mit dem Auto an.
Gibt es kostenlose Parkplätze für die Kur Patienten???
Wenn nicht, was kostet ein Parkplatz für die drei Wochen und kann man den reservieren???

Antwort von Jana174

Hallo, auch ich bin in diesem Zeitraum mit meiner Tochter dort. Wir kommen auch mit dem Auto. Direkt gefunden habe ich nichts zwecks Parkplätzen. Meine aber, gelesen zu haben, dass Parkplätze am Haus in begrenzter Zahl vorhanden sind. Und in der Vorsaison ist das Parken in den Nebenstraßen wohl auch gut möglich. VG

Antwort von Mala1985

Vielen Dank für die Antwort!
Ich warte Momentan noch auf die schriftliche Zusage, da wir zwischenrutschen durften...aber laut Kurleitung steht alles!
Freu mich schon und hoffe das die lange Fahrt mit meinen drei Jungs nicht ganz so schlimm wird ;-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JaninaGö

Kuraufenthalt 27.02.2018

Aufenthaltszeitraum: 27.02.2018

Hallo:)

Ich 28 und mein Sohn 4 Jahre alt treten die Kur wahrscheinlich am 27.2. an. Ist noch jmd hier, der zu diesem Zeitpunkt zur Kur fährt ? Glg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von franzi137

kur

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2018 bis 01.05.2018

Hallo, ich bin mit meinem Sohn vom 10.4-01.5.18 im Heide Sanatorium.
Kann mir jemand sagen wie es dort so ist? Ist noch jemand zu dieser Zeit dort? Ich bin 35 und mein Sohn ist 7 Jahr.
würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lg franzi

Antwort von Jana174

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Ich kenne die Klinik nicht, bin aber im selben Zeitraum mit meiner 14 jährigen Tochter dort.

Antwort von franzi137

Habe mich doch für eine andere Klinik entschieden, waren zu viele negative berichte die ich gelesen habe

Antwort von Jana174

Ich glaube, es kommt auch immer auf die persönliche Einstellung an. Negatives findet man immer und notorische Nörgler sowieso. Ich für mich hoffe, dort Familien zu treffen, die dengleichen Hintergrund wie wir haben (viel zu früher und plötzlicher Tod des Ehemannes/Vaters), da dies ja ein Durchgang zur Trauerbewältigung ist. LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nici7

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 04.07.2017 bis 25.07.2017

Hallo. Ich reise mit meinem Sohn (10) am 04.07.2017 an und wollte mal fragen,wer noch so die Kur in diesem Zeitpunkt antritt?

Antwort von franzi137

Hallo, darf ich mal fragen wie es euch gefallen hat?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Penny123

Heidesanatorium ab 10.05.2016 - wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 10.05.2016 bis 31.05.2016

bin zu o.g. Zeitraum mit unseren Kindern in Graal-Müritz (Heidesanatorium).

Wer noch? Sind schon aufgeregt und hoffen, nichts zu vergessen.

Viele Grüße. Penny plus Anhang

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Julipi

Mutter-Kind-Kur im Heidesanatorium

Aufenthaltszeitraum: 21.06.2016 bis 12.07.2016

ich fahre am 21.06. mit meinen 3 Kids (w 14, w 12 und m 8) zur Mutter-Kind-Kur nach Graal-Müritz. Gibt es hier jemanden, der zum gleichen Zeitpunkt fährt? Wäre schön, wenn man vorher schon mal etwas voneinander liest :-)

Liebe Grüße, Juliane

Antwort von carmen6

Hallo, meine beiden Jungs fast 6 und 7 sowie ich, fahren vom 8.3. bis 29.3. 16 nach Graal Müritz. Ist dies ein generell neuer Anreisedurchgang und wenn ja wer reist noch alles an. Wir drei freuen uns schon sehr. Leider verunsichern uns einige “ehemalige“ mit ihren gemachten Bewertungen. Wir sind aber positiv eingestellt.
Liebe Grüße Carmen und ihre Jungs

Antwort von Penny123

darf ich mal fragen, wie es dir gefallen hat? Gab es etwas, das du vermisst hast oder etwas, was du vergessen hattest einzupacken (es aber unbedingt gebraucht hättest)? Wir fahren (drei Kinder und ich) in Kürze ins Heidesanatorium und sind schon sehr gespannt und etwas nervös.

Viele Grüße. Penny

Antwort von carmen6

Hallo Penny,

habe leider erst heute an eurem Abreisetag deine Anfrage gelesen. Ich hoffe trotzdem ihr hattet einen erholsamen Aufenthalt. Ich hatte viel zu viel Kleidung für meine Kids mit, da auf jeder Etage Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung standen und spätestens nach der Hälfte der Zeit benutzt man diese, auch wenn der Schrank noch voll ist, aber auch die Kids haben ihre "Lieblingssachen".

Liebe Grüße Carmen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mami-Su83

Mutter- Kind- Kur

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2015 bis 21.07.2015

Hallo mein Name ist Susen, ich bin mit meinen Kids 10 Monate und 8 Jahre ab 30.06. 15 in dieser Kurklinik. Für uns wird das die erste Kur sein ( hoffe nicht das es so ist, wie einige hier schreiben.) nun es rückt immer näher... Wir freuen uns schon :) wer ist noch dabei? Wir kommen mit dem Auto ( Parkplatz gemietet). Grüße aus dem Salzlandkreis :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Madyson

Mutter-kind-kur 09.06.2015-30.06.2015

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2015 bis 30.06.2015

Hallöchen.

Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort..??

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von jessi2015

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2015 bis 11.08.2015

ich fahre vom 21.07. bis 11.08.ins Heidesanatorium.Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt? Wie klappt das mit Koffer vorschicken?

Antwort von sonnenbluemchen2207

Hey,

ich werde auch in diesem Zeitraum mit meinen 2 Jungs dort sein. :-)

MfG Katharina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina19872

Heidesanatorium Graal Müritz 11.8.15-1.9.15

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2015 bis 01.09.2015

Hy ihr lieben

ICh fahre im obigen Zeitraum mit meiner Tochter in die Klinik sie ist 7 Jahre. Wie ist es mit W-Lan in der Klinik?

Wer reist noch zu diesem Zeitraum noch an?

Antwort von dinek

Hallo, ich fahre vom 30.6 bis 21.7.15 ins Heidesanatorium mit meinen 2 Kindern (9 + 2 Jahre). Ist noch jemand von euch in der Zeit dort?

Antwort von Bulli2

auch ich fahre in der Zeit vom 11.08.2015 bis 01.09.2015 mit meinen beiden Kids 13 und 11 Jahre ins Heidesanatorium.

Ich bin insgesamt sehr gespannt, wie die Zeit dort wird und ob wir den gewünschten Erholungseffekt erzielen. .. Freue mich aber schon sehr. :-) Woher kommt ihr denn?

Antwort von Yvi35

Ich (35) bin mit meinem Sohn (11 ) auch zu diesem Zeitpunkt da.
Ich freu mich sehr und hoffe auf eine schöne Zeit ????

Antwort von Yvi35

Ich (35) bin mit meinem Sohn (11 ) auch zu diesem Zeitpunkt da.
Ich freu mich sehr und hoffe auf eine schöne Zeit :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Blume1975

Kuraufenthalt 19.5.bis 9.6.15

Aufenthaltszeitraum: 19.05.2015 bis 09.06.2015

ich bin mit 3 Kinder (8, 6 und 4 Jahren) im obigen Zeitraum dort.
Ich werde mit Auto anreisen. Wie sieht es mit Parkplätzen aus. Sind in der Nähe welche?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
LG aus Berlin

Antwort von n.kern79

Hallo ich komme zur gleichen Zeit. Mir wurde gesagt in den Nebenstraßen könnte ich Glück haben einen Parkplatz zu finden.
Hoffe ich kann auch mit dem Auto kommen so ist man flexibler vor Ort.
Grüße n.kern

Antwort von Blume1975

Danke für die Rückmeldung. Nachdem ich vorsorglich mit der Kurverwaltung gesprochen habe, habe ich mich für den Zug entschieden. Dort sagte man mir, daß es auch in den Nebenstraßen schwierig wird, gerade weil im Mai schon die Saison anfängt. Die Mitarbeiter haben wohl auch schon Probleme Parkplätze zu bekommen. LG Blume 1975

Antwort von n.kern79

Klasse, ich hab am Freitag mit derKlinik telefoniert da meinten sie es ist ja noch nicht Hauptsaison ich würde noch Parkplätze finden.
Jetzt können wir es uns aussuchen welche Aussage richtig ist.
Ich war schon mal vor 5 Jahren in der Meeresbrise, damals mit Zug ich wollte eigentlich nicht mehr ohne kommen weil man sonst im Ort recht fest sitzt,die Busverbindung ist sehr schlecht. die Frauen mit Autos konnten halt Ausflüge machen waren viel flexibler. Am WE ist total tote Hose ausser die Schwestern und das Küchenpersonal ist nieman da. Würde es mir nochmal überlegen.
es gibt immer einen Busausflug am WE, in den Zoo Vogelpark .. war aber net so der hit.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von jessica1984

Mutter-Kind-Kur 24.02.-17.03.2015

Hallo, ich fahre demnächst mit meiner 5 jährigen Tochter zur Mutter-Kind-Kur...wer ist denn noch in dem Zeitraum dort...meldet euch...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandra0804

Heidesanatorium Graal-Müritz

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2015 bis 03.02.2015

ich habe am Montag die mündliche Zusage meiner Krankenkasse für diese Mutter-Kind-Kur erhalten. Ich reise mit meinen Zwillingsmädels (knapp 4 1/2 Jahre) im oben genannten Zeitraum an.

Gibt es hier bereits jemanden zum Austauschen?

Wir freuen uns bereits sehr, vor allem dass das so schnell geklappt hat (2 Wochen von Antragstellung bis Terminzusage).

LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dana75

Kurduchgang vom 25.11.14-16.12.14

hallo,
Meine Tochter und ich fahren nächste Woche ins Heidesanatorium.
Vielleicht fährt ja noch jemand?
Lg Dana 39 u Romy 8 aus Berlin

Antwort von Manja0968

Hallo Dana,
hier ist Tanja ich fahre auch am 25.11.14 zusammen mit meiner Tochter Anny 9 nach Graal Müritz ins Heidesanatorium. Bestimmt sehen wir uns.
LG Tanja und Anny

Antwort von Dana75

Hallo Tanja
Mensch ist das schön endlich zu lesen das noch einer fährt.
Und unsere Kids sind ja vom Alter her sogar passend.
Ich bin gespannt wann wir uns über den Weg laufen. ????????????
Lg Dana

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Neumi2014

wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2014 bis 25.11.2014

Hallo wer ist noch vom 4.-25.11 2014 im Heidesanatorium in Graal-Müritz bin mit meinem Sohn Nico 4 das erste mal auf Kur .Wir kommen aus Wismar würde mich freuen einige kennen zu lernen

Antwort von Dana75

Ich bin dana aus Berlin meine Tochter und ich fahren vom 25.11.-16.12. ins heidesanatorium. Wie stelle ich denn hier eine Anfrage ? Kann nur Antworten. liebe Grüsse Dana

Antwort von Neumi2014

Hallo Dana

Du musst dich einlogen auf dieser Seite dann kann man erst eine Anfrage stellen. Ich weiß aber nicht auch es etwas bringt weil mir hat auch keiner geschrieben . Wir freuen uns aber schon total darauf aber ihr kommt ja erst wenn wir abreisen.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von AariKati

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2014 bis 14.10.2014

Hallo.Wer ist denn noch im Zeitraum 23.9. Bis 14.10.2014 im Heidesanatorium zur Kur?
Weiss jemand wie das bei kleinen Kindern mit der Betreuung läuft?Gibt es eine Art Eingewöhnung?

Lieben Dank für eure Antworten und vielleicht bis bald.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Angie27

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2014

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn (5j) und ich (27j) fahren am 02.09 für drei Wochen hin.
Wer ist in der Zeit auch dort?
Hat jemand erfahrungen wie im September das Wetter dort ist? Denke mal das wir auch Regenkleidung mit einpacken sollten..
Wie ist das dort mit Spielen für die Kleinen? Gibt es Gesellschafftsspiele dort zum ausleihen oder sollte man selbst etwas mitbringen?

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit netten Leuten und freue mich schon auf euch :-)

Lieben Gruß
Angie

Antwort von Biene905

Du hast eine Nachricht ;)

Antwort von AariKati

Hallo.Wir kommen erst ins Heidesanatorium wenn ihr schon abreist. Wir haben erst einen Platz ab 23.9.2014.

Gute Erholung euch!!!!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ylne79

12.08.14 - 02.09.14 Heidesanatorium

bin mit meinen 2 Töchtern 5 Jahre und 9 Monate ab 12.08 zur Mutter Kind Kur. WER NOCH?? ;-)
Das ist unsere erste Kur.

Im Moment bin ich ein bißchen verunsichert da ich in vielen Foren gelesen habe das es keine Erholung gibt mit so kleinen Kindern....
Bei der grossen mache ich mir keine Sorgen die ist ein Kiga-Spiel-Straßen- Kind und hier Zuhause schon immer unterwegs :-)
Und die kleine ist eigentlich auch sehr unkompliziert was das angeht
also Tagsüber;-)

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht und kann mir ein bissi die Angst nehmen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SarahSaskia

Internet, Handyempfang ....

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2014

ich fahre am 22.07. mit meiner 9-jährigen Tochter in das Heidesanatorium. Kann mir jemand sagen, ob es dort WLAN gibt, falls ja wie hoch sind die Kosten und wie ist generell der Handyempfang? War gestern auf Usedom, und da hatte ich mit meinem D2 sehr schlechte Karten.
Danke euch...lg Jacqueline

Antwort von Tamylo

hallo, ich fahre am 10.6 und kann dir allerdings dann erst ab Juli etwas dazu sagen...für den Fall das du vorher keine Antwort erhältst ;) Liebe Grüsse

Antwort von Anjagl

ich war im Mai im Heidesanatorium und hatte mit meinem Handy kaum Empfang.Bei den Leuten mit D2 sah es besser aus. Wlan empfang gibt es ,kostet 5E für die drei wochen...

Antwort von SarahSaskia

aber wie ich gehört habe funktioniert Wlan allenfalls in der Teeküche und nicht in den Zimmern, hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Antwort von KrissiM

Hallo, wir sind gerade erst zurück. WLan funktioniert hauptsächlich in den Teeküchen oder in einzelnen Zimmern, wie z.B. meinem in der Nähe der Teeküche.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von bamd1

Wer ist noch da? 20,05.2014 -10.06.2014

Hallo Ihr Lieben, ich (35 J.) nehme mit meiner Tochter ( 8 J.) am Kurdurchgang im o.g. Zeitraum teil. Wer ist noch da...würde mich über Kontakt freuen ;-)
Babett

Antwort von KrissiM

Hallo Frau Zimmernachbarin, wir waren auch da ;-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anke1407

Wer fährt auch in diesem Zeitraum

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2014 bis 20.05.2014

Hallo, ich Anke (43 Jahre) fahre mit meinem 3jährigen Sohn vom 29.04.2014 bis 20.05.2014 ins Heidesanatorium. Wer fährt auch in diesem Zeitraum?

Antwort von Lucy2008

Hallo Anke, ich Kerstin (34 Jahre) fahre auch im selben Zeitraum mit meiner Tochter 5 Jahre ins Heidesanatorium und bin auch jetzt schon voller Erwartung da es meine erste Kur ist.
Aus welcher Gegend stammt Ihr?
Wir kommen aus Sachsen Anhalt genauer genommen aus Halle/Saale und werden die Reise mit den Zug antreten da das schon das erste Abenteuer für meine Lucy sein wird -grins-. Also vielleicht schreibst Du mir ja mal bevor wir uns im Heidesanatorium treffen werden hihi bis bald Kerstin und Lucy

Antwort von Anke1407

Hallo Kerstin, ja es ist schon richtig etwas Vorfreude bei uns auch da. Wir wollen aber das Abenteuer Zug nicht in Kauf nehmen und werden entweder selbst mit Auto fahren oder (falls das Gebäck mal wieder Überhand nimmt), fährt mein Mann uns. Für mich ist das die 3. Kur, aber für meinen kleinen Zwerg erst das erste Mal. Wir sind übrigens auch aus Sachsen-Anhalt und zwar aus der Nähe von Magdeburg. Viele Grüße Anke

Antwort von Lucy2008

danke für Deine Antwort, da bist Du ja schon erfahren was so eine Kur betrifft, ich dagegen lasse mich gerne überraschen. Ich könnte zwar auch mit den Auto fahren aber so in der Fremde und auf der Autobahn das ist dann eher nix für mich. Mein Gebäck werde ich mit Hermes schicken soll wohl gut funktionieren. Hast Du schon Unterlagen erhalten?

