Isar-Amper-Klinikum, Klinikum München-Ost

Vockestraße 72
85540 Haar

9 Anfragen für Isar-Amper-Klinikum, Klinikum München-Ost

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LydiaS.

ich habe am Dienstag ein Vorgespräch. Borderline/Depressionen/ADHS.

Wie lange hat die Aufnahme nach dem Vorgespräch gedauert?

Grüße Lydia

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von lars.dragl

WLAN für Patienten?

Aufenthaltszeitraum: 01.01.2018 bis 02.06.2018

Gibt es WLAN für Patienten?

Danke für die Antwort

Antwort von hatschibluemla

Nur im Cafe Regenbogen und der patientenbücherei. Im Zimmer und auf Station nicht.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Me85

Haus 30

Hallo :)

Ich soll demnächst auf die Jugendstation in Haus 30. Aber nachdem ich die ganzen Bewertungen und Horrorgeschichten hier gelesen habe hab ich echt mega Angst in diese Klinik zu gehen. Ich lese nur von Fixierungen gegen den Willen, von Zwangsmedikation, von Einsperren, von unfreundlichen Betreuern, von vielen Hauswechseln obwohl man gar nicht in ein anderes Haus gehört...ist das echt so?
Ich hab wirklich große Angst nachdem ich das alles gelesen habe!! Kann mir bitte jemand mehr dazu schreiben? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal was beruhigendes schreiben würde. Wenn es nämlich wirklich so schlimm da ist dann gehe ich nicht da hin... hilfe :(

Thx, Lg

Antwort von M-F-X

Bei Jugentlichen sind diese Leute meist etwas Vorsichtig weil man Ihre Arbeitskraft noch nicht zerstören will. Es gibt aber noch die Klinik Dr. Heckscher in München als Alternative.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Me85

Klinikaufenthalt

Ich hab mir grade die ganzen Beurteilungen durchgelesen und muss sagen ich bin echt schockiert.
Ich soll demnächst auf die Jugendstation in Haus 30. Aber nach den ganzen Horrorgeschichten hier, von eingeschlossen werden, Zwangsmedikation, Fixierung usw. habe ich richtige Angst vor dieser Klinik! Und ich frag mich ob es gut ist wenn ich dort hin gehe...
Kann mir bitte einer mehr darüber erzählen. Also die Berichte machen einem ja wirklich einfach nur Angst :(

Thx, lg

Antwort von Me85

Sorry! Mein PC war abgestürzt und ich hab zwei mal geschrieben. War keine Absicht

Antwort von Pflegehaar

ich schaue nur sehr unregelmäßig hier rein, deswegen habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gelesen. Wenn noch nicht geschehen, sollten Sie unvoreingenommen auf die Station gehen. Dort wird es keien Zwangsmedikation/Zwangsbehandlung geben. Es ist eine offen geführte Station. Sie verlangt aber von den Leuten auch genügend Eigeninitative ab. Ich hoffe sie können/konnten gute Erfahrungen machen.

Antwort von M-F-X

Während meines 5 Jahre dauernden Aufenthalts in verschiedenen Häusern in Haar sind 3 Patienten in den selbigen Häusern in dem Ich war Verstorben.

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel