Schön Klinik Düsseldorf

Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Sehr Enttäuscht!

Lumboischialgie

Ich bin am Wochenende mit einer akuten Lumboischakgie, in die Notaufnahme der Schönklinik gekommen, und Notfall mäßig mit Schmerzmitteln versorgt worden(sehr netter und empathischer Arzt). Mir wurde ein schnellst mögliches MRT angeraten, und sollten sich die Schmerzen über das Wochenende nicht bessern, wieder in die Notaufnahme kommen und mich stationär aufnehmen lassen . Ich wurde auch daran erinnert, dass ich mich schonmal in der Wirbelsäulenambulanz vorgestellt hatte, wo eine Einengung der Nerven festgestellt wurde, und da auch empfohlen wurde bei erneuten Problemen mich operieren zu lassen. Da ich mitlerweile schon öfters mit eingeklemmten Nerv zu tun hatte, doch mal über eine OP
nachdenken sollte. Da ich so extreme Schmerzen hatte die auch durch Tramadol nicht wirklich besser wurden, bin ich dann Montag erneut in die Notaufnahme gegangen, mit dem Gedanken mich stationär aufnehmen zu lassen und auch operieren zu lassen. Der Arzt (ein anderer als am Wochenende, sehr forsch und unfreundlich) erklärte mir dann es läge keine Indikation für eine Aufnahme vor, ich solle ein MRT machen lassen und mich dann in der Wirbelsäulen Ambulanz wiedervorstellen!Da ich ja noch stehen und gegen kann und keine neurologischen Ausfälle hätte, und die Schmerzen würden nach ein paar Tagen schon weggehen!
Also verließ ich(im Rollstuhl, da ich nicht laufen konnte vor Schmerzen) die Notfallambulanz.Ich muss allerdings erwähnen, dass das Pflegepersonal sehr hilfsbereit war.
Jetzt bin ich immer noch mit massiven Schmerzen geplagt zu Hause und einen MRT Termin habe ich erst in 14 Tagen bekommen!
Aber in die Schönklinik werde ich nicht mehr gehen! Ich lasse mich dann in einem anderen Krankenhaus operieren. Auch meine Hüften werde ich jetzt nicht dort operieren lassen!
Da weiß wohl die rechte Hand nichts von der linken!

Klinik mit Bestnote

Leistenhernie bds.

Hervorragende ärztliche und pflegerische Betreuung.
Die Organisation, sowohl präoperativ als auch bei
stationärer Aufnahme,war sehr professionell.
Auch die persönliche Zuwendung war über alle Maßen
hervorragend.
ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Freundlich und Professionell

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Für mich nicht wichtig, bin ja nicht im Urlaub :))
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Großes Lipom am Rücken

Von der Anmeldung, der Voruntersuchung, der Aufnahme bis zur OP sowie der Nachbehandlung lief alles gut organisiert, freundlich und kompetent ab.

Die Unterbringung empfand ich als angemessen und zweckmäßig. Das gesamte Personal hat nie den Eindruck von Stress vermittelt und man fühlte sich gut aufgehoben.

Danke an wirklich alle die geholfen haben!

Sehr erfolgreicher und angenehmer Klinikaufenthalt

Septorhinoplastik

Da ich aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand nicht gut Luft bekommen habe, musste ich operiert werden. Ebenfalls sollte der Nasenhöcker, der mich seit langem störte, entfernt werden.
Ich hatte unheimliche Angst, die sich mit dem ersten Gespräch mit Dr. Mehari in Luft aufgelöst hat. Durch seine lockere Art und kompetente Beratung fühlte ich mich sich sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis: Eine viel bessere Atmung und eine sehr natürliche, schöne Nase. Man mag es kaum glauben, der komplette Prozess war absolut schmerzfrei. Mit starken Schwellungen und Blutergüssen ist bei einer dünnen Haut allerdings zu rechnen.

Ich habe Dr. Mehari mit reinem Gewissen auch an meine Familie und Freunde weiterempfohlen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Schön-Klinik!

Willkommen - Beste Empfehlung

Pro:
Absolut positiver achtsamer Umgang mit Patienten
Lungenkollaps = Pneumothorax

Über die Notaufnahme kam ich Ende August in die Schön Klinik.
Zur Geschichte
Ich bin Flugbegleiterin und seit meinem letzten Langstreckenflug Anfang August, also knapp 4 Wochen vorher, hatte ich starke Rücken/Schulterschmerzen schwer zu lokalisieren. Schon kurz nach dem Flug suchte ich einen Arzt und auch eine andere Notaufnahme auf, leider hat man mich nie richtig untersucht, dementsprechend falsch behandelt, immer wieder vertröstet und mit Schmerzmitteln versehen weggeschickt. Fast 4 Wochen sind so vergangen.

Die Schmerzen wurden unerträglich, deshalb habe ich an einem Sonntag die Notaufnahme der Schön Klinik aufgesucht. Sie wurde mir von Freunden empfohlen, die sehr gute Erfahrungen gemacht hatten.
Hier wurde ich zum ersten Mal seit dem Ereignis gründlich untersucht, man hat mir zugehört, nachgefragt und ich hatte das Gefühl ernstgenomnen zu werden. Es wurden sofort alles unternommen um den Grund der Schmerzen herauszufinden.
Diagnose Pneumo Thorax = Lungenkollaps also ein lebensbedrohlicher Zustand.
Behandlung: Thoraxdrainage um die Lunge wieder zu stabilisieren.
Herr Dr. Ghouzi hat mich bestens medizinisch versorgt, hat eine großartige Behandlung gewährleistet und war immer für Fragen ansprechbar.
Ich habe ihn und das ganze Team sowie die Pfleger/-innen auf der Station als äußerst kompetent, freundlich, hilfsbereit und positiv kennengelernt.
Für mich war es lebensrettend hier endlich richtig behandelt worden zu sein.
Herzlichen Dank an Dr. Ghouzi und an alle, die mich so besonders gut betreut haben.