Antwort von Anke1407

Hallo Kerstin, also Unterlagen von der Kurklinik habe ich nicht bekommen und bezweifele auch, dass die Klinik im Vorfeld überhaupt etwas herausschickt. Ich habe per Mail schon versucht Kontakt aufzunehmen, um einige Fragen, die sich bei mir schon ergeben haben zu klären, aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Werde diese Woche noch abwarten, dann mich dort einmal telefonisch melden. Viele Grüße Anke und Tarik

Antwort von Lucy2008

Hallo nochmal, also ich habe in der Klinik angerufen schon zur Sicherheit das nix schief gelaufen ist hihi und meine Arbeit dann stresst, die haben gesagt im Computer stehen wir drinne aber die haben momentan soviel zu tun -grins- aber wir bekommen in den nächsten zwei Wochen bescheid ich soll keine Angst haben. Also gehen wir mal davon aus das es klappen wird möchte a auch noch mein Zug günstig buchen.

Lg kerstin und lucy

Hallo Ihr lieben,
auch ich Anja 32 und mein Sohn Bruno 7, sind ab 29.4. im Heidesanatorium. Wir kommen aus Thüringen und fahren mit dem Zug denn das ist echt ne tolle Verbindung von Leipzig mit dem Connex in nur knapp 4 Stunden.Und das ohne Umsteigen bis Rostock,einfacher gehts nicht. Das Gepäck werde ich vorraus schicken.Wir waren schon im Urlaub dort und fanden es echt schön deshalb haben wir uns Graal Müritz wieder ausgesucht.Ich hoffe wir können schon vorher in Kontakt treten und und uns etwas kennenlernen.Sind auch Kinder im Alter von meinem Sohn dabei ?

Antwort von Anke1407

Hallo Anja, nah, das hört sich ja toll an mit der Zugverbindung. Also von hier aus (Nähe Magdeburg) müssten wir 4 Mal umsteigen. Also das tue ich uns nicht an. Also bleibt nur Auto oder sich fahren lassen. Ja Graal-Müritz ist schön, wir kennen es auch schon. Aber die Lage der Kurklinik hat mich dann endgültig überzeugt. Sehr Zentrumsnah und die Wege zum Strand sind auch nicht so weit. Viele Grüße Anke und Tarik

Antwort von Lucy2008

Hallo Anja, die Verbindung von Leipzig aus klingt ja super da sollte ich vielleicht mal darüber nachdenken von Leipzig aus zu fahren sind nämlich aus Halle und müssten umsteigen Berlin und Rostock. Mit den Auto mag ich nämlich nicht fahren aber wirst Du ja im Vorfeld gelesen haben. Hast Du schon Unterlagen erhalten? Also wir warten schon sehnlichst drauf, wird auch Zeit das es zur Kur geht hab sie echt nötig, hoffe nur das es meiner Lucy gefallen wird und sie ihre Kinder aus der Kita nicht so sehr vermisst.

Lg kerstin und Lucy

Antwort von Anke1407

Hallo Ihr Beiden, man sehe und staune, aber ich habe am Samstag die Klinikunterlagen zugeschickt bekommen. Nun müssen noch die Patientienfragebögen ausgefüllt werden und zurück verschickt und dann kann es ja dann bald losgehen. Bis dahin erst einmal. Viele Grüße

Antwort von Anjagl

Hallo Kerstin, ich habe gestern unsere zugtikets übers internet bestellt.also wir zahlen 60,- für hin und rückfahrt mit platzreservierung.schau doch mal unter interconnex.de sind schon öfter mit dem zug gefahren der fährt nämlich fast durch und hält nur in berlin .du müsstest dann bis rostock buchen.von dort geht gleich ein anschlusszug nach graal müritz.der connex fährt immer gegen halb 10 und gegen 15 uhr wären wir in graal müritz.
das wäre ja toll wenn wir uns schon im zug treffen würden. lg Anja

Antwort von Anjagl

Übrigends ich zähle schon die wochen ....endlich mal ne auszeit.hoffe nur das die drei wochen nicht zu lang werden für meinen sohn aber ich hoffe er findet dort freunde dann ist alles ok.aber ich glaube es sind eher jüngere Kinder dabei ...
Werden eure Männer euch besuchen? Und wir freuen uns auf karls erdbeerhof das highlight für die Kinder

Antwort von Lucy2008

Hallo Anke, leider habe ich immer noch keine unterlagen erhalten aber du könntest mir mal helfen in den du mir mal schreibst ob man eine kurtauglichkeit vom Hausarzt und Kinderarzt braucht da kann ich mir nämlich schon vorab einen Termin machen. Habe auch mal nach Zugverbindungen geschaut also der Zug mit den Anja fährt ist zwar recht günstig vom Preis aber würde für mich dann doch mehr Aufwand bedeuten also werden wir von halle fahren. Okay werde jetzt schlafen denn morgen gehts wieder früh auf Arbeit ... Also seid lieb gegrüßt lag kerstin

Antwort von Anke1407

Guten Morgen Kerstin, also die Zugverbindungen sind wirklich sehr umständlich, vor allem, wenn man mit "Kind und Kegel" unterwegs ist. Also nun zu Deiner Frage, ich habe mit dem Kurantrag gleich die medizinischen Befunde sowohl von meinem Hausarzt als auch vom Kinderarzt mit abgeben müssen. Ich dachte immer, dass das im Vorfeld grundsätzlich erforderlich ist. Aufgrund dessen wurde Tarik ja auch als Therapiekund eingestuft. Wie hast Du denn Deine Kur beantragt? Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Montag. Viele Grüße Anke und Tarik

Antwort von Lucy2008

Hallo Anke, Glaube hast mich falsch verstanden, die ärztlichen Befunde habe ich natürlich schon abgeben müssen bei der Antragstellung mir ging es jetzt darum da ich ja noch keine unterlagen habe, wollte ich wissen ob man vorher nochmal zum Doc muss um eine Bescheinigung zu erhalten das man kurtauglich ist sprich gesund bzw. Nix ansteckendes hat. Also bei Freunden war es es zumindest so das sie vorher nochmal zum Doc mussten und die Bescheinigung durfte auch nicht älter als drei Tage sein. Also ich warte auch nur noch bis Donnerstag und dann werde ich nochmal anrufen da oben.
Habe mal im netzt geschaut nach Karls erdbeerdorf da ist es ja richtig toll und meine Lucy freut sich schon mega drauf dort hinzufahren hihi.
So werde jetzt meine kleine große aus der Kita euch einen schönen Tag noch bis bald lg kerstin

