Krankenhaus Land Hadeln Otterndorf

Große Ortsstraße 85
21762 Otterndorf

beste Organisation

Ein tolles Krankenhaus

Pro:
Menschlichkeit
Neue Hüfte

Ich habe am 22.01.24 eine neue Hüfte bekommen und habe mich schon beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist eine kleine Klinik, wo man noch als Mensch wahrgenommen wird und nicht als Fallnummer. Auf der Station 2 war ein tolles Team, wo man ein gutes Klima spürte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Kein Mensch ist gerne im Krankenhaus, aber hier stimmt alles. Weiter so ????

So geht Krankenhaus auch

Pro:
sehr engagiertes und freundliches Personal
TEP Kniegelenk

Eine aussergewöhnliche Klinik, bei der der Patient im Mittelpunkt steht.
Das Personal ist sehr freundlich und empathisch,
die Ärzte sehr sehr gut und jederzeit ansprechbar.
4x tägl. Physiotherapie und das alles bei einer sehr knappbemessenen Personaldecke:
Ich bedanke mich sehr bei allen Mitarbeitern

Ein großartiges Team

Pro:
Warmes Handtuch vor der OP - ein kleiner Wohlfühleffekt
Meniskus-Schaden

Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes und liebes Personal. Vielen herzlichen Dank, Sie sind toll.

Lebensqualität

Wirbelsäulen Versteifung

Bin hier am 26.09 und am 11.10 an der Wirbelsäule operiert worden, und kann nur sagen,es war eine gute Entscheidung! Habe 90 Prozent Lebensqualität dazu bekommen! Fühlte mich auf ganzer Linie gut aufgehoben! Ich kann es nur empfehlen! Auch das Pflegepersonal war so etwas von liebenswert und nett! Dankeschön für alles

Geplanter Eingriff soll von unbekanntem Arzt vorgenommen werden

schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Betreuung bis zum Schluss möglich)
schlechte Erfahrungunzufrieden (unpersönlich, starr)
Pro:
nette Dame in der Anmeldung
Kontra:
unpersönlich, kein Interesse an Vertrauensbasis, keine Begleitung des Patienten bis zum Vorliegen aller Untersuchungsergebnisse
positiver Stuhltest

Ich hatte ein Vorgespräch wegen einer Darmspiegelung mit einer Ärztin, deren Namen ich mir nicht merken konnte und die ihre Funktion nicht erklärte. Auf Nachfrage, welcher Arzt den Eingriff (11 Tage später) vornehmen würde, hieß es, das könne man noch nicht sagen.

Meine zweite Nachfrage, wann ich eine Rückmeldung bei einer eventuellen Untersuchung von Gewebeproben durch ein Labor erhalten würde, ergab, dass der Laborbefund an den Hausarzt geschickt würde, der sich bei Auffälligkeiten melden würde. Eine direkte Kommunikation zwischen dem Arzt, der die Darmspiegelung vornimmt, und dem Patienten ist nicht vorgesehen. Dies finde ich sehr irritierend, da ich in einem anderen Krankenhaus seit 14 Jahren bei meinen Vorsorgeuntersuchungen eben diese direkte Kommunikation gewohnt bin.

Gerade von einem so kleinen Krankenhaus hatte ich mir einen persönlichen, vertrauensvollen und respektvollen Umgang mit den Patienten auf Augenhöhe erhofft. Sich einem fremden Arzt zu einem Eingriff auszuliefern, bei dem ich nicht bei vollem Bewusstsein bin, widerspricht diesen Erwartungen in allen Bereichen und ist meines Erachtens lediglich für eine Notoperation akzeptabel. Allerdings erhoffe ich mir selbst danach, den operierenden Arzt kennenzulernen und nach dessen Übergabe an den jeweiligen Stationsarzt bis zum Abschluss der Behandlung ärztlich begleitet zu werden. Auch dies habe ich in einer Klinik bereits erfahren.

Notaufnahme nach Unfall mit der Kreissäge

Pro:
Personal sehr freundlich und engagiert.

