Krankenhaus Land Hadeln Otterndorf

Talkback
Image

Große Ortsstraße 85
21762 Otterndorf
Niedersachsen

112 von 120 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

120 Bewertungen

Sortierung
Filter

Ein tolles Krankenhaus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe am 22.01.24 eine neue Hüfte bekommen und habe mich schon beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist eine kleine Klinik, wo man noch als Mensch wahrgenommen wird und nicht als Fallnummer. Auf der Station 2 war ein tolles Team, wo man ein gutes Klima spürte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Kein Mensch ist gerne im Krankenhaus, aber hier stimmt alles. Weiter so ????

So geht Krankenhaus auch

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr engagiertes und freundliches Personal
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
TEP Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine aussergewöhnliche Klinik, bei der der Patient im Mittelpunkt steht.
Das Personal ist sehr freundlich und empathisch,
die Ärzte sehr sehr gut und jederzeit ansprechbar.
4x tägl. Physiotherapie und das alles bei einer sehr knappbemessenen Personaldecke:
Ich bedanke mich sehr bei allen Mitarbeitern

Ein großartiges Team

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Warmes Handtuch vor der OP - ein kleiner Wohlfühleffekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus-Schaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes und liebes Personal. Vielen herzlichen Dank, Sie sind toll.

Lebensqualität

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen Versteifung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin hier am 26.09 und am 11.10 an der Wirbelsäule operiert worden, und kann nur sagen,es war eine gute Entscheidung! Habe 90 Prozent Lebensqualität dazu bekommen! Fühlte mich auf ganzer Linie gut aufgehoben! Ich kann es nur empfehlen! Auch das Pflegepersonal war so etwas von liebenswert und nett! Dankeschön für alles

Geplanter Eingriff soll von unbekanntem Arzt vorgenommen werden

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Betreuung bis zum Schluss möglich)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (unpersönlich, starr)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
nette Dame in der Anmeldung
Kontra:
unpersönlich, kein Interesse an Vertrauensbasis, keine Begleitung des Patienten bis zum Vorliegen aller Untersuchungsergebnisse
Krankheitsbild:
positiver Stuhltest
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte ein Vorgespräch wegen einer Darmspiegelung mit einer Ärztin, deren Namen ich mir nicht merken konnte und die ihre Funktion nicht erklärte. Auf Nachfrage, welcher Arzt den Eingriff (11 Tage später) vornehmen würde, hieß es, das könne man noch nicht sagen.

Meine zweite Nachfrage, wann ich eine Rückmeldung bei einer eventuellen Untersuchung von Gewebeproben durch ein Labor erhalten würde, ergab, dass der Laborbefund an den Hausarzt geschickt würde, der sich bei Auffälligkeiten melden würde. Eine direkte Kommunikation zwischen dem Arzt, der die Darmspiegelung vornimmt, und dem Patienten ist nicht vorgesehen. Dies finde ich sehr irritierend, da ich in einem anderen Krankenhaus seit 14 Jahren bei meinen Vorsorgeuntersuchungen eben diese direkte Kommunikation gewohnt bin.

Gerade von einem so kleinen Krankenhaus hatte ich mir einen persönlichen, vertrauensvollen und respektvollen Umgang mit den Patienten auf Augenhöhe erhofft. Sich einem fremden Arzt zu einem Eingriff auszuliefern, bei dem ich nicht bei vollem Bewusstsein bin, widerspricht diesen Erwartungen in allen Bereichen und ist meines Erachtens lediglich für eine Notoperation akzeptabel. Allerdings erhoffe ich mir selbst danach, den operierenden Arzt kennenzulernen und nach dessen Übergabe an den jeweiligen Stationsarzt bis zum Abschluss der Behandlung ärztlich begleitet zu werden. Auch dies habe ich in einer Klinik bereits erfahren.

Notaufnahme nach Unfall mit der Kreissäge

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal sehr freundlich und engagiert.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 06 März 2023 Vormittags zur Notaufnahme ins
Krankenhaus Otterndorf gekommen.
Mein linker Mittelfinger war beim sägen ins Kreis Sägeblatt gekommen.
Der Knochen lag frei und die Wunde blutete stark.
In der Anmeldung nahm mich gleich eine freundliche Schwester in Empfang und begleitete mich zur Notaufnahme warten brauchte ich nicht.
Dort wurde die Wunde erstmal versorgt.
Ein freundlicher Arzt ich glaub er war aus Afghanistan
untersuchte meine Wunde und es wurden mir auch gleich
Schmerzmittel gegeben, Und ich wurde zum Röntgen geschickt.
Die freundliche Schwester ich glaube Sie arbeitete auch noch nicht lange dort kümmerte sich sehr um mich was bei den starken Schmerzen auch sehr hilfreich war.
Der Finger war auch noch gebrochen dann wurde die Wunde genäht .
Es kamen auch immer wieder andere Ärzte und Schwestern vorbei die mit Rat und Tat den Kollegen zur Seite standen wen die beiden irgendwelche Fragen hatten.
Was mir als sehr positiv in Erinnerung geblieben ist .
Nach 2 Stunden war meine Wunde versorgt geschient und verbunden und ich konnte nach Hause fahre.
Mein Dank gilt all diesen fleißigen Menschen dort die mir sehr geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rose

Gern wieder in Krankenhaus land Hadeln

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Künstliches Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich liege zur Zeit nach einer Operation. Künstliches Kniegelenk.. im Klinikum Land Hadeln.ich bin mit der OP, dem behandelnden Pflegepersonal, den Therapeuten, dem ganzen Klinikbetrieb trotz des nicht zu übersehenden Personalmangels sehr zufrieden.
Ich würde sehr gern noch mal hier versorgt werden.

Das Essen ist klasse und reichlich. Die behandelnden Ärzte wurden mir ausdrücklich von mehreren Seiten empfohlen.

Solche kleineren Krankenhäuser brauchen wir dringend.

In meinem früheren Wohnort in NRW waren die Erfahrungen leider anders.

Meine OP war allerdings wegen Personalmangel um 4 Wochen verschoben worden.

Super klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Der chefarzt
Kontra:
Es gibt nichts
Krankheitsbild:
Darmoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr froh das ich in diese Klinik für meine stationäre Operation gekommen bin absolut das beste waren der Chefarzt dr relativ und die chefärztin der Narkose Frau dr Berkeley meine Heilung verlief super die Operation vor der ich Angst hatte verlief so toll alle daran beteiligten haben ihr bestes gegeben auch die Schwester auf Station super nett hilfsbereit und jederzeit für dich da eins muss aber bald geändert werde alle sind hoch motiviert geben ihr bestes und arbeiten täglich am Limit deshalb bitte endlich mehr Geld für alle vielen dank meine klinik Otterndorf Patient Jochen stamm im Februar 2023

Besser geht nicht.

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fürsorglich,profesionell und sehr freundlich.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch,Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ambulante Leistenbruch Operation (Offener Eingriff)Dezember 2022.

Vom Vorgespräch bis Entlassung und Nachversorgung alles perfekt.

Empfang & Aufnahme ganz liebevoll und hilfreich.

Der behandelte Arzt hat sich Zeit genommen um mich gründlich zu untersuchen,informieren und vorzubereiten.
Gleich danach wurde ich genauso gründlich vom Narkosearzt
aufgeklärt .
Die Op verlief ohne Komplikationen und ich konnte zufrieden, ein paar Stunden später, wieder nach Hause abgeholt werden.

Am nächsten Tag war ein Gespräch mit dem behandelden Artzt und Verbandswechsel angesetzt
Danach die üblichen Schmerzen beim bücken etc...in der ersten Woche
und jetzt nach vier Wochen kaum spürbar.
Ich danke alle Beteiligten vom ganzen Herzen.

Klein aber sehr gut

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei Dr.med.Relitz erst Untersuchung u. Beratung ????????)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt hier geht es noch um den Patienten)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich kann nichts negatives schreiben ???????)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Alles ordentlich und sauber)
Pro:
Die OP Mitarbeiter von Anfang bis zum Ende Top
Kontra:
Mein Zimmernachbar hat geschnarcht ich könnte nicht schlafen ????
Krankheitsbild:
Leistenbruch beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich sage nur super????????
Das Krankenhaus ist einfach klasse.
Alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis hin zum Chefarzt der Chirurgischen Abteilung Dr.med.Relitz sind sehr freundlich und machen ihren Job hervorragend.
Das Essen war sehr gut, natürlich auch ein Lob an das Küchenpersonal.

Ich sage vielen Dank und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ????

Danke !

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Empathie
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Auch wenn es schon ein wenig her ist wollte ich heute mal von den Erfahrungen dort kurz berichten. 2 Mal war ich innerhalb der letzten Jahre zu Darmspiegelungen dort und muss sagen: top ! Das ganze Team ist mega empathisch, nimmt einen die Aufregung und die Ärzte sind klasse, meine Aufregung war Geschichte. Alles immer prima verlaufen.
Heute wohne ich nicht mehr dort sondern in Süddeutschland und mir kommen immer wieder die positiven Erinnerungen hoch, wenn ich bedenke, was ich hier im "Süden" schon alles erlebt habe :-(
Heute morgen musste ich von mir Patientenunterlagen anfordern, da auch einen riesen Dank an Frau Eckhoff, die sich um alles schnell und freundlich gekümmert hat ! Danke muss auch mal gesagt werden, wenn man positives erlebt denn es ist nicht selbstverständlich !

1 Kommentar

KrankenhausOtterndorf am 16.11.2022

Hallo Sunshine0965,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ärzte & Pflegeteam so zufrieden waren. Wir werden das Lob gerne weitergeben und wünschen Ihnen alles Gute!

Super empfehlenswert

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachlich und Empathisch
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Handgelenk op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fachlich super professionelle Betreuung ,Menschlich einfach wundervoll
Ich rate jedem in diese Klinik zu gehen

Sehr kompetentes Krankenhaus

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles bestens vielen Dank
Kontra:
Die Wartezeit verkürzen oder die Patienten später einbestellen
Krankheitsbild:
Ringbandspaltung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war am Montag den 21.02.2022 zum PCR-Test und war überrascht wie nett und freundlich ich bei der Anmeldung weiter geleitet wurde. Das gleiche gilt auch für die Tagesstation wo ich dann 2 Tage später sehr freundlich und zuvorkommend ohne langes warten aufgenommen wurde. Später dann wurde ich zur OP Vorbereitung gefahren wo sich jeder einzelne vorgestellt und mir die Nervosität genommen hat.
Ich habe meine Hand Operieren lassen und bin mit dem Ergebnis mit nur wenig Schmerzen sehr zufrieden. Ich lasse alle 3 Jahre eine Magen und Darm Spiegelung machen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bilderbuch-Krankenhaus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
künstliches Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein Krankenhaus wie aus dem Bilderbuch. Ausnahmslos freundliche und empathische Mitarbeiter (Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltung, Physio und auch die nette Raumpflegerin).
Hüft-TEP-OP verlief optimal. Entlassung an Tag fünf nach der OP in die Reha. Fühlte mich im Krankenhaus 24/7 optimal versorgt und auch umsorgt.
Einziger wirklich nur kleiner Nachteil: Frühstück und Abendessen waren etwas eintönig.

Hüfte op

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hallo Bin Zeit Freitag hier an der Hüfte operiert worden ,und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ist sehr empfehlenswert die Klinik....

Fast auf dem Tisch geblieben .

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Wahlleistung Einzelzimmer)
Pro:
Pflegepersonal ist fast okay.
Kontra:
Nachbetreuung des 1.Operateurs ungenügend .
Krankheitsbild:
Gallenblasenentfernung bei Grunderkrankung Jak2
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei einer,eigentlich simplen Gallenblasenentfernung, wäre mein Mann fast verblutet .
Die Nachbetreuung am Op Tag war mehr als schlecht .
Schmerzen des Patienten nicht ernst genommen .

Grossaufgebot plötzlich von mehreren Ärzten und Fachpersonal .Sehr schlimme psychische Erlebnisse .Todesangst .
Nachts dann mehrstündige Notoperation
Dann Intensiv Station.
Keine direkte Information an Angehörige .
Pflege Chaos und das zu Corona Zeiten .

Keine Abschlussuntersuchung !
Wurde dann mit Vorhofflimmern
Und starken Wassereinlagerungen in den Beinen entlassen .
Diese Symptome wurden dann am gleichen Tag von niedergelassenen Kollegen behandelt .
Es gab vor der Operation keine aktuellen Laborberichte. .
Bei der Grunderkrakung ,hätte mein Mann zu diesem Zeitpunkt nicht operiert werden dürfen .Von Hämatologie hatte der Chefarzt wohl keine Ahnung .
2 l Blut im Bauchraum und nur Stress ist unsere Erfahrung.

Die Lebensqualität ist bis heute stark eingeschränkt.
Nie wieder Otterndorfer Krankenhaus .
Ich kann jeden nur warnen .
Nachbetreuung ist das A und O.
Patienten ernst nehmen .

Das Beste

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
der Fernseher funktionierte nicht gut
Krankheitsbild:
Knieop
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

So zufrieden wie in diesem Krankenhaus war ich noch nie! Alles war spitzenmäßig, Voruntersuchung, genommene Zeit, Aufnahme, Operation und anschließende Pflege, das gesammte Personal. wirklich alles toll! Meine absolute Empfehlung für dieses Krankenhaus.

Beste Krankenhaus

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Hüft Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo,
Habe im Februar eine neue Hüfte bekommen! Locker alle Sterne !!! Op besser geht nicht,Schwestern besser geht nicht !!! Physio besser geht nicht !!! Essen besser geht nicht !!! Sauberkeit besser geht nicht !!!Komme gern zur zweiten Hüft Op im Juni wieder !!! Nochmal lieben Dank an alle !

Sehr empfehlenswertes Krankenhaus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (endlich ernstgenommen)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die Ärzte, das Pflegepersonal, das gesamte Krankenhaus
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Spinalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich noch nie in einem Krankenhaus so wohl gefühlt.
Von der Terminvereinbarung, über das Vorgespräch, die Operation und die nachfolgende Zeit auf Station war alles hervorragend. Die Entlassung war perfekt durch den Sozialdienst organisiert. Mir wurden im Vorfeld alle meine Ängste genommen, durch ein fähiges, sehr einfühlsames Team auf Station. Ich kann dem Team um Fr. Dr. Broscheit nur vielmals danken. Ich bin endlich wieder schmerzfrei!!!!!!

Danke

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe am 6.7.2020 ein neues Hüftgelenk bekommen. Die Vorbereitung und die OP selbst war ein voller Erfolg! Ich danke auf diesem Wege Herrn Dr. Penner und Team ganz herzlich! Ebenso möchte ich mich für die nette Betreuung des Klinikpersonals bedanken. Im Moment bin ich zur Reha in Bad Eilsen.

Familiäres Klima

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Eigentlich war es wohl ein 3 Bett Zimmer welches kurzerhand ein 4 Bett Zimmer wurde)
Pro:
Die Ärztinnen der Wirbelsäulenchirurgie
Kontra:
Schwester T.
Krankheitsbild:
Bandscheiben Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eigentlich volle Punktzahl, allerdings war die Aufnahme in der Tagesklinik durch Schwester T. mehr als unfreundlich und ich hätte sofort wieder umdrehen können. Ansonsten waren die Ärztinnen top, die Pflegekräfte auf der Intensivstation sehr herzlich und die Schwestern der Station 3 auch freundlich, bis auf Schwester T, die am Wochenende wohl dort ausgeholfen hat und wieder sehr unfreundlich aufgefallen ist. So viele schlechte Tage kann man nicht entschuldigen.
Essen war ok.
Das Zimmer allerdings für 4 Personen deutlich zu klein.

Erfolgreiche Hüft-Tep-OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte, guter Ablauf, gute Organisation
Kontra:
inakzeptables Verhalten einer Nachtschwester
Krankheitsbild:
Hüft-Tep rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vorgespräche und Untersuchungen bei den orthopädischen Ärzten waren hilfreich bei der Entscheidung die notwendige Hüft-Tep-OP durchführen zu lassen und nahmen vorhandene Ängste.
Aufnahme in der Verwaltung verlief zügig und kompetent.
Aufnahme zunächst auf Station 4 problemlos und freundlich. Nach der OP freundliche Betreuung im Aufwachraum und anschließend auf Station.
Am Folgetag Verlegung auf die orthopädische Station und auch hier sehr freundliches Pflegepersonal, das immer hilfreich zur Seite stand und ein offenes Ohr bei Beschwerden hatte.
Zimmer- und sanitäre Ausstattung sauber und zweckmäßig. Verpflegung war gut und ausreichend.
Visite durch die Ärzte stets freundlich.
Die Therapeuten gaben wertvolle Tips zur Wiedererlangung der Beweglichkeit und besorgten ggfs. Hilfsmittel.
Der Antrag auf anschließende Reha wurde vom zuständigen Arzt befürwortet und vom Krankenhaus super vorbereitet und organisiert.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Einziger Wermutstropfen war die Begegnung mit der Nachtschwester am letzten Abend, die bei der Betreuung einer ausländischen Patientin, die leider der deutschen Sprache nicht mächtig war, sehr deutlich mit Worten und Gesten zum Ausdruck brachte, dass sie zur Hilfestellung (Austausch eines Kühlpads)nur sehr widerwillig bereit sei.
Diese Erfahrung hat mir so zu schaffen gemacht, dass ich eine schlaflose Nacht verbrachte und ziemlich angeschlagen am nächsten Morgen in die Reha musste.
Ich danke dem Arzt, dem ich vor der Abreise das Erlebte noch anvertrauen konnte.

Meine Erfahrung

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (4 Bett Zimmer sollten auf 2 reduziert werden)
Pro:
Alles supet
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Magenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Mann wurde am 1.11.2019 von Dr. Hodina am Magen operiert. Er hat Magenkrebs. Dr. Hodina hat es tatsächlich geschafft , das nicht der ganze Magen entfernt werden musste. Obwohl es sehr knapp mit der op,weil ja Dr. Hodina die Klinik verlassen hat was sehr schade is,hat er das noch zuende gebracht. Man füllt sich in der Klinik gut aufgehoben. Das gesamte Personal alle super nett. Auch die intensiv Station, wo er ja drei tage war, alles to.

Positives Krankenhaus

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetente und nette Aufnahme und Behandlung vom ganzen Team.
Sehr gute ärztliche Versorgung.

Herzlichen Dank

Sehr empfehlenswert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Endoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war im März d. J. für eine Woche im Capio Krankenhaus wegen einer Knie OP (Knie Endoprothese).
Ich war mit der OP und der darauf folgenden Behandlung durch Ärzte und Pflegepersonal sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen.

Ein empfehlenswertes Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Varizenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 8.2.19 war ich zur Entfernung der Krampfadern zur OP. Dr. Siegers und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Alle waren nett und haben mir die Angst genommen. Nach der OP kam ich auf die Station 2. Die Schwestern dieser Station waren sehr aufmerksam und schauten rund um die Uhr wie es mir geht - auch nachts. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dort in dieses Krankenhaus gehen. Am 18.2. war die Nachuntersuchung und diese war für den Dr. sehr zufriedenstellend. Noch mal herzlichen Dank an Dr. Siegers und sein tolles Team.

Wer sorgt für die notwendigen Medikamente?

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Vorerkrankungen nicht beachtet.)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden (Gute Aufklärung vor der OP.)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Patientenangaben wurden nicht beachtet.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Zimmer und Ausstattung in Ordnung.)
Pro:
Sehr gutes Essen, freundliches aber überfordertes Pflegepersonal
Kontra:
Mangelndes Benehmen der Ärzte. Keine Vorstellung, unfreundlich.
Krankheitsbild:
Gallenblasen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit starken Bauchschmerzen von meiner Frau in die Klinik gebracht.
In der Notaufnahme wurde von der sehr unfreundlichen Ärztin eine Entzündung der Gallenblase diagnostiziert.

Um 03.00 Uhr wurde ich auf die Innere Station verlegt.
Am nächsten Tag habe ich das Pflegepersonal mehrfach darauf hingewiesen, dass ich Medikamente wegen Bluthochdruck und Diabetes (insulinpflichtig) einnehmen muss. Am Vormittag holte mich ein weiterer Arzt, leider nicht vorgestellt und auch kein Namensschild, zur Ultraschalluntersuchung ab. Hierbei bestätigte sich die Diagnose und ich mir wurde Antibiotika verordnet.

Am 2ten Tag habe ich massive darauf bestanden, dass man endlich einmal meinen Blutzuckerwert überprüft.

Dieser war dann aufgrund meiner strengen Diät aber im Rahmen. Am Dienstag wurde ich von den zuständigen Ärzten über die bevorstehende OP am Freitag informiert und entlassen.

Bei der Aufnahme am Freitagmorgen wurde dann erneut ein Formular ausgefüllt, auf dem meine Vorerkrankungen und aktuellen Medikamente eingetragen wurden. Nach der Operation kam ich auf die Station 3 und wurde mit Schmerzmitteln versorgt. Und wieder ging niemand auf meine Diabetes bzw. Bluthochdruck ein. Erst nachdem ich den Assistenzarzt massiv darauf hingewiesen habe erhielt ich am 3ten Tag meine notwendigen Medikamente und mein Insulin.
In diesem Krankenhaus herrscht offensichtlich ein Kommunikationsproblem!

Krampfader ade

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Der Operateur war große Klasse
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Varizen-Stripping
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kleines Krankenhaus, wahrscheinlich deshalb sehr freundliches Personal.
Die Operation war ambulant, kurze Wartezeiten und sehr gutes Operationsergebnis.

1a Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gut Aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Lipom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliches und kompetentes Personal, von Vorgespräch über Aufnahme und Entlassung, alles super und zur besten Zufriedenheit gelaufen.

Mit der Operation und der Nachbehandlung sehr zufrieden.

Vielen Dank an das komplette Team Capio Krankenhaus Land Hadeln in Otterndorf

Empfehlenswert

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Man fühlst sich gut aufgehoben , freundliches Personal ,sowohl auf der Station als auch im OP.

super Ergebnis der medizinischen Maßnahme

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
der menschliche Umgang des Personals mit den Patienten
Kontra:
es gab keine negativen Erfahrungen
Krankheitsbild:
Krampfader an der linken Wade
Erfahrungsbericht:

sehr gute Beratung beim ersten Kontakt, mit nachvollziehbarer Empfehlung der weiteren medizinischen Maßnahmen. Unmittelbar vor dem Eingriff gute Betreuung und Begleitung vor der Vollnarkose. Mitarbeiter waren sehr routiniert und dabei aber auch einfühlsam.
Das Operationsergebnis war sehr gut und hat die bestehenden gesundheitlichen Probleme vollständig beseitigt. Die Nachbetreuung war ebenfalls sehr gut.

Kompetentes Personal

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Optimale Versorgung in allen Bereichen

Kompetenter freundlichen Arzt

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Rundum zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliches Personal, sehr gute Behandlung, ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten, gute Betreuung nach Eingriff

Sehr gute Versorgung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin sehr zufrieden mit der OP (Krampfadern beide Beine). Keine nennenswerte Schmerzen danach.
Alle Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr kompetent und vor allem sehr nett. Vielen Dank an die Narkose-Mannschaft für den schönen Traum.

Tolles Krankenhaus mit super Personal

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich zu 100% behandelt ! Alle sehr kompetent und nett .

TOP!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Dr. Siegers ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Genau das Gleiche trifft auf sein Team zu. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!

Alles super

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Terminvereinbarung, Vorgespräch,Aufnahme,Behandlung und die Zeit nach der Behandlung bis zur Entlassung war einfach nur super!!!!!!!!!
Tolles,fähiges,sehr einfühlsames Team!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

P.s.: wenn man einen so professionellen Service nicht will und nur eine Nummer sein möchte,sollte man in die Helios Klinik in Cuxhaven gehen.
Himmelweiter Unterschied!!!!!!!!

07.12.2018
Vielen lieben Dank an das ganze Team!

M.Michel

Venen-OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader im Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ein kleines Haus mit sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern

Ambulante OP

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,alle waren sehr nett und hilfsbereit.War dort zur Krampfadern OP ambulant ,wurde mit Laser operiert ,kann ich sehr empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Rundweg um das Krankenhaus ausbauen / Plattenweg
Krankheitsbild:
Entfernung Krampfvene
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlicher Erstkontakt und Empfang am OP-Tag. Einfühlsame OP-Vorbereitung, wirklich angenehmer und freundlicher Umgangston, Operation und ärtzliche Betreuung ohne jeglichen Anlaß zu Kritik, postoperativer Heilungsverlauf wie vorausgesagt und ohne Komplikationen, OP-Ergebnis daher sehr positiv, Verpflegung, Sauberkeit und Gesamteindruck der Station, sowie des Hauses war nicht zu beanstanden. Da unmittelbar nach der OP Bewegung verordnet war, ein Verlassen des Krankenhausgeländes aber rechtlich bedenklich ist, sollte ggf. ein vollständiger Rundweg / Plattenweg um das Krankenhaus gewährleistet sein.

Grösse ist nicht alles

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
lange Anreise
Krankheitsbild:
Krampfaderentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach der OP(Krampfadern) im März war jetzt das andere Bein dran. Ich kann meine Beurteilung von damals nur wiederholen.
Dr. Siegers weiss, was er tut, die Schwestern sind sehr freundlich und antworten auf alle Fragen.
Ich hatte nette Zimmergenossinnen und das Essen war lecker.
In so einem relativ kleinen Krankenhaus herrscht eine angenehmere Atmosphäre als in einer Grossklnik.

Betreuung u.Beratung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Termin sehr genau eingehalten
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Venen OP sehr gut ,vor bzw Nachsorge sehr Proffesieonel.Arzt sowie Personal sehr Kompetent u.freundlich

Positives krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Keine Wartezeiten
Kontra:
Wenig Parkmöglichkeiten
Krankheitsbild:
Krampfadern entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kleines übersichtliches Krankenhaus , sehr liebes und nettes Personal

Super Team

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern gezogen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war wegen Krampfadern-Entfernung vorstellig, erlebte an allen Tagen (Vorgespräch/OP/Nachsorge) ein sehr freundliches und motiviertes Team .Schnell, freundlich, korrekt. Werde die Klinik immer weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nach Otterndorf.

nettes Praxisteam und eine komplikationslose OP

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verödung und OP von Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach der Voruntersuchung und Besprechnug des OP-Verlaufs
wurde der OP-Termin festgelegt.
OP-Team sehr routiniert und freundlich -
beim Laufen unmittelbar nach dem Eingriff noch ca. 30min
leichtes Stechen im OP-Bereich - danach völlig schmerzfrei.
Die Termine in der Praxis vor und nach der OP wurden pünktlich eingehalten.
Ein Extralob an das sehr freundliche Praxisteam.

Ich fühle mich nicht fachgerecht behandelt

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Fachliche Behandlung nicht akzeptabel)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Nachbehandlung durch DRK führte zur Heilung)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Die Behandlung wurde ohne Wundabstrich durchgeführt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Zugesagte Terminvergabe trotz Nachfrage nicht erhalten)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (insgesamt angenehmer Aufenthalt)
Pro:
Freundliches und hilfsbereites Personal
Kontra:
Teilweise unfreundliches und überhebliche Ärzte
Krankheitsbild:
Wunde am Fuß und weißer Hautkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde an Kopf und Fuß in der Capio-Klinik operiert.
Die OP am Kopf ist gut verlaufen ,wobei der Verlauf am Fuß genau das Gegenteil war .Nach zweimaliger OP und Wundrevision wurde ich ohne Erfolg an den Hausarzt entlassen .Erst die Behandlung durch eine Wundtherapeutin führte zum Erfolg,die mir im Klinik verweigert wurde. Auch drei dringend benötigte Medikamente wurden nicht bereitgestellt,obwohl sie für mich lebensnotwendig sind da ich eine COPD habe (Foradil P,Ventolair und Spiriva).Auch eine angemessene Freundlichkeit der Ärzte wäre wünschenswert...ohne Begrüßung betreten sie die Krankenzimmer .Besonders hervorheben möchte ich den Chefarzt Dr.Hodina der bei seiner Visite und auch Freizeit(Patientenbesuch)gute Entscheidungen zum Wohle der Patienten traf.Auch das Service-und Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.Ebenso die hauseigene Verpflegung die abwechslungsreich und appetitlich zubereitet war.
Insgesamt war für mich der 24 tägige Aufenthalt sehr angenehm wenn die fachliche Kompetenz und Kooperation zwischen den behandelnden Ärzten besser gewesen wäre.
Meine Wunde ist jetzt geschlossen durch eine fachgerechte Nachbehandlung durch das DRK...was ein Glück für mich.

Keine angenehme OP - aber angenehmes Personal

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlich und gute Parkmöglichkeiten und offene Narkosesprechstunde
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zwecks Krampfadern-Entfernung war ich vorstellig, erlebte an allen Tagen (Vorgespräch/OP/Nachsorge) ein motiviertes, gut gelauntes Team, das einem die Angst nimmt. Wohlfühloase - schon beim Betreten der Klinik. Schnell, freundlich, korrekt. Werde immer weiter empfehlen. Vielen Dank nach Otterndorf.

Wenn nötig jederzeit wieder

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (4er Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß)
Pro:
Professionelles Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bekam am 8 . 8 . 18 ein neues Hüftgelenk links . Ich habe mich wohlgefühlt trotz dem überraschenden 4er Zimmer ! Die Vorbehandlung mit der Aufklärung war professionell .
Die Schwestern und Therapeuten sind alle sehr nett und hilfsbereit .
Zwei Sachen die ich nicht so gut fand :
Es werden 3 Leute zusammen zum Röntgen geschickt , Knie /und Hüfte , auf dem Korridor ( Warteraum ) steht 1 Stuhl .
Der eine Assistenzarzt hat bei der Blutabnahme beim wechseln der Röhrchen die Nadel etwas rausgezogen und anstatt neu zu stechen die Nadel nachgeschoben . Es dauerte lange bis das kleine Röhrchen gefüllt war , brannte höllisch und es entstand ein großer Bluterguss .

Ich würde jederzeit dieses Krankenhaus wieder wählen und es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Tolles Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr aufmerksames Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Team, Ärzte sowie Personal. Terminplan wird voll eingehalten Allerdings den Termin zur Vorbe-
sprechung besser telefonisch bestätigen.

Gute Beratung bei Diabetes

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
man geht sehr gut auf den Patienten ein
Kontra:
manchmal ist der Patient anschließend etwas übermotiviert und überfordert damit seine Angehörigen
Krankheitsbild:
diabetes mellitus II
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Beratung bezüglich meines diabetes mellitus II war sehr umfangreich und informativ . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

sehr gute, vor allen Dingen für den Laien verständliche Beratung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Die Versorgung vor, während, nach der OP einfach top !
Krankheitsbild:
Vene gezogen nach Trombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe mir vor 10 Tagen eine Vene im Bein ziehen lassen. Ausführliche und gute Beratung, sehr gute Aufklärung des Narkosearztes. OP gut verlaufen, ohne Probleme, Nachsorge sehr gut, heute Fäden gezogen, alles top, hilfsbereites, freundliches Klinikpersonal. Danke.

Top Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: ´17,´18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Familiäres Klima
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe mir im Dez.17 und Mai.18 an beiden Beinen die Krampfadern machen lassen.Ich kann dieses Krankenhaus zu 100%weiter empfehlen. Rundum gute Versorgung. Kompetentes und Freundliches Team. Weiter so!!

sehr zu empfehlen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Erfahrungsbericht:

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und haben aus meiner Sicht die Arbeit wirklich gut gemacht. Das Essen war gut.

"Kleines und feines Krankenhaus"

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Guter Operateur, Gynäkologie
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kleines und feines Krankenhaus mit modernen OP's.
Ich war stationär dort, betreut und operiert durch einen Belegarzt. Er hat das super gemacht (Bauchspiegelung mit anschließender Gebährmutter-Entfernung). Besser gelaufen, als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe nur ganz kleine Narben auf dem Bauch. Der kann's...
Die Narkoseärzte und OP-Pfleger haben ihrem Job auch sehr gut gemacht. Auf meine Allergien (wie Latex) wurde sofort eingegangen.
Zimmer und Verpflegung waren auch gut.

Ich kann das Krankenhaus und meinen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frdl Gruss

PS: Einziges kleines Manko - Die Außenanlage hinterm dem Krankenhaus ist noch "ausbaufähig". Ein paar Bänke und gute begehbare Wege wären schön.

1 Kommentar

D.Möller am 09.05.2018

Liebe Erdbeere40,

es freut das gesamte Team des Krankenhauses, dass Sie sich bei uns so wohl und gut umsorgt gefühlt haben. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und bedanken uns für den Hinweis zu unserer Außenanlage.

Ihr Casio Krankenhaus Land Hadeln

gutes krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
ärzte und schwestern gut
Kontra:
Krankheitsbild:
krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr freundliches narkosegespräch,genau alles erklärt und ängste genommen.behandelder arzt versteht sein handwerk. nach der op kaum schmerzen. auch das pflegepersonal kompetent und freundlich. man hat nicht das gefühl daß zu wenig personal vorhanden ist.werde beim nächsten mal gerne wieder dieses krankenhaus wählen.

Menschlich und fachlich 100 %

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (wohlgefühlt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (vollständig)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (fachlich kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (freundlich u hinweisend)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (hell u freundlich)
Pro:
professionelle u freundliche Begleitung im OP Vorbereitungsraum
Kontra:
Frühstück eiskalt...
Krankheitsbild:
Venen/ Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Aufnahme war sehr freundlich . Ich habe mich vor, während u nach einer Krampfader OP sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Klima in der Klinik war fröhlich und herzlich. Jederzeit wieder! Da ich schon viele Operationen in meinem Leben hatte, ist mir die Menschlichkeit neben der Professionalität das Wichtigste. Die Klinik u das Personal , die Ärzte haben mich begeistert.

Kompetente medizinische Hilfe

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Arthmosphäre, Zuwendung, medizinische Kompetenz, freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
„Bruch“ Operation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr nette, freundliche Aufnahme durch die Krankenschwestern der Tagesklinik bei geplanter ambulanter Operation.
Habe schnell einen Termin bekommen.
Kompetente medizinische Beratung und Behandlung durch die Ärzte
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe aber, das ich als Patienten nicht so schnell wieder Hilfe benötige

Nettes Personal aber wenig hilfreich

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Lange Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die netten Schwestern
Kontra:
Wartezeit, Zugang legen, Aufklärung, Behandlung, Nachsorge
Krankheitsbild:
Starke Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war für eine Magen und Darm Spiegelung dort, nachdem ich zwei Wochen vorher als Notfall da war. Ich musste dann trotz starker Schmerzen zwei Wochen auf den Termin warten. Wegen Krankheit eines Arztes sollte der Termin dann nochmal verschoben werden. Am Tag der Spiegelung war dann Wartezeit angesagt. Die Schwestern waren sehr bemüht. Zugänge legen können die in dieser Klinik aber nicht... erst beim fünften Versuch lag der Zugang. Die Spiegelung selbst verlief gut. Allerdings wurde ich nicht richtig aufgeklärt. Ich bekam einen Tropf und wusste nicht mal wieso. Einen Arzt hab ich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Dann war ich zuhause. Auf dem mitgegebenen Zettel stand, man soll bei Problemen sofort anrufen. Zwei der beschriebenen Probleme traten bei mir auf. Ich rief an. Konnte die Ärztin am Telefon kaum verstehen... Sie meinte ich soll einfach abwarten. Nun sitze ich immernoch hier und weiß nicht ob das alles so in Ordnung ist. Aber wirklich hilfreich waren die Besuche in diesem Krankenhaus auch nicht. Man hat mir nicht geholfen. Habe immernoch die selben Schmerzen und Probleme wie seit Wochen. Ich werde das nächste Mal lieber in ein anderes Krankenhaus fahren.

1 Kommentar

D.Möller am 04.04.2018

Sehr geehrte/r Dani95,

ich habe mit Interesse Ihren Erfahrungsbericht, welche Sie hier ausführlich darstellen, gelesen. Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass ich Ihre Anregungen/Anmerkungen direkt an den zuständigen Chefarzt geleitet habe und nun eine Überprüfung der internen Prozesse erfolgt. Ein wichtiges Anliegen ist es uns, dass die Patienten eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten. Gern möchten wir uns mit Ihnen zum Erlebten und den Ergebnissen der Überprüfung austauschen und bitten um Kontaktaufnahme über [email protected].

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Diana Möller
Verwaltungsdirektorin

Ohne Angst ins Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (kann ich als Laie nicht wirklich beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kontra:
Anreise von ca. 60 km
Krankheitsbild:
Krampfadern ziehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom ersten Telefonat wegen eines Termins zur Krampfaderentfernung(ging übrigens sehr zeitnah) über die Voruntersuchung und das Gespräch mit dem Anästhesisten war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch die OP-Vorbereitungen und die Behandlung nach dem Aufwachen habe ich als angenehm empfunden. Das andere Bein muss auch noch "gemacht" werden und ich gehe ohne Angst wieder in die Capio-Klinik zu Dr. Siegers.
Das Terminmanagement - auch bei der Nachsorge - und das Personal auf der Station (Schwester Svea!!) kann ich nur positiv bewerten.

Versprechen gehalten

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
alle Termine gehalten, freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Krampfaderentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war hier sehr zufrieden. Von der Diagnose/Vorbesprechung über die Vorbesprechung beim Anästhesisten, Aufnahme und ambulante OP fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Amosphäre schon fast familär.
Konnte die im Vorfeld wahrgenommenen Bedenken nicht teilen und kann diesen Klinikbereich in jedem Fall empfehlen.

Gut Organisiert

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Jan 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ablauf genau wie besprochen
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader OP
Erfahrungsbericht:

Ins Krankenhaus geht man als Patient bekanntlich nicht so gerne, uns so erfreulicher war der gesamte Ablauf. Von der Voruntersuchung über OP-Besprechung bis zur eigentlichen OP mit Nachsorge. Ich kann wirklich nur positives berichten. Mir Persönlich gefiel ganz besonders die Einhaltung der vorher bekanntgegebenen Zeitlinien. Termine wurden immer eingehalten, es gab keine Wartezeiten. Wirklich gut organisiert.

Alles Bestens

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gute Fachärzte
Kontra:
Ich habe nix negatives gefunden
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Dezember 2015 wurde wg. Krampfadern mein Unterschenkel gelasert und mein Oberschenkel gestrippt.OP ist super verlaufen. Personal ist sehr höflich und kompetent. Habe jetzt die zweite jährliche Nachuntersuchung hinter mir. Alles sehr gut. Keine Narben. Keine Probleme. Der Operateur Dr. S. ist ein Speziealist den ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Mein Dank geht auch an das sehr gute OP Team.

Jochen Kunze Büsum-Westerdeichstrich
16 Februar 2018

?

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Keine Hektik auf der Station, ein freundliches Personal das auch Fragen beantworten kann.
Einhaltung von angesagten Terminen .

Liebevolle Betreuung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Pro:
schnelle Terminvergabe, freundlich, warmherzig
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer Vorsorgeuntersuchung wurde mir angeraten, eine Darmspiegelung durchführen zu lassen. Als Cuxhavener, und da ich fast gegenüber der Helios Klinik wohne, ging ich zuerst dorthin. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich ca. 3 Monate warten muss. Da ich so lange nicht warten wollte, weil ich mir schon so meine Gedanken machte, rief ich im Capio Krankenhaus in Otterndorf an.

Schon das Telefonat verlief aussergewöhnlich freundlich und warmherzig.
Auch bekam ich recht zügig einen Termin.

Am Tage der Untersuchung wurde ich freundlich empfangen und die diensthabende Krankenschwester nahm mir mit ihrer freundlichen und lustigen Art meine Angst vor der Untersuchung. Auch der behandelnde Arzt stellte sich mir freundlich vor. Im Behandlungsraum wurde mir noch einmal der Ablauf erklärt und eine Krankenschwester strich mir zur Beruhigung noch einmal über den Kopf. So eine Geste bewirkt mehr als "1000" Beruhigungsspritzen. Nach der Untersuchung wurde ich zurück ins Zimmer gebracht und bis zu meinem Abschied weiterhin freundlich versorgt.

Ich war schon in verschieden Häusern, doch eines ist mir klar. Wenn irgendwie möglich werde ich immer wieder ins Capio Krankenhaus nach Otterndorf gehen. Hier habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt und wurde nicht wie eine Nummer behandelt.

DANKE an alle!

1 Kommentar

D.Möller am 01.02.2018

Sehr geehrter Herr Gerhard6948,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für das große Lob bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Bemühen und unser Mitgefühl zu Ihrer Genesung und Wohlbefinden beigetragen haben.

Empfehlen Sie uns gerne weiter

Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln

Krampfaderbehandlung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kann man nur Empfehlen
Kontra:
--
Krankheitsbild:
Krampfaderbehandlung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

alles super. Tolles Krankenhaus, Ärzte und Krankenschwestern. Die kümmern sich noch um Ihre Patienten.

DANKE

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
total hilfreich
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes Typ2
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich danke meine Krankenkasse, das sie mich dorthin empfohlen haben. Die Damen von der Diabetes Abteilung haben mir das Leben gerettet. Ich kamm dort an mit einem Zucker von über 400. Inerhalb einer Woche bin ich runter auf 130-150. Einfach nur toll.Ich habe in dieser kurzen Zeit unheimlich viel gelernt, was ich auch im Alltag umsetzen kann.
Ich kann nur immer wieder sagen DANKE DANKE DANKE

Mit lieben Gruß
Birte Brandt

1 Kommentar

D.Möller am 18.01.2018

Sehr geehrte Frau Brandt,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir geben Ihr Lob in das Team.
Genießen Sie Ihr Leben und bei Problemen wenden Sie sich gern wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikteam

Entfernung der Gallenblase aufgrund Gallensteine höchstprofessionell

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
höchstprofessionelle Arbeit am Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Gallenblase
Erfahrungsbericht:

Mir wurde die Gallenblase entfernt.
Dieses ließ ich in Otterndorf in der Chirurgie machen. Das Vorgespräch war professionell, aufklärend und sympathisch zugleich.
Die OP wurde dann einige Wochen später avisiert. Bereits die Aufnahme war freundlich und effizient. Keine Stunde nach der Aufnahme wurde ich operiert und bereits einige Stunden nach der OP konnte ich das Bett verlassen.
Keine zwei Tage später habe ich bereits das Krankenhaus nahezu beschwerdefrei verlassen können.
Die Nachbetreuung nach der OP durch den Narkosearzt, der Chirurgin sowie den Assistenzärzten und den Pflegern/Pflegerinnen war hervorragend.
Menschlichkeit und Sympathie zählt hoffentlich noch lange trotz des Kostendrucks zu den Tugenden dieser Klinik.

1 Kommentar

D.Möller am 08.01.2018

Sehr geehrter Herr GallensteinKarl,

es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Capio Krankenhaius Land Hadeln so gut aufgehoben und verorgt gefühlt haben.
Gemäß unserer Visonen Heilen, Lindern, Trösten wird auch zukünftig die Menschlichkeit neben dem Auftrag der Gesundheitsversorgung im Mittelpunkt stehen.

Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln und sein Team

mangelhafte Diagnostik

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
stationäre Versorgung und Anteilnahme auf der Intensivstation
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter ist am 31.12.2017 im KH Otterndorf im Alter von 92 Jahren verstorben.Sie wurde anlässlich eines häuslichen Sturzes und starker Schmerzen am 23.12.17 mittels Krankentransport dem KH Otterndorf zugeführt und dort von einer Fachärztin (Orthopädie) untersucht. Es wurden beide Knie geröntgt und ein Hämatom am Kopf versorgt. Die Schmerzensschreie meiner Mutter waren jedoch kein Anlass weiterer Untersuchungen und sie wurde aus der Klinik entlassen. Bis zum 28.12.17 war meine Mutter bettlägerig und wurde u. a. von einem ambulanten Pflegedienst versorgt. Bei jeder Bewegung des Körpers erfolgten äußerst starke Schmerzensschreie und schließlich erfolgte am 28.12.17 die erneute Einlieferung ins KH Otterndorf, wo bei eingehender Untersuchung ein Oberschenkelhalsbruch diagnostiziert wurde. Von der OP am 29.12.17 hat sie sich nicht erholt und verstarb am 31.12.17. Mir (und auch den 2 weiteren Kindern) ist bewusst, dass auch eine OP nach der ersten Untersuchung wahrscheinlich zu diesem Ende geführt hätte. Aber hätten unserer Mutter nicht 5 Tage äußerst starke Schmerzen erspart werden können? Es sollte doch auch Ärzten bekannt sein, dass Stürze von älteren Menschen häufig zu Oberschenkelhalsbrüchen führen, oder? Fehler passieren auch Ärzten, aber Uneinsichtigkeit mit der Aussage "es wurde alles richtig gemacht" schützt zukünftige Patienten nicht vor einer derartigen Fehldiagnose.

1 Kommentar

D.Möller am 09.01.2018

Sehr geehrter Herr Norbert542,

an dieser Stelle möchte das Krankenhaus Ihnen seinen Beileid aussprechen.

Wir sehen einen Kommunikationsbedarf in der geschilderten Situation und möchten diese gerne mit Ihnen aufnehmen.

Im Rahmen dieses Bewertungsportals ist es uns nicht möglich mit Ihnen zum Krankheitsverlauf bzw. zum allgemeinen Diagnostik- und Therapieverlauf ins Gespräch zu kommen. Darum bieten wir Ihnen ein Gespräch direkt mit dem behandelndem Team an. Eine Terminvereinbarung oder Rücksprache können Sie unter der Telefonnummer 04751-908101 initiieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Möller
Verwaltungsdirektorin

Die Chirurgie und der Chirurg meines Vertrauens

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung eines Basalioms
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ende 2016 und im Sommer 2017 habe ich mir in der Chirurgie jeweils ein Basaliom entferenen lassen müssen. Beide ambulanten Eingriffe hat der Chefarzt, Herr Dr. Steinhorst, ausgeführt. Ich fühlte mich dort ausgesprochen gut aufgehoben, schlichtweg in den besten Händen. Insbesondere Herr Dr. Steinhorst hat mir sehr imponiert, ein Arzt mit Herz und Verstand, der sich für seine Patienten - ich bin lediglich Kassenpatient - noch die notwendige Zeit nimmt.
Bleibt zu hoffen, dass die Klinikleitung auch zukünftig in der Lage ist, solche guten Ärzte zu halten!

1 Kommentar

D.Möller am 08.01.2018

Guten Tag Herr / Frau "Trie",

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Behandlung und Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihr Lob geht natürlich direkt an die Abteilung Chirurgie.

Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln und das Team

Menschlichkeit der Bürokratie

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr.Penner und Dr. Kimmich)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Ärzte,Pflege
Kontra:
Überbelegung
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eigentlich ist alles Top. Aufklärung, Pflege, Essen. Doch gibt es Ärzte die in einem nicht ihrem Fachgebiet besser auf die Patienten eingehen sollten und sich etwas mehr zurücknehmen was das fachliche angeht. Ich war in einem Vierbett Zimmer untergebracht es wurde kurzer Hand zu einem Fünf Bett Zimmer umgebaut das war nicht so schön. Es gibt eine Direktverlegung in eine Reha alles soweit gut nur wenn man dann nicht zuhause ist muss die Post warten bis man wieder da ist. Ich war keine 2 Tage zuhause da kam schon eine Mahnung über die 10 Euro pro Tag. Das finde ich jetzt echt lächerlich. Ist doch wohl logisch das bekannt ist ist wie lange die Rehazeit ist und was wäre passiert wenn noch eine Verlängerung angestanden hätte??? Das schreit nach Veränderung und dem Patienten etwas mehr Zeit geben würde. Traurig. Zumal alles andere gut war.

1 Kommentar

D.Möller am 09.01.2018

Sehr geehrte/r Frau/Herr LuFu,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung hoch zufrieden sind. Alle Anmerkungen zum organisatorischen Vorgehen werden wir intern besprechen und auch ggf. strukturiert regeln. Wir sind immer sehr dankbar für die Hinweise, welche uns anspornen besser zu werden.

In diesem Sinne vielen Dank und eine weiterhin gute Genesung

Ihr Krankenhausteam

"Wenn eine OP unumgänglich ist, dann in das Capio Krankenhaus Land Hadeln"

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Optimal)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt durchorganisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Fast wie in einem Mittelklasse-Hotel)
Pro:
Alles rundum gut
Kontra:
Mir fällt nichts ein
Krankheitsbild:
Schmerzhafte Krampfader in der Kniekehle im rechten Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine rundum positive Erfahrung, von der Voruntersuchung über die OP bis zur Nachuntersuchung, alles äußerst kompetent durchgeführt von Herrn Dr. Jan-Peter Siegers und seinem Team. Perfekt durchorganisiert, ein überaus freundliches Personal in allen Bereichen in diesem relativ kleinen Krankenhaus, so dass ich mich so richtig wohlfühlen konnte, trotz des Anlasses. Kompliment! Weiter so....

Ein Aufenthalt im Capio Krankenhaus Land Hadeln ist wie ein Kuraufenthalt

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
persönliche Zuwendung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung von Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliche und gut durchorganisierte Aufnahme
Kaum Wartezeiten
Gute Vorbereitung auf die OP
sehr nettes u aufmerksames Personal
keine Nachwirkungen nach Narkose u OP
nach leichten Schüttelfrostanfällen wurde man sofort in vorgewärmte Decken eingewickelt
sehr helles u freundliches Zimmer
alles sehr sauber
sehr gute Verpflegung
TV und Tageszeitung
sehr gute Nachsorge

Top Klinik Top Personal

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfaderentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Klinik ist aufgrund des überaus freundlichen Personals in allen Bereichen sehr zu empfehlen.
Von der Aufnahme, über die Schwestern auf der Station, dem Anesthetisie-Team bis hin zu Ärzten alles top!

Man kann sich trotz Op rundherum wohl fühlen und wird sehr nett behandelt. Zimmer geräumig und sehr sauber wie auch alle anderen Bereiche.

Terminorganisation hervorragend, keine unnötigen Wartezeiten.

Man bekommt nach einer ambulanten Op sogar während des abends noch einen Anruf vom Arzt ob alles in Ordnung ist!!!

Einziges ganz kleiner Manko sind die Öffnungszeiten der Cafeteria.

Hier könnte sich so manche Klinik im Umfeld mehrere Scheiben abschneiden!

Sehr zu empfehlende Klinik für Krampfadernentfernung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nettes, kompettentes Personal, alles lief wie im Vorwege abgesprochen
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. Vorgespräche sowie OP und Nachbehandlung liefen einwandfrei, ich fühlte mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich bin in diesem Jahr 2x an den Krampfadern operiert worden (jeweils am rechten und linken Bein), beide OP´s liefen ohne Komplikationen und nahezu identisch "angenehm" ab. Das nette Personal war jederzeit für mich da und auch der leitende Arzt kümmerte sich sehr gut um mich. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik wählen.

Freundliches und kompetentes Krankenhaus

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
zeitliche Ablauf, freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Verödung einer Krampfader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe eine Krampfader veröden lassen. Der Ablauf verlief ohne Verzögerungen. Die Narkose war perfekt und ohne jegliche Nachwirkungen. Es wurde kurzfristig der Verlauf der OP besprochen und das gesamte Personal war aufmerksam und hilfbereit. Auch die Nachsorge verlief perfekt.

Danke, ein tolles Krankenhaus

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr freundlich)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ich hatte hinterher keine Fragen mehr)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Ärzte kümmerten sich um mich)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (klares Einweisungsgespräch)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer sehr gut)
Pro:
hier war ich ein Mensch
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 12.09.17 bekam ich eine Knieprothese. Schon bei der Aufnahme fühlte ich mich sehr verstanden und wurde sehr freundlich empfangen.
Die OP verlief ohne Probleme und die Schwestern und die Ärzte kümmerten sich fürsorglich um mich. Mir wurden alle Fragen und jede Verunsicherung klar dargestellt.
Das Zimmer war sauber und für 2 Patienten groß genug. Der Badbereich war super.
Das Essen fand ich " erste Klasse " und die Therapeuten waren gut geschult und gaben mir Ratschläge für die Zukunft.
Die anschließende Reha hat die Verwaltung sehr gut organisiert und es hat alles gut geklappt.
Ich kann dieses Krankenhaus nur jeden weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschliche Behandlung

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetent und zuvorkommend
Kontra:
Kaffeeterria ist verbesserungswürdig
Krankheitsbild:
Fraktur , Meniskus und Knorpelschaden sowie Entzündung ! ( Knie )
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Patienten sind keine Nr. !!!!!

Patienten werden zuvorkommend und kompetent behandelt !

Arzt ( Ärzte ) Schwestern und Pfleger sowie das gesamte Personal gehen auf alle Fragen und Beschwerden ein !

Kurz gesagt fühlt man sich in guten Händen !


Patienten sollten aber nie vergessen das wir alle Menschen sind und das nicht immer alles perfekt ist !!!

Schrecklich!!

Kind/Jugend-Psych.
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Mega unfreundliche Ärztin
Krankheitsbild:
Panikattacken
Erfahrungsbericht:

Extrem unfreundliche Ärztin so schlecht würde ich echt noch nie Behandelt !!

2 Kommentare

D.Möller am 04.10.2017

Sehr geehrte Natalie17,

wir begrüßen es, wenn sich unsere Patienten Zeit nehmen für die Bewertung ihres Krankenhausaufenthaltes in unserer Klinik. Leider muss Ihnen hier ein Fehler unterlaufen sein, denn wir betreiben keine Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Möller
Verwaltungsdirektorin

  • Alle Kommentare anzeigen

Kompetente Klinik

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader, offenes Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine sehr gute Klinik, sie ist sehr klein und dadurch noch sehr persönlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Es ist egal, ob es der Arzt, die Krankenschwester oder die Putzfrau ist, alle sind sehr freundlich.

Tolle Klinik, man ist gut aufgehoben.

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
OP der Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe ein sehr guten Gesamteindruck vom Venenzentrum. Das Pflegepersonal ist sehr nett und aufmerksam, das OP Team wirkte sehr beruhigend auf mich, denn ich war dann doch etwas aufgeregt vor der OP.
Und auch der behandelnde Arzt ist super!
Die Räumlichkeiten auf der Station sind modern, es ist sehr sauber dort und man fühlt sich sehr wohl.
Empfehlenswert!

Wir sind erschüttert

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Schmerz wurde nicht ernst genommen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kein MRT gemacht)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Mein Vater wurde nicht ernst genommen.
Krankheitsbild:
Beckerbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir hatten nicht so ein Glück, mit der Klinik
Wir haben in Otterndorf Urlaub gemacht
Vater ,90 Jahre und 9 Monate, stürzte und konnte nicht mehr auftreten geschweige laufen.
Arzt stellte kein Bruch oder so fest.
Mit den Worten "Hier machen wir sowieso nichts mit Ihn, sie können Ihn mitnehmen.
Sind nur Prellungen und Verschleiß, er soll laufen. Wenn es in Zwei Tagen nicht Besser ist ,bringen sie Ihn in Seiner Heimat Stadt noch mal zum Arzt." Nach viel mühe und Kraft haben wir Ihn ins Ferienhaus gebracht und ins Bett.
Er konnte kein schritt laufen.Mein Vater fühlte sich nicht ernst genommen. Nächsten Morgen immer noch keine Besserung ,nur Schmerzen.
Wie haben dann auf eigener Rechnung ein Krankentransport von Urlaubsort nach Hause ins Krankenhaus bestellt. ( Über 1000,--€ )
Hier stellten sie fest das sein Becken gebrochen ist.

1 Kommentar

D.Möller am 04.10.2017

Sehr geehrter Herr Teddy54,

vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und vor allem in Ihrer Krankheitsphase auch gut aufgehoben. Wir nehmen jeden einzelnen Patienten als Menschen und somit mit seinen Anliegen, Schmerzen, Gefühlen und persönlichen Situationen ernst.
Im Rahmen dieses Bewertungsportals ist es uns nicht möglich mit Ihnen zum Krankheitsverlauf ins Gespräch zu kommen. Darum bieten wir Ihnen ein Gespräch direkt mit dem zuständigen Chefarzt der Abteilung Herrn Dr. Steinhorst an. Eine Terminvereinbahrung oder Rücksprache können Sie unter der Telefonnummer 04751-908200 initiieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Möller
Verwaltungsdirektorin

Exellente Versorgung in allen Bereichen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles TOP)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Umfangreiche Aufklärung ohne Zeitdruck)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetentes Ärzteteam ( Dr. Steinhorst), und Personal)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Familiär zum Wohlfühlen)
Pro:
Das gesamte Ärzteteam, insbesondere Herrn Dr. Steinhorst, und das gesamte Team auf Station 2
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmtumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Patient ist König.
Super kompetente Fachberatung aller Ärzte.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Hier nimmt sich jeder die Zeit für einen die man benötigt.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern wird jederzeit bestmöglichst versorgt.

Ich werde diese Klinik jederzeit wieder aufsuchen.

Vielen Dank für Alles!!!

Dagmar Weiß-Deuter

Venenoperation bei ambulanter Behandlung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gelungene Venenoperation in empfehlenswerter Gesundheitseinrichtung
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach vorausgegangener Venenoperation des rechten Beines in stationärer Behandlung unterzog ich mich
der Operation des linken Beines in ambulanter Behandlung im "Capio Krankenhaus Land Hadeln" in Otterndorf bei Herrn Doktor Siegert. Meine jahrelangen Beeinträchtigungen sollten durch diese
Eingriffe gemildert werden. Heute bin ich sehr dankbar, mit welcher Fürsorge, Umsicht und fachlicher Kompetenz ich von Herrn Doktor Siegert und seinem Team durch die Phasen des Eingriffs begleitet wurde. Ich fühlte mich hervorragend beraten und stets freundlich und und fürsorglich
behandelt.Den Optimismus, den ich durch die Mitarbeiter erfahren durfte,nehme ich mit nach Hause. Die wertvollen Ratschläge kann ich nun umsetzen.Da ich mich in sehr guter Obhut fühlte, möchte ich diese Gesundheitseinrichtung gern weiter empfehlen und meinen Dank an das gesamte Team , besonders aber an Herrn Doktor Siegert richten.

Krampfaderbehandlung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt in allen Belangen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
perfekt in allen Belangen
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war vergangene Woche im Venenkompetenzzentrum in Otterndorf und bringe es mal auf den Punkt: BESSER GEHT ES NICHT!!! Angefangen vom Empfang, umfassende Beratung, top Essen, perfekte OP und nette Nachsorge. Es fällt mir wirklich nichts ein, dass ein "nörgeln auf hohem Niveau" zulassen würde. Kurzum, wer mit seinen Krampfadern dort nicht hingeht, ist selber schuld :-)

Vorsorgeuntersuchung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 08.09.2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alles Perfekt, von der Aufnahme bis zur Untersuchung/Entlassung, sehr zufrieden !!
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Magen / -Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das unangenehmste war die Vorbereitung, d. h. die
"Flüssigkeitsaufnahme / Flüssigkeitsmenge" am
Vortag einzunehmen.
Von dem Eingriff habe ich überhaupt nichts mitbekommen und auch danach hatte ich keine Beschwerden/Probleme.
Vielen Dank an Dr. Bauer und sein Team und an
die Schwestern von der Tagesklinik.

Gut versorgt

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kompetent und Patientengerecht

Krampfader-OP

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Ich hätte mir den Gang z. Orthopäden!! ersparen können, wenn ich über den Unterschied Venen- bzw. Arterienleiden aufgeklärt worden wäre.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Klinik-Team; trotz der vielen Arbeit immer ein offenes Ohr!
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schon nach 2 Aufenthalten in 2015 auf der Inneren und Chirurgischen war ich auch diesmal wieder von diesem familiären Miteinander in der Tagesklinik begeistert.

Der freundliche Umgang überall miteinander, die Lage im parkähnlichen Grün und die kompetenten Ärzte der Fachbereiche erleichtern die Genesung und machen den Klinikaufenthalt erträglicher.

Dass die OP ohne Probleme über die Bühne ging und der Heilungsprozess fast abgeschlossen ist, muss hier nicht extra erwähnt werden.
Dieses Krankenhaus ist unbedingt zu empfehlen.

Vielen Dank für diese gute Behandlung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es wurde mir sehr !!! geholfen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es wurde alles erklärt und nichts beschönigt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ohne Komplikationen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (in der Notaufnahme ohne jegliche Wartezeit)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kompetente Mitarbeiter
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer !!!! sondern die Mitarbeiter und Ärzte bemühen sich wirklich um den Patienten !!! Ärzte klären einen mit viel Geduld und Sachlichkeit auf und nehmen einem sogar die Angst vor der OP .....

Gute und zuverlässige Klinik

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles Top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Viel Zeit für die Beratung)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ausgezeichnete Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Gute Austattung der Zimmer Multimedia Einheit)
Pro:
Das Persöhnliche Engagement des Chafarztes und der Oberärzten
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Darmtumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Angenehme familiäre Umgebung, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Fachärzte, gute und zügige Behandlung
Ruhige Lage

Krampfader-OP

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schon die Voruntersuchung war sehr zufriedenstellend.
Die Operation selbst verlief absolut problemlos und das Ergebnis ist optimal.
Das gesamte Pflegeteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Man hat kaum gemerkt, dass man sich in einem Krankenhaus befindet.
Es ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Krampfadern

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlich und sauber

Danke für eine gelungene Operation

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hervorragende stationäre Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenleiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vor Jahren hatte ich nach einer Venenoperation größere Komplikationen, so dass meine Bereitschaft,mich noch einmal der notwendigen Operation zu unterziehen, starke Bedenken hervorrief. Nach der Empfehlung meines Hausarztes entschloss ich mich für das Capio krankenhaus Land Hadeln. Die gründlichen Vorgespräche und das persönliche
Eingehen des Arztes sowie die offene freundliche Aufnahme
überzeugten mich. Heute ist die erst Operation meiner Venen geschafft. Ich bin erleichtert und einfach nur
dankbar. Das ERGEBNIS IST FÜR MICH GRANDIOS.Ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut.Danke an Herrn Doktor Siegert und sein Team.

Klasse, schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Beratung, Kompetent, Schnelligkeit, Termintreu
Kontra:
Etwas zu hellhörig.
Krankheitsbild:
Außenbandruptur
Erfahrungsbericht:

Ich kann mich bei dem gesamten Team der Chirguie wirklich nur bedanken. Mir wurde in der Notfallaufnahme sehr gut und kompetent geholfen. Auch in der Folgebehanldung wurde ich sehr gut beraten und behandelt.

Die gesamte Abwicklung verlief durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Krankenhaus , Top Ärzte , Top Personal !

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top orgnisiert
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles sehr durchorganisiert , kompetente Ärzte und freundliches Personal . Kompressionsstrümpfe im Hause bekommen , keine lange Lauferei. Sehr zu empfehlen !!

Vertrauen in die Beratung und Behandlung von A-Z !

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hier steht der Patient im Vordergrund !!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronische Analfissur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Auf Grund einer Muskelerkrankung und eines traumatisierten Erlebnisses,konnte ich in diesem Krankenhaus meine Angst überwinden mich operieren zu lassen.

Ich wurde sehr positiv durch ein kompetentes und eingespieltes "Team" überrascht.

Wegen einer chronischen Analfissur musste ich mich in die Hände des Chirugen begeben da sich dies nicht mehr vermeiden ließ.

Alle meine Ängste und Wünsche wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt und ich konnte mich
der Situation getrost hingeben.

Die OP verlief ohne Komplikationen und die Abheilung ist bis heute erfolgreich verlaufen.

Dieses Krankenhaus ist sehr zu empfehlen !

Mein Dank gilt dem ganzen Team!

Darmoperation in letzter Sekunde

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
wie in der Bewertung zu lesen ist
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 16.September 2016 erkannte unsere Hausärztin

Frau M. Knyphausen die sofortige Notwendigkeit

einer Darm Operation.

Das war in allerletzter Sekunde geradezu ein

Wunder ja eine professionelle Höchstleistung

was das Otterndorfer Ärtzteteam

da auf dem Op Tisch geleistet hat.

Ein Darmverschluß mit höllischen Schmerzen.

da die Darmwand schon perforiert war,

duldete die Operation keinen Aufschub mehr.

Ein vorläufiger Seitenausgang wurde nach sieben

Monaten wieder optimal zurückverlegt.

Die herzlich empfundenen Vertrauenswürdigkeit

und Fachkompetenz zum Chefarzt Dr. Steinhorst

kann ich nur ein respektvolles ganz großes Danke

aussprechen.

Auch dem freundlichen Pflegepersonal erteile ich

ein großes Lob.

Ach ja da waren noch in den letzten Jahren

mein Leistenbruch 2005,

Handgelenk Trümmerbruuch 2011

und die Galle 2014

Schön daß es diese Klinik gibt

Marion Speckmann

Kompetente Fachklinik

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Zimmer und Essen sind Top.
Die weite Anfahrt von ca. 150 km hat sich gelohnt, ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.

lasertherapie

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war sehr zu frieden mit der Beratung und Betreuung. Sehr nette Ärzte und Pflegepersonal würde immer wieder dort hin gehen.

Sehr gute Erfahrung

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016/17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
In guten Händen
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich im Dezember 2016 am linken Bein und im April 2017 am rechten Bein einer KrampfaderOP unterzogen mit jeweils einer Übernachtung. Die fürsorgliche Betreuung vor und nach der OP waren in einer sehr angenehmen Atmosphäre und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Klinik

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
nichts negatives
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern am linken Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer Voruntersuchung, in der mir der Operationsverlauf erklärt wurde, bin ich mit einem guten Gefühl ins Krankenhaus gegangen. Mit dem behandelnden Arzt und dem Pflegepersonal war ich 100% zufrieden. Nach einem eintägigen Aufenthalt habe ich die Klinik ohne Schmerzen verlassen können.

Krampfadern

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das Personal war freundlich und kompetent, die OP-Vorbereitung war zügig.
Nach OP war kein Unterschied, obwohl relativ bald ein Personalwechsel erfolgte.

Mit dem Arzt war ambulante OP vereinbart, war aber verwaltungsmäßig nicht 100-prozent bekannt und musste von mir mehrmals bis zum OP-Tag angemerkt werden.

Sehr positive Erfahrung eines ängstlichen Patienten

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (s. o.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (s. o.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (s. o.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (s. o.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (s. o.)
Pro:
Ärtzliche Behandlung, Pflege, Ernährung, Unterbringung: Besser geht es nicht.
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Entfernung von Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im Alter von 70 Jahren war dies nach 3 Tagen eines früheren Aufenthalts in eijnem anderen K-Haus mein zweiter Krankenhausaufenthalt. Ich hatte Angst davor.
Aber das gesamte Personal - Ärzte, Pflegerinnen und die Damen in der Verwaltung - haben mir diese Angst/Abneigung genommen. Ihre Behandlung hat mir einen angst- und sorgenfreien Aufenthalt ermöglicht. Meine Lactoseintolleranz wurde sehr ernst genommen. Ich hatte an der Ernährung nichts auszusetzen. Dies war für mich anfangs eine sehr große Sorge.
Die Operation war erfolgreich. Zwei routinemäßige Nachuntersuchungen brachten sehr gute Ergebnisse. Während und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige negative oder unangenmehme Begleiterscheinungen.
Zusammenfassend kann ich für alle Bereiche sagen:
Besser geht es nicht.

ich würde das Capio Krankenhaus in Otterndorf jederzeit weiter empfehlen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
kompetente und fürsorgliche Betreuung
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im März 2017 unterzog ich mich zum zweiten Mal einer Krampfader OP. Vor und nach der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass ich dieses Krankenhaus jederzeit weiter empfehlen kann.

Kompetenz schafft Vertrauen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gefäßerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Schwestern!
Eine angenehme Atmosphäre , man fühlt sich gut aufgehoben .

Nett und professionell

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir sind sehr zufrieden,Ich würde den Krankenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Kleine Krankenhäuser sind besser

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Das Fernsehen war zeitweise gestört, aber dafür dann kostenlos.)
Pro:
Kleines Krankenhaus mit netter Atmosphäre und super Verpflegung.
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Beidseitig Krampfadern entfernt.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

Wenn ich wieder mal einen Eingriff benötigte würde ich dort immer wieder hingehen, ich habe mich für ein Krankenhaus dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Danke an alle Mitarbeiter für die tolle Behandlung.

Wenn schon Krankenhaus-dann dieses!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Langzeiterfolg läßt sich naturgemäß noch nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Klein, übersichtlich, sehr freundliche Atmosphäre
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Krampfadern beidseitig
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wenn schon Krankenhaus - dann dieses.
Ich habe mich vor und nach einer Venen-Operation sehr gut aufgehoben gefühlt. Da es meine insgesamt 3. OP dieser Art ist- habe ich durchaus Vergleichsmöglichkeiten.
Sehr gutes Zeitmanagement und wirklich freundliches und kompetentes Personal.

Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich würde dieses Krankenhaus bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles wurde wie vereinbart durchgeführt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einwandfreie Behandlung und Nachbehandlung)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetentes, hilfsbereites, freundliches Pflege- und Ärzteteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es war mein erster Aufenthalt in dieser Klinik und ich war mehr als positiv überrascht. Von Aufnahme bis Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte kompetente, nette und hilfsbereite Pflege- und Arzte um mich herum.

Absolut empfehlenswert

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Varizenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fachlich top, super freundlich, gutes Zeitmanagement

Vom ambulanten Vorstellungstermin bis zur ersten Nachuntersuchung nach dem stat. Aufenthalt top.

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gesamte Belegschaft (Ärzte und Schwestern) kompetent und freundlich.
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Venenklappe Knie und Krampfadernentfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Für mich war auch ein großes Plus, dass das Krankenhaus klein und dadurch überschaubar und ruhig ist. Nach dem ambulanten Vorstellungstermin war klar, dass eine Op. stattfinden soll. Ich konnte dann auch sogleich ein Anästhesiegespräch führen ohne erneuten Termin, sodass ich nur noch zum Op.-Termin erscheinen brauchte.

Heinz-Günter Kopp

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Behandlung von Ärzten und Schwestern war ausgezeichnet
Kontra:
Ich habe keine negative Erfahrung gemacht
Krankheitsbild:
Varizen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom ersten Kontakt der Anmeldung bis zur Entlassung eine fürsorgliche,kompetente,sehr freundliche Behandlung.Sowohl die Voruntersuchung als auch die OP und Nachuntersuchung überzeugend von der Kompetenz
der behandelten Ärzte und Schwestern.
Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen

Super Klinik

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wer Probleme mit Krampfadern hat, der ist in dieser Klinik genau richtig. Vom Anfang bis zum Ende gibt's nichts zu bemängelt, keine langen Wartezeiten, alle sind super nett und die OP nebst Heilung alles bestens.

Top Krankenhaus!

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes Krankenhauspersonal, kompetente und freundliche Ärzte im Venenzentrum. Die OP verlief erwartungsgemäß gut. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin sehr zufrieden !

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
s.o.
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Venenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Aufenthalt in der Klinik, die OP sowie die nachfolgende Behandlung haben mir bestätigt,daß
ich mich im richtigen Haus von qualifizierten
Fachleuten behandeln lassen habe.

Dieser Eindruck entstand bereits in den vorange-
gangenen Behandlungen in der Praxis von Dr. Siegers.

Rundum zufrieden

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (kann man als Amateur kaum beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
alles bis auf einen kleinen Makel nach OP (siehe kontra)
Kontra:
Das direkte Laufen nach der OP findet in einem sehr begrenztem Bereich statt, wenn einem die anderen "Läufer" das x-te mal begegnet sind nervt das irgendwann
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolle Klinik mit super Personal in der Gefäßchirugie.
Alle Termine ohne lange Wartezeiten.

Klasse Chefarzt - tolles Team

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
ausgesprochen patientenorientiert
Kontra:
eigentlich nix Negatives ... vielleicht ein Brötchen mehr zum ´Frühstück´
Krankheitsbild:
Krampfader
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ein dickes Lob an das gesamte Team des Venenzentrums und der Tagesklinik.

Bereits auf den Web-Seiten kann man sich sachlich und ausführlich informieren. Sämtliche Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und patientenorientiert. Die Aufnahme in der Tagesklinik klappt reibungslos. Beim ´Gang´ in den OP-Bereich geht man auf den Patienten ein und versucht, ihm die Angst zu nehmen. Begrüßung durch Narkoseärztin und OP-Schwestern mit Namensnennung. Sehr angenehmes und beruhigendes Klima. Auch nach der OP im Zimmer der Tagesklinik geht es weiter mit der sehr freundlichen und kompetenten Betreuung mit Wohlfühlfaktor.
Allesamt: Ein tolles Team !!!

Die ärztliche Betreuung durch den Chefarzt ist ausgezeichnet. Ausführliches Ausklärungsgespräch - persönlicher Kontakt vor der OP - persönliches Gespräch nach der OP - nochmaliger (telefonischer) Kontakt am Abend der OP - Kontrolluntersuchung am Folgetag (ein Samstag !) ... ausgesprochen engagiert, kompetent und patientenorientiert.

Ich persönlich kann das Venenzentrum im Capio Krankenhaus Otterndorf nur empfehlen: ein klasse Chefarzt, ein prima Team in OP und Tagesklinik.

alles zur vollen Zufriedenheit

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenverödung per Laser
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

man ist Patient und keine Nummer

kleines Krankenhaus - optimale Versorgung der Patienten

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Terminvergabe nach Patientenwunsch, super Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe mich rundum gut Versorgt gefühlt. Terminvergabe nach Wunsch, Versorgung optimal, nettes und kompetentes Personal, fachlich exzellente Ärzte, auf Wünsche wurde eingegangen, optimale Versorgung und Nachbetreuung

Dieses Krankenhaus mit allen Mitarbeitern/innen ist sehr zu empfehlen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit Sternchen !)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit Sternchen !)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit Sternchen !)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit Sternchen !)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (mit Sternchen !)
Pro:
Tolle Unsterstützung in allen Abteilungen
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Venenbehandlung (Krampfadern)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

100 Prozent positive Bewertung vom ersten Termin bei Dr. Siegers und seinem Team bis zur OP und Nachbehandlung.
Tolles Ärzteteam mit tollen Mitabeitern/innen, die mir jederzeit die gewisse Unruhe vor der ersten OP nahmen. Ich kann nur jeden empfehlen mit ähnlichen Beschwerden diese tollen Ärzte im Krankenhaus aufzusuchen.
Danke noch einmal für die gute Behandlung und Aufnahme im Capio Krankenhaus Land Hadeln.

Vielen herzlichen Dank sagt noch einmal

Frank Brenner

Fachlich gute Betreuung

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hier steht der Patient im Vordergrund,gute fachliche Betreuung

OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der Klinik sehr gut aufgenommen und versorgt.

Guter Eindruck von der Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War nur ein paar Stunden da! Empfangsdame und Stationspersonal war sehr freundlich. Gute Betreuung. OP ist gut verlaufen.

kompetent, freundlich und Patienten orientiert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Capio Klinik hat mit meiner Krankenkasse einen Cooperationsvertrag für das Lasern/Radiowellentherapie von Krampfadern.Alle genannten Termin wurden eingehalten, keine Wartezeiten, sowohl bei der Voruntersuchung als auch bei der Aufnahme. Das Personal war ausgepsrochen freundlich und machte einen absolut kompetenten Eindruck. Die Vorbereitung zur OP, die OP selber und die Nachbehandlung haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Obwohl ich eine Anreise von mehr als 200 km hatte, würde ich immer wieder diese Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, sollte ich noch einmal Krampfadern behandeln lassen müssen.

Beurteilung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliche fachliche Beratung. Alle fragen freundlich und nett beantwortet. Personal sehr freundlich Zimmer sehr schön und die Ärzte waren super nett.

Personalmangel, lassen sie sich im Krankenhaus von ihren Angehörigen betreuen!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden (Pflege ist nicht ausreichend)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Zu wenig Betten)
Pro:
Hilfbereites Personal, kompetente Ärzte
Kontra:
Personalmangel in der Pflege
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mit der ärztlichen Versorgung war ich voll zufrieden. Aber wegen Vorerkrankungen wäre es für mich wichtig gewesen, wenn der Narkosearzt aus dem Vorgespräch auch im OP gewesen wäre.

Ein großes Lob gebührt dem Pflegepersonal. Es ist ausgesprochen freundlich und zugewandt und geduldig mit schwierigen Patienten. Aber das Pflegepersonal ist auch vollkommen überfordert.
Wegen Bettenmangel bekam ich zuerst kein Zimmer. Postoperativ wurde ich stundenlang nicht betreut, die Infusion lief mir in den Unterarm anstatt in die Vene. Da ich ohne entsprechende Kleidung als vierter Patient in ein kaltes Zimmer geschoben wurde, habe mich sehr erkältet. Die Pflegekräfte hatten immer dringendere Aufgaben.
Ein anderes Beispiel: Ein Mitpatient musste, nachdem er geklingelt hatte und auch eine Pflegekraft schnell hereingeschaut hatte, noch über eine halbe Stunde auf der Bettpfanne in schmerzhafter Stellung verharren bis er erlöst wurde. Der Personalmangel ist schwerwiegend.

