Winkelwaldklinik Nordrach

6 Anfragen für Winkelwaldklinik Nordrach

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von freiburg17

Reha mit Hund

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017

am 20.12.17 komme ich mit meiner Hündin in die Klinik. Meine Hündin ist fast 14 Jahre alt. Normalerweise bekommt sie (wegen schlechter Zähne) gekochtes Fressen. Das geht ja in der Klinik nicht.

Kann mir jemand sagen, ob ein Kühlschrank für Hundefutter zur Verfügung steht.

Vielleicht liest diese Nachricht ja auch jemand, der auch über Weihnachten in der Reha ist.

Über eine Antwort freue ich mich

Gruß aus Freiburg

Antwort von Brian63

Letzten Sommer stand ein Kühlschrank für das Hundefutter zur Verfügung. Und im frisch renovierten Gästehaus gab es eine Küche. Mit Wasserkocher und bestimmt auch mit einem Kühlschrank.

Antwort von Volkerk3

Ja, es steht ein Kühlschrank zur Verfügung,

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von MarieJolie

Hunde und Handyempfang

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2016

Ich habe zweierlei Dinge aus den Bewertungen entnommen die mir ein bisschen Sorge bereiten.
Erstens: Ich finde es schön für Hundebesitzer, dass sie ihre Hunde mit in die Klinik nehmen können. Leider habe ich extreme Angst vor Hunden.. Herrscht auf dem Gelände Leinenpflicht?

Des weiteren habe ich gelesen, dass es auf dem Zimmer kein WLAN gibt. Soweit nicht weiter problematisch, allerdings Frage ich mich, ob man Handyempfang bzw mobilen Internetempfang hat, da es ja doch sehr abgelegen zu sein scheint.

Vielen dank (:

Antwort von Zitronenfalter65

Es herrscht kein Leinenzwang, aber ich habe keinen Hund frei laufen gesehen. Die Hunde sind in der Regel in einem separaten Haus untergebracht. Gerad Umbaumaßnahmen und 4 Hunde waren im Haupthaus. Hat man überhaupt nicht mitbekommen, dass sie da waren.
Im Cafe Hundeverbot.

Wlan nur im Cafe und im Eingangsbereich. ICh hatte mir einen Stick gekauft für mein Ipad auf dem Zimmer. Hat mega lang gedauert, bis sich Seiten aufgebaut haben, wenig Empfang auch auf dem HAndy.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von udsibo

wlan

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2012 bis 06.11.2012

Ich habe die Bewertungen gelesen und bin sehr gespannt, aber positiv.
Da fast alle Bewertungen positiv waren, ich werde mit meinem Hund anreisen. Mich würde im Vorfeld interessieren ob ich von diesem Haus aus einen Wlan Zugang bekomme. Habe bis dato noch keine Info darüber gefunden.
Mein Mann möchte mich für zwei Übernachtungen besuchen , wäre es ratsam von hier aus übers Internet was zu buchen oder reicht es wenn ich mich dort vor Ort auf die suche mache, in einer pansion , oder sogar in der Klinik, oder in meinem zimmer, hat jemand Erfahrung , oder kann mir einen Tipp geben ?.

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle