AK SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Allgemeine Klinik)

Krankenhausstraße 2
23795 Bad Segeberg
Schleswig-Holstein

7 Anfragen für AK SEGEBERGER KLINIKEN GMBH (Allgemeine Klinik)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von maaja2010

Psychosomatische Reha..........wer ist auch dort ???

Hallo , habe heute den Bescheid über eine Reha von 5 Wochen bekommen
Rehabeginn soll in ca. 4 Wochen sein, wer muß zu diesem Zeitpunkt auch ein Reha in Segeberg machen.
Würde mich über Antworten sehr freuen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Baumhaus42

Zwei-Bett-Zimmer

ich hatte schon ein "Kennenlern-Gespräch" und der Doc meinte, dass es nur Zwei-Bett-Zimmer gibt (mit Ausnahmen).

Kann mir jemand von den EX-Patienten der Klinik sagen, wie die Zimmer so sind? Stehen die Betten wie im Krankenhaus nebeneinander oder jedes Bett in einer "Nische", so dass man sich auch mal zurück ziehen kann?

Wie lange seid ihr in der Klinik gewesen?? Welche Therapien gibt es (Mal-, Musik-, Tanztherapie)??!

Herzlichen DANK für Infos.

LG Steff

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Norway

Einzelzimmer

Soll Anfang des Jahres auf die Akutstation.
Kann mir irgendjemand sagen, ob die Chance auf ein
Einzelzimmer besteht ?

Antwort von smnbr

Im Normalfall ist das Privatpatienten vorbehalten die Akut stationär sind oder wenn eine Reha ansteht. Sonst nicht

Antwort von Y.Ray

es gibt auch einzelzimmer bei asthmakranken oder wenn es einer 2en person unzumitbar wäre wegen schnarchen usw

Antwort von Tiff79

Gegen eine Zuzahlung von 60-80 Euro ist das möglich. Hatt mein Männe im herzzentrum auch bekommen in Segeberg .

Antwort von Y.Ray

man kann sich mit genehmigung der krankenkasse ein einzelzimmer nehmen, wenn die begründung stimmt