1 Kommentar

D.Möller am 09.12.2016

Sehr geehrter User Erwin060,

Wir nehmen jedes Lob und jede Kritik sehr gerne entgegen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn so erfahren wir was aus Ihrer Sicht als Patient besser laufen könnte und wo wir noch Verbesserungen vornehmen müssen.
Gerne würden wir Ihnen ein Gespräch mit unserer Pflegedienstleitung (04751 908 241)anbieten die Ihnen zu den einzelnen Punkten genaueres sagen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln

Sehr zu empfehlen !!! ;-)))

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 25.11.2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern OP (Laser)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Rundum zufrieden ! Weiter so !

Bin sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadernoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetenter Arzt , nettes Personal,angenehme Atmosphäre.

Alles bestens - ganz gelassen in die 2. OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Krankenhauszusatzversicherung wird nicht direkt mit Versicherer abgerechnet)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (für das verordnete Gehen nach der OP wären einige Laufbänder statt großer Sitzecke - (was man nicht soll) sinnvoll)
Pro:
bemühtes Pflegepersonal
Kontra:
vollwertigere Kost - Frühstück nach der OP (11.00Uhr) dann kein Mittag!
Krankheitsbild:
Stamm- und Seitenastvarikosen mit chron. Insuffienz
Erfahrungsbericht:

Großes Einzelzimmer modern ausgestattet, freundliches, kompetentes (vor allem in Sachen Kompressionsstrümpfe) Personal, nette Cafeteria. OP-Vorbereitung mit ausführlichem Narkosearztgespräch, OP und Nachbehandlung alles wie vorhergesagt.

Beste Versorgung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Behandlung von Schwestern und Ärzten war ausgezeichnet
Kontra:
Ich habe keine negative Erfahrung gemacht
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute ärztliche Versorgung der Ärzte und Schwestern

Hab' mich gut aufgehoben gefühlt, alle Bedenken vor einer OP wurden überzeugend beseitigt.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Varizen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zur Entlassung, eine fürsorgliche, kompetente, sehr freundliche Behandlung.
Sowohl die Voruntersuchung als auch der Eingriff überzeugend von der Kompetenz des behandelnden Arztes.
Die Versorgung auf der Station vor und nach dem Eingriff sehr professionell und trotzdem angenehm freundlich.

Als Urlauber und Notfallpatient sofort aufgenommen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Überaus freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kam als Urlauber mit Nekrotisierender
Cholezystitis als Notfall in die Klinik.
Ein kompetentes Ärzteteam und sehr nette fürsorgliche Schwestern haben sich sofort um mich gekümmert. So konnte ich das Krankenhaus nach 4 Tage als geheilt entlassen und meinen Urlaub
fortsetzen.

The Best of Otterndorf

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Oktober 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kleines Haus
Kontra:
Verpflegung etwas mager
Krankheitsbild:
Varizen OP
Erfahrungsbericht:

Ich verbrachte 1Nacht a.d. Venenstation von Dr.Siegers und habe nur
freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen erlebt. Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Gefäß OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles Bestens
Kontra:
keine negativen Erfahrungen
Krankheitsbild:
Krampfadern entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden, Personal, Schwestern und auch die Ärzte waren sehr
zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung war auch sehr gut.

Empfehling eines Arzt - Patiemten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Atmosphäre ist bestimmt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Da ich selbst Arzt bin , jetzt als Patient hier war und die Atmosphären vieler Krankenhäuser kenne, wußte ich das besonders zu schätzen. Ich kann daher dieses Krankenhaus Patienten ohne jede Einschränkung empfehlen.

Sehr gut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 29.06.2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles gut gelaufen
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es hat alles gut geklappt!Wurde nett und gut betreut von Menschen mit Humor.Auch die Nachbehandlung war gut,was soll ich weiter sagen,eben alles OK!

Der Behandlungsablauf entsprach meinen Vorstellungen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Ich wurde ambulant operiert. Die Verpflegung nach der OP könnte besser sein.)
Pro:
angenehme OP, keine Komplikationen, gute Heilung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern entfernen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kleine Klinik, kurze Wege, gute Betreuung,
nettes Personal

Von A-Z alles Top

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz, alles aus einer Hand
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich lag, wenn auch nur 1 Nacht nach einer Fuss-OP auf der Station 2. Von der Anmeldung am Morgen bis zu Entlassung am Folgetag lief alles einwandfrei. Alle Schwestern und Ärzte sind aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche und Fragen wurde ernst genommen und umgesetzt. Es waren alle freundlich und gut gelaunt und ich selber habe kaum von dem immensen Arbeitsaufwand mitbekommen. Alles in allem würde ich mich wieder in die allzeit bereiten und kompetenten Hände begeben. Immer in der Sicherheit gut versorgt zu sein... Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Da fühlt man sich wirklich in guten Händen ...

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Einfach alles gut !
Kontra:
Krankheitsbild:
Gastritis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich bin froh, so ein tolles Krankenhaus in meiner Nähe zu wissen. Bin in der Notambulanz sehr nett aufgenommen worden und sehr zügig kompetent versorgt und untersucht worden . Das Personal ist durch und durch total nett und zuvorkommend. Und bei den Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Haus nur loben


NUR noch dieses Krankenhaus ...

Durch sehr gute Behandlung früher entlassen als gedacht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
gutes Fachpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr kompetentes Personal, freundlich, einfühlsam.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Durch sehr gute Behandlung früher entlassen als gedacht.

Volle Punktzahl

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (jederzeit gerne wieder)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (der Arzt ging auch auf zusätzliche Fragen gerne ein)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht´s nicht)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ich fühlte mich "gut aufgehoben")
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (modern und den Anforderungen gemäß)
Pro:
Familiäre, aber doch professionelle Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen gelasert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 2.8.2016 hatte ich eine Venen-OP in diesem Hause.Ich bekam beide Beine gelasert. Begleitet wurde ich vom Praxisteam Dr. Siegers. Mit der OP lief alles prima und ich kann die Praxis Dr. Siegers und auch die Betreuung im Krankenhaus nur aus vollem Herzen loben. Gerade die familiäre Athmosphäre hat es mir angetan. Die Versorgung im Hause zeugte von guter Kompetenz und man fühlte sich als Patient erster Klasse. Bitte macht weiter so. Von mir bekommt Ihr eine Eins.

bei Bedarf immer wieder diese Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles ok
Kontra:
Gebühren für Internetzugang und Fernsehgebühren sind viel zu teuer
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Juli 2016 wurde bei mir eine Hauttransplantation von Dr. Siegers vorgenommen. Von der Voruntersuchung bis zur Endlassung war alles ausgezeichnet. Nicht nur seine Kompetenz auch das ganze Personal bis hin zur Putzfrau waren super nie schlecht gelaunt und kein Weg war ihnen zu weit.Dieses Krankenhaus kann man nur empfehlen.
Meine Wunde ist sehr gut verheielt.

Für mich immer wieder dieses Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
2,50€ Fernsehgebühr pro Tag ist in der heutigen zeit unverschämt
Krankheitsbild:
Hüft Tep wechsel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 1.8.2016 im Capio und kann nur
sehr gutes über das Haus berichten ich bekam
einen Hüftwechsel alles lief dank Dr. Kimmich
der mich auch schon früher mehrere male in
Sahlenburg Operiert hat sehr gut auch dank an den Narkosearzt sowie die gute Betreuung in der
Aufwachstation auch alle anderen Ärzte waren
Top sowie das ganze Personal auf Stion 2 und
ein ganz großes Lob an die Küche ich bin in ca. 20 verschiedenen Krankenhäusern gewesen aber es hat mir noch keines so gut gefallen wie dieses kleine
fast Familiere Haus vielen vielen Dank für die
super Behandlung.Was nicht geht 2,50€ für Fernseher
Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen

OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alles OK
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war vor kurzen im Venenzentrum in Behandlung,
Bin eigendlich rundum zufrieden,
bis jetzt war alles erfolgreich,hoffe das das es auch so bleibt

MFG

gut aufgehoben

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
das Krankenhaus ist klein und überschaubar, man ist keine Nummer
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Aufnahme war gut, die Zimmer hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.
Ich wurde die ganze Zeit während meines Aufenthaltes gut betreut.
Die Operation ist gut gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
LASH Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Krankenhaus hat einen sehr positiven Eindruck mir hinterlassen. Ärzte und Personal sind sehr nett und kompetent, das Essen hat auch wunderbar geschmeckt.
Es gibt 2-Bett-Zimmer und WC/Dusche auf den Zimmern, Internet, TV, Telefon und Wifi sind per Zuschlag auch möglich, ist sogar gar nicht so teuer.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, sehr gut umsorgt zu werden und kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Venenzentrum

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich im März d. J. in diesem Krankenhaus. Es sollten mir Krampfadern gezogen werden.
Es ist ein kleines ebenerdiges und persönliches Krankenhaus.
Das Gespräch beim Narkosearzt und auch die stationäre Aufnahme verliefen sehr freundlich.
Das Personal auf Station war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit; auch die Schwestern im OP.
Alles in allem, kann ich das Krankenhaus im Bereich des Venenzentrums nur empfehlen!!
Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.

Klein aber fein

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist von der räumlichen Größe her übersichtlich und die Orientierung im Gebäude fällt leicht. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern.
Das gesamte Personal ist stets freundlich, höflich und hilfsbereit. Abläufe werden ausführlich erklärt, auch ohne Nachfrage.
Die medizinische Behandlung war einwandfrei, Ärzte und Pflegepersonal haben einen guten, menschlichen Kontakt zu den Patienten.

Lobenswert beeindruckt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Op ziste an der leiste rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde freundlich empfangen,hatte eine
kurze wartezeit und wurde umfangreich beraten.
Auch das Personal sehr zuvor kommend.
Ich war positiv Überrascht.
Am nächsten Tag zu nach kontrolle hatte meine
Akte bei der anmeldung schon auf mich gewartet,
ich war beeindruckt.

In guten Händen - vom Anfang bis zum Ende

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden (Auch bei Kassenpatienten könnte auf andere, an der Klinik etablierte Behandlungsmethoden etwas detailiierter eingegangen werden, für die mit einigen Kassen Sondervereinbarungen bestehen)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (Vor der OP fühlte ich mich kerngesund, seit dem Tag nach der OP für 2-3 Wochen "krank" (schweres Bein, leichte Schmerzen, Druckgefühl))
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mein Eindruck: Alle Abläufe sind straff durchorganisert.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gute, straffe Organisation. Gesamtes Klinikpersonal äußerst freundlich.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Einseitige Varizen-Operation (Stripping-Verfahren)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Diagnose im MVZ bis zur Operation vergingen nur wenige Tage.
Erste Operation in einem Krankenhaus - wurde bisher davor verschont: Varizen-Stripping unter Vollnarkose, ambulante Durchführung.
Straffe Organsisation sowohl in Klinik als auch MVZ. Aufnahme in der Klinik um 7 Uhr, OP-Vorbereitung, OP um 8 Uhr, anschließend Aufwachraum, Verlegung auf Station und kurz nach 9 Uhr genoss ich das Frühstück. Kurze Zeit später war Bewegung angesagt und den Mittag hätte ich schon wieder zu Hause verbringen können.
Die Schwestern waren ausnahmslos äußerst nett und gut gelaunt. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme, z. B. begründet durch eine andere Muttersprache. Auch die einfühlsame Narkoseärztin wird mir in guter Erinnerung bleiben. Der Chefarzt hinterließ einen kompetenten Eindruck und erkundigte sich abends noch einmal telefonisch nach dem Befinden.
Verbandwechsel am nächsten Morgen im MVZ. Auch hier alles straff durchorganisiert - praktisch ohne Wartezeiten (wo gibt es das sonst noch?).

Gutes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gradlinig und zuverlässig !!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Notaufnahme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein schönes kleines Landkrankenhaus!!
Von Anfang an bis zum letzten Tag freundliches sachliches Personal, keine Hektik trotz vieler Besucher. Der Behandelnde Arzt war sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Nach wenigen Untersuchungen und Befragungen stand die Diagnose fest, Behandlungsplan ect. Mit etwas Wartezeit ist zu rechnen, aber sonst alles sehr patientenorientiert, besucherfreundlich, gradlinig im Verlauf. Krankenhaus wie man es von früher kennt, auch für Kassenpatienten!!

Capio Krankenhaus Land Hadeln da wo die Menschlichkeit zählt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das gesamte Personal strahlte eine ansteckende Fröhlichkeit aus, die einem direkt vergessen ließ, das man sich in einem Krankenhaus befindet.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfaderoperation am linken Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich begab mich zunächst mit mulmigen Gefühl zwecks einer Ambulanten Krampfaderoperation (linkes Bein) am 2. Mai 2016 ins Capio Krankenhaus Otterndorf. Ich hatte zuvor wegen verschiedener Krankheiten schon mehrere Krankenhäuser besucht und dadurch diverse Erfahrungen gesammelt.
Ich bin an jenem morgen gegen 9:30 Uhr im Büro der Patientenverwaltung sehr zuvorkommend empfangen wurden. Die Formalitäten waren schnell erledigt und ich begab kurz darauf in die Tagesklinik. Auch die Schwestern dort waren sehr nett und ich bekam sofort das Gefühl noch ein Mensch und keine Nummer zu sein. Die darauf folgenden OP- Vorbereitungen liefen durchweg sorgfältig und so angenehm wie nur möglich ab. Den Schwestern merkte man an, das sie ihren Beruf mit Freude ausübten. Pünktlich um 13:00 Uhr ging es für mich dann Richtung OP.
Auch hier waren alle mir gegenüber freundlich und gut Gelaunt. Das erleichterte mir die Sache, so das ich direkt Vertrauen bekam. Kurz darauf setzte mir die Narkoseärztin eine Maske auf und wünschte mir angenehme Träume. Bereits 40 min. später war alles überstanden, ich kam wieder zu mir und wurde freundlich im Aufwachraum begrüßt. Zunächst noch etwas benommen, glaubte ich zuerst, ich sei im Himmel angekommen. Aber nein es gibt auch Engel auf Erden.
Nachdem alle Vitalfunktionen ok waren, ging es direkt zurück zur Station wo ich sofort was zu Essen bekam. Etwa eine halbe Stunde später stand ich mit Hilfe der Schwestern schon wieder auf den Beinen, zunächst noch etwas schmerzhaft, aber je mehr Bewegung ich den Beinen zuführte, desto besser ging es mir. Selbst hierbei ging es freundlich ja sogar lustig zu. Später bei der Visite fragte ich den Arzt, weil ich ja am nächsten morgen zum Verbandswechsel erscheinen sollte, ob ich nicht gleich dort bleiben könne. Er bot mir an, auf eigene Kosten (45,- €) um eine Nacht zu verlängern, was ich gerne tat. Ich erholte mich in der wunderbaren Atmosphäre recht gut, es hatte fast eine Spur von Urlaub. Danke für alles.

Sehr gute Betreuung!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Trotz sehr viel Arbeit sehr gute Betreuung durch die Schwestern!
Kontra:
----------------------
Krankheitsbild:
Krampfadern wurden entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Trotz sehr großem Patientenaufkommen sehr nette, kompetente und aufmerksame Betreuung durch Arzt, Schwestern und Pfleger.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Auch das Essen war sehr gut.

MVZ Operation sehr gut.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute Betreuung, verständliche Aufklärung und
Beratung vom behandelden Arzt.