emphatisches Team

Pro:
tolle Organisation vom Erstgespräch bis hin zur Entlassung
Spinalkanal, Bandsccheibenvorfall, Nervenwurzel

Nachdem ich das Formular zur Terminvereinbarung abgeschsickt hatte, wurde ich innerhalb einiger Minuten zurückgerufen und mir wurde für 8 Tage später ein Termin fürs Erstgespräch genannt. Das überraschte mich schon sehr. Das Gespräch mit dem zuständigen Facharzt (Operateur) empfand ich als sehr positiv, alle meine Fragen wurden offen und ehrliich beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl.
Die Aufnahme und Vorbereitung auf die OP empfand ich als angenehm. Kurz nach der OP erkundigte sich der Operateur nach meinem Befinden. Das Pflegeteam der Station war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt, vom Erstgespräch bis hin zu Entlassung.

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!!

Pro:
Menschlichkeit
Wirbelsäule

Ich wurde in der Schön Klinik Dusseldorf Operiert. Von dem Herr Dr. Lars Löhrer.
(Orthopäde) Ein sehr netter sympathischer Arzt! Eine sehr gute erfahrung gemacht. Ich lag auf Station 5 dort ebenso sehr nettes und sympatisches Personal. Und vor allem hilfsbereit!! Die Menschen dort, wissen was die machen und wie sie es machen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Klink wirklich nur weiter empfehlen!!! Es konnte garnicht besser sein. Egal wie oft ich das selbe gefragt habe, ich habe trotzdem immer eine vernönftige Antwort bekommen und der herr dr. War trotzdem immer nett und war immer mit einem lecheln da. Wenn zur OP dan nur da.
Und das Essen war auch immed sehr lecker und vorallem frisch!

HNO

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 04.10.21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Meine Erfahrung und Bewertung zur Schönklinik.
Also ich hab sehr starke Probleme mit der Nasenatmung und habe ein Jahr nach einem Arzt gesucht der mir hilft . Da ich im Sommer 2020 schonmal eine Op hatte aber nicht in der Schönklinik , viel es mir schwer einem Arzt zu vertrauen . Ich war mehrfach bei verschiedenen Ärzten Krankenhäuser und alles mögliche doch dann bin ich durch meinen Hno auf die Klinik in Düsseldorf gestoßen . Bin hin gefahren nach dem ich ein Termin dort hatte habe dem Dr Robbers all meine Sorgen bzgl der Nase geschildert. Ich habe mich so wohl und aufgehoben gefühlt haben alles gemeinsam besprochen und dann habe ich gleich ein Op Termin aus gemacht . Beim Vorgespräch einpaar Tage vor der op sind wir nochmal alles durch gegangen . Dr Robbers meinte es wird alles schmerzfrei und genau nach meinen Wünschen sein .
Am 04.10.21 war es dann so weit mein op Termin .Alles lief sehr gut auch die op . Nach dem meine Tamponade gezogen worden sind hat es leider durch meine Blutgerinnungsstörung nicht aufgehört zu bluten doch Fr Dr Wilems hat mir direkt geholfen . Alles lief super und reibungslos ich kann das Krankenhaus echt nur weiterempfehlen am meisten Dr Robbers der nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten erklärt alles schrittweise anhand von Bildern . Ich bin froh das ich diesen Eingriff bei Dr Robbers gemacht habe bin mehr als zu Frieden . Für mich der beste

Ausgezeichnete Behandlung von Hernien (Leistenbrüche)

Pro:
Mensch als Kunde - nicht als Patient
Hernien (Leistenbrüche)

Meine Lebensgefährtin hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Schön Klinik Düsseldorf gemacht. Ich bin daher mit etwas gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen. Allerdings hat mein Hausarzt mir vorher gesagt, dass sich in den letzten ca. zwei Jahren vieles zum Guten geändert hat. Und das kann ich voll und ganz bestätigen!
Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, alle meine Fragen wurden beantwortet, ich wurde vor und nach der OP sehr gut betreut und danach auf Station top gepflegt. Die OP selbst habe ich natürlich nicht mitbekommen. Aber das Ergebnis ist ausgezeichnet: nach zwei Tagen schmerzfrei entlassen, nach einer Woche Entfernung der Pflaster und Nachkontrolle - alles prima verheilt.
Was mir besonders gut gefallen hat: ich wurde nicht als Patient behandelt, sondern mehr wie ein Kunde. Das heißt: auf Augenhöhe; ohne z.B. den Spruch „Na, wie geht‘s uns denn heute“.
Fazit: aus eigener Erfahrung empfehle ich für die Behandlung von Hernien (Leistenbrüche) das Team um Frau Dr. Staade ohne Einschränkung. Wenn die Klinikverwaltung noch einen Pluspunkt sammeln möchte: es wäre schön, wenn die Dame am Empfang in der Eingangshalle die Aufgaben nicht allein bewältigen müsste. Gerade in Zeiten von Corona könnte mit einer zweiten Kraft der Andrang zu Stoßzeiten besser abgearbeitet werden.

Ein riesiges Lob & Dankeschön an Dr. Xhaho

Pro:
Oberarzt Xhaho kümmert sich super um seine Patienten
Septumdeviation & Nasenmuschelhypertrophie

Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Atmung durch die Nase wegen einer schiefen Nasenscheidewand und dadurch viel zu großen Nasenmuscheln.
Ich bekomme nur eine Woche nach der OP (Septumplastik & Conchotomie) schon deutlich besser Luft als vorher, meine Lebensqualität ist um 100% gesteigert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Das gesamte HNO-Team, insbesondere Herr Dr. Xhaho (mein Operateur), haben ganz tolle Arbeit geleistet.
Ermal Xhaho ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und merkt dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Einen besonderen Dank auch an die zwei Anästhesisten, deren freundliche und humorvolle Art mir super die Angst genommen haben.
Ich würde immer wieder das Team der HNO Abteilung und vor allem Dr. Xhaho weiterempfehlen!?
Ein großes Dankeschön an alle!

