St. Elisabeth-Hospital Herten

1 Anfragen für St. Elisabeth-Hospital Herten

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von bina92

Kritik an OP meiner Frau

Aufenthaltszeitraum: 30.05.2022

1.am 30 Mai:Stensnachuntersuchung durch Arm.Op Arzt hat obwohl meine Frau mehrmals gesagt und geschrien hat,Sie tun mir weh,nicht auf gehört hat und weiter Rumgestochert hat.Meine Frau ist kollabierte und reanimiert worden.Künstliches Koma. 2.) Intensivstation: Frau wach geworden,habe sie besucht.Frau hatte Sprachstörungen und konnte sich nicht ausdrucken(gedanklich).da kein Arzt da war, hab ich es den Pfleger gesagt.Er sagte das sei völlig normal,das legt sich nach ein paar Tagen.Ein Tag später das gleiche,gleiche Antwort.Das abends um 18 Uhr. 3.) Am gleichen Tag um 20 Uhr wollte ich meine Frau anrufen,sie war auch kurz dran,da hörte ich wie ein Pfleger ihr sagte sie werde verlegt auf normale Station.4.) Am nächsten Morgen war Chaos auf dem Zimmer.Bettnachbarin hat mir erzählt,das meine ihr so komisch vor kam und nicht reagiert hat und weinte.Sie hat Personal informiert,das auch nach ihr guckten.Sie sagte, das mehrere Ärzte sofort kamen.Ich bin nicht informiert worden.Verdach