Schön Klinik Düsseldorf

Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Boosterimpfung

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Ich habe schon mehrmals in der Schönklinik gelegen oder wurde auch nur ambulant behandelt und war vollkommen zufrieden. In der letzten Woche habe ich Frau Blex persönlich kennengelernt bei der Boosterimpfung, die alles hervorragend erledigt. Ich erzählte ihr von Herrn Dr. Ghouzi den ich im April persönlich bei meiner OP des Handgelenkes kennengelernt habe, sie meinte nur den rufen wir jetzt an und dann kommt er. Es waren noch keine zwei Minuten vergangen und er war vor Ort. Zu ihm kann ich auch nur sagen, super Doktor, kann ich nur empfehlen. In der Klinik habe ich auch mit anderen Ärzten und Krankenschwestern/Pflegern tolle Erfahrungen gemacht.

Top Betreuung und Versorgung bei Fr Dr Staade und Team

Hernien

Ich bin In der Woche vom 15.11. an einer beidseitigen Hernie operiert worden. Der Eingriff verlief professionell und problemlos.
Das Team um Fr Dr Staade und Hrn Dr Daamen hat sich sehr gut gekümmert und sowohl Vorbereitung als auch Nachversorgung war professionell und fürsorglich. Hier hat man eindeutig den Eindruck erhalten, es geht noch um den Patienten als Menschen und dessen Genesung und nicht um die reinen Kriterien eines Profit-Centers.
An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an das sehr sympathische und professionelle Team.

Voll zufrieden

Pro:
Die Ärzte kümmern sich um die Patienten
Knie Vollprothese

Ich habe hier ein neues Kniegelenk bekommen. Es handelte sich um einen Wechsel, da mein vor 3 Jahren in einer anderen Klinik eingesetztes Gelenk nicht funktioniert hat und ich nicht mehr laufen konnte. Hier hat man den Schaden behoben und ich bin mit allem vollsten zufrieden ????. Die OP ist jetzt gerade ein paar Tage her und die Beweglichkeit ist schon besser als bei der ersten OP nach Wochen. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.

Eine sehr gute Klinik

Pro:
Schnelle unbürokratische Hilfe bei der Anschlussheilbehandlung.
Kontra:
Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht
Meniskusschaden, Arthrose und Bänderriss

Mir wurde in dieser Klinik am 24. 11.2021 in der Endoprothetik ein neues Knie eingesetzt.
Am gleichen Tag durfte und konnte ich mit Hilfe der Physiotherapeutin schon aufstehen und kurz über den Flur laufen. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. In dieser Klinik wird sehr viel Wert auf frühzeitige Mobilität Wert gelegt und alle sind dabei behilflich.
Alle Mitarbeiter auf der Station 9 sind sehr hilfsbereit und freundlich.Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei allen.
Ich habe mit diesem Fachzentrum für Endoprothetik die richtige Wahl getroffen und werde, wenn mein linkes Knie Hilfe braucht, wieder diese Fachklinik wählen.
Danke auch an den Sozialdienst, der für die Nachbehandlung in einer Rehaklinik sehr einsatzbereit war.

Diese Klinik ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ein ganz großes Dankeschön an den Chefarzt und Oberarzt.

Ein paar Worte und Danke an die Lebensretter

Pro:
Küche, Station und Ärzte sind Prima
Blutvergiftung, Organversagen

Ich möchte mich beim Personal der Intensivstation und allen anderen ganz herzlich bedanken. Ganz besonders gilt mein Dank Frau Dr. Willmann. Aber auch der Küche, die mir meine Wünsche erfüllt hat, meinen Appetit wieder angeregt und mich "aufgepäppelt" haben. Die Liebevolle Fürsorge von Monika hat mir ebenfalls sehr geholfen.
Letztendlich leide ich auch nicht mehr unter meiner Krankenhausphobie. Danke an die Schön-Klinik in Düsseldorf
Carmen Jäger

Informationsgespräch und Behandlung

Pro:
Alles wird ernst genommen und es wird sich Zeit genommen
Kontra:
Nic
BlutHochdruck

Ich hatte ein telefonisches Vorgespräch mit Herrn Dr Ghouzi bzgl eines Bluthochdrucksproblems. Danke an dieser Stelle für das wirklich informative Gespräch und das Angebot einer stationären Aufnahme zur Klärung, wenn es ambulant durch den Hausarzt nicht geklärt und geholfen werden kann. Ich kann diese Klinik daher bevor überhaupt eine Behandlung stattgefunden hat wärmstens empfehlen.
Dazu hatte ich einen Termin zur Boosterimpfung im MVZ der Klinik bekommen. Auch hier : von der Vermittlung bis zur Ausführung bei der 1a-Mitarbeiterin Frau Blex alles zur vollsten Zufriedenheit!
Immer gerne wieder!
Da positive Erfahrungen, habe ich mir erlaubt Namen zu nennen. Lob wem Lob gebührt.

Sehr geehrte ClaudiaP72,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden sowie Ihre Weiterempfehlung. Frau Blex und Herrn Ghouzi haben wir gerne über Ihr Lob informiert.

Dr. Mehari TOP Oberarzt HNO

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Mehari hat eine absolut perfekte Arbeit geleistet!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr Mehari hat eine absolute Top -Beratung geleistet, gelassen,entspannt und locker und sehr ausführliche Erklärung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr Mehari hat von der Beratung bis zur OP und danach absolut alles Perfekt gemacht. Ich kann Dr Mehari sehr stark jedem Empfehlen,)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top Leistung)
Pro:
Dr Mehari in jeder Hinsicht. Vom Anfang bis zum Ende.
Nasen-OP

Die Schönheitsklinik Düsseldorf habe ich als eine sehr professionelle Klinik wahrgenommen. Jegliches Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mit von Tag 1 bis zum letzten Tag sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

Besonders Dr Mehari, welcher mich Operiert hat, kann ich mehr als empfehlen, da er wirklich unglaublich entspannt, locker, gelassen ist und dies auch auf den Patienten überträgt. Dadurch habe ich mich bei Ihm sofort sehr, sehr gut gefühlt. Desweiteren erklärt er alles sehr gut, sodass man als Laie einfach alles versteht. Das Ergebnis der OP extrem gut und sehr natürlich auf das Gesicht angepasst.

Auch nach der OP nimmt sich Dr.Mehari Zeit , um alles zu erklären und Tipps zugeben, um die Genesung etc maximal zu beschleunigen. Bei Dr Mehari wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei DR MEHARI sehr herzlich bedanken für Alles.

Patient:DS

Sehr geehrte/r DS.,

wir möchten uns herzlich für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden bedanken. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut und dieses umgehend an Herrn Dr. Mehari weitergeleitet.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter kompetenter Arzt Dr. Ammar Ghouzi

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24.11.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich war wirklich sehr zufrieden, darüber das ich sofort einen Termin bekommen habe. Der Arzt Dr. Ammar Ghouzi war sehr freundlich und hilfsbereit.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Ammar Ghouzi hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, und hat seine Arbeit auch gründlich durchgeführt.)
Pro:
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und alle waren sehr nett, und besonders Dr. Ammar Ghouzi hat sich wirklich gut um mich gekümmert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Starke Bauchschmerzen

Guten Abend,ich kann die Klinik sehr empfehlen, besonders den Arzt Dr.Ammar Ghouzi.Ich habe starke Bauchschmerzen gehabt,und hatte deshalb große angst,das ich eine innere Blutung haben könnte.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,und wurde in der Notaufnahme auch sehr herzlich aufgenommen. Ich wurde auch sofort von Herrn Dr. Ammar Ghouzi behandelt. Er ist sehr hilfsbereit und ein kompetenter Arzt, der dazu noch sehr freundlich ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr geehrte Julia252,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an Herrn Ghouzi weitergegeben.

Super saubere Leistung

Pro:
Sehr gute saubere Arbeit
Kontra:

Super Arbeit geleistet bin sehr zufrieden mit meiner Nase.
Ich kann endlich wieder frei atmen und habe ne relativ schöne Form.

Sim

Sehr geehrte/r Hazzo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer medizinischen Versorgung.

Rund-Um tolle Versorung

Spinalkanalstenose

Aufgrund einer Spinalkanalstenose, wurde ich an die Schön Klink Düsseldorf überwiesen. Bereits bei der ersten Untesuchung hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Freundlich empfangen wurden. Gründlich untersucht und fühlte mich dort sofort gut aufgehoben. Der behandelnde Arzt, klärte mich umfangreich auf und nahm sich Zeit. Einen OP-Termin habe ich umgehend für die folgende Woche bekommen. Gleich nach der OP wurde ich sehr fürsorglich umsorgt und auch der behandelnde Arzt hat sich nach dem ich aus der Narkose aufgewacht bin umgehend persönlich bei mir nach meinem Befinden erkundigt und nahm sich erneut Zeit. Ebenso war ich sofort schmerzfrei und könnte gleich über die Gänge gehen.
Auch in den folgenden Tagen ging es jeden Tag besser, wofür ich sehr dankbar bin.

Ebenso kümmerte sich der Sozialdienst der Klink umgehend um meine Reha.

Mein Fazit: Rund-Um bin ich in allen Belangen mit der Schön Klink Düsseldorf, sehr zufrieden und habe auch bereits Bekannte mit ähnlichen Problemen dorthin empfohlen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung, über die medizinische, persönliche und leibliche Versorgung, hat einfach alles gestimmt.

Sehr geehrte Christa1712,

herzlichen Dank für die umfängliche und positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Gerne haben wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung sowie unseren Sozialdienst weitergeleitet.

Versorgung nach Sturz und Kniescheibenbruch

recht gute Erfahrungzufrieden (fehlender Arztbericht)
Pro:
medizinische und pflegerische Versorgung sehr gut
Kontra:
fehlender Arztbericht am Ende des Aufenthalts
Kniescheibenbruch

Behandlung nach Sturz und Bruch der Kniescheibe
Die ärztliche Versorgung war sehr gut, auch die pflegerische Betreuung. Mein Spezialwunsch vegane Ernährung wurde ebenfalls erfüllt.

Sehr geehrte/r KGS2,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hernienchirurgie - eine Klinik, wie man sie sich wünscht

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fr. Dr. Staade, Herr Dr. Daamen, Herr Schulte-Bongert)
Pro:
sorgfältig von A bis Z, exzellente ärztliche Leistung
Leistenhernie

Hernienchirurgie / OP Leistenhernien am 19.10.2021
Sehr gut organisierte Abläufe (von A bis Z), aufmerksame und maximal kompetente Mitarbeiter:innen, freundlicher Empfang, sehr gutes Aufnahmeprocedere, Frau Knappe (Ambul.) organisierte dort vorher alles bestens - freundlicher, aufmerksamer Umgang und zuverlässige Terminvergabe zur stationären Aufnahme etc. Ausgesprochen professionell und gewissenhafte arbeitende Ärzt:innen und Pflegekräfte in der Fachabteilung der Chirurgie. Exzellente Vorbereitiung, Aufklärung zur stationären Aufnahme für den Eingriff. OP bestens verlaufen und Nachsorge top. Meine Operateurin, die dortige Cherfärztin Frau Dr. Staade, ist überragend gut auf ihrem Gebiet der Chirurgie und obendrein mit höchster Sozialkompetenz vorbildlich im Umgang mit ihren Patient:innen. Mir ist wichtig, dies auch zu erwähnen. Vom Ärzteteam möchte ich im Besonderen auch OA Herrn Dr. Daamen und Herrn Schulte-Bongert, die sich ansonsten ebenfalls um meine mediziniche Versorgung ausgzeichnet gekümmert haben und mir bei allen Anliegen und Fragen zur OP und Nachsorge sehr kompetent und mit viel Empathie weitergeholfen haben. Niemandem war irgendwas zuviel. Gute Umgangsformen sind dort zum Glück eine Selbstverständlichkeit. Und dies bei höchstem Arbeitsanfall und angesichts der hohen täglichen Anforderungenan an Alle.
Ihnen allen möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen!
Eine Klinik, wie man sie sich als Patient nicht besser wünschen kann. Dort arbeiten im besten Sinne Menschen für Menschen.
Mit vielen Grüßen
MW