Sehr professionell

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 30.09.2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Alles TOP
Kontra:

Unter sehr starken Schmerzen begab ich mich am 30.09.2021 in die Schön Klinik Ambulanz.
Möglich gemacht hat es mir Dr.Ghouzi mit dem ich 1,5 Std. zuvor telefoniert habe. Ich berichtete ihm das mir mein Orthopäde ( war schon seit Wochen bei ihm in Behandlung ) erst 6 Tage später einen Termin zur weiteren Behandlung anbieten könne. Doch so lange konnte ich nicht mehr warten.
Notambulanz ( sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der Aufnahme ) wusste über mein erscheinen schon Bescheid und dann ging alles sehr schnell. Aufruf ins Behandlungszimmer. Dr. Thissen ( sehr freundlich ) hörte mir aufmerksam zu, das ich schon seit einigen Monaten sehr starke Rückenschmerzen habe und jetzt auch schon Neurologische Ausfälle in meinem linken Bein habe. Dr. Thissen erklärte mir den Stationären Ablauf ( Schmerzbehandlung und das weitere Prozedere zwecks Op ).
Danach folgte:
-Anmeldung zum MRT ( mein mitgebrachtes war 6 Monate alt ) dennoch wollte Dr. Thissen ein aktuelles haben
-Vorstellung beim Narkosearzt
-Anmeldung zur stationären Aufnahme
-Untersuchung ( EKG, Blutabnahme, nochmal Untersuchung von einer jungen Ärztin )
-Bezug meines Zimmers welches in der 7 Etage war ( traumhafter Ausblick über den Rhein, Rheinturm & Düsseldorf City )

Das gesamte Pflegepersonal auf Station 7 war sehr aufmerksam & durchweg freundlich. Hier fühlt man sich als Patient 1. Klasse ( bin aber gesetzlich versichert ). Es wird auf das wohl & die schnelle Genesung des Patienten eingegangen.
Auch fand unverzüglich eine rasche Schmerzbehandlung statt.
Spät am Nachmittag wurde ich von einer Ärztin über die Op aufgeklärt. Alle fragen meinerseits wurde ausführlich erklärt und die Angst wurde einem genommen. Schon am nächsten Tag wurde ich an der Bandscheibe L5 / S1 von Dr. Thissen operiert.
Was soll ich sagen: Ich hatte nicht ganz die Augen auf und habe direkt gemerkt das der Rückenschmerz & Beinschmerz weg waren. Nur die Drainage zwickte 2 Tage & hatte auch etwas Wundschmerzen / Op schmerzen. Diese wurden sehr rasch mit Schmerzmittel behandelt. 5 Tage nach Op konnte ich in mein neues & schmerzfreies Leben entlassen werden.
Recht Herzlichen Dank an Dr. Ghouzi & Dr. Thissen die ihren Beruf mit viel Herz und Verstand ausüben.

Sehr gute Vorbereitung und Operation des Hüftgelenks

Pro:
Empathisches Ärzteteam, das sich Zeit für Patientenfragen nimmt
Ersatz des Hüftgelenks

Ich wurde am 1.10.21 von Herrn Dr. Sardemann operiert und habe ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich habe beste Erfahrungen mit dem Ärzteteam gemacht.Das ausführliche sorgfältige Beratungsgespräch vor der Operation durch Dr. André und die Operation durch Dr .Sardemann sind sehr gut verlaufen. Herr Dr. Sardemann hat täglich mindestens einmal Visite gemacht. Dabei hatte ich Gelegenheit mit ihm über die Operation und weitere Behandlung zu sprechen.
Ich bin 84 Jahre und habe einen Defibrillator wegen meiner Herzerkrankung. Ich bin deshalb besonders dankbar, dass die Operation so gut verlaufen ist.
Mein Dank gilt auch dem freundlichen hilfsbereiten Team der
Station 7b.
Ich kann die Endoprothetik der Schönklinik nur empfehlen.

Dr. Mehari ist der Beste :)!

Kontra:

Wurde von Dr. Mehari operiert (Nase) und bin mehr als zufrieden! Alles ist bestens verlaufen, konnte nach der op sogar durch die Nase atmen und hatte keinen einzigen blauen Fleck im Gesicht :D
Er kümmert sich super um seine Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Pro:
Beste Ärzte und Pflegepersonal, sowie auch Küche
Lendenwirbelsäulen OP

Auf eine Empfehlung hin habe ich mich entschieden, mein langjähriges Rückenleiden behandeln zu lassen. Aus dem Münsterland kommend, habe ich die 90km Anreise jedoch nicht bereut. Herr Dr. Theissen hatte mich gründlich untersucht, einschließlich MRT und Röntgen und hat mir dann zu einer Lendenwirbel-Operation geraten. Ohne lange Wartezeit, eine Woche, fand dann auch schon die Operation statt. Schon direkt nach der OP waren die langjährigen Schmerzen in den Beinen verschwunden. Nach zwei Tagen habe ich dann auch von selber auf alle Schmerzmittel verzichtet. Vier Wochen nach der OP war ich dann auch völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert und kann diese Klinik auch sehr empfehlen. Nicht nur die Behandlung war hervorragend, sondern auch die Unterbringung, obwohl ich nur Kassenpatient bin. Das Essen kann ich auch nur als sehr lecker bezeichnen.

Nasen-OP

weniger gute Ausstattungzufrieden (TV-Nutzung könnte kostenlos sein und freies WLAN für Patienten wäre toll.)
Pro:
Toller, kompetenter Arzt
schlechte Nasenatmung

Ich war Mitte September bei Dr. Mehari in Behandlung. Es stand eine Nasen-OP an, bei der die Nasenflügel verstärkt und die Scheidewand minimal korrigiert werden sollte.
Die Voruntersuchung und alle Vorabgespräche waren sehr aufschlussreich und alle noch offenen Fragen konnten problemlog gelöst werden.
Am Tag der OP musste ich zwar länger warten als gedacht, aber auch das war kein Problem.
Die OP selber ist super verlaufen und nach der OP hatte ich erstaunlicherweise keinerlei Schmerzen.
Das Personal hat sich super gekümmert und auch die Nachuntersuchung lief reibungslos.
Alles in allem ein toller Aufenthalt trotz eines unangenehmen Eingriffs. Vielen Dank Dr. Mehari und Team :-)

The Best clinic so far.

Spontane Untersuchung

Pro:
- Nähe zum Patienten, - Begleitung, - Angenehme Atmosphäre
Untersuchung - EKG - Ultraschall

Schnelle Kommunikation und spontane Terminvereinbarung/Einladung zu einer Untersuchung. Der Ärztliche Leiter der INA und zugleich Leitender Oberarzt für den Fachbereich Kardiologie (ich darf hier keinen Namen nennen) hat mich persönlich am Eingang empfangen und direkt für die Untersuchung mitgenommen. Sowohl vor der Untersuchung als auch danach wurde ich vom Dr. persönlich begleitet. Man hat sich nicht alleine gefühlt.

Die Art der Kommunikation sowie die Nähe zum Patienten sind wichtig, um das Vertrauen des Patienten zu gewinnen. Und diese wurden auch erfüllt. Dafür bedanke ich mich und kann den Besuch in der Schön Klinik nur empfehlen.

Super Krankenhaus

Pro:
Alles 1 a ausser
Kontra:
Anmeldung Orthopädie
Hws Op

Sehr gute Ärzte,echt alles prima,nur die Anmeldung der Orthopädie war zum kotzen,rotzfrech,unmöglich wie man morgens dort behandelt worden ist.Wurde vor 6 Wochen operiert und musste nach 6 Wochen zur Nachkontrolle.Also habe ich nach der Op einen Termin für die Nachkontrolle in 6 Wochen terminiert.Kaum komme ich da an(Anmeldung Orthopädie),sagt die Dame mir,ob ich wirklich den Termin heute habe,da der Arzt nur Op‘s heute macht.Was komisch ist,warum geben sie mir einen Termin und schicken mich wieder zurück.Mit einem hohen Ton,was soll ich machen,rotzfrech noch am schreien.Die 3 Mädels waren echt unmöglich.Habe sowas noch nie erlebt.Ansonsten ist das Krankenhaus nur zu empfehlen.BDie 3 Mädels machen den Ruf des Krankenhauses kaputt.

Datum des Geschehnisses ist der 29.9.2021

äußerst positive Behandlung

Pro:
rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ablauf
Kontra:
wenn etwas, dann vielleicht die Wartezeit auf das Narkosegespräch
Leistenbruch (Leistenhernie)

Auf Empfehlung meines Urologen(!) habe ich mich wegen eines Leistenbruchs bei Frau Dr. Staade vorgestellt. Innerhalb von 2 Tagen erhielt ich über das freundliche Sekretariat (Frau Knappe) einen Termin für das Vorgespräch.
Schon in diesem Termin haben sich He. Dr. Jan Daamen und Fr. Dr. Staade sehr viel Zeit genommen. Nach der Untersuchung hat mich He. Dr. Daamen ausführlich über die anstehende OP informiert und aufgeklärt. Schnell wurde auch ein Termin für die OP am übernächsten Tag gefunden.
Daher erfolgten gleich nach dem Gespräch die erforderlichen Voruntersuchungen (EKG usw.). Alles lief zügig und ohne größere Wartezeiten ab. Einzig auf das Narkosegespräch habe ich länger warten müssen.

Auch die Abläufe am OP-Tag waren sehr gut organisiert. Ich wurde zu jeder Zeit über die Handlungen informiert und hatte kaum Wartezeiten.

Die OP verlief problemlos. Am OP-Tag und den Folgetagen wurde ich mehrfach von Frau Dr. Staade und He. Rauhaus (Oberarzt) aufgesucht und man hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Die Betreuung durch das Pflegepersonal auf Station 9 war freundlich, kompetent und hilfbereit.
Ich konnte am 3. Tag die Klinik verlassen.
Jetzt zwei Wochen nach der OP sind die Schwerzen nur noch minimal.
Insgesamt kann ich dem Team um Fr. Dr. Staade, He. Dr. Daamen, He. Rauhaus und Frau Knappe nur danken und es auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bin heute 3 Wochen nach der OP sehr zufrieden.

Pro:
Behandlung und Personal sehr kompetent
Hüft Tep

Aufklärungsgespräch für ein Hüft Tep war sehr gut. Die Operation war ebenfalls sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren sehr kompetent.

Sehr geehrte/r AGI-2021,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und haben Ihr Lob gerne weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr empfehlenswerte Klinik, sehr schnelle und genaue Abklärung!

Pro:
Freundlichkeit, Vertrauen, Terminschnelle
Palpitationen, Auffälligkeiten EKG

Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung wurden bei mir zusätzlich zu periodisch auftretenden Schmerzen im Brustbereich Auffälligkeiten im EKG festgestellt. Diese mussten über einen Kardiologen abgeklärt werden. Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht, da ich die Beschwerden und auch den Befund überhaupt nicht ein ordnen konnte und habe darauf hin recherchiert und schließlich auch Dr. Ghouzi auf Empfehlung direkt angeschrieben. Er war sofort bereit, sich bereits im Vorhinein meinen Befund anzuschauen und mir eine erste ein Ordnung zu geben, darüber hinaus hat er innerhalb von zwei Tagen sofort eine schnelle und zuverlässige Abklärung in die Wege geleitet. So schnell bekommt man bei keinem Kardiologen und auch sonst in keiner Klinik einen Termin. Er hat noch mal ein EKG gemacht und einen Ultraschall, so konnte ich beruhigt in mein Wochenende gehen. Der Umgang war einwandfrei, alle sehr freundlich und zuvorkommend, ich möchte Dr. Ghouziganz ganz herzlich danken und diese Klinik bedenkenlos weiter empfehlen!!

