Rehaklinik mit erfolgsorientiertem Behandlungskonzept
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Coxarthrose/Hüft-Tep
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein erster Eindruck: In welchem Museum bin ich denn hier gelandet? wurde ganz schnell von den Therapien/Therapeuten und dem motivierten, charmanten anderem Personal korrigiert.
Natürlich kann man das kostenpflichtige wacklige Wlan beanstanden, die täglichen langen Schlangen am Büffett, die fehlende abendliche Unterhaltungsstruktur oder auch das "Gelsenkirchner" Mobiliar. Auch die langen Therapiepausen, dem Personalmangel geschuldet, nerven manchmal.
Fakt ist aber auch: Wem es in erster Linie darum geht, möglichst schnell wieder mobilisiert zu werden, der ist hier an der richtigen Adresse. Ärzte, Schwestern Therapeuten-alle motiviert und persönlich engagiert, insbesondere der herausragende Sporttherapeut und Motivator, Herr Glowatz, der mit viel Humor und Geduld dafür gesorgt hat, dass ich ohne Gehilfen das Haus wieder verlassen konnte.Die Bitte z.B. um ein spezielles Kopfkissen, eine andere Matratze oder andere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Also-kein Wellness-Vollkasko-Hotel sondern eine ziel-und patientenorientierte Behandlungseinrichtung.


1 Kommentar
Sehr geehrte Mari92,
selbstverständlich dürfen Mobiltelefone auf dem Zimmer aufgeladen werden - es kann sich dabei nur um ein Missverständnis handeln.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sich Ihre Großmutter in unserem Hause wohl gefühlt hat.
Mit freundlichem Gruß aus Bad Seebruch
Verwaltungsleitung