Seeklinik Zechlin Dorf Brandenburg

Talkback
Image

16837 Zechlin Dorf
Brandenburg

32 von 36 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

9 Anfragen für Seeklinik Zechlin Dorf Brandenburg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von nici1975

Anreise am 03.02.2016

Hallo!

Ich habe nun meinen Anreisetermin erhalten von der Seeklinik Dorf Zechlin. Werde am 03.02.2016 für bewilligte drei Wochen anreisen. Wer ist denn dann auch dort?

Antwort von Udo7669
am

Hallo Nicole,
Ich werde morgen den 30. anreisen. Das 1. mal für mich das ich auf eine Reha fahre. Na mal sehen wie es wird.

Gruß Udo

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nici1975

Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute meinen positiven Bescheid bekommen das ich für 3 Wochen in die Seeklinik Dorf Zechlin fahren darf. Der ungefähre Anreisetermin ist Ende Februar/Anfang März 2016. Wer ist dann noch alles da und wer kann sagen wie es mit dem Handyempfang und WLAN-Empfang in der Klinik ist? Über viele Antworten würde ich mich freuen.

LG Nicole

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von ilobea

was muss ich mitnehmen ?

hallo.
ich besuche bald die seeklinik zechlin. ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen ob, ich einen bademantel benötige. vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten. lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Siri_44

Anreise 11.12-01.01.2015

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2014 bis 01.01.2015

Ich fahre vom 11.12.2014-01.01.2015 in die Klinik. Wer hat noch das Vergnügen dort zu sein? LG

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Gabi1802

Behandlung Lymphödem

Hallo,

ich werde Anfang April 2014 eine Reha in der Seeklinik Zechlin antreten, zwecks Behandlung eines Lymphödems im rechten Arm.
Meine Frage. Wer war in der letzten Zeit in dieser Klinik und wie zufrieden waren Sie?
In den Klinikbewertungen steht Gutes, allerdings war eine Bekannte von mir jetzt im März da und war sehr unzufrieden mit den Ärzten, mit der Behandlung, mit der Sauberkeit... etc.
Und ist es ratsam mit dem Auto zu fahren bzw. sind gute Busverbindungen o.ä. da.
vielen Dank

Antwort von opelix
am

Hallo, ich rate unbedingt zur Anreise mit dem eigen Auto, wenn möglich. Parkplatz ist vorhanden. Ansonsten ist da, besonders an den Wochenenden Terra rectalis (Ar... der Welt). Die Teilnehmerzahl der angebotenen Ausflüge ist begrenzt.
Die Behandlung ist eigentlich bei den meisten erfolgreich, soweit ich das beobachten konnte.
Viel Erfolg!

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Danni4711

allgemeines.....

Ich habe über den Rentenversicherungsträger eine Bewilligung für eine Rehamaßnahme bekommen, nur leider nimmt die Klinik, die vom Rv ausgesucht wurde keine Kinder mit auf.
Nach Telefonaten usw weiß ich nun das die Seeklinik Zechlin Dorf Brandenburg, Kinder mit aufnimmt.
Hat diesbezüglich Jemand Erfahrung in dieser Klinik gemacht??
Grundschule, Betreuung, Zimmer, Spielmöglichkeiten......
Wann und ob wir dort sein werden liegt an den Voraussetzungen und natürlich an den Kapazitäten des Hauses. Geplant war die Maßnahme im Mai.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Deichschaf

Kosten für TV und WLAN

Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Preise für WLAN-Nutzung und TV-Nutzung in der Seeklinik Zechlin sind?

Vielen Dank!

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von Zewi2010 am 16.04.2024 für Fachklinik Bad Bentheim