Mit schweren neurologischen Beschwerden wurde ich, nach einem Gespräch mit dem Chefarzt der Klinik aufgenommen, Nach 2,5 Wochen ausführlicher Diagnostik stand die Diagnose fest, Multiple Sklerose. Diese wurde im weiteren Verlauf erfolgreich behandelt. Da ich auch unter schweren Rückenproblemen leide, wurde auch dies aufgegriffen und weitere Diagnosen folgten, Nach über 20J Rückenproblemen, nahm der Chefarzt und sein Team das Ganze nun in die Hand. Sie blicken einfach über das Fach ''Neurologie'' hinaus und konnten mir bei meinen zahlreichen Problemen weiter helfen
Ein sehr angagierter Chefarzt, der durch Kompetenz, Flexibilität und Weitblich beeindruckt. Habe lange keinem Arzt mehr so vertraut. Bin sehr glücklich, ihn kennen gelernt zu haben. Muss nun öfters zur MS Behandlung in die Klinik und dafür, daß es ein Krankenhaus ist, freue ich mich dort behandelt zu werden. Ein Klima, wie in einem schönen, familiären Hotel (wenn da nicht die anstrengenden Behandlungen wären ;-)
Die Diagnosen und Behandlungen erfolgen sehr zügig, man hat Termine ohne Ende an einem Tag, fast schon stressig :-) Aber ich fühle mich dort sehr sehr gut behandelt, auch die Schwestern sind sehr aufmerksam. freundlich. Nicht zuletzt wird die Klinik zusammen mit den Kamillus Schwestern geführt, welches dem Ganzen ein ganz angenhemes Flair gibt.
Die Schwestern sind einfach klasse, so kannte ich das in von Nonnen geführten Krankenhäusern nicht,.besonders die Schwester Oberin ist zu erwähnen, sie ist ständig im Einsatz, jederzeit ansprechbar und leitet 'ihre' Schwestern ganz hervorragend Ich war in der Aadventszeit dort, sie haben den Aufenthalt in dieser Zeit sooo schön gemacht, es wurde toll dekoriert, Messen gehalten und gesungen, und das in den einzelnen Abteilungen. Der Nikolaus kam auch in jedes Zimmer mit den reizenden Schwestern.
Insgesamt eine Wohlfühlklinik mit hervorragender diagnostik und Behandlung
Seither bin ich Fan des Chefarztes, der, obwohl immer viel zu viel zu tun, sich jeden Tag Zeit nimmt für persönliche Gespräche!!!
Zum Schluss großen Dank an die Küche und die Diätassistentin. Da ich sehr viele Nahrungsmittelunverträglicheiten habe, wurde mir doch jeden Tag sehr leckeres, frisch gekochtes Essen serviert. 5 Sterne
1 Kommentar
Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen mit unserer Klinik zu berichten. Ob Kritik oder Lob, uns ist es wichtig Ihre Meinung zu erfahren, damit wir uns stetig weiter verbessern können.
Wir möchten gerne Ihre Rückmeldung konkret im Rahmen unseres Zufriedenheits- und Beschwerdemanagements aufarbeiten und wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail an [email protected] kontaktieren und uns hierzu die Gelegenheit bieten würden.
Ihr Team des
Zufriedenheits- und Beschwerdemanagements