LORETTO KLINIK GmbH

72072 Tübingen

beste Organisation

Note 4 - ausreichend

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Ergebnis)
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Wartezeiten)
Pro:
Nette Ärztin
Kontra:
Lange Wartezeiten
Liposuktion

Bei mir wurde an beiden Oberschenkelaußenseiten Fett abgesaugt. Die erste OP war im Juli 2011. Alles verlief gut während der OP. Nachsorge und Wundheilung verliefen problemlos. Leider war das Ergebnis nicht optimal, so dass eine Korrektur geplant und durchgeführt wurde. Auch diesesmal verlief alles ok, doch auch dieses Ergebnis war nicht optimal. Aus diesem Grund wurde ein drittes mal operiert. Nachsorge und Heilung problemlos. Das Ergebnis wieder nicht optimal, da ich nun auf einer Seite weniger schöne Dellen habe. Ich habe mich dann entschlossen nicht noch einmal hinzugehen, da ich nicht mehr glaube, dass das Ergebnis optimal werden kann. Ich kann aber damit leben, denn es ist besser als vor der OP. Ich hätte mir zwar schon ein perfektes Ergebnis gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert :-)

Dr.Farsad am 05.04.2014

Sehr geehrte Person/sind Sie Patient?-
Ich habe alle meine Operationen in Juli 2011 in Lorettoklinik überprüft- (alle operationen sind DOPPEL-registriert in OP-Datensoftware und in meinem Archiv).

Ich habe auch alle Patienten mit Fettabsaugung von anderen Monaten und Jahren von 2008- 2013 überprüft.(alle Patienten sind registriet).

Auch in der Geschichte meiner 6 Jährigen Kooperation in Lorettoklinik Tübingen (bis 31.12.13) hatte ich keinen einzigen Fall gehabt wo ich DREI MAl eine Patientin nachoperiere und sie immernoch unzufrieden ist.!! Das ist nicht meine Art-mit Patienten um zugehen.Weil ich nicht kommerzielle Medizin sondern Humane Wohlfühlmedizin mache.

Deshalb konnte ich leider Ihren Fall trotz Suche nicht finden!!!!
Bitte nennen Sie mir Ihre Initialien od. Ihren Geburtsdatum-oder irgend einen anderen Anhaltspunkt für mich.
Gleichgültig wer Sie sind; falsche Angaben,die nicht auf Wahrheit berühren oder unvollständige Angaben,die die Tatsachen manipulieren und verzerren und somit einen falschen Eindruck vermitteln sind keine Kavalierdelikte sondern Rufmord und können und werden gesetztlich verfolgt.

Mit freundlich Grüssen
Dr. Dr. Hengameh Farsad
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fachärztin für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie
Plastische und Ästhetische Operationen

DANKE Dr. Frunder!

Klinischer Fachbereich: Kinderchirurgie
Kontra:

Dies war die 2. ambul. OP in der Loretto-Klinik für unseren Sohn. Die Ärzte mit denen wir Kontakt hatten (Dr. Frunder, Dr. Boos-Binder + Dr. Birkle) waren allesamt sehr kompetent und nett.
Selten längere Wartezeiten und nur einmal ein nicht so netter Kommentar einer Praxis-Schwester bzgl. meines dann nicht mehr ganz so geduldigen Kindes.
Alles in Allem empfehle ich diese Klinik weiter und bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Ärzten für ihre Freundlichkeit und den guten Umgangston mit den kleinen Patienten und den (manchmal leidenden) Eltern. Natürlich auch ein großes Lob an das Pflegepersonal im OP/ AWR: ihr leistet tolle Arbeit!!! Weiter so!

Frau Dr. Farsad ist ein Genie

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Menschlich und fachlich eine wunderbare Ärztin
Nasen-OP bzw. Nasen-Nachkorrektur

Da ich mit dem Ergebnis meiner 1. Nasen-OP vor 10 Jahren (operiert von einem anderen Plastischen Chirurgen) gar nicht zufrieden war, habe ich "Gott sei Dank" die Loretto-Klinik und Frau Dr. Farsad "gefunden".
Frau Dr. Farsad hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in mehreren Beratungsgesprächen ausführlich über die Risiken aufgeklärt und mich genau informiert, was bei einer Nasen-OP bzw. einer Nasen-Nachkorrektur machbar ist und was nicht. Auch Simulationsbilder wurden erstellt. Frau Dr. Farsad hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist sehr warmherzig und menschlich. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen.
Ende Oktober 2013 wurde dann die Nasen-Nachkorrektur von Frau Dr. Farsad durchgeführt. Meine Nase wurde von ihr so operiert, wie ich sie mir vorgestellt habe, die Nasenlöcher wurden verkleinert und die Nasenspitze angehoben. Es wurde am Nasensteg ein kleiner Schnitt gemacht und mit der "offenen Technik" operiert. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Trotzdem sieht meine Nase nicht "operiert" aus und den minimalen Schnitt am Nasensteg sieht man fast überhaupt nicht mehr. Auch die Nachsorge ist für Frau Dr. Farsad sehr wichtig.
Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen und ich schaue mich wieder gerne im Spiegel an. Frau Dr. Farsad hat sich selbst übertroffen, sie ist für mich ein Genie. Kann Frau Dr. Farsad 100 % weiterempfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank der lieben Frau Dr. Farsad und ihrem tollen Team und für das Jahr 2014 Gesundheit, Glück und weiterhin gute OP-Erfolge.

Hallo liebe Sanne 52:
ich habe mich riesig gefreut dass ihre Nase ihnen gefällt das freut mich wirklich.
Ich danke Ihnen für diesen positiven Feedback ich hoffe dass sie mit ihrer Nase immer glücklich bleiben.
Ich bin aus der Loretto Gebäude ausgezogen und bin ab 1.1.2014 nicht mehr in diese Gebäude niedergelassen.

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt

Klinischer Fachbereich: Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr freundliches Personal)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gute Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top Arzt)
recht gute Erfahrungzufrieden (teilweise längere Wartezeiten)
Pro:
sehr gute Beratung über Möglichkeiten der Behandlung bzw.der Ablauf der Operation
Kontra:
teilweise längere Wartezeiten die ich aber gerne in Kauf genommen habe
Leistenbruch,Nabelbruch

Ich wurde 2013 zwei mal operiert.Am 29.01.2013 wegen eines Leistenbruches und am 09.12.2013 wegen eines Nabelbruches.Beide male wurde ich von Hr.Dr.Frunder operiert.Es gab keine Komplikationen und ich war beide male rundum zufrieden.Dr.Frunder,das Loretto-Team die Loretto-Klinik insgesamt kann ich sehr empfehlen.

Mit Ergebnis höchst zufrieden

Brust-OP, Lidstraffung

Ich habe bei Frau Dr. Farsad eine Bruststraffung und eine Oberliedstraffung vornehmen lassen und bin beides mal mit dem Ergebnis höchst zufrieden.
Frau Dr. Farsad nahm sich für die Vorgespräche viel Zeit und besprach alles gründlich und vor allem verständlich mit mir. Das ganze Team der Lorettoklinik hat sich während meines Aufenthaltes in der Klinik vorbildlich um mich gekümmert und auch Frau Dr. Farsad war nach der OP ständig um mich bemüht und erreichbar.
Auch die Nachsorge war sehr gut und Frau Dr. Farsad hat darauf bestanden zwei kleine Narben noch zu korrigieren (kostenlos!), was jetzt vor ein paar Tagen geschehen ist.

Hallo liebe Gubo 70

ich habe mich riesig gefreut dass ihre Brust und ihre Lider ihnen gefallen.
Auch mir gefallen die.
Ich danke Ihnen für diesen positiven Feedback ich hoffe dass sie mit ihrer Brust sowie Lidern immer glücklich bleiben.

Mein Traum wurde wahr

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wie gesagt, so hatte ich es im Kopf und es wurde sogar noch schöner)
Pro:
Viele Beratungen, sehr nett Ärztin, immer erreichbar, tolles Personal, gutes Essen, Nakosearzt sehr freundlich
Kontra:
Lange Wartezeiten (die man aber gut erträgt für das Ergebnis;) )
Brustvergrößerung

Ich beginne wohl am besten damit zu schildern, dass ich selbst lange auf der Suche nach einem guten Chirugen war.
Hatte vorher keinen plastischen Eingriff gehabt und wusste nicht so recht was auf mich zukommt.
Seitdem ich 16 war wollte ich ein größere Brust, da meine viel zu klein war und ich immer darunter litt.
In der Hoffnung das es irgendwann besser wird, wartete ich noch weitere vier Jahre bis ich mich entgültig zu einer Brustvergrößerung entschloss.
Ich stieß im Internet dann auf Dr. Farsad und las von Frauen die glücklich waren mit ihrem Ergebnis.
Die große Anzahl der Berichte und diese auf vielen verschiedenen Seiten machte mich neugierig und ich entschloss einen Termin zu vereinbaren.
Im ersten Termin wurde mir alles erklärt,im zweiten über die Risiken gesprochen und im dritten alle meine Fragen (die ich notiert hatte) beantwortet.
Rundum war ich sehr zufrieden und legte meinen Op-Termin auf dn 8.Oktober fest.
Nun ist das ganze auch schon wieder ne weile her, um genau zu sagen mehr als neun Wochen :)
Meine kleine Brust ist nun voll und passend zu mir, ich kann Oberteile nur mit einem Stoffbh darunter anziehen und habe Brüste! All das war vorher ein Alptraum, ich sah immer aus wie ein Mann und fühlte mich sehr unwohl.
Nach der Op hatte ich Probleme ja, die aber von der Nakose stammten. Ich hatte eben Kreislaufbeschwerden und war geschwächt. Meine Brust aber war schon einen Tag nach er Op ansehnlich! Das könnte ich dato nicht wirklich fassen, da ich eben die Bilder aus den Medien kannte und immer glaubte nach der Op sieht das alles erst mal kathastrophal aus. War bei mir nicht so:)
Zudem hatte ich nur zwei Tage Schmerzmittel genommen und hatte danach sogut wie keine Schmerzen.
Heute wenn ich aufstehe und mich morgens im Spiegel betrachte bin ich happy, meine Brust sieht sehr natürlich aus, mein Freund findet es toll und ich selber hätte nie geglaubt das es so "normal" aussieht. Keine Ballons, keine harten Bälle, nein es sieht aus wie eine echte schöne Brust!

Hallo liebe Teali:
das ist eine große Freude für mich das deine Brust gut aussieht und du damit glücklich bist. Eine natürliche schöne und trotzdem erotische Brust ist etwas was vielen Damen gefällt.
Ich bin aus derm Loretto Gebäude ausgezogen und bin ab 1.1.2014 nicht mehr in diese Gebäude niedergelassen.

Dr. Farsad

Beste Ärztin. Super OP-Ergebnis.

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erwartungen wurden übertroffen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super Ergebnis)
Pro:
kümmert sich um die Patienten, super Ergebnis!!
Nasenkorrektur

Bei mir wurde dieses Jahr die Nasenscheidewand begradigt, Nasenspitze angehoben und Höcker wurde abgetragen. Ich habe mich nach langer Recherche für Dr.Dr. Farsad entschieden. Sie ist eine super Ärztin. Sie kümmern sich sehr um ihre Patienten. Das Ergebnis ist super geworden. Sie baut Vertrauen auf und geht gezielt auf Wünsche ein. Man fühlt sich wohl und in sicheren Händen. Erst wurde eine Computersimulation gemacht. Und ich muss wirklich sagen, meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Auch die Nachsorge ist TOP. Ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung in Besten Händen

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 13   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Informationsgespräche, Medizinische Versorgung, Freundlichkeit
Brustverkleinerung

Ich war 18 Jahre alt und sehr unglücklich mit meiner Brustform und Größe. Nachdem ich mich überwunden hatte, mit meinen Eltern zu sprechen ging meine Mutter mit mir auf Empfehlung unseres Hausarztes zu Frau Dr. Farsad. Dort wurde ich freundlich aufgenommen und gut informiert. Die Op verlief genau nach Plan und Frau Doktor und ihr Team haben sich rührend um mich gekümmert. Die Nachuntersuchungen gingen immer schnell und liefen sehr freundlich/herzlich ab. Ich bin Frau Dr. Farsad sehr dankbar. Die Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

Waden- OP- sehr gutes Ergebnis

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Man fühlt sich in guten Händen
zu dünne Waden

Im Juni 2012 war ich wegen meinen zu dünnen Waden bei Fr. Dr. Farsad. Sie nannte mir neben der Möglichkeit von Implantaten auch die Option, die Waden mit Eigenfett zu vergrößern. Sie nahm sich bei den Beratungen viel Zeit, damit ich meine Entscheidung reiflich überlegen konnte. Für die Methode mit dem Absaugen des Eigenfetts mit anschließendem Einspritzen in die Wade wollte sie sich ein neues Gerät besorgen, mit dem letztendlich mehr Fett im Körper anwachsen kann. Sie wies auch genau darauf hin, dass ich aber mindestens 3 OPs benötige, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen u. dass das Risiko besteht, dass das Fett gar nicht anwächst. Aber Risiken gibts bei Implantaten auch.Ich entschied mich für die sanftere Methode mit dem Eigenfett. Im Dezember war die lang ersehnte erste OP. Fr. Dr. wollte das Gerät noch eingehend prüfen u. ausprobieren, um das Maximale Ergebnis u. höchste Sicherheit für mich garantieren zu können.
Über das Ergebnis nach der ersten OP war ich zunächst etwas enttäuscht, da man noch nicht viel sehen konnte, aber mit der Foto-Doku wurde klar, dass der Umfang zugenommen hatte, aber noch viel wichtiger: das das Fett ( beim ersten Mal wurde noch nicht soviel eingespritzt) blieb. Beim zweiten Mal nach 3 Monaten wurde die doppelte Menge eingespritzt u. die Fülle war deutlich zu erkennen. Mein Wadenumfang hatte diesmal 2cm zugenommen. Um noch eine fraulichere Fülle zu erreichen, konnte ich bei einer dritten OP weitere 3 Monate später nochmal 2 cm dazugewinnen u. freute mich sehr über das Ergebnis. Ich traue mich jetzt, kurze Hosen u. Kleider anzuziehen, was ich mir jahrelang erträumt hatte. Mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert! Dank Fr. Dr. , die alles gegeben hat u. an sich höchste Ansprüche stellt, um ihre Patienten glücklich zu machen. Sie, ihre Assistentin u. auch das Team vom OP-u. der Station arbeiten absolut verantwortungsbewußt u. begleiten ihre Patienten herzlich und freundlich. Die Behandlungen nach den OPs waren sehr gründlich. Ich fühlte mich sicher u. in guten Händen. Vielen Dank für alles.

Nur zu empfehlen

Face/Hals Lifting

Frau Dr. Farsad und ihr Team sowie die Klinik kann ich nur loben und weiterempfehlen. Ich fühlt mich gut betreut und aufgehoben.
Die OP verlief problemlos und das Resultat ist mehr als ich erwartet habe. Keine Falten mehr, keine Schmerzen, keine Narben, natürliches Aussehen. Frau Farsad hat mich um 10 Jahre jünger gemacht.

Perfektes Ergebnis Frau Dr. Farsad

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
super Betreuung, tolles Ergebnis
Bauchdeckenstraffung

Bei mir wurde im Oktober 2012 eine Bauchdeckenstraffung mit Rectus Diastasenverschluss von Frau Dr. Farsad durchgeführt.
Nach Schwangerschaft und Gewichtsreduktion war meine Bauchdecke entstellt. Frau Dr. Farsad hat ein perfektes Ergebnis erzielt, mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement und ihren aussergewöhnlichen Fachkenntnissen. Die medizinische Nachbetreuung war ebenfalls super und sehr intensiv. Frau Dr. Farsad ist eine Chirurgin aus Leidenschaft. Patientenzufriedenheit steht bei ihr an erster Stelle. Kleine Nachkorrekturen übernimmt sie im Interesse des Patienten ohne weiteres.
Die stationäre Betreuung der Krankenschwestern war unglaublich. Es wurde sich in jeder Minute um mich gekümmert.
Frau Dr. Farsad und das Loretto - Team sind ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Kontra:

Der Klinikaufenthalt war sehr gut. Ich wurde gut betreut und auch im Vorfeld gut beraten. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist sehr schön geworden. Ich habe keinerlei Einschränkungen durch die OP erhalten. Ich kann die Loretto Klinik und auch die Frau Dr. Farsad und ihr Team nur weiterempfehlen.

Eine Ärztin mit Gefühl und Herz

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
ALLES
Kontra:
NICHTS
Nasenkorrektur

Im Januar diesen Jahres habe ich mich nach langen langen qualvollen Jahren endlich dazu entschieden, meine Nase bei Frau Dr. Dr. Farsad richten zu lassen. Selbst bei der Beratung habe ich gemerkt, dass das keine Ärztin ist, die nur Wert auf das Geld legt. Sie will Ihre Patienten so zufrieden wie nur möglich stellen. Und das wurde mir selbst nach 10 Monaten immer wieder bestätigt. Frau Dr. Dr. Farsad ist eine SEHR gefragte Chirurgin. Trotz dessen musste ich nicht lange auf mein Op-Termin warten. Ich war kein bisschen nervös, weil Frau Farsad mein vollstes Vertrauen gewonnen hatte. Und tatsächlich ist meine Nase exakt so geworden, wie wir es davor simuliert hatten. Sie ist sehr fürsorglich. Selbst als ich im Urlaub war, hat Sie mir geschrieben wie es mir geht - sowas macht kein anderer Arzt, da bin ich mir ganz sicher. Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr froh darüber, dass ich auf Frau Farsad zugestoßen bin. Ich kann mir keine bessere Chirurgin vorstellen. Auch die Arzthelferinnen und die Anästhesisten sind super nette Menschen, die man immer wieder gerne mit einem lächeln begrüßt. Ich danke Frau Farsad sehr für das perfekte Ergebnis und ihre stets bestehende Geduld. Sie musste mit mir echt viel Geduld und Nerv beweisen:)) Jeder oder jede, die noch etwas verunsichert ist, sollte es echt nicht mehr sein. Mit Frau Farsad machen Sie definitiv nichts falsch - dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Super Team, super Chirurgin und super Leistungen. Ich kann es immer wieder wiederholen. D A N K E!

Super Ärztin

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
persönliche Betreuung
Bruststraffung

Ich hatte im April 2013 meine Bruststraffung bei Frau Dr. Farsad in Tübingen. Der Aufklärungstermin war super, da Sie alle Risiken und Fragen klarstellen konnte. Die Wartezeit bis zu meiner OP waren nur ein paar Wochen, genug um sich das Ganze noch mal zu überlegen, aber auch nicht zu lange zu Warten. Die Operation verlief gut, die Schwestern auf der Station waren super lieb und fürsorglich. Die Schmerzen nach der Operation waren für mich persönlich nicht schlimm, es war eher unbequem und die Narben waren für mich anfangs sehr abschreckend. In den ersten Wochen nach der OP waren die Kontrolltermine sehr häufig. Frau Dr. Farsad war kurz nach meiner OP in USA, trotzdem stand ich ständig mit ihr per SMS in Kontakt. Die Kontrollen und Verbandswechsel fanden dann unten in der Praxis statt. Nach Wochen stand für Frau Dr. Farsad fest, dass Sie nicht 100 Prozent mit den Narbenentwicklung zufrieden war und Sie bot mir an, dies kostenfrei im nächsten Jahr zu verschönern. Dies ist eine Geste von ihr, die nur wiederlegt, dass Sie wirklich ein perfektes Ergebniss und vollste Kundenzufriedenheit erreichen möchte. Als ich ein wenig später auch noch eine Rötung und ausschlagartige Haut an der Brust bekam, sorgte sich Frau Dr. Farsad erneut sehr kompetent um mich. Sie hatte mich auch direkt zu einem Hautartz geschickt, und ich hatte Sie jeden Tag zur Kontrolle gesehen. Letztendlich bin ich mit meinem Ergebniss zufrieden, vorallem aber bin ich glücklich darüber, so eine nette und zielstrebige Ärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Farsad ist eine sehr vertrauensvolle Person, die mit jung und alt super umgehen kann.

Sehr gutes Ergebnis

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Sehr gute Beratung, gutes Ergebnis, nette Betreuung.
Bauchstraffung

Mitte Februar ließ ich meine Fettschürze, die mich immer sehr störte, wegoperieren. Frau Dr.Farsad hat mich gut und ausführl.beraten und auch Bilder von Pat. vor und nach der Op.gezeigt.Ich war überzeugt, daß ich mich in gute goldene Hände begab..Die Operation verlief sehr gut. Der Klinikaufenthalt war sehr komfortabel. Nur daß ich bereits nach 2 Tagen mit Schläuchen am Bauch entlassen wurde, fand ich etwas zu früh. Danach wurde ich jedoch über Wochen, bzw.
Monate zur steten Nachuntersuchung bestellt, bis alles gut und schön verheilt war. Das alles hat sich hundertprozentig gelohnt.Ich bin sehr glücklich und stolz auf meinen Waschbrettbauch und die schlanke Taille. Frau Dr. Farsad kann ich nur empfehlen. Sie ist eine sehr gute und dazu noch eine
sehr herzliche Ärztin.

Dr.Farsad am 08.10.2013

Sehr geehrte /r Reni 13,
ich danke Ihnen wegen Ihrer Bewertung, ich bin glücklich dass Ihnen Ihr Waschbrettbauch und Ihre Taille gut gefällt.
Wir bieten immer den Patienten an, bei Bedarf weitere Nächte zu buchen, da ändert sich der Preis natürlich.Viele Patienten möchten aber dieses Angebot wegen der teurerer Preiskalkulation nicht annehmen, sodass sie nach 2 Tagen dann nach Hause entlassen werden.
DR. Dr. Hengameh Farsad

Mehr als angenehm überrascht!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Sehr einfühlsame und freundliche Behandlung
Schönheits-OP

Dr. Farsad bekommt von mir die höchstmögliche Punktzahl für die Behandlung! Ich hatte schon bei erstem Beratungstermin das sehr deutliche Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt, auf meine Wünsche und Vorstellungen voll und ganz eingeht. Gleichzeitig fand ich sehr gut, dass sie mir keine unrealistischen Hoffnungen gemacht hat, sondern sehr klar darlegte, was speziell bei mir machbar ist und was nicht. Somit gab es keinerlei Enttäuschungen nach der OP, sondern genau andersrum: Ich war äußerst angenehm über die Qualität der Arbeit von Dr. Farsad überrascht. Es ist alles sehr viel besser geworden, als ich erwartet hatte. Sollte ich je wieder über eine solche OP nachdenken: für mich kommt ausschließlich Dr. Farsad in Frage! Auch wenn der Weg zu ihr nicht unbedingt der kürzeste oder bequemste war, es hat sich mehr als gelohnt!

Good result with Dr. Farsad

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Really professional Doctor and staffs
Kontra:
Waitring time can be soemtimes long

I had my breast enlargement with Dr. Farsad in April 2013. We have had three meetings and she explained me clearly all the risks and answered all my questions. She also wanted to see my husband and made sure that he also understood everything. After the surgery, I expereinced very less pain , I can it as discomfort.The Doctor has choosen for me 295cc, as I am asian and slim, they fit super to my porprotion. She did also prepare another set of 255cc if the bigger one would not fit. The nurses in the station are also really helpful and checked on me very often. The room was also comfortable. And breakfast was good. The appiontments in the first week were intensive and Dr. Farsad cared me good. And we had meeting almost every months afterwards, she made sure that I am happy with the result and I certainly do. I also want to thanks her assistant, she is very friendly and helpful. I am 100% satisfied with my body now and she also offered me a reasonable price. I do recommend Dr. Farsad to others who need a Doctor that they can trusted.

Dr. Fahrsad ein Engel

Bauchstraffung

Dr. Fahrsad hat im November 2012 mein Bauch gestraft
ich hate ganz viele Schwangerschaftstreifen es hat wirklich ganz schlimm ausgesehen Dr. Fahrsad hat mein leben verändert sie hat mein Bauch gestrafft und ergebnis ist einfach Klasse
Sie hat sich ganz liebevoll um mich gekümmert sogar am Weihnachtstagen wollte sie mich sehen wegen meiner Wundheilungstörung.
ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Fahrsad bedanken für alles was sie für mich getan hat für ein neues Lebensgefühl und ich wünsche Dr. Fahrsad alles liebe privat und berüflich
Korekturen sind bei Dr. Fahrsad kostenlos!!!

