Unzufrieden
- Pro:
- Unkomplizierte Aufnahme in der Notfallambulanz, hilfsbereites u. freundliches Pflegepersonal
- Kontra:
- Schlechte Kommunikation der Ärzte
- Krankheitsbild:
- Fieberhafter Blaseninfekt
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Habe meinen Mann notfallmässig wegen Blaseninfekt mit Fieber in die Ambulanz gebracht. Die Aufnahme war unkompliziert u. zügig. Es wurde ihm ein Katheter gelegt u. er wurde mit Antibiotika versorgt.
Der weitere Aufenthalt war nicht zufriedenstellend. Eine Auskunft von einem Arzt zu bekommen gestaltete sich sehr schwierig. Wenig kommunikativ. Es war für mich aber wichtig, da mein Mann an Parkinson erkrankt ist u. auch viele Dinge vergisst bzw. Aussagen nicht umsetzen kann.
Das Essen war eine Katastrophe. Einen Mittag gar nichts bekommen, die anderen Male nicht das was bestellt war. An einem Abend gab es nur eine Scheibe Brot mit einem Salatblatt u. Apfelmus. Gott sei Dank bin ich jeden Tag hin u. habe ihm Essen mitgebracht.
Was das Pflegepersonal auf Station 1 betrifft, kann ich nur Lob aussprechen. Alle waren sehr hilfsbereit u. freundlich. Danke dafür.
1 Kommentar
Hallo F132, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr und werden die Themen mit dem Team retrospektiv besprechen, damit wir weiterhin an einer qualitativen Verbesserung arbeiten können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Aufenthalt Ihres Mannes dadurch belastet wurde.
Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Pflegeteam weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute und ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße Ihr Team vom Lob- und Beschwerdemanagement