Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

Talkback
Image

Udersleber Weg 35
06567 Bad Frankenhausen
Thüringen

115 von 142 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1417 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Antje80

Wer ist am 10.5.22 noch da??

Hallo,

wollt gern fragen, wer am 10.5.22 auch in Bad Frankenhausen anreist.
Würde mich über ne Antwort freuen.
LG Antje

Antwort von Amy2709
am

Hallo Antje,

ich reise am 17.5.2022 an.

Liebe Grüße
Antje

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Iceman64

Sport in der Freizeit

Hallo,
Kann man noch Sporteinrichtungen (Turnhalle, MTT-Raum, Schwimmhalle) in der therapiefreien Zeit am Abend nutzen oder ist das in Coronazeiten nicht mehr möglich?Gruß Martin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von PöserPube

Sauna und Schwimmbad geöffnet?

Moin... Ich werde ungefähr zum Mai hin in Bad Frankenhausen aufschlagen und kenne die Klinik bereits ein wenig.

Irgendwo stand dass die kostenlose hausinterne Sauna aktuell nicht geöffnet ist und dass das Schwimmbad im Moment nicht außerhalb der Therapiezeiten frei genutzt werden darf.

Ob dies stimmt habe ich bisher aber noch nicht in Erfahrung bringen können.

Bis zu meiner Anreise fließt zwar noch einiges an Wasser durch die Unstrut und es kann sich noch vieles ändern,ich würde mich jedoch über einen Bericht aus erster Hand freuen.

Auf eventuell überholten Flurfunk möchte ich mich nicht verlassen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Yvonne0206

Bin ab dem 26.1.2022 da. Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2022

Hallo. Wer ist zur Zeit auch gerade in Bad Frankenhausen? Bin seit heute (26.1.22) da und würde mich über paar Antworten freuen. Fühle mich hier ziemlich allein.

Antwort von Bipa117
am

Hallo Yvonne,

wir werden uns leider nicht persönlich kennen lernen da ich erst am 13.04.2022 anreise.
Die Reaktionen sind hier leider schleppend bis gar nicht, aber nie den Mut verlieren ;-).
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bipa117

Ist im April/Mai noch jemand da;-)

Aufenthaltszeitraum: 13.04.2022

Hallo an Alle,

ich darf vom 13.04.2022 an zur Reha nach Bad Frankenhausen, wer ist auch noch da?

Und vielleicht könnte mir einer der bereits da ist sagen, welche Masken benötigt werden OP oder FFP2?

Vielleicht auch wie der Ablauf so ist? gerne auch per PN

Vielen Dank und liebe Grüße

B.

Antwort von Gambia2
am

Hallo, bin vom 20.4. In der Reha, laut Schreiben gehe ich von FFP 2 aMasken aus. Gerne auch Kontakt per mail
[email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina8882

Noch jemand da ab 27.10.21

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021

Hallo Ihr alle,

ich bin ab 27.10.21 in Bad Frankenhausen, ist noch jemand in der Zeit dort?
Es ist meine erste Reha und ich würde mich freuen schon vorab ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
Man darf sich ja nicht beurlauben lassen, wie ist das am Wochenende. Kann man da auch einen Tagesausflug machen?
Viele Grüße
Tina

Antwort von Ela_3
am

Juhu,
Ich bin zwar erst zwei Wochen später da aber dann werden wir uns sicher noch kennenzulernen.

VG

Antwort von Tochter64
am

Erfurt und Weimar wäre ein schöner Ausflug oder das Kyffhäuser Denkmal.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Info

von Ch.2 am 18.05.2022 für Klinik Schwedeneck