MEDIAN Klinik St. Georg Bad Dürrheim

6 Anfragen für MEDIAN Klinik St. Georg Bad Dürrheim

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Feldsalat

Anreise aus Essen, NRW, Suche nach weiteren Anreisenden

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2021

ich bin ab dem 14. Dezember für 6 Wochen in der Klinik St. Georg in Bad Dürrheim und werde mit der Bahn aus Mülheim an der Ruhr / Essen anreisen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der in dem Zeitraum dort sein wird und / oder eventuell sogar den gleichen Anreiseweg hat ?
Würde mich über Rückmeldungen und gemeinsamen Austausch sehr freuen !

Viele liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Riekie1964

Hallo bin wahrscheinlich ab Ende März Anfang April dort. Noch jemand da um eventuell auszutauschen oder Erfahrene die in der Klinik waren.

Antwort von Mamaschnuffel

Hallo, habe soeben einen Platz für meine 18 jährige Tochter bekommen. Wie alt sind sie denn? Mir blutet ja schon etwas das Mutterherz.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DK1609

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2013

ich bin ab dem 21.01.2013 wieder in der Klinik nachdem ich am 20.11.2012 die Kur unterbrechen musste.

Ist vielleicht noch jemand von den Hellblauen vor Ort :-) oder wer kommt auch am 21.01 dort an.

Würde mich über eine Info freuen

Bis dann in Bad Dürrheim

Dagmar K

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patty78

Wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 11.04.2012

Hallo, ich bin ab den 11.04 in St.Georg und wollte mal nachfragen ob mir jemand was von Regeln, Aufenthalt und soweit beantworten kann. Ich bin durch die Bewertungen etwas verängstlich und hoffe das ihr mir helt ob ich gehen soll oder lieber in ein anderes gehen soll.

Antwort von sanndy

Hallo, ich suche schon seid einiger Zeit eine gute Klinik. Von meiner früheren Ärztin, habe ich Adresse der Klinik und ich habe nur gutes davon gehört. Ich habe 4 andere im Vergleich und komme doch auf diese zurück.
Meine Ärztin hatte mich früher schon in eine sehr gute Privat Klinik überwiesen, daher weis ich das Verlass auf ihre Aussage ist. Da ich jetzt nicht mehr privat Versichert bin und eine gesetzliche Klinik gesucht habe, bin ich ziemlich sicher das dort die richtige Adresse ist.

Wie gesagt, bis jetzt nur positives gehört. Ich weis wie wichtig ein guter Aufenthalt und ein gutes Haus ist um gesund zu werden.

Viel Glück