|
Yuek.2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater starb allein – trotz palliativmedizinischer Einstufung und klarer Absprachen
Am 6. Juni 2025 ist mein Vater, Ali Yüksel, auf Station 6 (Innere Medizin) der Schön Klinik Düsseldorf verstorben – plötzlich und für uns völlig unerwartet. Er war schwer vorerkrankt – tracheotomiert, sauerstoffpflichtig, intensivpflichtig – und befand sich in einem Zustand, in dem jederzeit palliative Maßnahmen notwendig hätten werden können.
Am Vortag wurde auf ärztliche Empfehlung hin die palliative Begleitung ausdrücklich von uns genehmigt.
Am Morgen seines Todes entwickelte er Fieber – kurz darauf verstarb er. Ich rief drei Mal auf der Station an. Jedes Mal wurde mir gesagt, er werde behandelt, ein Arzt werde sich melden. Dieser Rückruf erfolgte nie. Trotz der klaren Absprache, uns bei jeder gesundheitlichen Verschlechterung sofort zu informieren, wurden wir nicht benachrichtigt – und es wurde nicht angeboten, zu kommen, obwohl der Ernst der Lage offenbar bekannt war.
Mein Vater starb allein, ohne uns. Das war vermeidbar.
Für uns als Familie ist das nicht nur menschlich schwer zu ertragen, sondern auch Ausdruck eines klaren organisatorischen Versagens der Stationsleitung. Die Umsetzung der palliativen Abstimmung wurde vollständig verfehlt.
Ich fordere die Klinik auf, diesen Vorfall offen und ernsthaft aufzuarbeiten – fachlich, pflegerisch und strukturell. Es geht nicht um Schuldzuweisung, sondern um Verantwortung und um das Recht auf Begleitung am Lebensende. So etwas darf sich nicht wiederholen.
|
Yuek. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich Menschlich Top!!
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Ort voller Menschlichkeit – unser Dank an die Intensivstation der Schön Klinik
In den vergangenen Monaten war mein Vater mehrfach Patient auf der Intensivstation der Schön Klinik. Für uns als Familie waren diese Zeiten nicht leicht – voller Sorge, Ungewissheit und emotionaler Belastung. Doch was wir in dieser Klinik erlebt haben, hat uns tief berührt und nachhaltig beeindruckt.
Die Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger begegneten uns und meinem Vater mit einer Menschlichkeit, die weit über das Erwartbare hinausgeht. Fachlich absolut kompetent – und gleichzeitig warmherzig, geduldig und empathisch. Sie hatten nicht nur ein offenes Ohr für unsere Fragen, sondern auch ein feines Gespür für unsere Ängste.
In Momenten, in denen man sich hilflos fühlt, ist es unbezahlbar, auf ein Team zu treffen, das mit so viel Herz arbeitet. Mein Vater war dort nicht einfach nur Patient – er war Mensch. Und wir als Angehörige wurden ebenso gesehen und mitgetragen.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Lüttecke und Frau Dr. Neumann, die uns mit großer fachlicher Klarheit, Geduld und menschlicher Wärme durch besonders schwierige Situationen begleitet haben. Ihre Worte, Ihre Haltung und Ihre Fürsorge haben uns viel Kraft gegeben.
Für all das möchten wir einfach nur von Herzen Danke sagen.
Mit stillem Respekt und großer Dankbarkeit
Familie Yüksel
Ich war hier Jahrelang sehr zufrieden. Meine Behandlungen liefen immer gut ab. Ich habe mich ärztlich immer sehr gut betreut und informiert gefühlt. Aber seit einiger Zeit ist die Kommunikation nicht mehr so wie früher. Kaum einer hat noch ein nettes Wort über. Jeder wirkt gestresst und gehetzt.
Als ich gestern versucht habe das Sekretariat zu erreichen, lief mein Anruf fünf mal ins Leere (Dauerklingeln). Ich habe mich dann über den Empfang verbinden lassen, woraufhin eine Dame ins Telefon blaffte dass sie nur die Vertretung sei und mir jetzt auch nicht weiter helfen könne, ich solle gefälligst den Arzt fragen wenn es um Medikamente geht. Sie hat mir gar nicht richtig zugehört und hatte augenscheinlich auch überhaupt keine Ahnung von dem Eingriff (Herzkatheter). Überhaupt ist der Ton im Sekretariat sehr rau geworden und ich meide das Vorzimmer wenn es geht.
Die Dame wollte mich dann zu einem Arzt durchstellen dessen Name ich noch nie gehört habe, der war aber auch nicht erreichbar. Ich gehe somit heute zu meinem Kardiologen in die Praxis.