Meine 1. O.P.!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die freundliche und angenehme Athmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da es in meinem Leben die allererste O.P. war, hatte ich ein bisschen Angst. Aber diese wurde mir Dank des sympathischen und sehr aufmerksamen Personals schnell genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ohne Bedenken konnte ich meine Sorgen mitteilen und wurde ernst genommen. Ich habe die Klinik mit einem sehr guten Eindruck verlassen. Vielen Dank an alle!!!

Nicht Moslem geeignet

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Fernseh ist sehr teuer für das es nicht richtig funktioniert)
Pro:
Nettes Personal ,schöne Zimmer ,ruhige lage
Kontra:
unfähige Küche ,
Krankheitsbild:
Mandelentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der allgemeine Aufenthalt war sehr angenehm .Die Pfleger/innen sind alle sehr nett hilfsbereit .
Leider musste ich feststellen daß die Küche nicht so kompetent ist von 6 Tagen Aufenthalt hat die Küche es einmal geschafft mir essen zufertigen welches ich essen durfte.Auch nach mehrmaligen nach fragen wurde mir versichert es sei alles korrekt auf meiner Speisekarte vermerkt worden.

Venen-OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
planmäßiger Ablauf
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern am Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Mitarbeiter im Ärztehaus und in der Tagesklinik waren sehr freundlich und kompetent.

Zügige Voruntersuchung,mit Besprechung der notwendigen Maßnahmen.
OP-Tag lief planmäßig, genauso wie die folgenden Nachuntersuchungen.

Besondersim Ärztehaus war man an einer schnellen Patientenversorgung interessiert, was mir besonders gefiel.

Venen OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
reibungloser Ablauf,freundliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern am Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit der OP und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Mitarbeiter im Ärztehaus und in der Tagesklinik waren sehr freundlich und kompetent.Dieses gilt auch für das Ärzteteam!
Das Ärztehaus sowie die Klinik ist sehr zu empfehlen

Krampfadern

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung von Krampfandern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Entfernung von Venen (Krampfadern) 2015 und 2016 in Vollnarkose

Obwohl an meinem Wohnort ein großes Krankenhaus ist, habe die Fahrtzeit von rd. einer Stunde auf mich genommen:


kompetente Ärzte
mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich voll zufrieden
sehr gute Betreuung vor und nach der Operation vom Empfang bis zur Entlassung durch die Ärzte und das Pflegepersonal

insgesamt bin ich voll zufrieden und kann dieses Krankenhaus empfehlen.

Super tolles Team im Venenzentrum

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Trotz Nachdenken fällt mir nichts Negatives ein.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampader-OP ab Leiste
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr hilfsbereite und immer freundliche Krankenschwestern im Venenzentrum und im Ärztehaus.
Obwohl alle jedem Patienten ständig vor und nach der OP das gleiche sagen (müssen) hatte ich immer das Gefühl, dass sich ganz persönlich um mich gekümmert wird. Die OP ist so gut verlaufen, dass ich schon nach weniger als einer Woche einen 2 km spazieren gehen konnte. Eine Arbeitsunfähigkeit von einer Woche hätte für meinen sitzenden/ stehenden Beruf vermutlich sogar gereicht. Hätte ich vorher gewußt, wie gut alles läuft, hätte ich nicht so lange mit der OP gewartet. Bei der ersten Nachkontrolle habe ich gleich einen Termin für das anderen Bein gemacht.

Top Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sachkundige Aufklärung auch bei Nachfragen
Kontra:
Krankheitsbild:
Kramfadern ges.Beint
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Schon bei der ersten Vorstellung meines Venen
Problems an meinem Bein ,war ich von der zügigen
Untersuchung und mit mir besprochenen Ergebnissen
und Maßnahmen überrascht !!Einen OP-Termin habe ich
sofort erhalten. Die Narkosebesprechung war sehr
ausführlich aufklärend . Die Besprechung vor der
OP ebenfalls. 2 Tage in der Klinik mit sehr guter
Betreuung vom Arzt und Pflegepersonals.Ich kann
die Klinik und das M V Z Ärztehaus nur empfehlen!!!

erfolgreiche Operation

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
fürsorgliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im März 2016 habe ich mich einer Venen-OP unterzogen, die sehr gut verlaufen ist. Von der Capio Klinik kann ich nur Positives berichten und würde sie jederzeit weiter empfehlen

Empfehlenswertes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase entfernt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kann das Krankenhaus sehr empfehlen.
Die OP verlief ohne Probleme.
Das Pflegepersonal war zuvorkommend und wirkte nicht gestresst.

Im Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Kontra:
nichts negatives
Krankheitsbild:
Krampfader OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen.
Alle Krankenhausmitarbeiter waren immer hilfsbereit und jede Frage wurde immer freundlich beantwortet. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit der OP war ich auch sehr zufrieden!

Super Klinik nebst Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Kramfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin in der Klinik hervorragend aufgenommen wie auch betreut worden.
War bereits das dritte Mal dort wegen Krampfadern. Immer hat die Klinik nebst sämtlichen Personal auf mich einen sehr positiven Eindruck bei Allem hinterlassen.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen!!!

1 Kommentar

Michael06112 am 17.03.2016

Sorry,mir ist dort ein Fehler unterlaufen beim Punkt "Qualität der Beratung "
Ist natürlich" sehr zufrieden " und nicht "unzufrieden" wie falsch bewertet ..

Monika Kappel

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War sehr zufrieden mit der OP, dem Arzt und den Schwestern! Fühlte mich da sehr gut betreut.

Dr. Siegers und sein Team sind spitze!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
super arbeit!
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

-sehr kompetent.
-sehr freundliches Personal.
-die Klinik kann man sehr empfehlen.

Krampfader im Bein.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nettes Team. Man fühlt in guten Händen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader im Bein.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gute Aufklärung. netter Arzt und Krankenschwestern.
Besuch des Arztes nach der OP.

BEWERTUNG EINER KLINIK

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
GUTE VERSORGUNG UND BETREUUNG
Kontra:
KEINE ANGABE
Krankheitsbild:
INNERE KRAMPFADER VEROEDET
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

DIE KLINIK IST SEHR GUT ORGANISIERT
FREUNDLICHES PERSONAL
SEHR GUTE ÄRZTLICHE OP UND NACHSORGE
ICH WÜRDE IMMER WIEDER DORT HINGEHEN
UND DIE KLINIK WEITER EMPFEHLEN

Patientenorientiertes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Man fühlt sich gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr zu empfehlen.
Termingerechte Behandlung.Das Umfeld stimmt auch.
Sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Persoal.Hervorragende Verpflegung.

Mein Tag in der Tagesklinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden (es könnte etwas langsamer gesprochen werden)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
gute Vorbereitung,gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen Eingriff unter Vollnarkose in der Tagesklinik.Morgens um 7Uhr war mein Termin.Alles lief zügig und reibungslos ohne lange Wartezeiten.Es war immer eine Schwester in der Nähe ,die eine beruhigende Atmosphäre schuf.Nach der Narkose wurde ich genauso aufmerksam weiter begleitet.Alles verlief zügig und reibungslos,obwohl das Personal sehr viel zu tun hatte.Ohne Komplikationen konnte ich bald die Klinik wieder verlassen.Besonders aufmerksam empfand ich den Anruf des behandelnden Arztes am Abend um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.Ich würde jedem diese Klink empfehlen .Ich kann nur die beste Note ausstellen.

Angenehmer Aufenthalt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014 u.`15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Das Essen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Behandlung, freundliches und kompetentes Ärzteteam und Pflegepersonal,angenehmer Aufenthalt.
Ich hatte mehr das Gefühl ich befinde mich in einer Kur als in einem Krankenhaus, das empfand ich als sehr angenehm.
Auch um das Haus herum schöne Grünanlagen, was mir auch gut gefiel.
Das Servieren des Essens könnte man noch verbessern...Zum Frühstück oder Abendbrot fehlte z.B. immer ein zweiter Teller, worauf man sich das Brot schmieren konnte.Vielleicht wären mehr frische Salate schön gewesen.
Trotzdem ein sehr gutes Krankenhaus, das ich immer weiterempfehlen würde.

Kurzzeitleistung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
gute Rundumversorgung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
schlechte venentätigkeit und krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

freundliche Aufnahme, am Empfang, in der Fachabteilung und bei den Mitarbeiterinnen.

Einfach unkompliziert!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kinderchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
kurze Wartezeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Unterarmfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Absolut empfehlenswert!
Keine lange Wartezeit mit Kind, kompetente Behandlung und einfach freundliches, hilfsbereites Personal!

rundum zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
allgemeine Freundlichkeit
Kontra:
/
Krankheitsbild:
Krampfadern ziehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles super. Ich würde jederzeit diese Klinik wieder wählen.

Eine Runde Sache

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliches Personal,sehr kompetente Ärzte.Op war sehr erfolgreich.Zimmer und Bett sehr gemütlich,das Essen schmeckte gut. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Alles super

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super freundliches Personal.
Alles super gelaufen.

Alles perfekt gelaufen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
nettes, kompetentes Team
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Krampfadern an beiden Beinen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der Aufnahme über die Beratung bis hin zur OP und der Nachsorge kann ich diesen Fachbereich nur weiterempfehlen

super gut, bin sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (für alle Mengschen mit gleichem Krankheitsbild sehr empfehlenswert)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine Terminschwierigkeiten, man wird ganz schnell behandelt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (war 1a)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr schnell, man fühlt sich gut aufgehoben)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (übersichtlich und ebenerdig)
Pro:
Freundlichkeit und gute Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen, Arterien
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Klinik ist übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Abteilungen sind gut koordiniert. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und sehr gut ausgebildet und begegnet dem Patienten sehr freundlich. Es ist eine überragende Fachkompetenz unter den Ärzten und Pflegepersonalvorhanden. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.

Super

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle sehr nett und fürsorglich
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolle Klinik sehr höflich hilfsbereit und fürsorglich natürlich sehr toll und erfahren berlin ist nichts dagegen.Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke Super

Zufriedene Patientin

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Personal( Ärzte und Pflegekräfte)
Kontra:
Parkplätze manchmal zu wenig
Krankheitsbild:
Krampfader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr zufrieden. Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen ist auch gut. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Man fühlt sich wohl in der Klinik. Was vielleicht ein kleiner minus Punkt wäre. Ist das Parkplatz Problem. Manchmal sind einfach zu wenig Parkmöglichkeiten da.

operationsbehandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
krampfadernbehandlung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

die Klinik ist modern, konfortabel und sehr übersichtlich eingerichtet. Das Personal ist sehr
freundlich, nett, und hilfsbereit, man fühlt sich einfach gut beraten, und ist in guten Händen. Die Operation verlief ohne Komplikationen,und die Betreuung bzw. Nachbehandlung war hervorragend.

Jederzeit wieder

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freunliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader Op.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war zu einer ambulanten Gefäß Op.im Carpio Krankenhaus Land Hadeln dort wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt.Die Ärzte und Schwestern waren freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt umd kann diese Abteilung der Gefäßchirurgie weiterempfehlen.

Kleine, aber empfehlenswerte Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015/2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Qualifiziertes Personal
Kontra:
keine Beanstandungen
Krankheitsbild:
Entfernung von Krampfadern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetente Beratung ohne viel "Schnörkel"
Qualifiziertes, freundliches und hilfsbereites Personal
Termine wurden zeitgerecht eingehalten

Das Ende einer schmerzhaften Zeit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
schneller U-Termin, freundliches Personal alles ok
Kontra:
zu weite Entfernung, ( 60 Km )
Krankheitsbild:
Seit 2 1/2 Jahren ein offenes Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da es sich um eine "kleine " Klinik handelt, ist es sehr familiär und freundlich.
Sei es bei den Voruntersuchungen, bei der OP - Vorbereitung, im OP und auf der Station.
Obwohl die Stationsschwestern sehr viel Arbeit haben, steht der Patient an erster Stelle.
Man wird freundlich angesprochen und "bedient".

Ich werde diese Klinik immer weiter empfehlen, und zu jeder Zeit wieder zurück kommen.


Ich hatte seit 2 1/2 Jahren ein offenes Bein..... war am Donnerstag zu Untersuchung,
am Dienstag zur OP, eine Woche später bei der Nachuntersuchung war die Wunde zu !!!!!!!!!!

Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Voruntersuchung, Beratung, OP und Nachsorge, alles verlief optimal)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (Es gab technische Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und engagiertes Team. Ärzte und Schwestern. Ruhige Atmosphäre, kein Stress spürbar. Ich fühlte mich wohl und als Patient wahrgenommen. Es wurde in der Klinik scheinbar selbst das Essen zubereitet, Wünsche wurden berücksichtigt.
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Krampfader OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es handelt sich um ein kleineres Klinikum. Alle Zimmer ebenerdig. Mein Zimmer war für 3 Personen ausgelegt. Es befanden sich allerdings nur 2 Betten im Raum. Dazu gehörte eine eigene relativ große Nasszelle. Ich hatte sogar die Möglichkeit, eine Glastür zu öffnen und auf einer kleinen, zum Zimmer gehörenden Terrasse zu sitzen. Das Zimmer war modern möbliert. Die Qualität des Bettes sehr gut. Zu jedem Bett gehörte ein Fernseher, als auch ein Telefon.(Anmeldung gegen Entgelt) Mein Aufenthalt war in der Abt. Gefäßchirurgie.
Der Flur dort hatte kleine Sitzecken und war recht ansprechend. Es war angenehm ruhig in dieser Abt. Es war ein Krankenhaus der kurzen Wege, alles war rasch zu erreichen, auch die hauseigene recht angenehme Cafeteria. Großer Wert wird dort darauf gelegt, alles keimfrei zu halten. Die Klinik ist sogar zertifiziert.

1 Kommentar

multiresistenterkeim am 12.10.2017

Während der Visite gegen 8 Uhr beauftragte der leitende Arzt einen jungen, albanischen Assistenzarzt meine OP Narbe neu zu verbinden. Ich klingelte halbstündlich und wurde immer vertröstet, dass Der wohl gleich käme. Um 12 Uhr sagte mir der Pfleger, dass dieser Arzt nach Hause gegangen sei. Es dauerte noch bis ca.15 Uhr bis eine Ärztin kam und mich verband. Bis dahin hatte ich mit der offenen OP Narbe im Bett gelegen nur mit der Bettdecke zugedeckt.2 Tage später hatte ich diesen multiresistenten Keim in der Wunde, wurde isoliert und behandelt wie ein Aussätziger!

Krampfader OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Betreuung während des gesamten Aufenthalts in der Klinik.

Service Leistung Personal Top.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das besonderes freundliche Personal in allen Abteilungen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr guter Empfang, freundliches Personal gute Information und Betreuung während des ganzen Aufenthaltes. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und war sehr antgetan von dem sehr gutem Service und Personal.

Wohlfühl-Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Thoraxchirurgie + Herz
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Liebevolle Betreuung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Gallenblase-Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr zu empfehlen! Ärzte und Pflegepersonal sehr nett, liebevoll und aufmerkam! Klinik als flacher Bungalow auch sehr überschaubar, nicht so ein unpersönlicher riesiger Kasten!! Zimmer geräumig und mit Bettautomatik und Radio/TV am Bett!

1 Kommentar

CapioLandHadeln am 18.01.2016

Liebe Frau HeiKl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Hause zu teilen - das ist ja nicht selbstverständlich!

Wir freuen uns sehr über dieses Feedback und werden es auch an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und Alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Capio Krankenhaus Land Hadeln

Liebevolle Menschen !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal war sehr liebevoll - sehr nett empfangen wurden
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutter wurde entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr zufrieden ,ich wurde gut informiert und wurde dort auch sehr liebevoll empfangen.
Alle waren dort sehr freundlich und haben sich Ängste und Sorgen angehört und versucht diese zu mildern !

