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Roland49. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Pseudonomas Keim am Gesäß
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Katastrophe!!!!!
Ich kann leider keine Foto hochladen um zu zeigen wie eine Wunde aussieht die mit einem pseudomonas Keim befallen ist
Es hat ästhetische Gründe
Und diese Klinik entlässt einen Menschen so schlecht versorgt u mit starker Bronchitis und Corona!!!!
Ach corona ist out heißt jetzt
ERKÄLTUNGSVIRUS so die Aussage
Kein persönliches Gespräch indem einem geraten wird was zu tun ist
Das Wundmanagment hat mehr als schlechte Arbeit geleistet.
Und die Rezepte waren in der Apotheke nicht einzulösen da man dieses aufgeschrieben nirgends bekommt
Guten Tag Roland49, wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Um Ihre individuellen Erlebnisse aufzuarbeiten, bitten wir Sie mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement Kontakt aufnehmen. Die Kolleg:innen sind unter Telefon 0214-13 48125 oder per E-Mail an [email protected] erreichbar. Denn hier im öffentlichen Bereich des Internets können wir nicht adäquat auf Ihre Erfahrungen antworten.
Wir bedanken uns vorab und wünschen Ihnen alles Gute!
Station A3
Innere
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Uwem2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unfähigkeit!
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wollte doch mal kurz ein paar Erfahrungen teilen.
Meine Mutter wurde in das Klinikum eingewiesen
Not-Op, hat gut funktioniert.
Ab dann begannen die Probleme!
Meine Mutter konnte nach der Op nicht schlucken.
Man wusste angeblich nicht warum.
Sie wurde dann auf die Abteilung A3 verlegt.
Auch dort wusste man nicht weiter.
9 Wochen hat sich meine Mutter dort gequält.
Nichts wurde unternommen. Da man mir mitteilte, das es leider keinen Sinn mehr macht,habe ich ein Hospiz gesucht und in Solingen gefunden. Dort stellte die Ärztin sofort fest, das es sich um einen Pilz handelt. Der wurde mit Lutschtabletten behandelt, und nach ein paar Tagen konnte sie wieder trinken und essen! Man hat also im Klinikum noch nicht mal in ihren Rachen geschaut, denn sonst hätte man das sofort festgestellt! Katastrophe!
Sie hat also im Hospiz ihren 90. Geburtstag mit Sekt gefeiert.
Die Ärzte im Klinikum (A3) sollten sich alle schämen und den Hof kehren!!!!!!
Nie wieder Klinikum Leverkusen!
Mehr möchte ich nicht schreiben, weil ich sonst wahrscheinlich eine Anzeige bekomme!
In diesem Sinne, Danke für NICHTS!!!!
Guten Tag, wir sind sehr an konstruktiver Kritik interessiert, da sie uns die Chance bietet, uns weiter zu verbessern. Bitte wenden Sie sich dazu gerne an unser Beschwerdemanagement. Die Kollegin oder der Kollege sind telefonisch und per E-Mail erreichbar. Telefon 0214-13 48125 oder [email protected]. Besten Dank!
NIE WIEDER KLINIKUM
Innere
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Mosina berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin über 70 Jahre alt. Wurde während meines Aufenthaltes von ACHT TAGEN nur zum Abführen vom Pflegepersonal zur Toilette begleitet. Ansonsten lag ich - obwohl ich immer wieder darum gebeten hatte, mir beim Aufstehen und Gehen zu helfen, da ich es allein auch mit meinem Rollator nicht konnte - mit Blasenkatheter nur im Bett. Physiotherapie wurde trotz meiner wiederholten Bitten darum, nicht ermöglicht.
Meine gesundheitlichen Probleme wurden nicht verbessert sondern haben sich durch den Aufenthalt in dieser Klinik deutlich verschlechtert. Nach meiner Entlassung konnte ich die kurze Strecke von meinem Pflegebett im Wohnzimmer unseres kleinen Reihenhauses zum WC bei der Haustür nur mit großen Problemen mit meinem Rollator gehen. Ich musste über eine Woche lang immer nach 2 Schritten Pause machen!!!!
Der Entlassungsbrief wurde an meinen ehemaligen Hausarzt und nicht meinen aktuellen Hausarzt, der die Einweisungspapiere ausgestellt hatte, adressiert.
In dem Entlassungsbrief stand; dass sich meine Blutwerte nach Absetzung eines Medikamentes in der Klinik verbessert hatten. Das konnte nicht sein, denn das angeblich dort abgesetzte Medikament hatte mein aktueller Hausarzt bereits über ein Jahr vor diesem Klinikaufenthalt abgesetzt.
Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben.
Meine mit mir im Reihenhäuschen wohnende Bezugsperson und auch meine Tochter waren über meinen Gesundheitszustand bei meiner Entlassung ENTSETZT.
Solche Behandlung wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Guten Tag, vielen Dank für die ausfürhliche Bewertung.
Wir würden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen oder mit Ihnen persönlich am Telefon sprechen. Wenden Sie sich dazu doch bitte an unser Qualitätsmanagement. ([email protected] oder 0214-1348125)
Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und freuen uns über einen persönlichen Austausch. Dies ist immer eine Chance sich zu verbessern und entwickeln. Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Inkompetenz
Innere
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DMX berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Personal
Krankheitsbild:
Metastasen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik hat mal wieder bewiesen wie unprofessionell und chaotisch sie in Wirklichkeit ist.
Von wegen keine 2 Klassen Gesellschaft.
Wenn man nicht privat versichert ist, wird man grausam behandelt.
Mein Vater wurde eingeliefert, weil man nach einem MRT bei 360 Grad Radiologie, Metastasen vermutete. Meiner Mutter wurde dort aber mitgeteilt, es sei nur eine Ansammlung von Wasser im Kopf.
Er lag stundenlang in einem ihrer Untersuchungsräume ohne das mal ein Arzt kam. Das Personal war klar überfordert und konnte nicht mal richtig Blutdruck messen.
Das kann ich beurteilen, da ich selber aus dem Fachbereich komme. Ihr seid einfach nur peinlich.
Am späten Abend wurde meine Mutter raus geworfen und durfte nicht mal mehr rein, um meinem Vater seine Notwendigkeiten zu bringen!
Ob ihr alle noch ganz dicht sein? Ja es ist Corona, aber benutzt alle mal eueren gesunden Menschenverstand!
Zum Schluss, wurde mein Vater in die Uniklinik Köln eingeliefert. Diese Tatsache haben bis heute von euch NICHT erfahren. FLOP Klinik FLOP Personal! Wie immer.
Guten Tag, zunächst einmal müssen wir Sie bitten auf Beleidigungen zu verzichten. Die Sorge um einen Menschen benötigt manchmal einen Kanal, das können wir in Teilen verstehen. Wenn Sie sich konstruktiv über den Aufenthalt Ihres Vaters in unserem Hause austauschen möchten, dann wenden Sie sich doch gerne an unser Qualitätsmanagement. Wir sind sehr daran interessiert, denn konstruktive Kritik ist eine Chance sich zu verbessern und diese nehmen wir gerne wahr. Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie an: 0214-13 48125. Ihre Sorgen und Erzählungen werden bei uns ernst genommen. Mit freundlichen Grüßen
Perfekt organisiert
Innere
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Sean1986 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Krankenschwester die mich behandelt hat sowie der diensthabene Arzt
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Covid Abstrich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Berwertung ist für die Notaufnahme für Covid Patienten oder die mit Symptomen ins Covid Gebäude müssen!!!!!!!!
Ich war heute morgen zum Covid Abstrich im Klinikum Leverkusen.
Großes Lob an diese perfekte Organisation.
Wegweiser erklärten eindeutig wohin man gehen musste.