Ich bin am 06 März 2023 Vormittags zur Notaufnahme ins
Krankenhaus Otterndorf gekommen.
Mein linker Mittelfinger war beim sägen ins Kreis Sägeblatt gekommen.
Der Knochen lag frei und die Wunde blutete stark.
In der Anmeldung nahm mich gleich eine freundliche Schwester in Empfang und begleitete mich zur Notaufnahme warten brauchte ich nicht.
Dort wurde die Wunde erstmal versorgt.
Ein freundlicher Arzt ich glaub er war aus Afghanistan
untersuchte meine Wunde und es wurden mir auch gleich
Schmerzmittel gegeben, Und ich wurde zum Röntgen geschickt.
Die freundliche Schwester ich glaube Sie arbeitete auch noch nicht lange dort kümmerte sich sehr um mich was bei den starken Schmerzen auch sehr hilfreich war.
Der Finger war auch noch gebrochen dann wurde die Wunde genäht .
Es kamen auch immer wieder andere Ärzte und Schwestern vorbei die mit Rat und Tat den Kollegen zur Seite standen wen die beiden irgendwelche Fragen hatten.
Was mir als sehr positiv in Erinnerung geblieben ist .
Nach 2 Stunden war meine Wunde versorgt geschient und verbunden und ich konnte nach Hause fahre.
Mein Dank gilt all diesen fleißigen Menschen dort die mir sehr geholfen haben.

Andreas Rose

Gern wieder in Krankenhaus land Hadeln

Künstliches Kniegelenk

Ich liege zur Zeit nach einer Operation. Künstliches Kniegelenk.. im Klinikum Land Hadeln.ich bin mit der OP, dem behandelnden Pflegepersonal, den Therapeuten, dem ganzen Klinikbetrieb trotz des nicht zu übersehenden Personalmangels sehr zufrieden.
Ich würde sehr gern noch mal hier versorgt werden.

Das Essen ist klasse und reichlich. Die behandelnden Ärzte wurden mir ausdrücklich von mehreren Seiten empfohlen.

Solche kleineren Krankenhäuser brauchen wir dringend.

In meinem früheren Wohnort in NRW waren die Erfahrungen leider anders.

Meine OP war allerdings wegen Personalmangel um 4 Wochen verschoben worden.

Super klinik

Pro:
Der chefarzt
Kontra:
Es gibt nichts
Darmoperation

Ich bin sehr froh das ich in diese Klinik für meine stationäre Operation gekommen bin absolut das beste waren der Chefarzt dr relativ und die chefärztin der Narkose Frau dr Berkeley meine Heilung verlief super die Operation vor der ich Angst hatte verlief so toll alle daran beteiligten haben ihr bestes gegeben auch die Schwester auf Station super nett hilfsbereit und jederzeit für dich da eins muss aber bald geändert werde alle sind hoch motiviert geben ihr bestes und arbeiten täglich am Limit deshalb bitte endlich mehr Geld für alle vielen dank meine klinik Otterndorf Patient Jochen stamm im Februar 2023

Besser geht nicht.

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Fürsorglich,profesionell und sehr freundlich.
Leistenbruch,Hernie

Ambulante Leistenbruch Operation (Offener Eingriff)Dezember 2022.

Vom Vorgespräch bis Entlassung und Nachversorgung alles perfekt.

Empfang & Aufnahme ganz liebevoll und hilfreich.

Der behandelte Arzt hat sich Zeit genommen um mich gründlich zu untersuchen,informieren und vorzubereiten.
Gleich danach wurde ich genauso gründlich vom Narkosearzt
aufgeklärt .
Die Op verlief ohne Komplikationen und ich konnte zufrieden, ein paar Stunden später, wieder nach Hause abgeholt werden.

Am nächsten Tag war ein Gespräch mit dem behandelden Artzt und Verbandswechsel angesetzt
Danach die üblichen Schmerzen beim bücken etc...in der ersten Woche
und jetzt nach vier Wochen kaum spürbar.
Ich danke alle Beteiligten vom ganzen Herzen.

Klein aber sehr gut

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei Dr.med.Relitz erst Untersuchung u. Beratung ????????)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekt hier geht es noch um den Patienten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich kann nichts negatives schreiben ???????)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Alles ordentlich und sauber)
Pro:
Die OP Mitarbeiter von Anfang bis zum Ende Top
Kontra:
Mein Zimmernachbar hat geschnarcht ich könnte nicht schlafen ????
Leistenbruch beidseitig

Ich sage nur super????????
Das Krankenhaus ist einfach klasse.
Alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis hin zum Chefarzt der Chirurgischen Abteilung Dr.med.Relitz sind sehr freundlich und machen ihren Job hervorragend.
Das Essen war sehr gut, natürlich auch ein Lob an das Küchenpersonal.