Sehr geehrte/r MW51,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Alle genannten Personen haben wir über Ihr großes Lob informiert.

Impftermin schnell und unkompliziert

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr freundlich und kompetent
Covid19 Impfung

Ich habe heute,vollkommen unbürokratisch, meine Boosterimpfung im MVZ an der Schönklinik bekommen. Frau Blex hatte alle Formulare da. Ich brauchte nur meinen Impfausweis und die Krankenkassenkarte. Ich hatte einen Termin um 14Uhr und hatte keine Wartezeit. Danke an Dr Ghouzi. In einer Facebook Gruppe hatte ich berichtet dass ich meine zweite Impfung schon am 20.1 hatte und nun als Krankenschwester dringend die Boosterimpfung brauche. Bei meinem Hausarzt aber lange auf einen Termin warten muss. Dr Ghouzi hat mir die Kontaktdaten gegeben und mir sehr schnell zu meiner Impfung verholfen. Ganz tolles Team. Vielen lieben Dank nochmal

Sehr geehrte GertiBvW,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses, unserer Strukturen und unserer Mitarbeitenden. Herrn Ghouzi und Frau Blex haben wir umgehend über Ihr großes Lob informiert.

Hüfte

Hüfte

Sehr gute Ärzte sowie das Team der Abteilung einfach top
Beim Essen könnte man eine Schippe darauflegen

Sehr geehrte/r Wielert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden. Ihre Anmerkung bzgl. des Essens nehmen wir gerne für die interne Abstimmung auf.

Krankenhaus mit Sternchen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Und mehr)
Pro:
Hier steht der Mensch im Vordergrund
Knieprothese

Nachdem ich in Düsseldorf im Jahr 2019 eine Knieprothese bekommen habe, begann für mich ein Leidensweg- Schmerzen Tag u. Nacht, zig unterschiedliche Facharztbesuche u. dann habe ich in dieser Schön Klinik ein Termin in der Orthopädie gemacht. Ich war unglaublich positiv überrascht wie ich als normaler Kassenpatient von Herrn Dr. Sardmann (Chefarzt), kompetent, u. menschlich aufgenommen wurde. Für mich ging die Sonne u. Hoffnung auf Besserung auf!
Inzwischen bin ich seit einer Woche hier operiert worden u. rückblickend bin ich diesem gesamten Team unglaublich dankbar,. Hier geht es insgesamt um den Menschen und deren Leiden / Erkrankungen u. es wird keinen Moment der Erkrankte aus den Augen gelassen u. dieses Gefühl, hier bin ich richtig u. mir wird geholfen.
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Klinik - und nicht nur in dieser Fachabteilung - sich behandeln/operieren zu lassen. Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage mit ihren Angeboten - Hier sind junge Ärzte, neueste Techniken werden angewandt u. das gesamte Krankenhaus ist eine Familie, in der wir als Patienten eintauchen u. eine Zeitangabe getragen werden, von jedem Einzelnen! Ich Danke von ganzem Herzen dem Pflege- u. ServicePersonal genauso wie den Ärzten u. dem gesamten Fachpersonal,
Im übrigen bin ich seit heute in Reha mit meiner neuen Wechsel- Knieprothese und es geht mir nach einer Woche nach der OP gut. Ich merke jetzt schon, dass es jetzt richtig ist….

Sehr geehrte Gudrun77,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden. Herrn Dr. Sardemann und sein Team haben wir gerne über Ihr großes Lob und Ihre ausdrückliche Empfehlung informiert.

Sehr sehr guter Arzt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Volles Vertrauen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gründlich)
Herzstolpern

Sehr Gute Klinik ( Abteilung Kardiologie) bei einem sehr erfahrenen Arzt der Großes Vertrauen schenkt.

Ich bin über Facebook, durch einige Kommentare bei der schön Klinik auf Dr. Ammar Ghouzi aufmerksam gemacht worden!
Ich habe ihn dort angeschrieben, ich bekam sofort eine Rückmeldung.
Ich hatte eine Zeit lang mit Herzstolpern zu tun, wo Dr. Ammar mir sofort angeboten hat zu ihm in die Klinik zu kommen.

Dies habe ich dann auch getan. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, er gibt einem direkt das Gefühl ein Mensch zu sein. Man merkt er lebt für seinen Beruf Menschen zu helfen.
Dr. Ammar hat mich sehr gründlich untersucht und mir direkt die Angst genommen das ich was ernstes habe. Seitdem lebe ich damit, und weiß dank ihm das mein Herz gesund ist und ich mir keine Sorgen machen brauch.

Alles was mir bis jetzt Dr. Ammar gesagt hat zu meiner Krankengeschichte, so kam es auch! Aber nur zum positiven für mich, weil er recht behalten hat.

Ich kann die Klinik und auch Herrn Dr. Ammar Ghouzi nur jedem weiter empfehlen.
Man ist in den besten Händen!!!

Sehr geehrte Ina19859,

wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback. Ihr großes Lob haben wir gerne an Herrn Ghouzi und sein Team weitergeleitet.

Lws op

Lws

Ich war vom Tag der Aufnahme sehr zufrieden
Operation lief sehr gut
Station 5 B war sehr gut das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Essen war für ein Krankenhaus gut.
Ich fühlte mich sehr wohl da.
Eine kleine Sache noch
Reinigungskräfte waren sehr faul in meinen Augen
Haben die Zimmer sehr schlecht sauber gemacht

Mfg

F......

Sehr geehrter Franky220969,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden bedanken. Auch Ihre Anmerkung haben wir aufgenommen und intern weitergegeben.

Nasen op

Nasenop

Ich habe mir bei Dr. Ermal Xhaho die Nase operieren lassen, aufgrund von einer misslungenen Nase bei einem anderen Arzt in der Umgebung. Ich bin von Dr. Xhaho begeistert.. Vorsorge, Operation und die Nachsorge sind super gelaufen. Endlich kann ich frei atmen und meine Fehler wurden Problemlos behoben. Ich empfehle euch Dr. Xhaho und kann sagen das ich gerne immer wieder zu ihm gehen würde. Danke für alles !
Lg
Dalipi

SchoenKlinik am 12.11.2021

Sehr geehrte/r Dalipi,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung bedanken. Ihr Lob haben wir gerne an Herrn Dr. Xhaho weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Habe mit gut aufgehoben gefühlt

Pro:
Hilfsbereitschaft, gute Aufklärung
Kontra:

Meine Erfahrungen mit der Klinik waren durchweg positiv. Ich lag dort wegen einer Hallux valgus-OP.
Am OP-Tag musste ich früh da sein. Es ging dann erstmal auf die Aufnahmestation. Dort bereitete ich mich für die OP vor (OP-Hemd anziehen uws.) Mein Gepäck wurde mit Namen versehen in einen Raum eingeschlossen und kam nach der OP mit mir auf Station an. Was ich sehr positiv fand. Überhaupt waren die Schwestern und Pfleger sehr hilfsbereit. Die Visite war jeden Morgen und es wurde immer alles erklärt. Auch im Vorfeld der OP gab es umfangreiche Informationen über den Ablauf und was mich nach der OP erwartet. Durch die Physiotherapie lernte ich mit Entlastungsschuh und Unterarmgehstützen umzugehen und konnte bereits nach 2,5 Tagen entlassen werden. Der Heilungsverlauf verlief bis dahin optimal. Das Essen war gut.

SchoenKlinik am 12.11.2021

Sehr geehrte/r Mfroh,

vielen Dank für die positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und Ihr Lob, das wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gut, dass es solche Ärzte und Krankenhäuser noch gibt.

Kontra:

Aufgrund von Vorerkrankungen und der Tatsache, dass unsere zweite Corona-Impfung schon 6 Monate alt war, wollten meine Frau und ich dringend eine Auffrischungsimpfung erhalten. Unser Hausarzt war erkrankt, bei niemandem konnten wir eine zeitnahe Zusage erhalten. Deshalb haben wir über Facebook Kontakt mit Herrn Dr Ghouzi aufgenommen, der sofort geantwortet hat und 2 Tage später hatten wir den Impftermin in der Klinik. Die Impfung erhielten wir von Frau Blex. Alles lief bestens organisiert, unglaublich freundlich und hygienisch ab. Es ergab sich sogar noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Ghouzi, über unsere Vorerkrankungen, das sehr hilfreich und kompetent war. Gut, dass es noch Ärzte und Kliniken wie die Schön Klinik gibt, wo man von der ersten Minute der Kontaktaufnahme bis zur letzten Minuten das Gefühl hat, hier geht es mal wirklich um die Gesundheit und das Wohl des Patienten.
Ich kann diese Klinik nur empfehle

SchoenKlinik am 05.11.2021

Sehr geehrter Mikle,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr großes Lob, das wir an Herrn Ghouzi und Frau Blex weitergeleitet haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

Die Schön Klinik berät und behandelt fachlich auf TOP-Niveau

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top beraten durch Dr. Ghouzi)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr schnelle und freundliche Aufnahme)
Pro:
Für Laien verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und Massnahmen
Herzrhythmusstörung

Ich war auf Empfehlung in der Notaufnahme wegen meiner Beschwerden mit dem Vorhofflimmern. Dort hat mich Herr Dr. Ghouzi wegen meiner Beschwerden sehr gut und äußerst umfangreich beraten, so dass sich ein sehr gutes und vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis aufgebaut hat. Wir haben uns dann noch ein weiteres Mal gesehen, bevor die Entscheidung zur OP gefallen ist.

SchoenKlinik am 05.11.2021

Sehr geehrte/r DHeydn,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Wir haben Ihr Lob gerne an Herrn Ghouzi weitergeleitet.

Tolles Ergebnis

Rhinoplastik

Nachdem ich nach einem Autounfall an der Nase operiert worden bin und meine Nase nach dieser OP abgesenkt war, habe ich mich für eine Nasenkorrektur in der Schön Klinik Düsseldorf entschieden. Ich habe mich während des gesamten Prozesses gut beraten und aufgehoben gefühlt. Es wurde sich umfassend mit dem Krankheitsbild beschäftigt. Hierbei handelte es sich um eine sehr schwere OP, da meine Nase gravierend verschoben war. Der operierende Arzt Dr. Ermal Xhaho hat diese OP wunderbar gemeistert und ich kann eine gerade Nase im Spiegel betrachten.