Antwort von Anjagl

Hallo ,ich habe auch noch keine Unterlagen erhalten ....schaue jeden Tag in den Briefkasten

Antwort von Lucy2008

Huhu Anja dich gibts ja noch hihi, schaue mal in deine private Mails hatte dir letzten eine private Nachricht geschrieben. Also ich warte noch bis Donnerstag auf die Unterlagen und dann werde ich anrufen will schließlich meine Tickets holen und die wollen ja auch noch die Unterlagen zurück haben. Also Anja hoffen wir mal das wir die Tage noch post bekommen. Nur noch 29 Tage dann gehts los freu freu endlich mal den ganzen sch... Stress hinter uns lassen das wird supi....

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von anika29

aufenthalt im heidesenatorium

Aufenthaltszeitraum: bis

hallo.. ich bin mit meinen kindern 4 jahre und dem kleinen 16 monate vom 4.2- 25.2 im heidesenatorium. wie freuen uns schon... wer ist den noch zu dem zeitpunkt da???? lf

lg anika

Antwort von anika29

ich meine vom 4.2-25.2.2014

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von miezmuff

Wer ist auch vom 22.7.-12.8.14 da?

ich bin 32, komme aus dem Erzgebirge und fahre mit meinen Jungs (6 und 4) im o.g. Zeitraum ins Heidesanatorium.
Wer von euch ist noch dabei?

LG Andrea

Antwort von Kathleen81

Hallo Andrea! Wir (meine Tochter 6 und ich 32) sind auch für diesen Termin angemeldet. Wir kommen aus Dessau (Sachsen-Anhalt) und freuen uns schon sehr auf diese Zeit!

LG Kathleen

Hallo Andrea, Hallo Kathleen,

ich habe heute gerade die Kostenzusage und Termin für Graal-Müritz von meiner Krankenkasse erhalten.
Ich (41) fahre mit meiner 9jährigen Tochter auch vom 22.7 - 12.8.14. Komme ebenfalls aus Sachsen-Anhalt.

LG Jacqueline

Antwort von Kathleen81

Hi Jacqueline,

na das ist doch schön :-) - wart ihr schon mal dort? Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt, wie es dort so ist?

LG Kathleen

Antwort von SarahSaskia

Hey....nein zur Kur war ich dort noch nicht, aber vor zwei Jahren mal für zwei Tage im Ort. Ist landschaftlich sehr schön, zur Einrichtung kann ich allerdings nichts sagen. Da muss ich mich auch überraschen lassen ;)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von simone28474

Aufenthaltszeitraum:

Hallo fahre vom 8.04.-29.04.14 ins Heidesanatorium.
Ich bin 39 und meine Tochter Julie ist 6 Jahre.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da???
Liebe Grüsse Simone

Antwort von jasmin82

Hallo , ich fahre mit meine Zwillinge die sind 8 Jahre zu diesen Zeitpunkt. Wir haben kurzfristig ein früheren Termin bekommen.Wir kommen aus Berlin.

LG JASMIN

Antwort von simone28474

Schön, dass sich nach langer Zeit jemand meldet. Ich dachte schon muss die drei Wochen allein verbringen. Wir zwei kommen aus Sachsen Nähe Leipzig. Es ist unsere 1. Kur, bin schon ein wenig aufgeregt.Wie sieht das bei Euch aus?
LG Simone

Antwort von jasmin82

Ja wir fahren auch das erste mal.Ich bin echt gespannt,es gibt ja viele negative einträge . Ich hoffe nur das Wetter spielt mit,dann machen wir es uns auch so schön :) . Meine Mädels freuen sich schon riesig. Wie reist ihr an ? Gruss jasmin

Antwort von simone28474

Ja muss man schauen wie es uns dann gefällt. weswegen seid Ihr dort? Brauchst Du Erholung oder Krankheitsmäßig? Mich bringt mein Männel,da ich nicht der Autofahrer in fremden Regionen bin,das heisst bin 3 Wochen ohne Fahrzeug aber ich denke dass man auch gut zu Fuss oder mit Bus vorwärts kommt.Wetter könnte natürlich so bleiben wie jetzt wäre super,aber wenn nicht müssen wir das beste draus machen.Denk schon dass es eine schöne Zeit wird. LG Simone

Antwort von jasmin82

Sind so einige sachen stress übervorderung. Und bei den zwillinge ist eine viel zu ruhig hat daduch viel brobleme in der schule und mit der haut hat sie auch zu tun und meine andere ist das ganze gegenteil zu impulsiv.und bei euch ? Mein Mann fährt uns auch.Aber man soll alles gut zu fuss erreichen können. Und zum karls erdbeer hof kommt man mit bus. Ich denke das geht auch ohne auto. Geht deine maus zur schule oder noch kita.

Antwort von simone28474

Bei mir ist auch Stress Ursache. Arbeite im Handel viel Spätdienst mein Männel ist im Aussendienst tätig kommt auch immer spät nach Hause dann habe ich noch einen grossen mit seinen 13 Jahren steckt er voll in der Pupertät so das ich öfter an meine Grenzen stosse und deshalb brauche in einfach mal eine Ausszeit.Meine kleine kommt dieses Jahr in die Schule deswegen finde ich die Kur davor gut denn dann gehts andersrum.denke auch das wir ohne Auto zurecht kommen.Vielleicht brauchen wir ja auch einen Schlitten(haha) LG Simone

Antwort von jasmin82

Hór auf ,nicht lustig ....ich möchte kein schnee.Aber das es über Ostern fällt ist bischen blöd,ich hoffe es wird vor Ort bischen darauf eingegangen.Warum nimmst dein Sohn nicht auch mit? Hast du schon Post bekommen wann wir anreisen können und wie alles weiter geht vor Ort ? Lg jasmin

Antwort von simone28474

nee ich will auch keinen Schnee!!!Man kann doch nur Kids bis 12 Jahre mitnehmen die beiden können mal ihre Männerwirtschaft auf Probe stellen bin gespannt ob das alles so klappt ohne uns.Habe vor 2 Wochen alle Papiere bekommen und musste auch einiges zurückschicken.ab 15.00 Uhr kannste rein aber Plan wie es dort dann weitergeht war nicht dabei. erfahren wir dann denk ich dort.müsstest aber da nun auch bald Bescheid bekommen ich glaube bis spätestens 14 Tage vorher.LG Simone

Antwort von simone28474

Na Papiere da? Heute in 2 Wochen werden wir schon unterwegs sein.wird langsam ernst.habe schönes Wetter bestellt, mal sehen ob es klappt. nicht so wie heute ist ja gruselig.lg Simone

Antwort von jasmin82

Jap...am donerstag kam sie ! Ich bin langsam sowas von überreif,meinet wegen kanns los gehen ! Ja das wetter muss sich unbedingt verbessern. Kommt dein mann dich besuchen ? Das musste man ja anmelden ! Ich hoffe das bringt auch erfolg das ganze !

Antwort von simone28474

Hab so langsam bissel Bammel wie das alles so abläuft dort.war noch nie zur kur.Mein Männel kommt zwischendurch nicht zu Besuch. Er kommt am 27.4 hoch übernachtet 2 mal in einer Ferienwohnung in der Nebenstrasse und dann fahren wir alle zusammen am 29.4.wieder nach Hause hoffe ein wenig erholt.kommt dein Mann zu Besuch? lg Simone

Antwort von jasmin82

Ja mein mann kommt zur halb zeit vorbei für zwei tage ,er kann mit in mein zimmer.Musste ich nur angeben. Du hast am vorletzten tag geb. wenn ich das richtig sehe,oder ? Bei uns ist es auch die erste kur.aber wir gehen ganz offen an die sache ran,..und werden sehen was uns erwartet. Ich bin mal gespannt wann wir uns treffen,da wir ja nicht wissen wie wir aussehen ;). Ist wie blinde kuh,hi hi

Antwort von simone28474

Ja hast richtig gesehen und es ist auch noch ein runder Geburtstag da steigt ne Party kannste wissen.Vielleicht treffen wir uns ja erst am Ende weil keiner weiss wie er aussieht. also ich seh 100% aus wie Simone und Julie 100% wie Julie.wird bestimmt ein schöner Spass.Lg Simone

Antwort von simone28474

Hallo Jasmin hattest Du irgendwelche Zettel bei Deinen Papieren dabei die man vom Arzt ausfüllen lassen muss dass man gesund ist?? dürfen auch nicht älter als 3 Tage sein. Ich hab nichts dabei weiss nun nicht ob man das brauch. lg Simone

Antwort von jasmin82

Hallo simone, ne davon stand nix drinn und waren auch keine extra bögen dafür vorgesehen. Es gab ja eine Liste anbei wo drauf stand was mit zubringen ist wie zb Impfbuch. Du wirst dort vor Ort vom Arzt kurz untersucht. Aber kannst ja dort nochmal anrufen . Ich denke es wurde denn aber ausdrücklich drinn stehen,wenn es so wäre.

Antwort von jasmin82

Hallo,na wie siehts aus ....alles gepackt ? Morgen gehts los , ich bin gespannt was uns erwartet !

Antwort von simone28474

ja soweit alles verstaut.bin ein wenig aufgeregt aber denke ich werd es überstehen.wann denkt ihr dass ihr dort seid? wir denken mal um die Mittagszeit weil mein Männel ja wieder zurück muss. lg Simone

Antwort von jasmin82

Wir werden so zu zwei da sein meinste du kommst schon eher in zimmer ? Hast du dir noch eime kur tauglichkeit geholt ? Vielleicht sehen wir uns ja morgen neim abensbrot ! Wuensche euch eine angenehme fahrt ...

Antwort von simone28474

Das gleiche Euch. werden uns schon treffen.Habe keine Tauglichkeitbestätigung geholt stand nirgendwo. Du?? Bis morgen!!!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kids4

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2014 bis 04.02.2014

Hallo, wir sind vom 14.01. bis 04.02.14 im Heidesanatorium, wer ist noch in diesem Zeitraum da?

Antwort von sanny22

Hallo.. ich bin auch in der Zeit vom 14.01 -09.02 in der Klinik..lg

Antwort von kids4

Von wo kommt ihr, wir kommen von Halle/ S.
Ich reise mit 4 Kids an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffiemma

wer kommt noch ???

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2013 bis 24.09.2013

hallo ich 28 fahre mit meiner 3 jährigen tochter vom 3.9.-24.9.2013 ins heidesanatorium und suche auf diesem wege schon mal erste kontakte .

also wer von euch ist auch da ? lg steffi und emma

Antwort von Daniela26

Wir sind auch da und freuen uns auch schon riesig.

Meine Tochter Nina ist 3 und ich 30.

LG Daniela und Nina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Manu678

Aufenthalt vom 24.09.-15.10.2013

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2013 bis 15.10.2013

Wer kommt vom 24.09.-15.10.2013 auch in das Heidesanatorium?

Für mich und meinen 5-jährigen Sohn ist es die erste Kur. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt (Nähe Zerbst/Anhalt).

LG Manu

Klinischer Fachbereich: Kinderchirurgie   |  Anfrage von Daniela26

Aufenthalt vom 03.09-24.092013

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2013 bis 24.09.2013

Wer kommt vom 03.09.-24.09.2013 auch in das Heidesanatorium zur Kur.

MfG Daniela und Nina

Antwort von melina2109

Hallo, ich bin auch vom 03.09-24.09 mit meiner Tochter im Heidesanatorium

Antwort von Daniela26

Danke für die Antwort. Wir kommen aus Magdeburg. Meine Tochter Nina ist drei Jahre alt.

Wir sind schon sehr gespannt.

Antwort von Steffiemma

hallo wir kommen auch ins heidesanatorium vom 3.09.-24.09 . meine tochter emma ist dann auch 3 jahre alt und ich bin 28 :-) kommen aus halle und fahren mit dem zug.

Antwort von Lotte81

Hallo... Ich bin auch ab Dienstag... Zusammen mit meinem Sohn...knapp 3 Jahre alt im Heidesanatorium... Ich bin 31 und komme aus der Nähe von Halle. Reise mit dem Auto an... Freu mich auf ein Kennenlernen.
Lg Elisabeth und Max Otto

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von moloko

Wer fährt in dem Zeitraum in das Heidesanatorium

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2013 bis 05.11.2013

Hallöchen,

ich werde mit meinem Sohn (10 Jahre) vom 15.10.13 bis 05.11.13 in das Heidesanatorium fahren. Das ist bereits meine zweite Kur und wir sind gespannt wie es diesmal wird. Unsere erste Kur war super!
Da ich mit eigenen Auto kommen werde habe ich noch eine Frage bezgl. Parkplätze. Wo kann man dort am besten das Auto abstellen?
Würde mich über ein paar Antworten freuen. Bis dahin habt alle noch einen schönen sonnigen Tag!

Viele Grüße aus der Nähe von Dresden

Antwort von Schnuggi155

Hallo ich fahre mit meinem 8 jährigen Sohn auch zu diesem Zeitpunkt.Wir sind auch schon sehr gespannt. Bezüglich der parkplätze dort sollen in der Umgebung Parkmöglichkeiten sein,wo man sein Fahrzeug abstellen kann. lg Schnuggi

Antwort von yvonne1610

ich 35 fahre mit meinen beiden Söhnen 21 Monate und 8 Jahre auch vom 15.10.13 - 05.11.2013 ins Heidesanatorium.Es ist unsere erste Kur und wir sind schon sehr gespannt.Vielleicht kann man sich ja hier schon ein bischen besser kennen lernen ;-)
Liebe Grüsse aus Bremen

Antwort von Schnuggi155

hallo ja das wäre toll,ich habe dir eine pn geschickt,lg

Antwort von Andrea1278

da ich gesehen habe, in welchem Alter eure Kinder sind, möchte ich mich mal bei euch einreihen.
Ich bin 35, meine Söhne 8 und 4. Für uns ist es die 1. Kur und ich bin gespannt, wie meine Kinder (und auch ich) sich eingewöhnen.
Wir kommen aus der Nähe von Weimar und fahren am Dienstag mit dem Zug hoch. Ich würde mich freuen, wenn meine Jungs und ich eine erholsame Zeit haben und wir nette Mütter & Kinder kennenlernen :-)
LG aus Thüringen, Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kids4

Hallo, wer fährt im neuem Jahr

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2014 bis 04.02.2014

ich fahre mit meinen 4 Kinder (15J, 8J, 4J und 10M zur Zeit) vom 14.01.14 bis 04.02.14 zur Mutti Kind Kur.
Wer fährt noch in diesem Zeitraum dort hin.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sky-line

HI hi wer fährt über weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2013 bis 07.01.2014

hi

wer fährt von euch nach graal müritz mutter kind kur..fahre mit 2 girlis

würde mich freuen jemanden vorher kennen zu lernen...kommen aus dem raum baden württemberg..

lg sky

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Denise999

Wer fährt ....

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2013 bis 15.10.2013

Wer fährt in dem gleichem Zeitraum dort hin? Ich fahre mit meinen Sohn (2 Jahre)um dort einfach mal Ruhe zu finden u natürlich nette aufgeschlossene Mütter kennenzulernen . Würde mich über eine Antwort freuen. lg Denise 999

ich bin vom 10.09. - 02.10. da.mit meinen beiden Kindern

Antwort von Denise999

Weisst du ob man da in der nähe gut parken kann,komm mit dem Auto angereist ?

Antwort von Manu678

Hallo Denise999!
Mein bzw. unser Aufenthaltsbeginn ist der 24.09.2013 und wir bleiben bis zum 15.10.2013, also wie ihr! Ich habe einen 5-jährigen Sohn und wir kommen aus Sachsen-Anhalt! Woher kommt ihr?

Antwort von Manu678

Ach so...Heidesanatorium! Und ihr?

Antwort von Denise999

Hallo Manu , ja wir sind auch im Heidesanatorium. Sind aus Sachsen Anhalt. Freu mich sehr auf die Kur. Warst du schon mal ?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von schannad

Wer fährt auch ....

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2013 bis 05.11.2013

ich fahre Mitte Oktober mit meinen beiden Jungs ins Heidesanatorium (3 und 7 Jahre).

Wer fährt noch in dieser Zeit.

Antwort von Schnuggi155

Hallo,ich fahre mirt meinem 8 jährigen Sohn zu diesem Zeitpunkt auch dorthin,eigentlich war für mich die Meeresbrise vom 8.10 geplant,aber durch Frau Paul der Einrichtung,hab ich noch einen Platz im Heidesenatorium bekommen,grosses dankeschön dafür. ich bin aus Sachsen-Anhalt,für mich und meinen Sohn ist es die erste Kur...mal sehen was mich erwartet.Vielleicht lernt man sich ja vorher schonmal kennen. Lieben Gruß Angela

Antwort von schannad

Hallo.
Ja für mich ist das auch die erste Kur. Mal sehen wie das so wird ganz allein mit beiden Kindern. Die zwei sind nämlich wie Hund und Katz´. 8 Jahre, das ist gut. Da hat mein Großer gleich jemandem in seinem "ungefähren" Alter. Wir sind im Übrigen aus Sachsen/Oberlausitz. Bin noch am überlegen ob ich selbst mit Auto fahre oder wir uns bringen lassen.