Ich sage vielen Dank und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ????

Danke !

Pro:
Freundlichkeit, Empathie
Kontra:

Auch wenn es schon ein wenig her ist wollte ich heute mal von den Erfahrungen dort kurz berichten. 2 Mal war ich innerhalb der letzten Jahre zu Darmspiegelungen dort und muss sagen: top ! Das ganze Team ist mega empathisch, nimmt einen die Aufregung und die Ärzte sind klasse, meine Aufregung war Geschichte. Alles immer prima verlaufen.
Heute wohne ich nicht mehr dort sondern in Süddeutschland und mir kommen immer wieder die positiven Erinnerungen hoch, wenn ich bedenke, was ich hier im "Süden" schon alles erlebt habe :-(
Heute morgen musste ich von mir Patientenunterlagen anfordern, da auch einen riesen Dank an Frau Eckhoff, die sich um alles schnell und freundlich gekümmert hat ! Danke muss auch mal gesagt werden, wenn man positives erlebt denn es ist nicht selbstverständlich !

KrankenhausOtterndorf am 16.11.2022

Hallo Sunshine0965,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ärzte & Pflegeteam so zufrieden waren. Wir werden das Lob gerne weitergeben und wünschen Ihnen alles Gute!

Super empfehlenswert

Pro:
Fachlich und Empathisch
Handgelenk op

Fachlich super professionelle Betreuung ,Menschlich einfach wundervoll
Ich rate jedem in diese Klinik zu gehen

Sehr kompetentes Krankenhaus

Pro:
Alles bestens vielen Dank
Kontra:
Die Wartezeit verkürzen oder die Patienten später einbestellen
Ringbandspaltung

Ich war am Montag den 21.02.2022 zum PCR-Test und war überrascht wie nett und freundlich ich bei der Anmeldung weiter geleitet wurde. Das gleiche gilt auch für die Tagesstation wo ich dann 2 Tage später sehr freundlich und zuvorkommend ohne langes warten aufgenommen wurde. Später dann wurde ich zur OP Vorbereitung gefahren wo sich jeder einzelne vorgestellt und mir die Nervosität genommen hat.
Ich habe meine Hand Operieren lassen und bin mit dem Ergebnis mit nur wenig Schmerzen sehr zufrieden. Ich lasse alle 3 Jahre eine Magen und Darm Spiegelung machen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bilderbuch-Krankenhaus

künstliches Hüftgelenk

Ein Krankenhaus wie aus dem Bilderbuch. Ausnahmslos freundliche und empathische Mitarbeiter (Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltung, Physio und auch die nette Raumpflegerin).
Hüft-TEP-OP verlief optimal. Entlassung an Tag fünf nach der OP in die Reha. Fühlte mich im Krankenhaus 24/7 optimal versorgt und auch umsorgt.
Einziger wirklich nur kleiner Nachteil: Frühstück und Abendessen waren etwas eintönig.

Hüfte op

Kontra:

Hallo Bin Zeit Freitag hier an der Hüfte operiert worden ,und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ist sehr empfehlenswert die Klinik....

Fast auf dem Tisch geblieben .

weniger gute Ausstattungzufrieden (Wahlleistung Einzelzimmer)
Pro:
Pflegepersonal ist fast okay.
Kontra:
Nachbetreuung des 1.Operateurs ungenügend .
Gallenblasenentfernung bei Grunderkrankung Jak2

Bei einer,eigentlich simplen Gallenblasenentfernung, wäre mein Mann fast verblutet .
Die Nachbetreuung am Op Tag war mehr als schlecht .
Schmerzen des Patienten nicht ernst genommen .

Grossaufgebot plötzlich von mehreren Ärzten und Fachpersonal .Sehr schlimme psychische Erlebnisse .Todesangst .
Nachts dann mehrstündige Notoperation
Dann Intensiv Station.
Keine direkte Information an Angehörige .
Pflege Chaos und das zu Corona Zeiten .

Keine Abschlussuntersuchung !
Wurde dann mit Vorhofflimmern
Und starken Wassereinlagerungen in den Beinen entlassen .
Diese Symptome wurden dann am gleichen Tag von niedergelassenen Kollegen behandelt .
Es gab vor der Operation keine aktuellen Laborberichte. .
Bei der Grunderkrakung ,hätte mein Mann zu diesem Zeitpunkt nicht operiert werden dürfen .Von Hämatologie hatte der Chefarzt wohl keine Ahnung .
2 l Blut im Bauchraum und nur Stress ist unsere Erfahrung.

Die Lebensqualität ist bis heute stark eingeschränkt.
Nie wieder Otterndorfer Krankenhaus .
Ich kann jeden nur warnen .
Nachbetreuung ist das A und O.
Patienten ernst nehmen .

Das Beste

Pro:
Kontra:
der Fernseher funktionierte nicht gut
Knieop

So zufrieden wie in diesem Krankenhaus war ich noch nie! Alles war spitzenmäßig, Voruntersuchung, genommene Zeit, Aufnahme, Operation und anschließende Pflege, das gesammte Personal. wirklich alles toll! Meine absolute Empfehlung für dieses Krankenhaus.

Beste Krankenhaus

Hüft Tep

Habe im Februar eine neue Hüfte bekommen! Locker alle Sterne !!! Op besser geht nicht,Schwestern besser geht nicht !!! Physio besser geht nicht !!! Essen besser geht nicht !!! Sauberkeit besser geht nicht !!!Komme gern zur zweiten Hüft Op im Juni wieder !!! Nochmal lieben Dank an alle !

Sehr empfehlenswertes Krankenhaus

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (endlich ernstgenommen)
Pro:
Die Ärzte, das Pflegepersonal, das gesamte Krankenhaus
Spinalstenose

Ich habe mich noch nie in einem Krankenhaus so wohl gefühlt.
Von der Terminvereinbarung, über das Vorgespräch, die Operation und die nachfolgende Zeit auf Station war alles hervorragend. Die Entlassung war perfekt durch den Sozialdienst organisiert. Mir wurden im Vorfeld alle meine Ängste genommen, durch ein fähiges, sehr einfühlsames Team auf Station. Ich kann dem Team um Fr. Dr. Broscheit nur vielmals danken. Ich bin endlich wieder schmerzfrei!!!!!!

Pro:
Gute Betreuung
Hüftgelenk

Ich habe am 6.7.2020 ein neues Hüftgelenk bekommen. Die Vorbereitung und die OP selbst war ein voller Erfolg! Ich danke auf diesem Wege Herrn Dr. Penner und Team ganz herzlich! Ebenso möchte ich mich für die nette Betreuung des Klinikpersonals bedanken. Im Moment bin ich zur Reha in Bad Eilsen.

Familiäres Klima

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Eigentlich war es wohl ein 3 Bett Zimmer welches kurzerhand ein 4 Bett Zimmer wurde)
Pro:
Die Ärztinnen der Wirbelsäulenchirurgie
Kontra:
Schwester T.
Bandscheiben Op

Eigentlich volle Punktzahl, allerdings war die Aufnahme in der Tagesklinik durch Schwester T. mehr als unfreundlich und ich hätte sofort wieder umdrehen können. Ansonsten waren die Ärztinnen top, die Pflegekräfte auf der Intensivstation sehr herzlich und die Schwestern der Station 3 auch freundlich, bis auf Schwester T, die am Wochenende wohl dort ausgeholfen hat und wieder sehr unfreundlich aufgefallen ist. So viele schlechte Tage kann man nicht entschuldigen.
Essen war ok.
Das Zimmer allerdings für 4 Personen deutlich zu klein.

Erfolgreiche Hüft-Tep-OP

Pro:
Kompetente Ärzte, guter Ablauf, gute Organisation
Kontra:
inakzeptables Verhalten einer Nachtschwester
Hüft-Tep rechts

Vorgespräche und Untersuchungen bei den orthopädischen Ärzten waren hilfreich bei der Entscheidung die notwendige Hüft-Tep-OP durchführen zu lassen und nahmen vorhandene Ängste.
Aufnahme in der Verwaltung verlief zügig und kompetent.
Aufnahme zunächst auf Station 4 problemlos und freundlich. Nach der OP freundliche Betreuung im Aufwachraum und anschließend auf Station.
Am Folgetag Verlegung auf die orthopädische Station und auch hier sehr freundliches Pflegepersonal, das immer hilfreich zur Seite stand und ein offenes Ohr bei Beschwerden hatte.
Zimmer- und sanitäre Ausstattung sauber und zweckmäßig. Verpflegung war gut und ausreichend.
Visite durch die Ärzte stets freundlich.
Die Therapeuten gaben wertvolle Tips zur Wiedererlangung der Beweglichkeit und besorgten ggfs. Hilfsmittel.
Der Antrag auf anschließende Reha wurde vom zuständigen Arzt befürwortet und vom Krankenhaus super vorbereitet und organisiert.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Einziger Wermutstropfen war die Begegnung mit der Nachtschwester am letzten Abend, die bei der Betreuung einer ausländischen Patientin, die leider der deutschen Sprache nicht mächtig war, sehr deutlich mit Worten und Gesten zum Ausdruck brachte, dass sie zur Hilfestellung (Austausch eines Kühlpads)nur sehr widerwillig bereit sei.
Diese Erfahrung hat mir so zu schaffen gemacht, dass ich eine schlaflose Nacht verbrachte und ziemlich angeschlagen am nächsten Morgen in die Reha musste.
Ich danke dem Arzt, dem ich vor der Abreise das Erlebte noch anvertrauen konnte.

