Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Noru28 am 13.03.2021
Titel: "Unhöflicher Umgang"
Erfahrungsbericht: "Ich bin mit einem urologischem Problem dahin gegangen, mit der hoffnung das man mir evtl helfen könne. Was ich nicht wusste, war das dies eine Fachklinik war. Hätte man mir in einem normalen Ton gesagt das es schwer wird dann wäre ich ohne Probleme gegangen.
Jedoch sah es die Dame an der Rezeption anders und hat Lautstark auf mich eingeredet das ich dort nichts verloren hätte.
Nachdem ich mein anliegen geschildert hatte, sah die Dame es als Anlass mich richtig patzig zu behandeln. Woraufhin ich die Klinik verlassen hatte weil ich empört war warum ich so behandelt wurde. Kurz darauf bin ich wieder zurück gegangen, weil ich es nicht auf mir sitzen lassen wollte und zumindest das Gespräch suchen wollte. Nach etlicher Diskussion und Unterbrechung ihrerseits hat man sich irgendwie einigen können und der Arzt kam herein.
Der Arzt hat sich kein wenig für mich interessiert und mir dasselbe quasi gesagt was vorher die Dame an der Rezeption auch gesagt hatte und hat sich kommentarlos vom staub gemacht.
Ohne sich zu verabschieden ging er davon und ich stand am Empfang und war wieder empört, warum der Arzt genau so patzig gehandelt hat.
Meine Beschwerde beschränkt sich hierbei nur um den menschlichen Umgang. Das ich nicht behandelt werden könne ist nichtmal das problem gewesen. So ignorant und unhöflich wurde ich tatsächlich noch nie behandelt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.