Ich war Patient auf der Station 3/3 ( gehört eigentlich der Uni ) , Pflegepersonal , gehört dem Städtischem Krankenhaus eigentlich sehr nett und Bemüht, bis auf 2 Pflegerin , die arge Probleme mit der Freundlichkeit haben. Aber zum Glück gibt es den Pfleger Bernd , wenn was ist frag Bernd , der hat immer Gute Laune und Hilft wo er kann. Zimmer sind OK, nur mit der Desinfektion der Zimmer haut es nicht hin , also Vorsicht. Noch ein Wort zum Essen, Morgens Hui wenn man dann nach 2 Tagen endlich das Bestellte bekommt , Mittag , Sorry Schmeißt den Koch endlich raus und Abends ist das Brot schon Altbacken bis Hart , und es kann Passieren das das Essen dir schon um 16.45 Uhr reingestellt wird .Da man ja 2 Tage vorher sein Essen bestellen muß , man weiß ja was man 2 Tage später an Hunger hat , kanns Passieren das du um 20.00 uhr schon wieder Hunger hast . Ärzte sind soweit in Ordnung bis auf Oberarzt , ziemlich Arrogante Erscheinung redet als wenn er mit einem auf dem Tennisplatz stehen würde ( das ist eine Krebsstation ) Erzählt dir , das du Unheilbar an Krebs Erkrankt bist mit einem Lächeln und geht ohne jeden weiteren Kommentar , das war Hart.Betten muß man Leider entweder selber machen oder eben ein Paar Tage warten .Was ich Persönlich sehr Ärgerlich finde , das niemand einem Richtig ernst nimmt , wennman vor einer Untersuchung Angst hat , sei es MRT oder Lungenspiegelung oder sonstiges , da kommt dann oft nur Sprüche , Ja Ja ist nicht so schlimm , sowas ist nicht sehr Hilfreich . Länger Schlafen ist leider auch nicht drin , da man Helle Gardinen hat, Ohne verdunklungsmöglichkeit und Fenster auf der Sonnenseite ,also wach um 6.00 und Frühstück gegen 8.00 Uhr.Nochmal zu den den Ärzten, glaube schon das Sie Ahnung haben , aber alles nur Ärzte für Innere Medizin , kein einziger Facharzt für Niere , Lunge , Magen ectr, vorhanden , und da wir ja alle wissen das Krebs nicht gleich Krebs ist halte ich das für nicht sehr Optimal.
1 Kommentar
Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an das Beschwerdemanagement des Städtischen Krankenhauses zu wenden unter der Telefonnummer 0431 / 1697-7777 oder [email protected]. Nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und uns verbessern.
Städtisches Krankenhaus Kiel
Beschwerdemanagement