Meine Erfahrung

weniger gute Ausstattungzufrieden (4 Bett Zimmer sollten auf 2 reduziert werden)
Pro:
Alles supet
Magenkrebs

Mein Mann wurde am 1.11.2019 von Dr. Hodina am Magen operiert. Er hat Magenkrebs. Dr. Hodina hat es tatsächlich geschafft , das nicht der ganze Magen entfernt werden musste. Obwohl es sehr knapp mit der op,weil ja Dr. Hodina die Klinik verlassen hat was sehr schade is,hat er das noch zuende gebracht. Man füllt sich in der Klinik gut aufgehoben. Das gesamte Personal alle super nett. Auch die intensiv Station, wo er ja drei tage war, alles to.

Positives Krankenhaus

Kontra:

Sehr kompetente und nette Aufnahme und Behandlung vom ganzen Team.
Sehr gute ärztliche Versorgung.

Herzlichen Dank

Knie Endoprothese

Ich war im März d. J. für eine Woche im Capio Krankenhaus wegen einer Knie OP (Knie Endoprothese).
Ich war mit der OP und der darauf folgenden Behandlung durch Ärzte und Pflegepersonal sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen.

Ein empfehlenswertes Krankenhaus

Varizenentfernung

Am 8.2.19 war ich zur Entfernung der Krampfadern zur OP. Dr. Siegers und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Alle waren nett und haben mir die Angst genommen. Nach der OP kam ich auf die Station 2. Die Schwestern dieser Station waren sehr aufmerksam und schauten rund um die Uhr wie es mir geht - auch nachts. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dort in dieses Krankenhaus gehen. Am 18.2. war die Nachuntersuchung und diese war für den Dr. sehr zufriedenstellend. Noch mal herzlichen Dank an Dr. Siegers und sein tolles Team.

Wer sorgt für die notwendigen Medikamente?

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Vorerkrankungen nicht beachtet.)
keine gute Erfahrungsehr zufrieden (Gute Aufklärung vor der OP.)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Patientenangaben wurden nicht beachtet.)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Zimmer und Ausstattung in Ordnung.)
Pro:
Sehr gutes Essen, freundliches aber überfordertes Pflegepersonal
Kontra:
Mangelndes Benehmen der Ärzte. Keine Vorstellung, unfreundlich.
Gallenblasen Entfernung

Ich wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit starken Bauchschmerzen von meiner Frau in die Klinik gebracht.
In der Notaufnahme wurde von der sehr unfreundlichen Ärztin eine Entzündung der Gallenblase diagnostiziert.

Um 03.00 Uhr wurde ich auf die Innere Station verlegt.
Am nächsten Tag habe ich das Pflegepersonal mehrfach darauf hingewiesen, dass ich Medikamente wegen Bluthochdruck und Diabetes (insulinpflichtig) einnehmen muss. Am Vormittag holte mich ein weiterer Arzt, leider nicht vorgestellt und auch kein Namensschild, zur Ultraschalluntersuchung ab. Hierbei bestätigte sich die Diagnose und ich mir wurde Antibiotika verordnet.

Am 2ten Tag habe ich massive darauf bestanden, dass man endlich einmal meinen Blutzuckerwert überprüft.

Dieser war dann aufgrund meiner strengen Diät aber im Rahmen. Am Dienstag wurde ich von den zuständigen Ärzten über die bevorstehende OP am Freitag informiert und entlassen.