Sehr geehrte/r Kath21,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf bedanken. Herrn Dr. Ghouzi haben wir Ihr großes Lob sehr gerne weitergeleitet.

Kompetent

Pro:
Sehr gute Beratung und Behandlung
Wirbelsäule, Spinalkanal

Die Klinik kann ich sehr empfehlen.

Sehr geehrte/r Nickelklaus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Diese Klinik ist nur zu empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man wird über alles vernünftig beraten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man geht auf die Probleme ein)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles super organisiert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Fernsehen und essen top)
Pro:
Fachlich absolut kompetent
Rücken

Sehr gute Erfahrung gemacht, es wird geholfen und nach 5 op‘s darf ich sagen das ich diese Klinik jeden empfehlen werde der Probleme hat. Immer wieder top, Personal total freundlich und fachlich absolut super. Ich gehe gern dahin, weil auch zu gehört und geholfen wird. Ärzte absolut fachlich spezialisiert und Perfekt ????

Sehr geehrte/r Bigmich666,

wir freuen uns sehr über Ihre ausdrückliche Empfehlung der Schön Klinik Düsseldorf und Ihr großes Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeitenden weitergeleitet haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ich kann wieder beschwerdefrei gehen.

Lumboischialgie links bei Neuroforamenstenose L5/S1 links

Hervorragende Organisation und Termintreue. Das Personal, angefangen bei den Empfangsmitarbeiterinnen über das Pflegepersonal bis zu den Ärzten ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die behandelnden Ärzte sind sehr souverän und haben mich umfassend über meine Eingriffe aufgeklärt. Auch die Nachsorge war hervorragend.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet sowie sauber. Fernsehen und Radiohören sind an jedem Bett eigenständig möglich. Das Essen ist gut und mehr als ausreichend. Ich habe die Klinik bereits mehrfach nach meiner ersten OP (Februar 2021, Spinalkanalstenose HWS) weiterempfohlen.

Sehr geehrte/r pj1960,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf sowie Ihre Weiterempfehlung. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weitergegeben.

Nur zu empfehlen!!!

Pro:
Dr. Mehari!!!
Kontra:
gibt es nichts
Rekonstruierung der Gehörknöchelchen

Für mich eine TOP!!!-Klinik mit einem kompletten "Keep Care" Gefühl. Jeder nimmt sich die notwendige Zeit. Wirklich jeder. Egal ob Oberarzt, Krankenschwester oder der Empfang. Keiner gibt einem das Gefühl "der Nächste bitte"!!!

Sehr geehrter Marcel1980,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden. Wir haben Herrn Dr. Mehari über Ihr großes Lob informiert und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Die die keiner impfen wollte

Pro:
Fachwissen
Kontra:
Gibt es nicht
Impfung

Guten Tag
Ich bin wegen meiner Corona Impfung in die schönklinik gegangen. Der Grund war dass mich niemand impfen wollte weil ich bei der ersten Impfung eine Anaphylaxie aufwies. Ich muss sagen das beste was mir passieren konnte war der Leiter der Notaufnahme und die sehr nette Dame am Empfang. Schade dass man hier keine Namen nennen soll denn das Lob ist gerechtfertigt. Sehr netter Empfang sehr nette Begrüßung der Umgang war sehr respektvoll und freundlich und die Impfung hat super geklappt. Man hat immer wieder nachgeschaut wie es mir geht. Ich habe mich sehr wohl und
Sicher gefühlt. Dankeschön an die 2 Helden denn das sind sie für mich.
Liebe Grüße Sabine oder die die keiner impfen wollte ?

Sehr geehrte Bine19762,

wir möchten uns ausdrücklich für Ihren positiven Eintrag bedanken. Ihre "2 Helden" haben wir ausfindig gemacht und Ihr Lob gerne weitergegeben.

Knietotalendoprothese

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle, wirklich alle MitarbeiterInnen des Krankenhauses sind uns mit besonderer Freundlichkeit begegnet. Man ist uns mit so viel Menschlichkeit begegnet, wie ich es in noch keinem Krankenhaus erlebt habe. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Meine Mutter und ich wurden vom behandelnden Arzt über den Verlauf der Operation telefonisch zeitnah informiert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Knietotalendoprothese ist jetzt seit 4 Wochen implantiert und meine Mutter ist ohne Schmerzen wieder mobil.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wir wurden fachlich sehr gut beraten und fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben.)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Alles zu unserer Zufriedenheit.)
Pro:
Sehr gute und persönliche Beratung
Kontra:
längere Wartezeiten bei der Patientenaufnahme
Starker Kniegelenkverschleiss

Meine Mutter hatte starken Kniegelenkverschleiss und wir entschieden uns nach Beratung mit dem operierenden Arzt für eine Knietotalendoprothese. In den Beratungsgesprächen hat der Arzt neben seinen fachlichen Qualitäten bei uns besonders mit seiner Menschlichkeit und Freundlichkeit überzeugt. Bei Sorgen und Fragen stand er uns immer zur Verfügung oder hat kurzfristig zurückgerufen!
Die Operation ist jetzt vier Wochen her und meine Mutter kann wieder schmerzfrei gehen.
Wir sind begeistert und bedanken uns ehrlich sehr herzlich!

Sehr geehrte Violeta,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Ihr Lob haben wir an das Team der Endoprothetik weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute.

Kompetente, schnelle & hygienische Behandlung

Pro:
schnell, unkompliziert, fachlich sehr kompetent, sauber
Beckenbruch

Meine Mutter wurde vor wenigen Tagen in der Schön Klinik Düsseldorf behandelt. Nicht nur meine Mutter, sondern die ganze Familie ist von dem gesamten Ablauf, von der Aufnahme (Notaufnahme) bis hin zur Überleitung zur Uniklinik Düsseldorf begeistert. Meine Mutter ist seit einigen Wochen geplagt von massiven Schmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen sind so stark, dass weder laufen, noch sitzen möglich sind. Es fand eine zweiwöchige Behandlung in einem anderen Krankenhaus statt. Während diesem Zeitraum wurden in dem anderen Krankenhaus mehrere Bilder (MRT/CT) gemacht und mit etlichen Spritzen behandelt. Die Ursache wurde jedoch nie gefunden. Meine Mutter wurde daher nach zwei Wochen mit Schmerzen entlassen. Ihr wurde empfohlen Physiotherapie durchzuführen.
Nach einigen extrem schmerzhaften Tagen zuhause und mehreren Bemühungen meiner Mutter zu helfen fand ich durch Zufall einen Social Media Eintrag von dem ärztlichen Leiter der zentralen Notaufnahme. Ich entschied mich dazu den ärztlichen Leiter der Notaufnahme per Social Media anzuschreiben und erwartete ehrlich gesagt nicht viel. Es kam jedoch prompt eine Rückmeldung und wir telefonierten anschließend. Das Gespräch war sehr nett und der ärztliche Leiter der Notaufnahme bat an meine Mutter in der Notfallambulanz aufzunehmen und gründlich untersuchen zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt ging alles ganz schnell. Die Abläufe von der Aufnahme bis hin zur Untersuchung gingen absolut schnell und reibungslos. Meine Mutter hat sich stets absolut wohl gefühlt und war absolut positiv von den Abläufen / Untersuchungen überrascht. Die Ärztinnen haben hier einen ganz tollen Job gemacht und innerhalb von zwei Tagen die Ursache der Schmerzen herausgefunden. Es handelt sich um einen Bruch im Becken. Dieser wurde von der anderen Klinik zwei Wochen lang übersehen und in der Schön Klinik innerhalb von zwei Tagen diagnostiziert. Auch das Stationspersonal (Station 5) war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können uns nur noch einmal bedanken für diese grandiose Behandlung und die schnelle Hilfe. Wir können die Schön Klinik in Düsseldorf uneingeschränkt empfehlen. Ein modernes, freundliches, absolut hygienisches Krankenhause mit kompetentem Personal.

Sehr geehrter David883,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeitenden. Wir freuen uns, dass sich Ihre Mutter in der Schön Klinik Düsseldorf wohl gefühlt hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute.

Ein neues Lebensgefühl

Pro:
Dr. Mehari
Nasenscheidewand/Septumplastik

Im August 2021 wurde bei mir eine Septumplastik OP durchgeführt, die Nasenscheidewand wurde begradigt. Mit der Organisation, OP und dem Aufenthalt in der Klinik bin ich sehr zufrieden. Besonderer Dank geht an Herrn Dr. Mehari, ich bin ausführlich aufgeklärt worden, die OP lief reibungslos, keinerlei Schmerzen oder Schwellung nach der OP und auch die Nachsorge war hervorragend. Drei Wochen nach der OP ist alles gut verheilt, ich kann endlich wieder durch die Nase atmen und fühle mich morgens topfit und nicht mehr so schlapp, ein ganz neues Lebensgefühl, hierfür besten Dank an Dr. Mehari.
H. Hadri.

Sehr geehrte/r Hadri,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback bedanken, das wir gerne an Dr. Mehari und Team weitergeleitet haben.

Tolles Krankenhaus mit kompetentem Personal

Pro:
Super Team / sehr fürsorglich
Eingeklemmter Nabelbruch

Ich bin mit einem eingeklemmten Nabelbruch eingewiesen worden. Ich hatte starke Schmerzen und war ziemlich überfordert mit der Situation. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal haben sich direkt sehr fürsorglich um mich gekümmert und mir die Angst und auch Schmerzen soweit möglich genommen. Ich wurde noch am gleichen Tag operiert und die Anästhesisten waren so einfühlsam und haben es mir so angenehm wie nur möglich gemacht. Auch das komplette OP Team der Vorbereitung war einfach nur klasse. Auch nach der zweiten OP wurde sich immer gut um mich gekümmert. Egal ob die Schwestern auf der Station und auch die Ärzte. Natürlich ist es nie schön im Krankenhaus zu sein, dennoch war es hier wirklich ok. Hervor zu heben ist auch die Kompetenz jedes Einzelnen und das die Kontrolle nach der Entlassung im Krankenhaus durchgeführt wurde. In der Schoen Klinik ist man definitiv gut aufgehoben! Danke für alles !

SvenjaEisi am 08.09.2021

Ich würde bitten noch ein großes Dankeschön an Dr. Staade , Dr. Rauhaus und Dr. Dahmen inklusive des kompletten Teams weiterzugeben .

Vollste Zufriedenheit

Knie Schlittenprothese

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung war ich von der Freundlichkeit und von der Fachkopetenz vom Pfleger bis zu den Ärzten sehr zufrieden.
Ich bekam eine Schlittenprothese im linken Knie.konnte am Tag der OP schon die ersten Schritte mit Hilfe von Phisiopetsonal laufen.
Ich hätte nie gedacht das man nach der OP so schnell auf die Beine kommt und konnte die Klinik nach 4 Tagen verlassen.
Auch klappte die Zusammenarbeit des Sozialdienstes für die Reha super.
Ich kann die Schönklinik für ähnliche OPs nur weiterempfehlen

Sehr geehrte/r Schmiedy,

vielen Dank für die positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf und unserer Mitarbeitenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ich hoffe ich komme nicht so schnell wieder, aber wenn ich muss, dann nur noch in die Schön Klinik Düsseldorf

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Jede Frage wurde beantwortet, alles wurde im Vorfeld genauestens durchgespielt. Ich hatte immer ein gutes Gefühl)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mein Knie war komplett hinüber und trotz meines Alters (42 Jahre ) habe ich mich zu dem Eingriff entschieden. Im nachhinein kann ich sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war.)
Pro:
Dr. Andree hat mir vom ersten Moment das Gefühl gegeben, das es die richtige Entscheidung ist den Eingriff in der Schön Klinik durchführen zu lassen.
Kontra:

Die Betreuung vom ersten Besuch bis hin zu Entlassung liefen sehr professionell und strukturiert ab. Ich hatte stets ein gutes Gefühl und Dr. Andree hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf alle meine Fragen einzugehen. Die Betreuung nach der OP war einwandfrei. Die Ärzte, Krankeschwestern und die Physios waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein klassisches Krankenhausessen, aber es gibt zum Glück genügend Lieferdienste.

Sehr geehrte/r SK1895,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen herzlich dafür. Dr. Andree und Team haben wir über Ihr positives Feedback informiert.

Gute Behandlung und Menschlichkeit

Pro:
Chefarzt immer mitten im Geschehen
Degenerative Spondylolisthese LWS- Bereich

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit gehen hier Hand in Hand. Von den Ärzten über Pfleger und Pflegerinnen bis hin zu allen anderen Mitarbeitern ist ein echter Teamgeist zu spüren, der vom Chefarzt gefördert und getragen wird. Als Patientin habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle die Klinik ausdrücklich.

Sehr geehrte Käthe13,

vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihr Lob haben wir gerne an das Team des Wirbelsäulenzentrums weitergegeben.

sofortiger Eingriff lebensrettend

Pro:
s.o.
Kontra:

Bin mit starken Brustschmerzen in die Notaufnahme gekommen. Wurde sofort untersucht und erhielt die sichere Diagnose Herzinfarkt.
Wurde dann unverzüglich von Herrn Dr. Ghouzi und seinem Team operiert (Stent gesetzt). War bei Bewusstsein und konnte den Verlauf mitbekommen. Alles was man sagte (Schmerzen lassen gleich nach, Kopf wird warm etc.) trat genauso ein. Excellent. Vermutlich lebensrettend. Größter Dank an Dr. Ghouzi und sein Team.

Helmut Dörre

Sehr geehrter Herr Dörre,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf, unserer Notaufnahme und unserer Ärztinnen und Ärzte. Wir haben Ihr Lob gerne an Herrn Ghouzi und sein Team weitergegeben.

Schön Klinik,hier stimmt alles

Pro:
Dr.Löhrer/Dr.König
Kontra:
Einzelbett wäre schön gewesen
HWS (Bandscheiben Op)

1a Ärzte in der Schön Klinik Düsseldorf.Ich wurde vor kurzem von Dr.Löhrer/Dr.König an der HWS operiert.2 Stunden Op,da es ein grösserer Eingriff war.Vor der Op etwa 2 Wochen lang kein Schlaf gehabt,jetzt penne ich wie ein Baby.Kann echt die Ärzte nur weiter empfehlen.Bekommen von mir von 10 Sternen 11 plus.????????

Auch muss ich sagen,das ganze Team hat gestimmt,Anästhesist,Op-Schwestern,Zimmerschwestern,halt echt alle.Man braucht echt sich keine Gedanken zu machen,da man echt in guten Händen ist.So wie der Name „Schön Klinik“ so ist es auch in Wirklichkeit gewesen.

Sehr geehrte/r TanerGoezelce,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses, unserer Ärzte und Ärztinnen sowie unseres Pflegepersonals. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Frau Küppers rief mich sogar an ihrem letzten Urlaubstag von zu hause aus an ??)
Pro:
Ärzte, Verwaltung, Pfleger, Schwester, Reinigungskraft... alle Herzensmenschen
Aufrichtung der HWS 3-7

Ich liege momentan in der Schön Klinik in Düsseldorf. Hatte 2015 eine Versteifung der HWS 3-7 in einer anderen Klinik vorgenommen. Jetzt waren schrauben gebrochen und gelockert. In der Klinik von 2015 wollte man auf das Problem nicht wirklich eingehen, obwohl ich starke schmerzen hatte. Bei Facebook hatte ich einen Arzt in Erinnerung der vielen Menschen zur Seite stand die Probleme hatten. Ich schrieb Dr. Ghouzi bei Facebook an, und schilderte ihm mein Problem. Er nahm mich sofort ernst und kümmerte sich sehr schnell um einen Termin in der Orthopädie. Dort erklärte mir Dr Thissen was gemacht werden muss. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er gab mir den Rat auch noch woanders eine 2te Meinung zu holen. Aber mein Bauch gefühl sagte mir das für mich nur die Schön Klinik in Frage kam. Ich bekam ziemlich zeitnah einen Op Termin. Der ist jetzt vor einer Woche gewesen, und ich werde hier liebevoll gesund gepflegt. 1000%ige Weiter Empfehlung von mir an die Schön Klinik . Ich war zum ersten mal hier, werde jedem Raten in diese Klinik zu gehen . ???? Auch ein Herzliches Dankeschön an Frau Küppers die Telefonisch alles so problemlos mit mir erledigt hat.

Sehr geehrte/r Tanni0276,

im Namen aller genannten Personen und des gesamten Pflegepersonals danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf. Ihr Dankeschön haben wir Frau Küppers gerne ausgerichtet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Die Klinik hat mich überzeugt!

