Schön Klinik Düsseldorf

Foto - Schön Klinik Düsseldorf

Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Die Schön Klinik Düsseldorf SE & Co. KG betreibt das ehemalige Dominikus-Krankenhaus Düsseldorf-Heerdt seit 02. Januar 2017 als neuer Träger. Neben der Spezialisierung auf medizinische Schwerpunkte ist uns die wohnortnahe Allgemein- und Notfallversorgung wichtig. Als einziges linksrheinisches Krankenhaus der Stadt und regionaler Versorger stehen wir Ihnen zur Seite.

Die Schön Klinik Düsseldorf ist auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert. Besonders unsere HNO-Medizin und das Gefäßzentrum genießen schon heute deutschlandweit einen sehr guten Ruf. Der neue Schwerpunktbereich der Allgemeinen Chirurgie, das Fachzentrum für Adipositas-Chirurgie, ist als Kompetenzzentrum für Adipositas und Metabolische Chirurgie zertifiziert – für Sie bedeutet das eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Deutschlandweit bekannt für Qualitätsmedizin in der Orthopädie haben wir in Düsseldorf das Orthopädie-Zentrum erweitert und aufgebaut: Die Expertise von Gelenks- und Wirbelsäulenbehandlung unter einem Dach ermöglicht uns dabei einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Beschwerden und garantiert Ihnen die bestmögliche Behandlung – von konservativ bis operativ.

• Dr. Lars Löhrer

Orthopädie-Zentrum – alle Erkrankungen der Gelenke und des Bewegungsapparates

Focus-Siegel Top Mediziner Ellenbogenchirurgie

• Dr. Christoph Ploenes

Chefarzt Fachzentrum für Angiologie

Gefäßzentrum – Interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachzentren für Angiologie & Gefäßchirurgie

• Dr. Tobias Steinke

Chefarzt Fachzentrum für Gefäßchirurgie

• Dr. Christof Wald

Zentrum für Innere Medizin mit Fachzentrum für Kardiologie

• Dr. Matthias Schlensak

Chefarzt

Zentrum für Allgemeine Chirurgie & Viszeralchirurgie mit Fachzentrum für Adipositas-Chirurgie

Focus-Siegel Top Mediziner Adipositas und Kompetenzzentrum Adipositas

• Dr. Bernhard Robbers