Die Behandlung hier verlief bisher immer reibungslos und das Personal im Herzkatheterlabor und auf der Station ist nett und sehr bemüht. Man hat den Eindruck dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Ein Lichtblick und hoffentlich wird die allgemeine Stimmung hier wieder so wie früher. Das war für mich als Patient immer wichtig.
Fundierte Erfahrung der Ärzte/Ärztinnen führt zu schneller Diagnose durch richtige Untersuchungsmethode
Innere
|
Marval80 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Meine Mutter fühlte sich in den beiden Wochen Klinikaufenthalt immer gut und sicher aufgehoben. Dieses Gefühl der Sicherheit und des "gut" aufgehoben sein gaben ihr die guten Ärzte/Ärztinnen und das tolle Pflegepersonal vor Ort.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (richtige Vermutung des Arztes führte zur richtigen Untersuchungsmethode und schlussendlich dazu, dass es meiner Mutter heute wieder gut geht, da man sehr schnell mit der notwendigen Therapie beginnen konnte.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (sehr sauber)
Pro:
Die Genesung der Patientin stand von Anbeginn im Vordergrund und führte zu einer schnellen und richtigen Diagnose und somit gleichzeitig zum Wiedererlangen der Lebensqualität für die Patientin
Kontra:
Krankheitsbild:
Gefäßentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meiner Mutter wurde in der Schönklinik schnell geholfen, wofür wir sehr dankbar sind, denn ohne die Erfahrung und dem richtigen medizinischem Spürsinn der Ärzte/Ärztinnen, würden wir vielleicht heute noch auf der Suche nach einer Diagnose sein.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und dafür, dass Sie meiner Mutter ihre Lebensqualität zurückgegeben haben.
|
MPauly berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Notfallaufnahme gut
Kontra:
Aufklärung und Verwaltung
Krankheitsbild:
leichte Gastritis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Leider ist die Klinik für nicht-Deutschsprachler zu empfehlen. Bei der Aufnahme musste meine Frau (US Amerikanerin) Papiere in deutscher Sprache unterschreiben ohne dass ihr dazu Erläuterungen gegeben wurden.
Wie sich nachher herausstellte bezogen sich die Papiere auf "Wahlleistungen", die aber die gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt, worüber meine Frau aber nicht aufgeklärt wurde. Daher mussten wir die Rechnung selber zahlen.
Somit wird auf nachvollziehbar, warum meiner Frau geraten wurde über Nacht im Krankenhaus zu verbleiben (mit entsprechenden Kosten), obschon eine leichte Gastritis vorlag..
|
Patient5757 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals, Aufklärung, Abläufe
Kontra:
Sekretärin
Krankheitsbild:
Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Mir wurde schnell, kompetent und freundlich geholfen. Mein Hausarzt hatte mir diese Klinik empfohlen.
Einzig die Kommunikation mit dem Sekretariat war eine Unverschämtheit. Freundlich geht anders. Schnippische, unempathische Bemerkungen haben dort nichts zu suchen. Als ich dem Arzt auf der Station erzählte was vorgefallen war lachte er, zuckte mit den Schultern und meinte das sei die Frau vom Chefarzt, da wäre beschweren zwecklos. Ich war etwas sprachlos?!?!
Den Chefarzt habe ich aber auch nicht gesehen.
Der behandelnde Stationsarzt war sehr, sehr nett und erklärte mir geduldig jedes Vorgehen, ganz toll. Die Pflegekräfte waren super! Trotz viel Arbeit haben sie sich Zeit genommen und auch einfach mal so vorbei geschaut, das fand ich ganz toll.
Das Essen ist ausbaufähig aber es ist eben Krankenhaus.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden aber über diese Sekretärin sollte man mal nachdenken.
|
Shaz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz der Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre und gutes Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Aufenthalt in Station 9. Sehr saubere und ruhige Station. Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Auch in der Notaufnahme, schnelle Behandlung und trotz der Hektik immer freundliche und kompetente Mitarbeiter.
|
A.A.23 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Erfilgte nur nach hartnäckiger Nachfrage)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Kann icht fachlich nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Es wurde kein Notfallkontakt abgefragt und auch die soziale Situation nicht hinterfragr)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Telefon funktionierte nicht, Fernseher war defekt, es gab keine gunktionierende Uhr zur Orientierung,)
Pro:
Nettes Pflegepersonal
Kontra:
Fehlende Empathie von Arztseite, sowie extrem schlechte Erreichbarkeit
Krankheitsbild:
Atemnot, Herzprobleme in hohem Alter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein über 90jähriger Vater wurde mit Atemnot, Herzproblemen und Schwäche durch eine Ambulanz eingeliefert.
Es wurde nicht nach Kontaktdaten in der Familie gefragt, auch nicht nach einer Patientenverfügung oder der Situation nach der Entlassung.
