Medical Park Loipl

83483 Bischofswiesen

3 Anfragen für Medical Park Loipl

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Hope19

Corona Einschränkungen

Hallo, wie sieht es im Juni 2020 bzw. zur Zeit mit den Corona Einschränkungen aus?

Darf man das Klinikgelände für Spaziergänge verlassen und auch den Partner treffen?

Danke für eine Information.

Antwort von MedicalPark2

Grüß Gott,

Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit liegen uns sehr am Herzen. Um Sie wirksam vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus zu schützen, haben wir deshalb unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen deutlich verstärkt. Dabei war es uns wichtig, dass Ihr Komfort und eine erfolgreiche medizinische Rehabilitation im Einklang mit dem Sicherheitskonzept stehen. Die wichtigsten Maßnahmen zu Ihrer und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter vor Ansteckung finden Sie detailliert auf unserer Homepage unter:

Dort finden Sie alle Angaben zur Aufnahmephase, Rehaphase und unser Konzept zur Besucherregelung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bischofswiesen
Ihr Medical Park Loipl Team

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Sandy46

Aufenthalt 2013

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2013 bis 25.04.2013

Hallo, wer ist in dieser Zeit auch im Medical Park, würde mich über eine Antwort freuen, Gruss Susanne