Strandklinik St. Peter-Ording

1640 Anfragen für Strandklinik St. Peter-Ording

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DirtyH

Endlich. Im Mai 2020 beantragt und im Sommer 2021 einen Termin bekommen

Aufenthaltszeitraum: 29.07.2021 bis 02.09.2021

Ich bin zur Behandlung im oben genannten Zeitraum in der Klinik und bin mal gespannt was mich da erwartet!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MarkusSPO

Nette Kontakte gesucht f. Freizeitaktivitäten

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2021 bis 03.03.2021

Hallo an Alle die bereits vor mir und um den Zeitpunkt mit mir am 27. Januar in der Strandklinik St. Peter Ording anreisen. Ich würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Strandspaziergänge und all das was zu dieser Zeit möglich ist. Ich bin unternehmungslustig und jeder ist wahrscheinlich froh nette Kontakte zu haben. Wie viele von Euch reise auch ich mit gemischten Gefühlen dort, gerade auch in dieser Zeit an und es wäre toll, wenn wir am Ende mit einem guten Gefühl und tollen Erfolgen und Erlebnissen wieder nach Hause fahren. Also meldet Euch sehr gern, ich freue mich über jede Eurer Zuschriften.
Auf bald hoffentlich, VG Markus

Antwort von Oliver21

Hallo Markus, ich bin zwar erst ab den 17.2. vor Ort, aber wir können wenn du möchtest uns ja trotzdem treffen.

Gruß Oliver

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Janina2

Coronatest?

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2021 bis 17.02.2021

Hallo, ich reise am 13.01.21 an, ist noch jemand zu der Zeit da? Ich habe auf der Internetseite der Klinik gelesen, dass ein negativer Coronatest erwünscht ist. Wie habt ihr, die ihr schon da seid, das gehandhabt? Mache ich das beim Hausarzt? Wird knapp, wenn ich Mittwoch anreise oder reicht ein Schnelltest?
Eine schöne Vorweihnachtszeit für Euch und bleibt gesund :-)!

Antwort von MarkusSPO

Hallo Janina, habe mich gerade auch im Portal angemeldet. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in SPO. Ich bin ab dem 27. Jan. da und vielleicht lernen wir uns kennen. Hoffe Dir gefällt es soweit. Beste Grüße MarkusSPO

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von GolfTina

Kommt noch jemand neu am 02.12.2020

Aufenthaltszeitraum: 02.12.2020 bis 23.12.2020

Ich mache zum allerersten Mal eine Reha und bin schon sehr aufgeregt. Kommt noch jemand Anfang Dezember?
Herzliche Grüsse
TINA

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RubTip

Mobilfunkabdeckung

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2020 bis 23.12.2020

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie gut die Mobilfunfabdeckung mit VODAFON an/in der Strandklinik ist. Das Wlan dort soll relativ langsam sein...
Bis bald, bin gespannt, wen ich so treffen werde ;-))
Beste Grüße,
Ulli

Antwort von GolfTina

Hallo Ulli...und läuft dss wlan.
Ich komme am 02.12...wäre auch interessant für mich...
Guten Rehastart.
Tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Misz04

Frühjahr in SPO

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2021 bis 03.06.2021

Mein Brief ist heute auch angekommen. Ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben, wahrscheinlich auch auf Intention der RV.

Meine Wartezeit liegt bei 6 Monaten. Ist immer noch ne wirklich lange Zeit, jedoch freue ich mich, dass es im Frühjahr / Frühsommer stattfindet.

Vielleicht gibt es ja die/den ein(e)oder andere(n), der auch zu der Zeit da ist?

lg

Antwort von Resuef

ich bin in der Zeit vom 27.04.21 - 01.06.21 in der Klinik.

Meine Wartezeit vom Bescheid bis Start Reha beträgt über 9 Monate.

Antwort von Misz04

Da läuft man sich sicher über den Weg :-)

Anfrage

von Ina241 am 22.01.2021 für Klinik Ostseedeich