Aufgrund einer plötzlich aufgetreten en Verwirrtheit habe ich die behandelnde Ärztin darauf angesprochen.
Diese beschwerte sich über Störung bei der Visite und über sein Verhalten und sprach von einer beginnenden Demenz, die neurologisch über den Hausarzt geklärt werden muss.
Aufgrund der fehlenden Empathie würde ich diese Klinik auf keinen Fall für alte und hilfsbedürftige Menschen empfehlen.
Positiv ist, dass es ihm körperlich nach der Entlassung besser geht. Von daher gehe ich davon aus, dass die medizinische Behandlung in Ordnung war.
Und das Pflegepersonal auf der Station war sehr freundlich.
Negativ war leider auch, dass das Telefon und der Fernseher nicht funktionierten.
Leider auch die Wanduhr nicht, was bei einem Patienten mit schlechter Tageszeitorientierung schwierig war.
|
MichaelTueckmantel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Umsichtig, kompetent, empathisch
Kontra:
Krankheitsbild:
Unklare Gewichtsabnahme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über das medizinische Herzwerk (Facebookgruppe) von Herrn Dr. Ammar Ghouzi bin ich dankenswerterweise ganz schnell in die Schönklinik gekommen wegen unklarer Gewichtsabnahme. Ich wurde dort rasentschnell auf den Kopf gestellt und dabei sehr fürsorglich und überaus freundlich und sehr kompetent behandelt. An dieser Stelle noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an Herrn Dr. Ghouzi für seinen Einsatz und auch an die behandelnden Ärzte sowie das umsichtige Pflegepersonal.
Eine sehr kompetente und professionelle Behandlung
Innere
|
Ele97 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Geschwollener Fuß
Erfahrungsbericht:
Ich war schon mehrmals in der Notaufnahme und bin mehr als zufrieden. Ich wurde stets professionell und kompetent behandelt und sehr freundlich aufgenommen. Die Untersuchungen waren sehr gründlich. Vielen lieben Dank!??
|
Dido13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Patienten-Zugewandtheit von Ärzten und Pflegepersonal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Speiseröhre/Magen, erhöhte Entzündungswerte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von meiner Hausärztin wegen unklarer erhöhter Entzündungswerte und über längere Zeit andauernder Magenprobleme in die Schönklinik eingewiesen.
Sowohl die Erstversorgung in der Ambulanz als auch die weitere stätionäre Behandlung waren gründlich und zu jedem Zeitpunkt so, dass ich mich gut aufgehoben und ernst genommen fühlte. Auch das gesamte Pflegepersonal war fürsorglich, freundlich und jederzeit ansprechbar.
Ich kann diese Klinik ohne Einschränkung weiterempfehlen!
|
ML2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrasen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Ghouzi und sein Team in der Notaufnahme sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit und zeigen ein hohes Maß an Empathie. Jeder Schritt wird in Ruhe erklärt und Respekt wird groß geschrieben. Hinzu kommt, dass alle Mitarbeiter mit einem Lächeln vorzufinden sind. Ich komme gerne wieder und kann diesen Bereich der Klinik aus vollem Herzen weiterempfehlen. Hier wird man als Mensch (mit Gefühlen) gewürdigt und nicht abgefertigt.
Menschlichkeit + Liebe = Schön-Klinik / Dr. Ghouzi
Innere
|
PiJu1906 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Höflich, Freundlich, Zuvorkommend
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Partialruptur Schrägband Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte schlimme Schmerzen im Knie und schon einige Odysseen hinter mir, als ich Dr. Ghouzi über eine Facebook-Gruppe (medizinisches Herzwerk) kennenlernte. Er bat mich zu sich in die Notaufnahme, um sich mein Knie persönlich ansehen zu können und alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich perfekt diagnostiziert werden kann. Innerhalb von ein paar Minuten saß ich im Behandlungszimmer, kurze Zeit später hatte sein ebenfalls sehr freundlicher Kollege Dr. Andree (Kniespezialist) mich untersucht und eine Stunde später war ich im MRT.(Ich kann es immer noch nicht fassen!)
Herr Dr. Ghouzi selbst hat mich mit einem Rollstuhl persönlich zur Radiologie gebracht.
Die liebe Mitarbeiterin Roza Akim hat mich sehr höflich und freundlich aufgenommen und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt wie noch nie.
So konnte innerhalb 24 Stunden ein teilgerissenes Innenband im Knie festgestellt und die richtige Behandlung angesetzt werden.
Diese Menschlichkeit ist ein seltenes Gut geworden und ich bin immer noch zutiefst berührt über die Hilfe, die liebevolle und höfliche Behandlung und über einen Arzt, der seinen Beruf anscheinend nicht nur liebt sondern ihn "lebt". DANKE!
Ich war zweimal 2023 in der Schön Klinik und fühlte mich bestens aufgehoben. Die sehr kompetenten Ärzte, die ich in verschiedenen Abteilungen traf, waren immer bemüht die Behandlungen ausführlich zu erklären und zu begründen und dabei aufs angenehmste freundlich.
Das Pflegepersonal war stets zu vorkommend und lieb und versorgten mich bestmöglich.
Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet.
Das Essen kann ich leider nicht gänzlich beurteilen – ich bekam leider nur passierte Kost (die war aber gut).
|
Brunsella berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte hören sehr aufmerksam zu und erklären verständlich
Kontra:
Nichts, und das ist das tolle
Krankheitsbild:
Colitis Ulcerosa - Gastronenterologie
Erfahrungsbericht:
Ich war schon oft im Krankenhaus, aber ich bin noch nie so toll behandelt worden wie hier ????. Das Personal ist außergewöhnlich nett und fürsorglich. Meine behandelnde Ärzte haben mir sehr aufmerksam zugehört, mich während der gesamten Behandlung fürsorglich auf dem Laufenden gehalten und meine Befunde verständlich erklärt. Dieser Krankenhausaufenthalt war eine sehr angenehme und positive Überraschung. Wenn man krank ist und Hilfe braucht, ist man in dieser Klinik nach meiner Erfahrung sehr gut aufgehoben!
|
Mi33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und tiefes Fachwissen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Verdacht auf Blinddarmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann die Innere der Schön Klinik uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen. Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich,haben das weitere Vorgehen in Ruhe erklärt und sich Zeit für mich genommen. Der Besuch der Notaufnahme war mit keiner großen Wartezeit verbunden. Innerhalb von 5 Minuten war ich im Untersuchungsraum. Definitiv ein Pluspunkt. Die Kommunikation untereinander hat einwandfrei funktioniert und mir wurde über den Aufenthalt in der Klinik hinaus sehr gut geholfen. Ein dickes Lob und Dankeschön an den ärztlichen Leiter (der mich persönlich in Empfang genommen hat) und sein Team. Falls notwendig, komme ich gerne wieder.
|
MarieS22 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr hilfsbereit, sehr gute Erreichbarkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach Erhalt einer enorm hohen Rechnung über einen Krankentransport für meine Mutter, welche die Krankenkasse nicht übernehmen wollte, wurde uns in der Schön Klinik Düsseldorf sofort weitergeholfen.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem ärztlichen Leiter der Notaufnahme, Herrn Dr. Ghouzi, konnte kulanterweise die Verordnung des Krankentransportes neu ausgestellt werden, um so eine Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse zu gewährleisten.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
|
MichaelDikici berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde heute operiert dank der tollen Unterstützung von Hr.Dr Ghouzi wäre ich wohl wahrscheinlich nicht soweit gekommen hat alles in die Wege geleitet um eine reibungslose Operation zu ermöglichen kann ich nur weiterempfehlen bester Arzt beste Klinik
Schön klinik Düsseldorf
|
Marie4501 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (So noch nie erlebt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Immer ansprechbar)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (ohne Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ein tolles Haus)
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann,81Jahre alt,sehr schwer herzkrank, trotz größter Vorsicht an Corona erkrankt wurde von einem RTW abends in die Schönklinik Düsseldorf gebracht.Ein absoluter Glücksfall, daher möchte ich mich,auch im Namen meines Mannes,bei allen beteiligten Ärzten,dem gesamten Pflegepersonal ganz herzlich bedanken. Insbesondere bei Herrn Dr. Ammar Ghouzi, Leiter der Notfallambulanz, Kardiologe und Initiator der tollen Gruppe "medizinisches Herzwerk, " einen solchen Arzt habe ich noch nie, anlässlich der vielen Krankenhausaufenthalte meines Mannes, kennen lernen dürfen. Soviel Empathie, Fürsorge und Hilfsbereitschaft ist für kranke Menschen und deren Angehörige ein Segen. Die Schönklinik in Düsseldorf kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Nochmals herzlichen Dank an ALLE, mein Mann ist wieder zu Hause und auf dem Weg zur vollständigen Genesung.
|
MirnaAl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, hilfsbereit, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Dyspnoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Montag morgen war ich in der Notaufnahme bei Herrn Dr. Ghouzi,
seit mehreren Monaten kämpfen wir leider mit Schimmel in der Wohnung und dementsprechend leide ich und meine Kinder unter Folgeschäden.
Dr. Ghouzi hat mich sofort aufgenommen und bestens untersucht, sehr freundlich und kompetent.
Nimmt sich viel Zeit und hat mir mir gute Empfehlungen für die weiterbehandlung gegeben.
Man spürt einfach wie gern er seinen Job macht und deshalb fühlt man sich bestens aufgehoben!
Ein Arzt mit Herz.
Aufgrund der häuslichen Situation von unbehobenen Schimmel und der gefühlt aussichtslosen Wohnungssuche ist natürlich auch sehr hoher physischer Druck da, mit sehr lieben Worten hat er mir sogar seelische Last abgenommen .
Außerdem sind alle Mitarbeiter dieser Klinik sehr freundlich und hilfsbereit.
|
Lucas22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung und Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super schnell an einen Termin gekommen. Dr Ammar Ghouzi als perfekten Ansprechpartner gehabt. Super Betreuung durch das gesamte Personal! Würde ich jedem empfehlen!
|
Figo2002 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles perfekt
Kontra:
Krankheitsbild:
Thrombose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Mann musste vor zwei Wochen zweimal als Notfallpatient abends in die Klinik weil er eine Entzündung am Bein hatte, was sich aber später als eine Thrombose herausstellte und er für einige Tage stationär aufgenommen wurde. Da wir nicht weit vom Krankenhaus wohnen konnte ich ihn jeden Tag besuchen. Ab 14.00 war die Besuchszeit und wenn ich dann kam wurde mir von den Schwestern auch Kaffee und Kuchen angeboten, sehr zuvorkommend. Mein Mann, eigentlich sehr pingelig was Speisen angeht war sehr angetan, er hat morgens, mittags, nachmittags und abends alles gegessen, ich brauchte von daheim nichts mitbringen, Vorteil für mich. Jede der Schwestern oder Pfleger waren gleich nett.
|
Dr.med.71 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
%
Kontra:
Pflege!, Kommunikation mit Angehörigen
Krankheitsbild:
Nierenversagen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem unser schwer kranker Vater in dieser Klinik desolat versorgt wurde, konnten wir ihn dank glücklicherweise bestehender Beziehungen in die Uniklinik Düsseldorf verlegen lassen, wo dann eine leitliniengerechte Behandlung initiiert wurde.
Nach folgender monatelanger, schleppender Kommunikation bzgl. der Differenzen zwischen dokumentierter und abgerechneter Leistung (wir hatten Einsicht/Kopie der Krankenakte verlangt) wurde uns dann abschließend folgende schriftliche Mitteilung gemacht:
"Nach Prüfung Ihrer Krankenunterlagen und Rücksprache mit Herrn Dr. (...) teilen wir Ihnen folgenden Sachverhalt mit:
Während Ihres Krankenhausaufenthaltes und während Ihrer Isolationszeit haben weitaus mehr Visiten stattgefunden als berechnet wurden. Da diese Visiten jedoch versehentlich nicht dokumentiert wurden, wies uns Herr Dr. (...) an, die nicht dokumentierten Visiten aus der Rechnung zu streichen."
Fazit: Nie wieder diese Klinik!
Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich selbst als Ärztin und Einweiserin wiederholt hervorragende Erfahrungen mit anderen Kliniken des Konzerns (z.B. Prien am Chiemsee, Berchtesgaden, Bad Bramstedt) gemacht habe. Ich vermute, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, den der Konzern sicherlich prüfen wird, um weitere derartige Blamagen zu vermeiden.
Über die Facebook Gruppe "medizinisches Herzwerk" wurde uns sehr schnell geholfen
Innere
|
Natalie.J98 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ich hatte ein Gutes Gefühl und keine Zweifel meine Verlobte dort stationär zu wissen. (Arbeite selber im Gesundheitswesen und weiß das es auch anders als gut laufen kann)
Kontra:
Die Stationsärztin war leider nicht ganz so erfreulich
Krankheitsbild:
Akute Schmerzen Unterbauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Grund dass wir Hilfe brauchten waren Schmerzen meiner Verlobten im Unterbauch, Blut im Stuhl und dass wir Probleme mit Versicherungsfragen hatten, da meine Verlobte aus England kommt und wir nicht so viel Geld haben um Untersuchungen in Vorkasse zu zahlen, Vor Allen da eventuelle CT, MRT Aufnahmen,Spiegelung etc. sehr teuer werden können, fragten wir in der Facebook Gruppe um Rat.
Wir sind dann gestern (25.07.2022) direkt morgens früh in die Schönklinik Düsseldorf gefahren wo wir mit einem freundlichen Lächeln von Dr. Ammar Ghouzi in Empfang genommen wurden. Nach ein paar Untersuchungen, war dann leider ziemlich schnell klar, dass meine Verlobte Stationär aufgenommen und behandelt werden musste. Da wir bis zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wussten, wie genau das jetzt Versicherungstechnisch aussah, kümmerte sich Dr. Ghouzi auch darum, dass wir innerhalb der Klinik mit jemandem sprechen konnten, die sich zum Glück für uns ziemlich gut mit all den Versicherungsfragen auskennt.
Hier an dieser Stelle möchte ich ein absolut besonderes Dankeschön an Frau Andrea Hüsges,von der Zentralen Patientenaufnahme, aussprechen! Wie es sich herausstellte war es nämlich nicht so leicht und die Menschen von der Versicherung nicht die nettesten. Doch Frau Hüsges schaffte es, dass wir uns keine Sorgen mehr machen mussten und klärte alles im Hintergrund mit einer Meisterleistung mit der Versicherung.
Allen Beteiligten, die den Aufenthalt meiner Verlobten erleichterten, egal ob Pflege, die Ärzte, hier natürlich nochmal besonders zu benennen Dr. Ammar Ghouzi, oder die Menschen wie Frau Hüsges, die nicht so im Vordergrund agieren, aber ohne die nichts laufen würde, ein unendliches Dankeschön von ganzem Herzen! Auch nochmal bedanken möchten wir uns bei Frau Dr. Seifert! Sie nahm meiner Verlobten mit ihrer ruhigen und so lieben Art ganz viel Angst, besonders vor der Koloskopie!
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Wir haben alle genannten Personen gerne darüber sowie über Ihr großes Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten alles Gute.
Rundum zufrieden
Innere
|
StHe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wartezeit, KH Personal, Arzt
Kontra:
/
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter auf die ich traf, waren einfach nur freundlich und strahlten eine totale Zufriedenheit aus. Meine Behandlung war schnell erledigt, Danke auch dafür an den leitenden Arzt der Notfallambulanz. Wenn ich nochmal ins KH müsste, würde ich nur noch dahin.
wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf uns unserer Mitarbeitenden bedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
med. Hilfe für Flüchtlinge aus Ukraine
Innere
|
Kathi263 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (und überglücklich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr angenehmes Gespräch)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sofortige Hilfe, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Arzt, Ehrenamt
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Hotline 0211-567 11111 , welche für die ukrainischen Flüchtlinge errichtet worden ist, bin ich auf diese sehr schön gelegene, ansehnliche Klinik aufmerksam geworden.
Am Telefon hat sich direkt ein Facharzt (Dr. Ghouzi) gemeldet, dem ich den aktuellen Befund meiner Bekannten, einer geflüchteten Dame aus der Ukraine, geschildert habe.
Nach nur wenigen Worten haben wir gleich einen Termin auf dem Folgetag ausgemacht und sind daraufhin ohne weiteres direkt in die Klinik gefahren.
Dort angekommen, wurden wir von Dr. Ghouzi persönlich, ohne langes Warten abgeholt und betreut. Im Grunde musste bei der Dame ein Medikament mittels einer Infusion eingeführt werden. Das Medikament hatte sie glücklicherweise aus ihrer Heimat mitgenommen, jedoch weder das dazugehörige Material für die Infusion, noch einen professionellen Arzt.
Beides wurde uns vor Ort sofort bereitgestellt :)
Dank Herrn Dr. Ghouzi und der Klinik wurde uns eine sehr große Last abgenommen, denn leider, wie ich davor feststellen musste, gibt es nahezu keine Praxen und Krankenhäuser, die Geflüchteten aus der Ukraine OHNE Versicherung kostenfrei und unkompliziert medizinische Hilfe bereitstellen.
Es war also ein absoluter Glücksfall für uns, auf diese Adresse zu landen, wie wahrscheinlich auch für viele weitere Erwachsene, ältere Menschen, Schwangere Frauen und kleine Kinder aus der Ukraine, die sofortige ärztliche Hilfe benötigen!
Ich wünschte, man hätte zu dieser unglaublich schweren Zeit mehr solcher zuvorkommenden Ärzte und Kliniken, die sich ehrenamtlich für die Menschen aus Kriegsgebieten einsetzen und sofortige Hilfe leisten würden.
An dieser Stelle nochmals vielen Herzlichen Dank an Herrn Dr. Ghouzi und die Schön Klinik in Düsseldorf !!!
wir möchten uns sehr herzlich für Ihren ausführlichen Bericht sowie die positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden bedanken. Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten - ganz gleich welcher Herkunft oder welchen Geschlechts - steht für uns zu jeder Zeit an oberster Stelle.