Sehr zu empfehlendes Krankenhaus mit sehr fähigem Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Note 1+++)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (1+++)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hervorragend und sehr kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundlich, unkompliziert und sehr flexibel)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Modern, Effektiv und geschmackvoll)
Pro:
Selten so etwas kompetentes und symphatisches an Krankenhaus erlebt
Kontra:
Es gibt absolut nichts zu bemängeln!!!!!
Krankheitsbild:
Bauchnabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein sehr kompetentes und stets freundliches Personal. Von der Schwester bis zum Chefarzt.
Das gesamte Krankenhaus ist sehr sauber und gepflegt. Die Cafeteria wie Sie sympathischer nicht sein kann, mit einer tollen Auswahl.
Endlich mal ein Krankenhaus was meiner Meinung und Erfahrung nach die Note 1 +++ verdient.
Es gibt überhaupt nicht zu beanstanden.

Capio Land Hadeln empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Gefäß-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Zügige Aufnahme, Freundlichkeit der Schwestern auf der Station sehr gut, sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungsabläufe, Gefühl des "Sich-gut-aufgehoben-Fühlens", kompetentes und sicheres Auftreten des Arztes, Versorgung nach OP sehr gut.

Sehr gute Versorgung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
liebevolle Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Versorgung vor und nach der Op. Freundliches Personal und sehr gute ärztliche Betreuung.Ich kann diese Klinik jedem empfehlen ,denn dort herrscht eine Wohlfühlatmosphäre,im Rahmen eines Aufenthalts im Krankenhaus

sehr zufrieden, gutes Ergebnis

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die OP erfolgte ambulant. Der gesamte Aufenthalt von der Aufnahme morgens bis zur Entlassung am Nachmittag war sehr angenehm. Die OP ist super verlaufen, keine Beschwerden danach.

Bin sehr zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Mann konnte jederzeit anrufen und fragen wenn mann unsicher war oder Fragen hattee
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es waren alle Abläufe vom ersten Artzttermin bis zur letzten Untersuchung gut geplant.Das Personal und der Arzt waren sehr nett und hatten gutes Fachwissen ( auch das Personal ) Ich würde mich in dieser Klinik immer wieder operieren lassen.

Klleine Spritze blauer Traum

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit - präzises schnelles Arbeiten - Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Einzelnen
Kontra:
Krankheitsbild:
Venenklappen / Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im Krankenhaus Land Hadeln von Dr. Siegers behandelt und betreut. Ich hatte eine Venenklappen und Krampfaderop. Ich muss gestehen dass ich der größte Angsthase bin was Krankenhäuser angeht. Aber in dieser Klinik war alles wie zuhause. So freundliches und liebes Personal habe ich ganz selten erlebt. Alleine dafür ein riesen Lob!! Terminvergabe für Vor- und Nachubtersuchungen, sowie für den Optermin gingen super schnell. Dr. Siegers ist sehr nett und hat es zu 150 Prozent geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich würde jedem dieses Krankenhaus und insbesondere Dr. Siegers empfehlen und ich würde als Patient sofort wieder nach Otterndorf reisen. Vielen lieben Dank!

Kompetentes Venenzentrum

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
schnelle Terminvergabe und zügige Behandlung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Krampfader und Venenentzündung im rechten Bein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Klinik ist ebenerdig, geräumig und sehr
sauber und gepflegt.
Die Ärzte und das Pflegepersonal sind
freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind ausreichend groß.
Die Verpflegung ist sehr schmackhaft

Entfernung von Krampfadern

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine für mich kompetente und gleichzeitig freundliche Behandlung, angefangen von der Diagnose, über die eigentliche OP, bis hin zur Nachsorge.

Zufriedener Patient

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ein gutes Ergebnis der Operation, netter Arzt und nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation von Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Arzt und das Personal haben sich viel Mühe gegeben und waren sehr nett. Ich habe mich in dem Krankenhaus sehr wohl gefühlt. Im neuen Jahr habe ich eine weiter Operation, die ich sehr gerne dort durchführen lasse.

Top Klinik m Top Personal

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Schulter-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

überdurchschnittlich freundliches Personal (vom Arzt bis zum Reinigungspersonal). Ich fühlte mich dort als Patientin "sauwohl" und sicher aufgehoben. Die OP u alles was dazugehört, würde ich immer wieder dort durchführen lassen und jedem empfehlen!!!!

Verlorene Zeit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Trotz Termin Vergeudete Zeit
Krankheitsbild:
Orthopedie (Fuß)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Trotz Termin unverhältnismäßige Wartezeiten, von über 11/2 Std. Bis auf die Aufnahme unfreundlich. In diese Abteilung bekommt man mich nur wieder mit den Füßen voran u. den Kopf unterm Arm!!

Sehr zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr freundliche und beruhigende Krankenschwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfader-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ärzte und Pflegepersonal der Tagesklinik waren sehr freundlich, gaben viele Informationen zum Ablauf, OP und Nachsorge.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!

Kleines , feines Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Nachhaltigkeit der OP noch nicht zu beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
s. oben
Kontra:
s.oben
Krankheitsbild:
Varizen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Behandlung im Venenzentrum.
Erklärungen und Beratung verständlich und ausreichend, freundliches Personal, ca. 2h Wartezeit zwischen Bestelltermin und OP-Vorbereitungen

fast alles optimal, siehe Kontra

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Okt 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (siehe Hinweis negativ Bewertung, sonst SEHR zufrieden)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (ständig umfassend informiert)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden (Angenehm Tatsache, dass man Tage vorher bereits alle Formalitäten erledigt hatte, so dass man am OP-Tag sich entspannter ins Krankenhaus begeben konnte, da im Grunde alles bereits erledigt war. Prima!)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (siehe Hinweis negativ Bewertung, sonst zufrieden)
Pro:
Durch das Personal war ich , so weit machbar, ständig informiert. Alles wurde mir genau und verständlich erläutert, gewünschte Unterlagen wurden mir ausgehändigt, ich brauchte nicht "betteln". Man nahm sich Zeit.
Kontra:
Ein absolutes "NO GO" war der Gesamtausfall der Telefon- und Fernsehanlage für über eine Woche..... und dies in der heutigen Zeit, geht gar nicht!!!!! Siehe Erfahrungsbericht Personal
Krankheitsbild:
OP Rotatorenmanschette
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ein aus meiner Sicht ein sehr gut aufgestelltes Haus. Freundliche Atmosphäre. Personal, egal aus welchem Bereich, sehr aufgeschlossen, korrekt und wohl sehr gut ausgebildet (so weit ich dies als Patient beurteilen kann). Angenehm und sehr vorteilhaft ist auch die (gerade für mich als Orthopädiepatient)die hauseigene physiotherapeutische Abteilung, die ich auch im Anschluss wie übrigens auch bisher, weiter in Anspruch nehmen werde. Mein besonderer Dank gilt den Ärzten der Orthopädie und dem Pflegepersonal (samt Auszubildenden) der Station 2.

Was mir das Personal betreffend auffiel: Sehr motiviert!!! ABER: Ich bin der Meinung dass das Personal nicht ausreicht! Gerade bei mir stach dies ins Auge. Qualifiziertes Pflegepersonal (hoffentlich gut bezahlt) musste Tätigkeiten ausüben z. B. Brote schmieren (gemeint allg. Unterstützung bei Arbeitsabläufen) die z. B. gerade am Wochenende auch durch eine Stationshilfe ausgeübt werden könnte, dem Fachpersonal fehlt es aus meiner Sicht daher an genügender Zeit, um sich intensiv um ihre Patienten kümmern zu können!

Absolut Spitze!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
wohltuende Atmosphäre, kompetentes Personal, Sauberkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Abszess in Bauchdecke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Otterndorfer Capio Krankenhaus Land Hadeln wurde mir vor 2 Tagen ein großer und schmerzhafter Abszess im Bauchbereich entfernt. Ich kann diese Klinik wegen ihrer wohltuenden und beruhigenden Atmosphäre unbedingt weiterempfehlen! Angefangen vom Aufnahmepersonal, über die Begutachtung vor und nach der OP, das Klima an sich zwischen Personal und Patient kann ich mich nur lobend äußern. Ich fühlte mich in der sehr sauberen Tagesklinik sehr gut aufgehoben und war nach der OP trotz Vollnarkose nach kürzester Zeit wieder fit. Bewundernswert, mit welcher Freundlichkeit dort den Patienten auch in Stresssituationen begegnet wird. Volle Punktzahl für das Haus an sich, das Personal und die hervorragende Hilfe.

Freundlichkeit,keine Hektik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013 u. 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetentes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Präventive Untersuchung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde bereits zweimal - auf eigenem Wunsch - in der Tagesklinik untersucht. Besonders fiel mir bei den relativ kurzen Aufenthalten auf, dass im
Krankenhaus eine ruhige und nicht-hektische Athmosphäre herrscht.Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und ausgeglichen und dies auch trotz großer Belastung.

Wohlfühl-Atmosphäre

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wohlfühl-Atmosphäre
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ein Krankenhaus mit Wohlfühl-Atmosphäre!
Eine ungewöhnliche Krankenhaus-Anlage im großen Park; ebenerdig, viele Zimmer mit eigener Gartenterrasse; modern und sauber, als wäre es neu.
Das Personal so freundlich und zuvorkommend - immer ein beruhigendes Wort und ein Lächeln im Gesicht - ausgeglichen und unterstützend in der Zusammenarbeit - so wünscht man sich das, und so beruhigt der Aufenthalt auch in schwieriger Lebens-Phase.
Aufgefallen sind auch das gute "Krankenhaus-Essen" und die peinliche Hygiene aller Mitarbeiter.
Danke! C. S.

.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (4 Bettzimmer nicht optimal)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Umzug innerhalb von 2 Tagen in ein 4 Bettzimmer
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn Krankenhausaufenthalt nötig, dann immer wieder Otterndorf

Capio Krankenhaus Otterndorf - unsere erste Wahl !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Capio Krankenhaus Otterndorf -immer wieder gern.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr.Kimmich erklärt super gut und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super, kompetente und einfühlsame Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundlich, sehr zuvorkommend)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (2 Bett Zimmer mit eigenem Bad)
Pro:
Freundlichkeit, ärztl.Versorgung- Spitze, super nettes Personal
Kontra:
keine Beanstandungen
Krankheitsbild:
neues Kniegelenk (TEP li.), neues Kniegelenk (TEP re.)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

2011 erhielt ich mein erstes neues Kniegelenk(TEP re). Damals waren Dr. Penner und Dr. Kimmich noch in Sahlenburg tätig. Für mich kamen nur diese Ärzte beim zweiten Kniegelenk in Frage. Ich wäre ihnen wer weiß wohin gefolgt, für die OP. Wie schön, dass sie sich in Otterndorf,ein neues Betätigungsfeld gesucht haben.
Einziger Unterschied war das ich diesmal in Begleitung kam. Meine Mutter musste sich der selben OP unterziehen. Dr.Kimmich bot uns den gleichen OP Tag an. Worauf ich spontan antwortete:" Aber nur wenn wir in ein Zimmer kommen".
Vorgespräch, Aufnahme, OP Vorbereitung, informativ und freundlich. Wir bekamen ein modernes helles Zimmer, mit eigenem Bad.
Die OP's am 2.6.2015 verliefen planmäßig. Die Schwestern und Pfleger kümmerten sich rührend um uns. Sie waren freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl die Station voll belegt und sehr viel zu tun war.
Die ärztliche Versorgung war bestens. Jede Anordnung/Untersuchung wurde uns verständlich erklärt. Selten haben wir so gut gelaunte Ärzte getroffen, die bei den Visiten oder späteren Besuchen, auch noch Scherze machten. Sie haben sich immer viel Zeit für uns genommen.
Das Physiotherapie Team war super gut drauf und halfen uns über so manche Schmerz hinweg. Ihre Tipps waren gold wert.Vergessen möchten wir auch das Reinigungspersonal nicht. Freundlich und sauber trotz knapp bemessener Zeit.

Unser Fazit!
Wir fühlten uns dort sehr wohl, fast wie im Hotel.
Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!

gallenop

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Thoraxchirurgie + Herz
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
gallensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin am 10.02.2015 aufgenommen worden.gallenop.
Auffällig freundliche mitarbeiter.
Super behandlung,bin risikopatient.musste 34 kilometer fahren,der weg hat sich gelohnt.wurde mir empfohlen.andere krankenhäuser umzu sollten sich beispiel nehmen.freundliche ärzte,schwestern.trotz vieler arbeit.da wird man schneller gesund.sogar das reinigungspersonal,bei mir im zimmer frsu heinsohn, ist mit eingebunden.möchte mich nochmal bedanken für die gute arbeit.ich war auf station 1.und kein privatpatient.

Arzt zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Equiptment, Matratzen überaltert)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (menschlich gut)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
nettes sehr bemühtes Personal
Kontra:
Überaltert Betten, Matratzen etc.
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Ruf des operierenden Arztes ist zu recht sehr gut, die Hüft-OP ist gut verlaufen.
Der Herr Doktor versteht sein Handwerk, leider ist seine Abteilung bzw. die Zimmer im Orthopäd.-Bereich sind absolut überaltet.
Das Personal ist sehr nett und bemüht sich trotz widrigster Umständigt sehr. Die Schwierigkeiten ergeben sich leider, durch die überalterten Matratzen, Betten ein 4 Brettzimmer.

Matratzen sind zu alt um ein schmerzloses Liegen zu erlangen, ein Zustand völliger Hilflosigkeit für schmerzgeplagte Patienten.

Das völlig überfüllte für Kassenpatienten bereit stehende Vierbrett-Zimmer mit absolut unsäglicher Hindernissparkur für Krückenläufer, ganz besonders nach der OP.
Das Bad mit WC ständig besetzt, ebenfalls völlig überaltet und für frisch Beinoperierte ein Kunstakt aufs WC zu gelangen.

Bei fast immer offen stehender Tür in ständigen Blickfeld gegenüber der Besucherecke ein Bett. Daneben noch direkt an der Tür zum WC-Bad.

Eine Sekunde der Privatsphäre gibt es nicht. Umziehen vom Bett aus, ist bei eingeschränkter Bewegungsfreiheit fast unmöglich.
Die drei anderen Betten gegenüber sind sehr eng zusammengestellt, eine Hürde für Patient und Schwerstern.
Für meine Begriffe ein völlig unhaltberer und zu bedenkender Zustand.
Auch Besucher die stetig vorhanden waren hatten Platzprobleme, akustisch eine ständige Heraus-forderung. Erholungspausen für Augen oder Ohren nicht möglich.

Gut Sauberkeit bzw.Raumpflege mit kaum Personal nicht zu schaffen.
Es braucht starke Nerven und Durchhaltevermögen. Letzteres ging nur weil das Personal so nett trotz Überlastung ist.
Alles in Allem zu überaltert, sonst wäre das Krankenhaus für eine Hüft-Op zu empfehlen. Der Herr Doktor versteht sein Handwerk, leider ist seine Abteilung bzw. die Zimmer samt Inhalt überaltet.
Wer eine gute OP bevorzug und das andere in Kauf nimmt, hier wird zumindest gut und fleißig gearbeitet.

alles ging schief

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
gallen op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

habe das zweite mal schlechte erfahrungen gemacht
eiter im bauch nach op
mit erhöter temparatur entlassen nach 3 tagen

Nasen OP - OK

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Operation optimal verlaufen, freundliches Personal, persönliche Betreuung, kleines Krankenhaus