Sehr geehrte/r Hewad,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Dr. Xhaho weiterleiten werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Aufnahme schlechter als schlecht.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wegen der guten Ärzte)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Klasse Oberarzt)
recht gute Erfahrungunzufrieden
Pro:
Das Stationspersonal ist sehr gut und auch Die Ärzte sind kompetent
Kontra:
Abendessen lässt zu wünschen übrig

Im höchsten Maße ist die Organisation in Bezug auf die Aufnahme schlecht. Wenn der Patient über den barrierefreien Eingang kommt geht er automatisch zur Aufnahme, von einer Anmeldung an der Reception steht nirgends etwas.
Danach muss der Patient den roten Punkten folgen und sich dort anmelden. Von dort wird der Patient zum Covid 19 Test geschickt, durch den barrierefreien Ausgang in die Kälte, an dem Tag war es 2'C, die Wartezeit dauerte ca 30 Minuten, danach wieder zurück über den barrierefreien Eingang, der aber verschlossen war, der Pförtner glänzte durch Abwesenheit, durch zufälliges Personal konnten die Patienten und Haus gehen.
Ich könnte noch vieles negatives von dem Tag berichten, nur noch eins, die richtige Aufnahme erfolgte erst 2 Tage später.

Sehr geehrte/r G.W.2021,

vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung der Aufnahme-Situation. Derzeit finden bei uns im Haus Umbaumaßnahmen statt, um die Aufnahme zu verbessern. Wir gehen davon aus, unseren Patientinnen und Patienten voraussichtlich Ende des Jahres einen optimierten Prozess mit kürzeren Wegen präsentieren zu können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hervorragende Ärzte und Betreuung!

Hüftgelenksersatz

Ich konnte nach einer Hüftendoprothetik schon nach 3 Tagen entlassen werden. Sofort nach der OP konnte ich schon wieder ohne Hilfe gehen und das Bein voll belasten. Sehr empfehlenswert!

Sehr geehrter StefanK62,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Haus und unserer Endoprothetik-Abteilung.

Nach OP keine Schmerzen

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Früher konnte man noch TV schauen. Jetzt ist es ultra langweilig.)
Pro:
Absolut keine Schmerzen, sehr gute Aufklärung
Kontra:
Das Abendessen ist wie im knast. Ohne zu wissen wie es im knast ist.
Lipom

Ich war Patient in der schönklinik, es wurde ein Lipom entfernt. Seit dem Moment des aufwachens, hatte ich absolut keine Schmerzen. Ich bin froh das dies unter voll Narkose entfernt wurde. Dies unter einer örtlichen betäubung wäre unvorstellbar gewesen. Die Aufklärung des Chirurgen war absolut hervorragend, es wurde alles sehr verständlich erklärt. Daher bin ich sehr dankbar und zu Frieden mit der Behandlung.

Sehr geehrter NicoP,

vielen Dank für Ihre Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Es freut uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese an entsprechende Stelle weitergeben.

Sehr Enttäuscht!

Lumboischialgie

Ich bin am Wochenende mit einer akuten Lumboischakgie, in die Notaufnahme der Schönklinik gekommen, und Notfall mäßig mit Schmerzmitteln versorgt worden(sehr netter und empathischer Arzt). Mir wurde ein schnellst mögliches MRT angeraten, und sollten sich die Schmerzen über das Wochenende nicht bessern, wieder in die Notaufnahme kommen und mich stationär aufnehmen lassen . Ich wurde auch daran erinnert, dass ich mich schonmal in der Wirbelsäulenambulanz vorgestellt hatte, wo eine Einengung der Nerven festgestellt wurde, und da auch empfohlen wurde bei erneuten Problemen mich operieren zu lassen. Da ich mitlerweile schon öfters mit eingeklemmten Nerv zu tun hatte, doch mal über eine OP
nachdenken sollte. Da ich so extreme Schmerzen hatte die auch durch Tramadol nicht wirklich besser wurden, bin ich dann Montag erneut in die Notaufnahme gegangen, mit dem Gedanken mich stationär aufnehmen zu lassen und auch operieren zu lassen. Der Arzt (ein anderer als am Wochenende, sehr forsch und unfreundlich) erklärte mir dann es läge keine Indikation für eine Aufnahme vor, ich solle ein MRT machen lassen und mich dann in der Wirbelsäulen Ambulanz wiedervorstellen!Da ich ja noch stehen und gegen kann und keine neurologischen Ausfälle hätte, und die Schmerzen würden nach ein paar Tagen schon weggehen!
Also verließ ich(im Rollstuhl, da ich nicht laufen konnte vor Schmerzen) die Notfallambulanz.Ich muss allerdings erwähnen, dass das Pflegepersonal sehr hilfsbereit war.
Jetzt bin ich immer noch mit massiven Schmerzen geplagt zu Hause und einen MRT Termin habe ich erst in 14 Tagen bekommen!
Aber in die Schönklinik werde ich nicht mehr gehen! Ich lasse mich dann in einem anderen Krankenhaus operieren. Auch meine Hüften werde ich jetzt nicht dort operieren lassen!
Da weiß wohl die rechte Hand nichts von der linken!

Sehr geehrte Binemeier67,

vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung unseres Hauses und Ihre ausführliche Schilderung der Situation. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihren spezifischen Fall arbeiten wir gegenwärtig bereits intern auf.

Klinik mit Bestnote

Leistenhernie bds.

Hervorragende ärztliche und pflegerische Betreuung.
Die Organisation, sowohl präoperativ als auch bei
stationärer Aufnahme,war sehr professionell.
Auch die persönliche Zuwendung war über alle Maßen
hervorragend.
ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Patient19492,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Wir haben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeitenden weitergegeben.

Freundlich und Professionell

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Für mich nicht wichtig, bin ja nicht im Urlaub :))
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Großes Lipom am Rücken

Von der Anmeldung, der Voruntersuchung, der Aufnahme bis zur OP sowie der Nachbehandlung lief alles gut organisiert, freundlich und kompetent ab.

Die Unterbringung empfand ich als angemessen und zweckmäßig. Das gesamte Personal hat nie den Eindruck von Stress vermittelt und man fühlte sich gut aufgehoben.

Danke an wirklich alle die geholfen haben!

Sehr geehrte/r 3und60,

wir freuen uns, dass Sie sich in der Schön Klinik Düsseldorf wohl gefühlt haben und bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob.

Sehr erfolgreicher und angenehmer Klinikaufenthalt

Septorhinoplastik

Da ich aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand nicht gut Luft bekommen habe, musste ich operiert werden. Ebenfalls sollte der Nasenhöcker, der mich seit langem störte, entfernt werden.
Ich hatte unheimliche Angst, die sich mit dem ersten Gespräch mit Dr. Mehari in Luft aufgelöst hat. Durch seine lockere Art und kompetente Beratung fühlte ich mich sich sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis: Eine viel bessere Atmung und eine sehr natürliche, schöne Nase. Man mag es kaum glauben, der komplette Prozess war absolut schmerzfrei. Mit starken Schwellungen und Blutergüssen ist bei einer dünnen Haut allerdings zu rechnen.

Ich habe Dr. Mehari mit reinem Gewissen auch an meine Familie und Freunde weiterempfohlen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Schön-Klinik!

Sehr geehrte/r Rana2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden. Herrn Dr. Mehari haben wir gerne über Ihr Lob informiert.

Willkommen - Beste Empfehlung

Pro:
Absolut positiver achtsamer Umgang mit Patienten
Lungenkollaps = Pneumothorax

Über die Notaufnahme kam ich Ende August in die Schön Klinik.
Zur Geschichte
Ich bin Flugbegleiterin und seit meinem letzten Langstreckenflug Anfang August, also knapp 4 Wochen vorher, hatte ich starke Rücken/Schulterschmerzen schwer zu lokalisieren. Schon kurz nach dem Flug suchte ich einen Arzt und auch eine andere Notaufnahme auf, leider hat man mich nie richtig untersucht, dementsprechend falsch behandelt, immer wieder vertröstet und mit Schmerzmitteln versehen weggeschickt. Fast 4 Wochen sind so vergangen.

Die Schmerzen wurden unerträglich, deshalb habe ich an einem Sonntag die Notaufnahme der Schön Klinik aufgesucht. Sie wurde mir von Freunden empfohlen, die sehr gute Erfahrungen gemacht hatten.
Hier wurde ich zum ersten Mal seit dem Ereignis gründlich untersucht, man hat mir zugehört, nachgefragt und ich hatte das Gefühl ernstgenomnen zu werden. Es wurden sofort alles unternommen um den Grund der Schmerzen herauszufinden.
Diagnose Pneumo Thorax = Lungenkollaps also ein lebensbedrohlicher Zustand.
Behandlung: Thoraxdrainage um die Lunge wieder zu stabilisieren.
Herr Dr. Ghouzi hat mich bestens medizinisch versorgt, hat eine großartige Behandlung gewährleistet und war immer für Fragen ansprechbar.
Ich habe ihn und das ganze Team sowie die Pfleger/-innen auf der Station als äußerst kompetent, freundlich, hilfsbereit und positiv kennengelernt.
Für mich war es lebensrettend hier endlich richtig behandelt worden zu sein.
Herzlichen Dank an Dr. Ghouzi und an alle, die mich so besonders gut betreut haben.

Sehr geehrte SilkeR2,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für das sehr positive Feedback zu unserem Haus und unseren Mitarbeitenden bedanken. Wir haben Ihr Lob sehr gerne an Herrn Ghouzi weitergegeben.

emphatisches Team

Pro:
tolle Organisation vom Erstgespräch bis hin zur Entlassung
Spinalkanal, Bandsccheibenvorfall, Nervenwurzel

Nachdem ich das Formular zur Terminvereinbarung abgeschsickt hatte, wurde ich innerhalb einiger Minuten zurückgerufen und mir wurde für 8 Tage später ein Termin fürs Erstgespräch genannt. Das überraschte mich schon sehr. Das Gespräch mit dem zuständigen Facharzt (Operateur) empfand ich als sehr positiv, alle meine Fragen wurden offen und ehrliich beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl.
Die Aufnahme und Vorbereitung auf die OP empfand ich als angenehm. Kurz nach der OP erkundigte sich der Operateur nach meinem Befinden. Das Pflegeteam der Station war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt, vom Erstgespräch bis hin zu Entlassung.

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr geehrter/r Konni5,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Schön Klinik Düsseldorf wohl gefühlt haben und mit den Abläufen zufrieden waren. Unsere Mitarbeitenden haben wir über Ihre positive Bewertung bereits informiert.

Sehr zufrieden!!

Pro:
Menschlichkeit
Wirbelsäule

Ich wurde in der Schön Klinik Dusseldorf Operiert. Von dem Herr Dr. Lars Löhrer.
(Orthopäde) Ein sehr netter sympathischer Arzt! Eine sehr gute erfahrung gemacht. Ich lag auf Station 5 dort ebenso sehr nettes und sympatisches Personal. Und vor allem hilfsbereit!! Die Menschen dort, wissen was die machen und wie sie es machen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Klink wirklich nur weiter empfehlen!!! Es konnte garnicht besser sein. Egal wie oft ich das selbe gefragt habe, ich habe trotzdem immer eine vernönftige Antwort bekommen und der herr dr. War trotzdem immer nett und war immer mit einem lecheln da. Wenn zur OP dan nur da.
Und das Essen war auch immed sehr lecker und vorallem frisch!

Sehr geehrte MarLena83,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bedanken, das wir bereits an Dr. Löhrer und sein Team sowie unser Pflegepersonal weitergegeben haben.

HNO

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 04.10.21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Meine Erfahrung und Bewertung zur Schönklinik.
Also ich hab sehr starke Probleme mit der Nasenatmung und habe ein Jahr nach einem Arzt gesucht der mir hilft . Da ich im Sommer 2020 schonmal eine Op hatte aber nicht in der Schönklinik , viel es mir schwer einem Arzt zu vertrauen . Ich war mehrfach bei verschiedenen Ärzten Krankenhäuser und alles mögliche doch dann bin ich durch meinen Hno auf die Klinik in Düsseldorf gestoßen . Bin hin gefahren nach dem ich ein Termin dort hatte habe dem Dr Robbers all meine Sorgen bzgl der Nase geschildert. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt haben alles gemeinsam besprochen und dann habe ich gleich ein Op Termin aus gemacht . Beim Vorgespräch einpaar Tage vor der op sind wir nochmal alles durch gegangen . Dr Robbers meinte es wird alles schmerzfrei und genau nach meinen Wünschen sein .
Am 04.10.21 war es dann so weit mein op Termin .Alles lief sehr gut auch die op . Nach dem meine Tamponade gezogen worden sind hat es leider durch meine Blutgerinnungsstörung nicht aufgehört zu bluten doch Fr Dr Wilems hat mir direkt geholfen . Alles lief super und reibungslos ich kann das Krankenhaus echt nur weiterempfehlen am meisten Dr Robbers der nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten erklärt alles schrittweise anhand von Bildern . Ich bin froh das ich diesen Eingriff bei Dr Robbers gemacht habe bin mehr als zu Frieden . Für mich der beste

Sehr geehrte YasminK,

vielen Dank für die positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden. Herrn Dr. Robbers und sein Team haben wir über Ihr Lob informiert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ausgezeichnete Behandlung von Hernien (Leistenbrüche)

Pro:
Mensch als Kunde - nicht als Patient
Hernien (Leistenbrüche)

Meine Lebensgefährtin hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Schön Klinik Düsseldorf gemacht. Ich bin daher mit etwas gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen. Allerdings hat mein Hausarzt mir vorher gesagt, dass sich in den letzten ca. zwei Jahren vieles zum Guten geändert hat. Und das kann ich voll und ganz bestätigen!
Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, alle meine Fragen wurden beantwortet, ich wurde vor und nach der OP sehr gut betreut und danach auf Station top gepflegt. Die OP selbst habe ich natürlich nicht mitbekommen. Aber das Ergebnis ist ausgezeichnet: nach zwei Tagen schmerzfrei entlassen, nach einer Woche Entfernung der Pflaster und Nachkontrolle - alles prima verheilt.
Was mir besonders gut gefallen hat: ich wurde nicht als Patient behandelt, sondern mehr wie ein Kunde. Das heißt: auf Augenhöhe; ohne z.B. den Spruch „Na, wie geht‘s uns denn heute“.
Fazit: aus eigener Erfahrung empfehle ich für die Behandlung von Hernien (Leistenbrüche) das Team um Frau Dr. Staade ohne Einschränkung. Wenn die Klinikverwaltung noch einen Pluspunkt sammeln möchte: es wäre schön, wenn die Dame am Empfang in der Eingangshalle die Aufgaben nicht allein bewältigen müsste. Gerade in Zeiten von Corona könnte mit einer zweiten Kraft der Andrang zu Stoßzeiten besser abgearbeitet werden.

Sehr geehrte/r Matzi66,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und möchten uns zudem sehr herzlich für Ihre Anregung bedanken. Wir nehmen diese in unseren ständigen Optimierungsprozess auf. Ihr Lob haben wir gerne an Frau Dr. Staade und ihr Team weitergegeben.

Ein riesiges Lob & Dankeschön an Dr. Xhaho

Pro:
Oberarzt Xhaho kümmert sich super um seine Patienten
Septumdeviation & Nasenmuschelhypertrophie

Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Atmung durch die Nase wegen einer schiefen Nasenscheidewand und dadurch viel zu großen Nasenmuscheln.
Ich bekomme nur eine Woche nach der OP (Septumplastik & Conchotomie) schon deutlich besser Luft als vorher, meine Lebensqualität ist um 100% gesteigert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Das gesamte HNO-Team, insbesondere Herr Dr. Xhaho (mein Operateur), haben ganz tolle Arbeit geleistet.
Ermal Xhaho ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und merkt dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Einen besonderen Dank auch an die zwei Anästhesisten, deren freundliche und humorvolle Art mir super die Angst genommen haben.
Ich würde immer wieder das Team der HNO Abteilung und vor allem Dr. Xhaho weiterempfehlen!?
Ein großes Dankeschön an alle!

Sehr geehrte/r MR17,

über Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden haben wir uns sehr gefreut. Herrn Dr. Xhaho haben wir über Ihr ausdrückliches Lob informiert.

Sehr professionell

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 30.09.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Alles TOP
Kontra:

Unter sehr starken Schmerzen begab ich mich am 30.09.2021 in die Schön Klinik Ambulanz.
Möglich gemacht hat es mir Dr.Ghouzi mit dem ich 1,5 Std. zuvor telefoniert habe. Ich berichtete ihm das mir mein Orthopäde ( war schon seit Wochen bei ihm in Behandlung ) erst 6 Tage später einen Termin zur weiteren Behandlung anbieten könne. Doch so lange konnte ich nicht mehr warten.
Notambulanz ( sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der Aufnahme ) wusste über mein erscheinen schon Bescheid und dann ging alles sehr schnell. Aufruf ins Behandlungszimmer. Dr. Thissen ( sehr freundlich ) hörte mir aufmerksam zu, das ich schon seit einigen Monaten sehr starke Rückenschmerzen habe und jetzt auch schon Neurologische Ausfälle in meinem linken Bein habe. Dr. Thissen erklärte mir den Stationären Ablauf ( Schmerzbehandlung und das weitere Prozedere zwecks Op ).
Danach folgte:
-Anmeldung zum MRT ( mein mitgebrachtes war 6 Monate alt ) dennoch wollte Dr. Thissen ein aktuelles haben
-Vorstellung beim Narkosearzt
-Anmeldung zur stationären Aufnahme
-Untersuchung ( EKG, Blutabnahme, nochmal Untersuchung von einer jungen Ärztin )
-Bezug meines Zimmers welches in der 7 Etage war ( traumhafter Ausblick über den Rhein, Rheinturm & Düsseldorf City )

