Professionell und freundlich!
- Pro:
- die Zugewandtheit aller und Flexibilität bei Änderungswünschen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüfte beidseitig
- Erfahrungsbericht:
-
In der Bückeberg-Klinik 3 Wochen AHB nach beidseitiger Hüft OP im Januar 2024.
Die medzinische Begleitung war professionell und zugewandt. Die therapeutischen Massnahmen halfen sehr gut. Es gab wenig Leerlauf! Sehr bald zeigt sich bei mir eine positive Entwicklung .
Alle Mitarbeiter, Therapeuten und auch das Personal im Restaurant, waren freundlich und hilfsbereit. Änderungswünsche für die Therapien wurden gemeinsam mit den Therapeuten besprochen.
Die Patientenzimmer sind funktional eingerichtet. Positiv: Alles findet in einem Haus statt... keine langen Wege, angenehm besonders für ältere Patienten.
Das Haus ist übersichtlich mit ca 160 Patienten. Dazu noch für Lauftraining und zum Entspannen ist unmittelbar vor der Klinik ein kleiner Hauspark, den wir auch im Winter genossen haben und der außerhalb des Winters wunderschön sein muss.
Auch der Kurpark von Bad Eilsen ist fußläufig zu erreichen. Ebenso Apotheke und Edeka ganz in der Nähe.
Vorträge zu verschiedenen medizinischen u.a.Themen und zusätzliche Angebote wie Atemschule, Meditation etc. sollte man nicht versäumen!
Die Klinik bietet fast jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogramm an und am Wochenende Möglichkeiten, die benachbarten sehenswerte Städte Bückeburg und Rinteln zu besuchen.
Was fehlt noch ? Ein Wort zur Küche. Da gibt es nichts auszusetzen. Wir haben auch kein 5-Sterne Restaurant erwartet -bodenständig und abwechselnd.
Insgesamt: Es war für uns ein positiver Aufenthalt mit therapeutischem Erfolg. Das Haus punktet mit seiner Professionalität und einer freundlichen, fast herzlichen Atmosphäre. Nette Kontakte konnten geschlossen werden.
Mein Mann hat mich begleitet und war auch mit seiner "Badekur" sehr zufrieden.
S.M. aus Bremen
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Falko23,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es ist schön zu lesen, dass Sie die Therapie sowie die Freundlichkeit und Kompetenz vieler Mitarbeiter loben. Leider hatten Sie jedoch auch Anlass zur Kritik. Das tut uns sehr leid und wir bedauern dies.
Wir arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln und sind über jede Anregung dankbar. Dabei nehmen wir die Kritik unserer Patienten sehr ernst.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und alles Gute für die Zukunft.
Ihr Team der Bückeberg-Klinik