Bei der Aufnahme am Freitagmorgen wurde dann erneut ein Formular ausgefüllt, auf dem meine Vorerkrankungen und aktuellen Medikamente eingetragen wurden. Nach der Operation kam ich auf die Station 3 und wurde mit Schmerzmitteln versorgt. Und wieder ging niemand auf meine Diabetes bzw. Bluthochdruck ein. Erst nachdem ich den Assistenzarzt massiv darauf hingewiesen habe erhielt ich am 3ten Tag meine notwendigen Medikamente und mein Insulin.
In diesem Krankenhaus herrscht offensichtlich ein Kommunikationsproblem!

Krampfader ade

Pro:
Der Operateur war große Klasse
Varizen-Stripping

Kleines Krankenhaus, wahrscheinlich deshalb sehr freundliches Personal.
Die Operation war ambulant, kurze Wartezeiten und sehr gutes Operationsergebnis.

1a Krankenhaus

Pro:
Sehr gut Aufgehoben
Lipom

Freundliches und kompetentes Personal, von Vorgespräch über Aufnahme und Entlassung, alles super und zur besten Zufriedenheit gelaufen.

Mit der Operation und der Nachbehandlung sehr zufrieden.

Vielen Dank an das komplette Team Capio Krankenhaus Land Hadeln in Otterndorf

Krampfadern

Man fühlst sich gut aufgehoben , freundliches Personal ,sowohl auf der Station als auch im OP.

super Ergebnis der medizinischen Maßnahme

Pro:
der menschliche Umgang des Personals mit den Patienten
Kontra:
es gab keine negativen Erfahrungen
Krampfader an der linken Wade

sehr gute Beratung beim ersten Kontakt, mit nachvollziehbarer Empfehlung der weiteren medizinischen Maßnahmen. Unmittelbar vor dem Eingriff gute Betreuung und Begleitung vor der Vollnarkose. Mitarbeiter waren sehr routiniert und dabei aber auch einfühlsam.
Das Operationsergebnis war sehr gut und hat die bestehenden gesundheitlichen Probleme vollständig beseitigt. Die Nachbetreuung war ebenfalls sehr gut.

Kompetentes Personal

Optimale Versorgung in allen Bereichen

Kompetenter freundlichen Arzt

Krampfadern

Freundliches Personal, sehr gute Behandlung, ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten, gute Betreuung nach Eingriff

Sehr gute Versorgung

Krampfadern

Bin sehr zufrieden mit der OP (Krampfadern beide Beine). Keine nennenswerte Schmerzen danach.
Alle Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr kompetent und vor allem sehr nett. Vielen Dank an die Narkose-Mannschaft für den schönen Traum.

Tolles Krankenhaus mit super Personal

Venenoperation

Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich zu 100% behandelt ! Alle sehr kompetent und nett .

TOP!

Krampfadern

Dr. Siegers ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Genau das Gleiche trifft auf sein Team zu. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!

Darmspiegelung

Terminvereinbarung, Vorgespräch,Aufnahme,Behandlung und die Zeit nach der Behandlung bis zur Entlassung war einfach nur super!!!!!!!!!
Tolles,fähiges,sehr einfühlsames Team!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

P.s.: wenn man einen so professionellen Service nicht will und nur eine Nummer sein möchte,sollte man in die Helios Klinik in Cuxhaven gehen.
Himmelweiter Unterschied!!!!!!!!

07.12.2018
Vielen lieben Dank an das ganze Team!

M.Michel

Venen-OP

Krampfader im Bein

ein kleines Haus mit sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern

Ambulante OP

Krampfadern

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,alle waren sehr nett und hilfsbereit.War dort zur Krampfadern OP ambulant ,wurde mit Laser operiert ,kann ich sehr empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Pro:
Kontra:
Rundweg um das Krankenhaus ausbauen / Plattenweg
Entfernung Krampfvene

Sehr freundlicher Erstkontakt und Empfang am OP-Tag. Einfühlsame OP-Vorbereitung, wirklich angenehmer und freundlicher Umgangston, Operation und ärtzliche Betreuung ohne jeglichen Anlaß zu Kritik, postoperativer Heilungsverlauf wie vorausgesagt und ohne Komplikationen, OP-Ergebnis daher sehr positiv, Verpflegung, Sauberkeit und Gesamteindruck der Station, sowie des Hauses war nicht zu beanstanden. Da unmittelbar nach der OP Bewegung verordnet war, ein Verlassen des Krankenhausgeländes aber rechtlich bedenklich ist, sollte ggf. ein vollständiger Rundweg / Plattenweg um das Krankenhaus gewährleistet sein.