Antwort von Schnuggi155

Hallo,ja acht Jahre das passt ja,ich werde mit meinem Auto fahren,da man dann am We auch sehr unabhängig ist und mal bisschen raus fahren kann.lg

Antwort von yvonne1610

Liebe Grüsse aus Bremen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von AntjeH

Wer fährt auch...

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2013 bis 01.10.2013

ich fahre mit meinen beiden Kinder vom 10.09. - 01.10.13 zur Kur.
Wer fährt noch in diesem Zeitraum

Lg Antje

Antwort von emmi03

Hallo Antje,da geht es bei euch ja bald los,es wird bestimmt toll.
Wir kommen am 02.07 -23.07,bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto fahre .Wie macht ihr es?
Wünsche eine erholsame Kur !!!
LG Grit

Hallo Grit,

ich werde warscheinlich hin mit dem Auto gefahren aber zurück werde ich es wagen mit dem Zug wieder nach Hause zu fahren.
Mal sehen wie das so wird. ist ja auch ne 6 std. fahrt. Und das mit 2 Kids , da bin ich mal gespannt wie es wird.
Ja ich freu mich schon drauf meinem Alltag mal entfliehen zu können und nur Zeit für meine beiden Kinder und mich mal zu haben.

LG Antje

Wir kommen aus Sachsen Anhalt Naumburg,meine Tochter ist
schon 10 Jahre ,ich bin da super entspannt. Wir freuen uns riesig:-)
Ich denke auch mit kleineren Kindern wird es für alle Erholung geben!!
Wir sind ja schon im Juli dort ,wenn du möchtest kann ich mich noch mal melden,wenn unsere Kur beendet ist ;-(
LG Grit & Emma

Antwort von AntjeH

Ja das kannst du gerne machen.hoffe es geht euch gut.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jana05

Wer fährt auch....

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2013 bis 02.07.2013

Hallo ich fahre mit meiner Tochter Nele 7 Jahre am 11.6.2013 ins
Heidesanatorium.
Wer fährt auch in diesem Zeitraum?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Nadine1975

Wer fährt auch...

Aufenthaltszeitraum: 13.08.2013 bis 03.09.2013

Hallo, meine Tochter Lilly (10) und ich fahren am 13. August 2013 nach Graal Müritz ins Heidesanatorium. Wer fährt auch...?

Antwort von Johael80

Ich fahre auch vom 13.08-03.09 mit meinen Kindern ins Heidesanatorium freu mich schon riesig!

Hallo Nadine1975!

Woher kommt ihr denn? Wie kommt ihr hin?

Antwort von Nadine1975

Hallo johael80, wir kommen aus sachsen-anhalt (Raguhn). Und ihr? Wir freuen uns auch sehr. ;)

Antwort von Nadine1975

Ich fahre mit dem Auto hin. Möchte nicht so auf Bus und Bahn angewiesen sein am Wochenende ;).

Antwort von Johael80

Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe! Wir fahren auch mit dem Auto! Hab gelesen das es dort nur öffentliche Parkplätze gibt, hoffe wir finden einen :-)!

Antwort von Nadine1975

Ui... nur öffentliche Parkplätze... na da hoffe ich auch, das wir noch einen abkriegen :D. Wie alt sind Deine Kinder?

Antwort von Johael80

Meine Kinder sind bis dahin 7 J., 3J., und 11 Monate! Bin schon ein bischen aufgeregt wegen der langen Fahrt mit den 3 Kids, die fragen schon nach fünf min. wann wir endlich da sind! Wie lange müsst ihr fahren?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von emmi03

Heidesanatorium -Graal Müritz

Aufenthaltszeitraum: 02.07.2013 bis 23.07.2013

Ich fahre mit meiner Tochter zur MU-KI-KUR
nach Graal Müritz -Heidesanatorium
Wer ist im Juli auch dort??

Antwort von ndl57

Wir sind auch dort, wo kommt ihr her?

Antwort von emmi03

Hallo ,wir sind aus Weißenfels.
super das du dich gemeldet hast,wie alt ist dein Kind .
Bin schon aufgeregt wird bestimmt tolles Wetter
LG Grit & Emma

Antwort von ndl57

Komme mit 3 Kinder, Lena 9 J., Dominik 11J und Finn 3J.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Suesanne

Kuraufenthalt vom 9. April bis 30. April

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2013 bis 30.04.2013

Hallo Ihr Lieben,
wer aus Sachsen fährt zu gleichen Zeit in die Kurklinik Heidesanatorium Graal -Müritz?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Antwort von ina77

Hallo, wir (Mama und 3 Kinder 12/3/3 ) sind in dieser Zeit auch im Heidesanatorium. Wir sind aus der Nähe von Dresden.LG

Antwort von Suesanne

das ist super, jemand aus der Region, ich fahre mit meinem 6-jährigen Sohn und komme aus Chemnitz :-)

Antwort von ina77

Dann werden wir uns sicher treffen. Denke mal, daß wir mit eineiigen Zwillingen (Jungs) leicht zu erkennen sind.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Heidi79

Ich bin vom 15.01.2013-05.02.2013 in der Klinik. Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2013 bis 05.02.2013

wer ist noch im o. g. Zeitraum im Heidesanatorium? Ich fahre mit meinem Sohn (4 Jahre -Begleitkind) dort hin.

WLAN

von Ronja.107 am 30.04.2024 für Klinik Dr. Barner