Sana Krankenhaus Gerresheim

2 Anfragen für Sana Krankenhaus Gerresheim

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von mk100

Schilddrüsen OP

Guten Tag zusammen,
es geht darum das meine Freundin sich bald an der schilddrüse operieren lassen muss, da ihr kalter Knoten zu groß geworden ist.
Daher wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen hat und das Krankenhaus Gerresheim dazu empfehlen kann oder gegebenfalls sogar einen bestimmten Chirurgen oder gar ein anderes Krankenhaus??
Sie macht sich große Sorgen und ich wär über Rückmeldungen sehr dankbar
mfg micha

Antwort von fafi

Hallo Micha,

im Herbst 2011 hatte ich eine Schiddrüsen Op.
Die Op wurde im Uni Klinikum Halle durchgeführt vom Prof. Dralle. Er ist dort Spezialist und auch "Der Schilddrüsenpapst" genannt. Aufenthalt und OP verliefen völlig problemlos (und von der Narbe ist wirklich kaum noch etwas zu sehen)
Ich hatte zuvor in vielen Foren und Patientenberichten "gegoogelt" und ich war mir sicher, die richtige Klinik gewählt zu haben!
Kann nur Gutes berichten und würde immer wieder dort hin fahren, falls eine erneute OP erforderlich wäre. Aufnahme ist auch Sonntags möglich, so konnte ich mich bringen lassen, denn vom selber fahren nach dem Klinikaufenthalt kann ich nur abraten!

Fafi