Das gesamte Pflegepersonal auf Station 7 war sehr aufmerksam & durchweg freundlich. Hier fühlt man sich als Patient 1. Klasse ( bin aber gesetzlich versichert ). Es wird auf das wohl & die schnelle Genesung des Patienten eingegangen.
Auch fand unverzüglich eine rasche Schmerzbehandlung statt.
Spät am Nachmittag wurde ich von einer Ärztin über die Op aufgeklärt. Alle fragen meinerseits wurde ausführlich erklärt und die Angst wurde einem genommen. Schon am nächsten Tag wurde ich an der Bandscheibe L5 / S1 von Dr. Thissen operiert.
Was soll ich sagen: Ich hatte nicht ganz die Augen auf und habe direkt gemerkt das der Rückenschmerz & Beinschmerz weg waren. Nur die Drainage zwickte 2 Tage & hatte auch etwas Wundschmerzen / Op schmerzen. Diese wurden sehr rasch mit Schmerzmittel behandelt. 5 Tage nach Op konnte ich in mein neues & schmerzfreies Leben entlassen werden.
Recht Herzlichen Dank an Dr. Ghouzi & Dr. Thissen die ihren Beruf mit viel Herz und Verstand ausüben.

Sehr geehrte/r M.Vossen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen ausführlichen Bericht genommen haben. Wir danken Ihnen sehr herzlich für das große Lob, über das bereits alle Beteiligten informiert wurden.

Sehr gute Vorbereitung und Operation des Hüftgelenks

Pro:
Empathisches Ärzteteam, das sich Zeit für Patientenfragen nimmt
Ersatz des Hüftgelenks

Ich wurde am 1.10.21 von Herrn Dr. Sardemann operiert und habe ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich habe beste Erfahrungen mit dem Ärzteteam gemacht.Das ausführliche sorgfältige Beratungsgespräch vor der Operation durch Dr. André und die Operation durch Dr .Sardemann sind sehr gut verlaufen. Herr Dr. Sardemann hat täglich mindestens einmal Visite gemacht. Dabei hatte ich Gelegenheit mit ihm über die Operation und weitere Behandlung zu sprechen.
Ich bin 84 Jahre und habe einen Defibrillator wegen meiner Herzerkrankung. Ich bin deshalb besonders dankbar, dass die Operation so gut verlaufen ist.
Mein Dank gilt auch dem freundlichen hilfsbereiten Team der
Station 7b.
Ich kann die Endoprothetik der Schönklinik nur empfehlen.

Sehr geehrter HelmutO,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Endoprothetik-Abteilung. Wir haben die genannten Ärzte sehr gerne über Ihr Lob informiert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Dr. Mehari ist der Beste :)!

Kontra:

Wurde von Dr. Mehari operiert (Nase) und bin mehr als zufrieden! Alles ist bestens verlaufen, konnte nach der op sogar durch die Nase atmen und hatte keinen einzigen blauen Fleck im Gesicht :D
Er kümmert sich super um seine Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr geehrte/r zdst,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bedanken, das wir gerne an Dr. Mehari weitergeleitet haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Pro:
Beste Ärzte und Pflegepersonal, sowie auch Küche
Lendenwirbelsäulen OP

Auf eine Empfehlung hin habe ich mich entschieden, mein langjähriges Rückenleiden behandeln zu lassen. Aus dem Münsterland kommend, habe ich die 90km Anreise jedoch nicht bereut. Herr Dr. Theissen hatte mich gründlich untersucht, einschließlich MRT und Röntgen und hat mir dann zu einer Lendenwirbel-Operation geraten. Ohne lange Wartezeit, eine Woche, fand dann auch schon die Operation statt. Schon direkt nach der OP waren die langjährigen Schmerzen in den Beinen verschwunden. Nach zwei Tagen habe ich dann auch von selber auf alle Schmerzmittel verzichtet. Vier Wochen nach der OP war ich dann auch völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert und kann diese Klinik auch sehr empfehlen. Nicht nur die Behandlung war hervorragend, sondern auch die Unterbringung, obwohl ich nur Kassenpatient bin. Das Essen kann ich auch nur als sehr lecker bezeichnen.

Sehr geehrter Uwek2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Nasen-OP

weniger gute Ausstattungzufrieden (TV-Nutzung könnte kostenlos sein und freies WLAN für Patienten wäre toll.)
Pro:
Toller, kompetenter Arzt
schlechte Nasenatmung

Ich war Mitte September bei Dr. Mehari in Behandlung. Es stand eine Nasen-OP an, bei der die Nasenflügel verstärkt und die Scheidewand minimal korrigiert werden sollte.
Die Voruntersuchung und alle Vorabgespräche waren sehr aufschlussreich und alle noch offenen Fragen konnten problemlog gelöst werden.
Am Tag der OP musste ich zwar länger warten als gedacht, aber auch das war kein Problem.
Die OP selber ist super verlaufen und nach der OP hatte ich erstaunlicherweise keinerlei Schmerzen.
Das Personal hat sich super gekümmert und auch die Nachuntersuchung lief reibungslos.
Alles in allem ein toller Aufenthalt trotz eines unangenehmen Eingriffs. Vielen Dank Dr. Mehari und Team :-)

Sehr geehrte Bianca1983,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hauses gefreut und Ihr Lob umgehend an Herrn Dr. Mehari und sein Team weitergegeben.