Ihr Lob haben wir sehr gerne an Herrn Ghouzi weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Super Krankenhaus
Innere
|
Marion0201 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Schön)
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Fürsorge
Kontra:
Nichts Negatives
Krankheitsbild:
Abszess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo, war zuerst in der Notaufnahme wo ich total liebevoll empfangen wurde von Hr.Dr.Gouzi und Schwester Maria.Was mich beeindruckt hat war nicht nur die Freundlichkeit sondern auch die enorme Kompetenz und Fürsorge.Danach wurde ich operiert und war auf Station 8,wo ich das selbe erlebt habe an Freundlichkeit und Kompetenz. Wenn ich mal wieder Hilfe benötige, würde ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen!!!Vielen Dank für Alles
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden, die wir gerne über Ihr Lob informiert haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Vielen Dank
Innere
|
Almo berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (besonders Frau Astrid Mültner zu erwähnen. Chapeau)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Covid_19
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Chefarztsekretärin von Herrn Dr. Wald, Astrid Mültner, hat sich sehr kompetent und schnell um das Anliegen meiner Mutter gekümmert. Herr Dr. Wald, der sich um meine Mutter medizinisch kümmert, kann ich nur empfehlen. Sehr gute Diagnostik und wegweisende Behandlungsansätze. Vielen Dank. A.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Ghouzi und Frau Blex weitergegeben haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.
Impfung-Boostern
Innere
|
Simi1712 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Impfung-Boostern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute war ich ausnahmsweise zum Boostern in der Schön Klinik.
Auch hier kann ich nur positives berichten und man wurde freundlich, kompetent, humorvoll herzlich behandelt, wie ich es aus der Schön Klinik kenne. Frau Blex hat trotz der Stresssituation- sie hat Anmeldung,Impfung und Telefonate alleine bewältigt und jeden Patienten freundlich und kompetent bedient.
So,wie ich es nicht anders kenne, wurde auch hier wieder herzlich mit Humor gelacht.
Herzlichen Dank Frau Blex!!!
Auch Dr. Ammar Ghouzi möchte ich auch wieder einmal ein dickes Dankeschön widmen, der mir kurzfristig einen Termin verschafft hat. Ein Arzt mit Herz, Seele und Leidenschaft, was ich immer wieder und gerne betone.
Ein Engel ohne Flügel.
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Frau Blex und Herrn Ghouzi haben wir gerne über Ihren Eintrag und Ihr Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Wunderbares Team bei der Impfung
Innere
|
YanaEames berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ruhige und freundliche Umgangsweise mit Patienten und soweit ich beurteilen konnte auch im Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich war heute für meine Booster-Impfung in der Schön Klinik in Düsseldorf.
Dank Herrn Dr Ghouzi habe ich super schnell und unkompliziert einen Termin bekommen - bei meinem Hausarzt hätte ich noch Wochen warten müssen, was für mich in einem systemrelevanten Beruf mit Kontakt zu vielen wechselnden Menschen eher ungünstig war.
Frau Blex hat mich super freundlich empfangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich zugegebenermaßen ziemlichen Bammel vor Spritzen habe. Herrn Dr Ghouzi durfte ich dann auch noch persönlich kennenlernen und wurde sehr freundlich und warm empfangen.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich bislang immer nur sehr warmherzigem und liebem Personal in der Klinik begegnet bin: von der Dame am Empfang bis zur Reinigungskraft.
Sowas gibt es heutzutage nicht mehr oft! Da können sich die meisten anderen Häuser ein Beispiel dran nehmen!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden. Wir haben Herrn Ghouzi und Frau Blex über Ihr Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Boosterimpfung
Innere
|
Figo2002 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe schon mehrmals in der Schönklinik gelegen oder wurde auch nur ambulant behandelt und war vollkommen zufrieden. In der letzten Woche habe ich Frau Blex persönlich kennengelernt bei der Boosterimpfung, die alles hervorragend erledigt. Ich erzählte ihr von Herrn Dr. Ghouzi den ich im April persönlich bei meiner OP des Handgelenkes kennengelernt habe, sie meinte nur den rufen wir jetzt an und dann kommt er. Es waren noch keine zwei Minuten vergangen und er war vor Ort. Zu ihm kann ich auch nur sagen, super Doktor, kann ich nur empfehlen. In der Klinik habe ich auch mit anderen Ärzten und Krankenschwestern/Pflegern tolle Erfahrungen gemacht.
vielen Dank für Ihren Bericht und die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Frau Blex und Herrn Ghouzi haben wir Ihr Lob gerne weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ein paar Worte und Danke an die Lebensretter
Innere
|
C-Jäger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Küche, Station und Ärzte sind Prima
Kontra:
Krankheitsbild:
Blutvergiftung, Organversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich beim Personal der Intensivstation und allen anderen ganz herzlich bedanken. Ganz besonders gilt mein Dank Frau Dr. Willmann. Aber auch der Küche, die mir meine Wünsche erfüllt hat, meinen Appetit wieder angeregt und mich "aufgepäppelt" haben. Die Liebevolle Fürsorge von Monika hat mir ebenfalls sehr geholfen.
Letztendlich leide ich auch nicht mehr unter meiner Krankenhausphobie. Danke an die Schön-Klinik in Düsseldorf
Carmen Jäger
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Ihr Lob haben wir an die genannten Mitarbeitenden und Stationen weitergegeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Informationsgespräch und Behandlung
Innere
|
ClaudiaP72 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles wird ernst genommen und es wird sich Zeit genommen
Kontra:
Nic
Krankheitsbild:
BlutHochdruck
Erfahrungsbericht:
Ich hatte ein telefonisches Vorgespräch mit Herrn Dr Ghouzi bzgl eines Bluthochdrucksproblems. Danke an dieser Stelle für das wirklich informative Gespräch und das Angebot einer stationären Aufnahme zur Klärung, wenn es ambulant durch den Hausarzt nicht geklärt und geholfen werden kann. Ich kann diese Klinik daher bevor überhaupt eine Behandlung stattgefunden hat wärmstens empfehlen.
Dazu hatte ich einen Termin zur Boosterimpfung im MVZ der Klinik bekommen. Auch hier : von der Vermittlung bis zur Ausführung bei der 1a-Mitarbeiterin Frau Blex alles zur vollsten Zufriedenheit!
Immer gerne wieder!
Da positive Erfahrungen, habe ich mir erlaubt Namen zu nennen. Lob wem Lob gebührt.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden sowie Ihre Weiterempfehlung. Frau Blex und Herrn Ghouzi haben wir gerne über Ihr Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter kompetenter Arzt Dr. Ammar Ghouzi
Innere
|
Julia252 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24.11.2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich war wirklich sehr zufrieden, darüber das ich sofort einen Termin bekommen habe. Der Arzt Dr. Ammar Ghouzi war sehr freundlich und hilfsbereit.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Ammar Ghouzi hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, und hat seine Arbeit auch gründlich durchgeführt.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und alle waren sehr nett, und besonders Dr. Ammar Ghouzi hat sich wirklich gut um mich gekümmert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Abend,ich kann die Klinik sehr empfehlen, besonders den Arzt Dr.Ammar Ghouzi.Ich habe starke Bauchschmerzen gehabt,und hatte deshalb große angst,das ich eine innere Blutung haben könnte.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,und wurde in der Notaufnahme auch sehr herzlich aufgenommen. Ich wurde auch sofort von Herrn Dr. Ammar Ghouzi behandelt. Er ist sehr hilfsbereit und ein kompetenter Arzt, der dazu noch sehr freundlich ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
wir möchten uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an Herrn Ghouzi weitergegeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Impftermin schnell und unkompliziert
Innere
|
GertiBvW berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Covid19 Impfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe heute,vollkommen unbürokratisch, meine Boosterimpfung im MVZ an der Schönklinik bekommen. Frau Blex hatte alle Formulare da. Ich brauchte nur meinen Impfausweis und die Krankenkassenkarte. Ich hatte einen Termin um 14Uhr und hatte keine Wartezeit. Danke an Dr Ghouzi. In einer Facebook Gruppe hatte ich berichtet dass ich meine zweite Impfung schon am 20.1 hatte und nun als Krankenschwester dringend die Boosterimpfung brauche. Bei meinem Hausarzt aber lange auf einen Termin warten muss. Dr Ghouzi hat mir die Kontaktdaten gegeben und mir sehr schnell zu meiner Impfung verholfen. Ganz tolles Team. Vielen lieben Dank nochmal
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses, unserer Strukturen und unserer Mitarbeitenden. Herrn Ghouzi und Frau Blex haben wir umgehend über Ihr großes Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Gut, dass es solche Ärzte und Krankenhäuser noch gibt.
Innere
|
Mikle berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Aufgrund von Vorerkrankungen und der Tatsache, dass unsere zweite Corona-Impfung schon 6 Monate alt war, wollten meine Frau und ich dringend eine Auffrischungsimpfung erhalten. Unser Hausarzt war erkrankt, bei niemandem konnten wir eine zeitnahe Zusage erhalten. Deshalb haben wir über Facebook Kontakt mit Herrn Dr Ghouzi aufgenommen, der sofort geantwortet hat und 2 Tage später hatten wir den Impftermin in der Klinik. Die Impfung erhielten wir von Frau Blex. Alles lief bestens organisiert, unglaublich freundlich und hygienisch ab. Es ergab sich sogar noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Ghouzi, über unsere Vorerkrankungen, das sehr hilfreich und kompetent war. Gut, dass es noch Ärzte und Kliniken wie die Schön Klinik gibt, wo man von der ersten Minute der Kontaktaufnahme bis zur letzten Minuten das Gefühl hat, hier geht es mal wirklich um die Gesundheit und das Wohl des Patienten.
Ich kann diese Klinik nur empfehle
1 Kommentar
Sehr geehrte Natalie.J98,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Wir haben alle genannten Personen gerne darüber sowie über Ihr großes Lob informiert.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten alles Gute.