Hallo Liebe Leute,
also ich bin von Freitag auf Samstag schlafen gegangen ins Bett, so gegen 02:00h, habe ca. fast eine Stunde geschlafen.
auf einmal fing mein Herz an zu drücken und zu rasen, bin wach geworden, habe meine Frau aufgeweckt und gesagt steh auf und fahr mich schnell ins Krankenhaus. (Bad Soden)
Bin angekommen, da ich weiß wo die Notfallambulanz ist, bin ich direkt hin gelaufen, und habe der Schwester gesagt, "helfen Sie mir bitte, mein Herz rast und drückt."
Sie hatte einen Gesichtsausdruck, nach dem Motte, schon wieder ein Patient, da es auch so ca. halb 4h war.
wie auch immer, Sie hat mich unfreundlich aufgenommen, ich musste mein Oberteil ausziehen und mich auf die Liege legen, da der Arzt gleich kommen wird. Ich schaue auf mein Handy, sind 5 min. um, dann schaue ich nochmal aufs Handy, sind 8 min. um, ok.
Dann bin ich aufgestanden und habe mich wieder angezogen, in der Zeit kam die Schwester wieder rein und fragte mich; "was ich da mache." und ich Antwortete Ihr; "was ist das für ein Krankenhaus, kein Respekt vor Menschen, ich gehe in ein anderes Krankenhaus." Mein Ton, war Aggressiv. Klar mein Herz drückt und rast, da hat jeder Angstzustände.
Sie wieder rum, als war Ihre Antwort bereit, drückte mir meine Versicherungskarte wieder in die Hand, so nach dem Motto, verpiss Dich.
da mein Ton hoch war, kam in der Zeit noch eine Person Männlich, weil ich die Schwester so angemacht habe, hat der Herr wieder rum mich angemotzt, wisst in dem Augenblick denkst Du Dir um wem soll ich mich kümmern, also um sich selbst, daher bin ich schnell wieder mit meiner Frau ins Auto gestiegen und ins nächst gelegene Krankenhaus gefahren, keine 2 min. schon war ich in der intensiv Station.
Leute es geht um das Hauptorgan im Körper, das allerwichtigste, wenn der stehen bleibt, dann ist Feierabend. (Herz)
und da sollte man keinen Patienten warten lassen.
voll komisch, obwohl ich bisher jeden dahin Navigiert habe.
Gruss aus Schwalbach am Taunus
1 Kommentar
Hallo janssdi,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie keinen guten Eindruck von unserer Klinik erhalten haben.
Dass Sie keine Auskunft über die Diagnose erhalten haben, liegt ggf. an der ärztlichen Schweigepflicht. Unsere Ärzte und Ärztinnen dürfen, solange der Patient bzw. die Patientin nicht zugestimmt hat, keine Auskünfte über seinen/ihren Gesundheitszustand geben. Auch nicht an nächste Verwandte, insofern der Patient/die Patientin dies noch entscheiden kann.
Gerne können Sie sich per Mail an unser Beschwerdemanagement wenden ([email protected]), damit Ihrem Fall nachgegangen werden kann.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie,
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