Perfekte Brustvergrößerung

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Es war von Anfang bis jetzt ALLES perfekt
Kontra:
Es gibt nichts negatives zu sagen
Brustvergrößerung

Im April diesen Jahres, habe ich mir von Frau Dr. Farsad, die Brüste vergrößern lassen.
Ich war bei drei verschieden Ärzten zum Beratungsgespräch. Habe aber sofort gemerkt das ich bei Frau Dr. Farsad sehr gut aufgehoben bin. Und genau so war es auch. Das Beratungsgespräch war super. Sie ist eine sehr einfühlsame und liebe Frau. Die Operation verlief super. Auch die Nachsorge war perfekt. Mein Ergebnis hätte nicht besser sein können. Ich bin so glücklich!!! Ich kann Frau Dr. Farsad von ganzem Herzen weiter empfehlen!!!

leons ohren op

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gute beratung)
Pro:
sehr positiv
abstehende ohren

mein sohn leon hillig hatte stark abstehende ohren, mit diesem problem bin ich zu loretto klinik die nach sehr genauer beratung mich von einer op sehr überzeugt hat. das ergebnis hat mich sehr positiv überrascht und ich würde immer wieder in die klinik gehen und empfehlen

Kontra:

Meine Tochter Nicole (9 Jahre) hatten am 02.06.13 eine Operation an den Ohren (abstehende Ohren). Wir haben lange überlegt, weil viele Ärzte gesagt haben , dass bei der Operation ein hohes Risiko besteht. Als wir Kontakt zu Dr. Farsad aufgenommen haben, wurden wir bestens Beraten und haben uns für die Operation sofort entschieden.
Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Die Wunden wurden gut behandelt. Wir sind insgesammt sehr zufrieden und können es nur Weiterempfehlen!

Sehr gutes Ergebnis

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Sehr gute Beratung,gutes Ergebnis
Facelift

An mir wurde ein Farcelift durch Frau Dr. Farsad vorgenommen.Durch Reserchen im Internet kam ich auf die Loretto-Klinik und Dr. Farsad.Die Beratungen Und Untersuchungen im Vorfeld waren sehr einfühlsam und aufschlussreich,da ich von Haus aus sehr skeptisch bin.Die OP mit einer Nacht mit sehr guter Betreung in der Loretto-Klinik brachte ein sehr gutes Ergebnis:Natürliche Erscheinung,nicht verkünstelt und verändert.Die Betreuung von Dr. Farsad nach der OP war hervorragend,jederzeit erreichbar!Frau Dr. Farsad kann ich nur weiterempfehlen.

Lea

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungzufrieden (Als Laie war ich mit den Infos und Risiken etwas überfordert)
Ohrenkorrektur

Meine Tochter hatte eine Ohrenkorrektur.

Wir wurden im Vorfeld von Fr. Doktor Farsad über die Abläufe und die Risiken der OP gut aufgeklärt und Informiert.

Die OP verlief sehr und wir gehen regelmäßig zur Nachsorge nach Tübingen.

Das Ergebnis ist schön und meine Tochter freut sich.
Auch ist alles gut verheilt dank einer Spezialsalbe die uns von Fr. Dr. Farsad empfohlen wurde und dank der täglichen Verbandswechsel und Nachsorge in den Tagen nach der OP.

Nasen und Kinn Operation

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Fr dr Farsad nimmst sich zeit für ein und sie macht eine gute arbeit
Kontra:
ich war begeistert,für mich gibt es nichts zu beanstanden
Profilkorrektur

Ich habe März diesen jahres meine Nase und kinn von Fr Dr Farsad operieren lassen. Ich hatte eine wie ich sage hexennase und ein dazu passendes hexenkinn. Fr Dr Farsad hat mich beraten und mich gefragt was ich machen lassen will. Ich sagte das ich den Höcker auf jedenfall weg haben möchte und das sie so nach unten zeigt und das kinn sollte nicht so hexig sein. Sie sagte wie sie es machen würde und was möglich ist. Ich machte ein Termin für die foto montag wo sie mir zeigt wie es in etwa aussehen kann.meine Freundin und ich waren begeistert.Fr Dr Farsad wusste was ich wollte. Bei nächsten mal klärte sie mich über die Risiken auf und wie es nach der op werden kann. Einige Tage später war es so weit,ich wurde endlich operiert.fr Dr Farsad sprach noch mit mir als ich auf dem op tisch saß, sie beruhigte mich und dann wurde ich in die Narkose gelegt. Fr Dr farsad sah am abend der op nach mir und am nächsten tag. klar so ne op ist kein Kinderspiel,aber ich würde es wieder tun. weil das war es wirklich wert. Fr Dr farsad hat sich nach der op gut um mich gekümmert und wollte das ich tatsächlich komme. Jetzt ist die op 6 monate her und ich bin von fr dr farsad sehr begeistert,sie hat tolle arbeit geleistet.

Super tolles Ergebnis

Ohrkorrektur

Unsere Tochter litt sehr stark unter Ihren beidseits stark abstehenden Ohren. Darum ließen wir im April 13 ihre Ohren anlegen!
Schon 2-3 Wochen später entwickelte sie ein tolles Selbstbewußtsein und liebt Ihre neuen Ohren!

Tolles Ergebnis, gute Beratung, schneller Op-Termin, nettes Personal, sauberes Arbeiten!

Vielen, vielen Dank!

Supertolles Endergebnis

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
sehr fürsorglich und nett
Abstehende Ohren

Ich war mit meiner Tochter ende April bei Frau Dr. Farsad ,da meine Tochter unter Ihren sehr abstehenden Ohren litt und immer heulend nachhause kam wegen Hänseleien,entschieden wir uns für eine Ohrenkorrektur. Der Wunsch nach schönen Ohren wurde von meiner gerade 6 Jahren alten Tochter immer größer. Und heute ist meine Tochter Dank Frau Dr. Farsad eine kleine Prinzessin und ist ganz stolz auf Ihre neuen Ohren .
Dank Fr. Dr. Farsad ,für Ihre hervorragende Leistung.

