Kurpark Klinik Bad Nauheim

Talkback
Image

Kurstraße 41-45
61231 Nauheim
Hessen

177 von 255 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

257 Bewertungen davon 5 für "Kardiologie"

Sortierung
Filter

Altes Haus die heutige Technik wurde nicht erneuert

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Krass)
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden (Fachlich in Ordnung)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden (Fachlich in Ordnung)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Extrem lange unfreundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Uralte Ausstattung)
Pro:
Mittagessen
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Uralter Schuppen der versucht mit neuer Technik zu Punkten, jedoch keine Chance.komplett Sanierungsbedürftig und alles nicht mehr zeitgemäß, Zimmer und Verpflegung ist stand 1965 ,krass im Quadrat, Schwimmbad ist keines, sondern Bewegungsbad.
Fazit: alt alt alt

Gelungene Reha

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Immer freunliches hilfsbereites Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einem Herzinfarkt, welcher durch zweifach-DE-Stentimplantation behandelt wurde, war ich vom 16.01. - 06.02.2019 in der Median Klinik in Bad Nauheim. Dort fühlte ich mich gleich am ersten Tag sehr wohl. Sowohl die Dame an der Rezeption, als auch der Pfleger, welcher mein Koffer und Tasche in das Zimmer beförderte waren äußerst freundlich und hilfsbereit.Die angesetzten Behandlungen und Therapien waren ausgewogen und auch terminlich gut abgestimmt. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Therapeuten überzeugten durch Kompetenz,Hilfsbereitschaft und freundliches aufgeschlossenes Wesen. Auch ein großes Lob gilt dem Küchenpersonal, welches immer aufmerksam einen reibungslosen Ablauf garantierte und trotz der großen Arbeitsbelastung immer freundlich und hilfsbereit agierte.Ebenfalls muss die gute Qualität des Essens und die Vielfalt hervorgehoben werden, was man bei einer Einrichtung dieser Grössenordnung nicht als selbstverständlich voraussetzen kann.
So kann ich insgesamt eine positive Bilanz ziehen.

Kann ich nur empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Essen, Schwimmbad, Rotlichtkabine
Kontra:
Raucher vor der Klinik, Rauch zieht in die Zimmer
Krankheitsbild:
Innere
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe meinen Mann zur Reha begleitet und konnte Vorträge und den Wellnessbereich zu nicht Behandlungszeiten nutzen. Es war auch für mich ein angenehmer Aufenthalt.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Leider mussten wir das Zimmer wechseln, weil wir das Fenster nicht öffnen konnten. Unser Zimmer lag genau über dem Eingang der Klinik und der Klinikeingang wurde von den Rauchern genutzt. Die Verbotsschilder wurden leider nicht beachtet. Es war nicht nur der Rauch, der uns störte, sondern auch der Lärm der entsteht, wenn sich Gruppen bilden. Das zweite Zimmer war im 3. Stock auf der Rückseite des Hauses und wir waren sehr zufrieden.

Die Reinigungsdame war überaus unfreundlich und rücksichtslos. Ein Beispiel: Mein Mann kam von einer Anwendung, wollte sich 15 Minuten ausruhen bis zur nächsten Behandlung. Gerade in diesem Moment kam die Reinigungskraft und wollte sauber machen. Ich fragte sie, ob sie ein anderes Zimmer vorziehen könnte - sie sagte, dass sie das nur macht, wenn noch jemand im Bad wäre aber in einem Ton, der nicht sehr kundenfreundlich ist.

Die Damen an der Rezeption waren teilweise nicht sehr lösungsorientiert. Hier gibt es noch sehr viel Luft nach oben.

Mit den Ärzten und den Therapeuten war mein Mann sehr zufrieden. Die REHA war für ihn ein voller Erfolg.

Empfehlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich kann die Klinik Wetterau nur weiter empfehlen.
die Mitarbeiter dort sind super, die Küche Frühstück-Mittagessen-Abendessen alles bestens und gut. die Anwendungen werden sehr gut von kompetenten Mitarbeiter geführt...die Koordinierung der Termine sind sehr gut organisiert. die Zimmer sind zwar nicht die modernsten aber sauber und alles was man benötigt ist vorhanden und funktioniert. Die Damen der Lehrküche, Ernährungsberatung und der Diabetes Schulung sind extra lobenswert zu erwähnen.Ebenfalls die angebotenen Vorträge sind sehr interessant und nur zu empfehlen. ich war mit der Klinik Wetterau sehr zufrieden.

Dank dem tollen Team viel gelernt und das meiste aus der Zeit rausgeholt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach meiner Herzklappen-OP war ich für fünf Wochen in der Kurpark-Klinik. Hier gibt es top Mitarbeiter. Ich habe sehr viel gelernt und viele nette Menschen kennengelernt. Es war wirklich alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team ist sehr gut und alle helfen wo sie nur können. Es ist sehr sauber und das Essen war auch immer gut. Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen.