Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Helmut533 am 13.02.2019
Titel: "Gelungene Reha"
Erfahrungsbericht: "Nach einem Herzinfarkt, welcher durch zweifach-DE-Stentimplantation behandelt wurde, war ich vom 16.01. - 06.02.2019 in der Median Klinik in Bad Nauheim. Dort fühlte ich mich gleich am ersten Tag sehr wohl. Sowohl die Dame an der Rezeption, als auch der Pfleger, welcher mein Koffer und Tasche in das Zimmer beförderte waren äußerst freundlich und hilfsbereit.Die angesetzten Behandlungen und Therapien waren ausgewogen und auch terminlich gut abgestimmt. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern und Therapeuten überzeugten durch Kompetenz,Hilfsbereitschaft und freundliches aufgeschlossenes Wesen. Auch ein großes Lob gilt dem Küchenpersonal, welches immer aufmerksam einen reibungslosen Ablauf garantierte und trotz der großen Arbeitsbelastung immer freundlich und hilfsbereit agierte.Ebenfalls muss die gute Qualität des Essens und die Vielfalt hervorgehoben werden, was man bei einer Einrichtung dieser Grössenordnung nicht als selbstverständlich voraussetzen kann.
So kann ich insgesamt eine positive Bilanz ziehen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.