Beste Entscheidung meines Lebens!

BV

Anfang des Jahres entschied ich mich für eine BV bei Frau Dr. Farsad. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, ich hab mich von anfang an bei den beratungsgesprächen, am tag der op bis hin zu den sorgfältigen Nachbehandlungen sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Dr. Farsad ist persönlich auf mich und meine Wünsche eingegangen und ich bin überwältigt von dem Ergebnis ich wollte eine natürliche zu mir passende Brust und habe genau das von Frau Dr. Farsad bekommen. Ich kann sie wirklichpersönlich auf nur weiter empfehlen denn die Frau ist klasse, vom menschlichen bis hin zu ihrer chirugischen Fähigkeit einfach toll. Wer sich wirklich für so einen Eingriff entscheidet sollte sie kennenlernen denn ich bin mir sicher jeder andere der bei ihr war wird dasselbe sagen. Ich bin immernoch überrascht was für schöne natürliche brüste ich nun habe. Ich danke Frau Dr. Farsad und dem tollen Team :)

kompetent beraten und gut betreut

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
wirklich super Nachhsorge
Kontra:
telefonische Erreichbarkeit
Brustraffung mit Implantaten

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir mein Brsut straffen zu lassen, jedoch hatte ich bei Beratungsgesprächen immer das Gefühl, dass nicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wurde - bis mir Frau Dr. Farsad das Gegenteil bewies. Sie verstand meine Sorgen und ging fürsorglich darauf ein.
Schon bald stand dann ein OP-Termin fest. Zunächst betrat ich die Klinik mit einem mulmigen Gefühl. Das Team der Loretto-Klinik hat mich dann auch gleich herzlich empfangen und mir sämtliche Ängste genommen. So, die OP lag hinter mir. Ich wachte in einem schönen Zimmer auf und die betreuende Schwester las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen (hatte vor 6 Wochen noch eine Narbenkorrektur) und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Nochmals Danke an Fr. Dr. Farsad für Ihr Verständnis :-)
Und einen lieben Grüß an die nette Arzthelferin, die mich jedes Mal mit einem Lächeln empfangen hat

Traumhaftes Ergebnis

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man wird ganz genau augeklärt, es bleiben keine offenen Fragen)
Pro:
Menschlich und Fachlich TOP
Brustvergrößerung

Meine Op war im Februar 2013. Zu Frau Farsad bin ich über das Internet gekommen, durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mir dann einen Beratungstermin für eine Brustvergrößerung machen lassen. Mein Beratungsgespräch und die Vorgespräche für die OP waren alle sehr informativ. Frau Farsad nimmt sich viel Zeit für einen und ist perfekt auf mich eingegangen. Sie wusste von Anfang an welches Ergebnis ich mir gewünscht hatte. Der Narkosearzt und das Komplette OP Team inklusive Frau Bürker waren sehr nett. Meine OP ist gut verlaufen und ich wurde danach sehr herzlich versorgt. Ich hatte auch Frau Farsads Nummer, um ihr zu schreiben wie es mir geht, als ich dann Zuhause war. Das zeigt wie wichtig Frau Farsad ihr, ihre Patienten sind. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Frau Farsad macht auch die Nachkontrollen immer einwandfrei so das man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.Das Ergebnis ist ein Traum, es ist wirklich so geworden wie ich es mir immer erträumt habe und ich bin Frau Farsad unendlich dankbar. Menschlich und auch Fachlich kann ich sie nur empfehlen. Sollte ich mich nochmal operieren lassen dann nur bei ihr. In diesem Sinne nochmal vielen dank auf Frau Farsad und das Team.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Kontra:

Im April 2012 habe ich mich bei Frau Dr. H. Farsad einer Bruststraffung und Vergrößerung unterzogen. Bei diesem Eingriff erfolgte die Schnittführung nur um die Brustwarze herum, der vertikale Schnitt von der Brustwarze zur Unterbrustfalte konnte ganz vermieden werden. Frau Dr. Farsad ist es außerdem gelungen, meiner Brust eine schöne, natürlich aussehende Form zu geben und auch die neue Größe ist genau richtig. Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben und das Wichtigste ist, dass wirklich ein neues Lebensgefühl da ist.
In wenigen Wochen steht mir noch eine kleine Narbenkorrektur bevor, ebenfalls bei Frau Dr. Farsad. Dann ist das Ergebnis perfekt.
Mit dem ganzen Behandlungsablauf bin ich auch sehr zufrieden. Es gab eine umfangreiche Aufklärung und Beratung, die Betreuung war sehr professionell. Frau Dr. Farsad nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung seiner Patienten und hat ein kompetentes und sehr nettes Team.
Ich bereue es keine Sekunde, mich bei Dr. Farsad operieren zu lassen. Ich kann hier nur noch mal ein dickes „ DANKE“ aussprechen und würde mich jederzeit wieder mit gutem Gewissen in ihre Hände begeben.

Dr. UNGLAUBLICH :)

Brustvergrößerung

Das war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens!! Von Anfang an habe ich mich sofort in der Loretto Klinik bei Frau Dr. Farsad wohlgefühlt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich beraten, nachdem ich ihr mein ,,Problem" geschildert habe. Dieses Gefühl hatte ich nämlich nicht immer bei einem Arzt. Ich bin so froh, dass ich mich für die richtige Ärztin entschieden habe, denn nach meiner Brustvergrößerung fühle ich mich viel viel besser. Und dies Dank Frau Dr. Farsad. Sie hat Ihr Bestes gegeben und ich bin vollkommen zufrieden! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Ich habe nun eine schöne Brust, die zu mir passt und die zudem richtig natürlich aussieht! Vor und nach der Operation kümmert sie sich sehr herzlich um Ihre Patientin, man merkt schnell, dass diese Ihr wirklich sehr wichtig sind und das auch menschlich! Eine Doktorin mit Herz und Talent!!! Bin vollkommen zufrieden und glücklich =)

traumhaftes Ergebnis!!

große Bauchdeckenstraffung

nach einigen Vorgesprächen mit verschiedenen Chirurgen, habe ich mich letztendlich für Frau Dr. Farsad entschieden.
Im Nachhinein muss ich sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich habe nach einer Gewichtsabnahme von über 60kg, sehr unter meiner Fettschürze gelitten und habe somit am 05.11.2012 eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen.
Das Ergebnis ist einfach traumhaft und der vorher-nachher Vergleich ist wahnsinn! Ich bin überglücklich mit meinem "neuen Bauch" und fühle mich wie ein ganz anderer Mensch.

Frau Dr. Farsad ist eine wahre Künstlerin und gibt einem zudem noch das Gefühl von persönlichem Interesse.
Ich habe mich während der gesamten Behandlung immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, woran auch ihre supertolle Helferin Miri nicht ganz unschuldig ist!! :)

Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.
Danke Frau Dr. Farsad!!

Brust OP

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Super zufrieden
Kontra:

Ich habe mir im Mai 2013 von Frau Dr. Farsad die Brüste vergrößern und straffen lassen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert!
Vor der OP hatte ich drei Beratungsgespräche bei Frau Dr. Farsad, in welchen ich sehr ausführlich beraten wurde. Zuvor hatte ich auch einige Beratungsgespräche bei anderen Ärzten, doch keiner/keine konnte meinen Erwartungen gerecht werden. Wichtig war mir von Anfang an, eine Ärztin/einen Arzt zu finden, die/der mich als Person ernst nimmt, auf meine Wünsche eingeht und mich nicht wie eine "Nummer" behandelt. Dieser Wunsch wurde mir nicht erfüllt bis ich Frau Dr. Farsad traf.
Die OP verlief ohne Komplikationen und mit dem darauf folgende Aufenthalt in der Loretto Klinik war ich zu 100 Prozent zufrieden. Die Schwestern waren sehr nett und kümmerten sich sehr um mich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Farsad operieren lassen und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, super Resultat!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Patientenbetreuung & Ergebnis der Operation
abstehende Ohren

Im Jahre 2005 wurden meine Ohren erstmals in einer Hals-/Nasen/Ohren-Klinik angelegt. Da das Ergebnis aufgrund sehr weichen Knorpels nicht befriedigend ausfiel, da die Oberkanten der Ohrmuscheln immernoch abstanden, entschloss ich mich 2009 dazu mich nochmals operieren zu lassen. Dieses Mal allerdings bei Frau Dr. Farsad in der Loretto Klinik in Tübingen. Sie erzielte ein hervorragendes Ergebnis, doch aufgrund der "Eigenwilligkeit" meiner Ohrmuscheln, die Monate später wieder etwas hervortraten, war ich leider nicht mehr ganz so glücklich. Frau Dr. Farsad erklärte sich allerdings bereit, die nun schon 3. Operation durchzuführen. Selbstverständlich klärte Sie mich vorerst fachgerecht über die Risiken auf, nahm sich meiner aber gerne wieder an. So wurde ich vergangenen Oktober ein letztes Mal operiert, wobei die Ohroberkanten beidseitig angelegt wurden. Frau Dr. Farsad betreute mich nicht nur vor und während der Operation sehr liebevoll und gewissenhaft, sondern auch bis heute noch. Heute bin ich mehr als glücklich mit dem Resultat und bin sehr froh, mich dieser letzten Operation unterzogen zu haben. Meine Ohren sind Dank Frau Dr. Farsad nun tatsächlich perfekt!
Ich halte Sie für eine sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin, die sich vom Hang zur Perfektion Ihrer Patienten nicht abschrecken lässt, sondern vielmehr sehr genau auf deren Wünsche und Vorstellungen eingeht, ohne dabei unrealistische Träume zu vermitteln. Frau Dr. Farsad bin ich sehr dankbar und weiß Ihre Kulanz sehr zu schätzen. Ich kann Sie als Ärztin nur weiterempfehlen und würde Ihr sofort wieder meine Ohren anvertrauen!

Unterlidstraffung bei Frau Dr. Farsad

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
Tolle Ärztin fachlich und menschlich
Unterlidstraffung

Ich hatte am 17. Januar bei Frau Dr. Farsad eine Unterlidstraffung. Davor hatte ich bei anderen Plastischen Chirurgen Beratungstermine die fürchterlich waren. Der erste wollte mein ganzes Gesicht verändern, der zweite wollte es lassen wie es ist und der dritte sagte mir die Gefahr eines sogenannten Triefauges sei einfach zu groß !
Frau Dr. Farsad hat mich in zwei Terminen sehr ausführlich beraten und sofort meinen Leidensdruck erkannt, denn ich hatte mittlerweile wirklich Probleme in den Spiegel zu schauen !
Das Ergebnis ist ein Traum !!!
Die Haut um die Augen ist wie neu !
Für alle die ebensoviel Angst haben wie ich sie hatte, macht es einfach dann ist man einfach wieder zufriedener mit sich selbt. No risk - no fun !!!
Ich würde mich n i e bei jemand anderem unters Messer legen als bei Frau Dr. Farsad denn es kann bei einer solchen OP soviel schiefgehen, z.B. dass die Augen nicht mehr symetrisch sind aber nicht bei Frau Dr. Farsad !!!

Ohrenkorrektur bei Frau Dr Farsad

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
sehr vertrauenswürdig, kompetent, arbeitet sehr genau, sehr freundlich, super aufklärung
Kontra:

Frau Dr. Farsad ist eine sehr gute Ärztin. Ich habe mir bei ihr im Januar die Ohren anlegen lassen und das Ergebnis ist wunderschön.
Sie hat mich sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Auch hat sie sich in der Zeit nach der OP sehr vorbildlich um mich gekümmert.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist immer für ihre Patienten da und man kann
ihr voll und ganz vertrauen! Ich bin überglücklich mit meinen neuen Ohren und Frau Dr. Farsad zu tiefst dankbar!!