Pro:
Nettes Team
Polypen/Nasennebenhöhlen/Kieferhöhlen

Ich war sehr gut aufgehoben! Von der Voruntersuchung zur OP und bis zum Ende des Aufenthaltes im KH sehr zufrieden. Die Damen von dem HNO-Aufnahmesekretariat waren sehr höflich und gaben die richtigen Informationen. Die Ärzte in HNO-Abteilung haben sich viel mühe gegeben. Am Aufnahmetag lief alles reibungslos. Auf der Aufnahmestation waren die Schwester sehr hilfsbereit und ich wurde über die Abläufe an diesem Tag aufgeklärt. Der Narkosearzt und die Schwestern/Pfleger vor der OP, auch alles Top und haben mir die Angst vor der OP genommen. Nach der OP kam der Arzt ins Zimmer und erklärte mir kurz die Situation. Die Schwerstern auf der Station (D8A) waren sehr nett und hilfsbereit. Als mein Zucker am Abend im Keller war, hat mir die Schwester 2 Joghurts aus dem Kühlschrank geholt, nette Geste:-) und half. Ein kleines Beispiel. Die Nachsorge von der HNO-Ärztin war auch optimal. Kleiner Kritikpunkt: Bei der Aufnahme, muss man die ganzen Verträge zwischen dem Patienten und der Klinik unterschreiben. Ich hätte mir gewünscht, dass mir eine Kopie ausgehändigt worden wäre oder zumindestens angeboten wäre. Aber wie gesagt kleiner Kritikpunkt!!

Jetzt hoffe ich dass, die Nase frei bleibt und die Meeresgeräusche verschwinden......Danke

Sehr geehrter Adam1978,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre rundum positive Bewertung unserer HNO-Abteilung und unseres Pflegepersonals bedanken. Ihre Anmerkung bzgl. der entsprechenden Kopien nehmen wir gerne auf und lassen das prüfen.

Meine Erfahrung in der Schön Klinik

Pro:
Immer wieder wenn muss in der Schön Klinik
Kontra:
Keine Mängel
Divertikulose ( Darmerkrankung)

Sehr gute und Kompetente Ärzte und Beratung. Sehr gutes Personal. Sehr schnelle Hilfestellung. Super tolles und leckeres Essen. Ausreichende Auswahl. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die anderen Abteilungen laut Patienten super klasse. Muss man auf jeden Fall empfehlen.

Sehr geehrte/r Schievi1961,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und der einzelnen Bereiche. Wir freuen uns zudem sehr über Ihre Empfehlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Pro:
Siehe Bericht
schwere Schmerzen im Hüftbereich

Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Schön Klinik Düsseldorf verstanden und gut aufgehoben. Eine falsche Diagnose anderer Ärzte, hat mich in meiner Lebensqualität über ein Jahr sehr eingeschränkt. Bei meinem ersten Besuch am 30.06.21 wurde innerhalb einer Std. die richtige Diagnose in Person von Herrn Dr. Sagemann gestellt.
Es stellte sich heraus, dass ich keinen Schaden an der Wirbelsäule habe, sondern an der Hüfte. Nach einer intensiven Beratung durch Herrn Dr. Sagemann wurde festgelegt, dass ich mich am 07.07.2021 einer Hüft OP unterziehen muss. Wie sich später heraus stellte, die beste Entscheidung. Nach der OP, die von Herrn Dr. Andres durchgeführt wurde (nach meiner Meinung hervorragend) hatte ich keine Hüftschmerzen mehr und fühlte mich nach langer Zeit wieder wohl. Der weiter Aufenthalt und Betreuung bis zu meiner Entlassung am 12.07. war sehr angenehm und wurde zu jeder Zeit hervorragend betreut. Quintessenz: Ich kann Sie zu einem solchen Team nur beglückwünschen, angefangen über den Empfang, Station und den verantwortlichen Ärzten.
Ich habe und werde auch in Zukunft ihre Klinik weiter empfehlen.
Zum Schluss mein persönlicher Dank an alle, Dank der Schön Klinik darf ich wieder an einem normalen schmerzfreien Leben teilnehmen.

Besten Dank
Bernd Hammschmidt

SchoenKlinik am 18.08.2021

Sehr geehrter Herr Hammschmidt,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung der Schön Klinik Düsseldorf, unserer Mitarbeitenden und des Teams des Endoprothetik-Fachzentrums. Ihre freundlichen Worte leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns zudem über Ihre ausdrückliche Empfehlung.

Lieben Dank an Dr.Xhaho und sein Team

Pro:
Bestes Krankenhaus für eine Nasen Op
Septumdeviation,Nasenmuscheln Verkleinerung

Ein super Arzt als auch Krankenhaus. Ich wurde am 27.07.2021 durch eine schiefe Scheidewand und zu großen Nasenmuscheln , weshalb ich kaum Luft bekam , an der Nase operiert . Außerdem habe ich leicht ästhetisch mir meinen Höcker entfernen lassen . Jedoch stand hier für mich der gesundheitliche Teil im Vordergrund , aber dank Dr Xhaho bin ich Gesundheitlich als auch ästhetisch soooo zufrieden , besser hätte ich es mir nicht vorstellen können .Die Op Vorbereitung als auch die Op verliefen reibungslos .Das anasthäsie Team als auch die Schwestern die mich nach der Op betreuten waren super liebe Menschen. Es ist einfach meine Traumnase trotz das sie noch angeschwollen ist , und ein Traum „normal“ atmen zu können . Dr.Xhaho ist ein sehr sympathischer lieber Arzt , der einen sehr gut berät . Man fühlt sich direkt wohl bei ihm, man merkt einfach, dass er seinen Beruf/Arbeit mit Leidenschaft macht .
Vielen vielen Dank Herr Dr.xhaho und das gesamt Team!

SchoenKlinik am 18.08.2021

Sehr geehrte/r Ko.ay5,

vielen Dank, dass Sie unser Haus und unsere Mitarbeitenden so positiv bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem OP-Ergebnis zufrieden sind. Herrn Dr. Xhaho haben wir über Ihr Lob und Ihren Dank informiert.