Ohrenkorrektur

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012-2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
fürsorglich, nett, gute Arbeit
abstehende Ohren

Die Loretto Klinik in tübingen st nur empfehlenswert. DIe Ärtze sind sehr nett und machen eine saubere Arbeit

5 Sterne Klinik

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
Pro:
so ziemlich alles
Kontra:
bisher nichts
liposuction

Heute eine Liposuktion gehabt! Toller und freundlicher Empfang, guter zeitlicher Ablauf. Top Narkosearzt! Sympathische und extrem kompetente Ärztin (auch schon im Vorfeld der Beratung) Nach der OP beste Betreuung, kaum Schmerzen.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis!!!

völlig Enttäuscht!!!!!!!

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
schlechte Erfahrungunzufrieden (nur beratungsgespräch)
schlechte Erfahrungunzufrieden (2 stunden beratungsgespräch zu warten)
stirnlift

Ich war im März 2013 zu einem Beratungsgespräch wegen Stirnlift bei dr. Farsad. Insgesamt hat es etwa 2 monate gedauert bis ich Termin bekommen habe. Ich bin EXTRA aus Amerika hingeflogen zur dr Farsad, da ich viele positive bewertungen über sie gelesen habe, leider bin ich sehr enttäuscht. Als ich zur mein Termin pünktlich um 17 Uhr gekommen bin, begrüsste mich eine mitarbeiterin von Klinik, die gemeint hat dass Dr in OP ist ,und dass es dauert ein bischen bis sie zur gespräch erscheint. Jede 20 minuten sind neue Patienten gekommen.Nach 1 Stunde waren wir schon 7 Leute da die eine gesprächstunde hatten. Ungefähr um 18:15 sind wir in eine andere Zimmer gelaufen, und was haben wir da gemacht?wieder warten. Als ich wartete, ist die Sekretärin gekommen, und wollte dass ich die formular ausfülle und wür beratungsgespräch 35€ zahle.Die Sekretärin war völlig inkompetent, sie hat die ganze zeit Kaugummi gekaut! Endlich kam dr Farsad,man hat kaum erkennt dass sie doktor überhaupt ist, wo sind die arbeitsklamotten? sie hat ihre ganze papierkram auf tisch geworfen und ist irgendwo hingegangen. Alle patienten wurden in kleinere Zimmer geleitet, nur aber ich ( und noch paar patienten)nicht.Schon wieder warten! dr farsad ist von eine zimmer in die andere herumgelaufen und damit 4 patienten gleichzeitig angesprochen,keine reaktion in meine richtung. inzwischen habe ich zur sekretärin 2 mal gesagt dass ich kurz vor 7 uhr weg gehe, da ich noch mit dem zug zurückfahren musste. In kurze zeit ist von eine zimmer eine patientin raus gekommen,die eben die zimmer betreten hat. Jetzt war ich dran! Bin in Office von dr Farsad gekommen, habe erzählt dass ich will eine stirnlift op usw. und sie hat mir eine Op empfählt die ich überhaupt nicht will. Ich zahle doch 5000€! danach bin ich mit sie in eine zimmer rein, wo sie gezeigt hat was sie machen möchte, es war etwas unangenehm gleichzeitig war ich Schockiert! nach solche behandlung in Beratungsgespräch, wollte ich keine Op machen

Dr.Farsad am 19.04.2013

sehr geehrte patientin aus SAN DIEGO/USA
danke für ihre konstruktive kritik. ich bedauere es sehr dass sie solche erfahrung mit uns/ meiner praxis und der mitarbeiterin der station gemacht haben. sie haben aus san diego /usa mich kontaktiert und ich habe ihnen einen geeigneten termin angeboten, da ich weiss dass die patienten die aus ausland wie aus UAS, oder andere Länder der EUROPA oder sogar aus AUSTRALIEN zu mir reisen und beratung und op termine haben wollen mehr zeit benötigen als andere patienten die aus deutschland oder aus nachbarländer zu mir kommen.
leider haben sie ihren termin abgesagt und einen anderen termin gewünscht, ihrem wunsch bin ich entgegen gekommen und habe ihnen genau an diesem tag den termin gegeben, obwohl wir an diesem tag beratungen nicht vornehmen.
leider kam es zu verzögerung bei meiner operation und sie hatten keine zeit mehr um die beratung vollständig abzuschliessen, einen späteren zug wollten sie nicht nehmen. In tübingen in einem preiswerten hotel zu übernachten wollten sie auch nicht und sind mit ihrem sohn zum bahnhof gefahren.
Die operation die sie wollen, beseitigt nicht die problemzone die sie mir zeigten, denn wenn sie oberlidstraffung wollen, sind damit nicht die hängende hautpartie oberhalb der braue beseitigt und behandelt. sie wären mit dem ergebnis einer oberlidstraffumg NIE ZUFREIDEN GEWESEN , deshalb habe ich ihnen die richtuge für sie notwendige operationen im spiegel gezeigt , ihr sohn war dabei.
ich als Ärztin entscheide welche operation zur Beseitigung welches problem vorgenommen werden muss, das habe ich ihnen ehrlich gesagt was und wie machbar ist.
ich will keine operation "verkaufen", ansonsten hätte ich nach ihrer vorstellungen gehandelt und ihre oberlider gestrafft. Aber ich weiss, dass das ergebnis Sie nicht glücklich gemacht hätte.
Die tatsache dass sie aus AMERIKA angereist sind um von mir operiert zu werden, ist für mich kein Grund von meinen prinzipien abzuweichen.
um kaugummi meiner mitarbeiterin werde ich mich zu gegebener Zeit kümmern,
ich wünsche ihnen gutes Gelingen
dr, dr, farsad

l

Ober-/Unterlidstraffung

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nimmt sich sehr viel Zeit)
Pro:
Zufriedenheit der Patienten steht an oberster Stelle
Ober-/Unterlidstraffung

Ich habe mir vor ungefähr 6 Monaten eine Ober-/Unterlidstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Frau Farsad hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt und ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Auch die Nachsorge ist ihr genauso wichtig wie die eigentliche OP selbst. Sie kümmert sich vom Beratungsgespräch bis zum endgültigen Ergebnis um einen. Ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen! Der Eingriff kostete mich ca. 5000€, aber das war es mir wert. Die OP selber war nicht ganz schmerzfrei, da ich keine Vollnarkose wollte. Nach etwa dreieinhalb Wochen konnte ich mich wieder unter die Leute mischen und war einigermaßen gesellschaftsfähig und konnte arbeiten gehen.