Im Gebäude angekommen musste man eine Telefonnummer wählen und nur wenige Minuten später kam eine Krankenschwester die mich in einen gesonderten Raum begleitete.
Sehr freundlich und kompetent.
Sie fragte warum ich diesen Abstrich benötigte und nach kurzer telefonischer Absprache wurde umgehend der C. Abstrich genommen.
Im Anschluss kam noch ein Arzt der mich untersuchte und nach einer weiteren Laborabnahme sowie einem Rezept über Antibiotika durfte ich nach Hause.
Vorbildlich !!!!!
Vielen lieben Dank.
Und ganz herzlich an die nette und kompetente Krankenschwester deren Namen ich hier nicht nennen darf.
Man möchte es natürlich nicht haben und auch ich hoffe auf ein negatives Covid Ergebnis.
Aber Organisation und Ablauf
Erste Sahne
In Schulnoten eine ganz große 1++++
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Konsuelo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr unzufrieden. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Schwestern und auch Ärzte haben ein schlecht behandelt. Keiner wusste was der eine oder der andere tut. Ich hatte eine sebsis und starke Schmerzen. Ein Arzt sagte mir das mein Antibiotika geändert wird, 1 1/2 tage habe ich nichts mehr bekommen auf meine frage wieso ich nicht behandelt werde meinte eine Schwester zu mir ja das Antibiotika ist abgesetzt worden. Darauf bin ich zum Arzt und er meinte ne ich habe es wieder angesetzt. Ich habe auf meine eigene Entscheidung gesagt das ich, das klinikum verlassen möchte darauf bekam ich nur die Antwort, reisende soll man nicht aufhalten! Und die Ärztin sagte nur noch zu mir sie wissen das sie eine entzündung im Bauch bereich haben und wieder eine sebsis und Blutvergiftung bekommen können und sogar sterben können. Darauf fragte ich, wenn es so schlimm ist warum wurde ich dann nicht behandelt? Ich bekam keine Antwort und bin gegangen.
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Compikoch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Man wusste jederzeit, was geplant war.)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Der "Schallschluck" nur mit örtlicher Betäubung trotz gegenteiliger Ankündigung war äußerst unangenehm.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super-nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
COPD-IV, Emphyseme, Luftnot, seit Monaten am Abend Fieber.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag auf der Station Y4.1. Diese Station ist modernst ausgestattet. Die sehr geräumigen hellen Zweibettzimmer mit großzügigem Bad lassen -fast- keine Wünsche offen. Leider sind die über den Betten angebrachten Steckdosenleisten gespickt mit grünen LEDs. Diese sind so hell, dass man das Zimmer für die Nacht nicht wirklich dunkel bekommt.
Das gleiche gilt für die recht große Kontrollleuchte für die Unterdruckschleuse. Das Teil strahlt wie ein Scheinwerfer in den Raum. Da könnte man gerne etwas nachbessern.
Das Stationspersonal ist jederzeit freundlich, zugewandt und wirkt keinen Augenblick gestresst oder genervt.
Oberarzt und Assistenzärztin waren immer bemüht, die geplante Vorgehensweise ausführlich zu erklären. Selbst am Wochenende findet die Visite statt.
Auch, wenn es leider nicht zum gewünschten Ergebnis führte, fuhr man diagnostisch großes Geschütz auf. An meinem Krankheitsbild ist 2017 schon eine andere Klinik gescheitert, die sich deutlich weniger Mühe machte.
Fazit: Sollte noch einmal ein Krankenhausaufenthalt auf der "Inneren" nötig werden, fahre ich als Kölner nach Leverkusen.
PS: Wissen sollte man, dass man am Kaffeeautomaten der Station nur zwei Mal am Tag für etwa 30 Minuten seine Tasse kostenlos füllen kann.Nennt sich tatsächlich "Happy hour." :-) Ansonsten muss man einen Euro einwerfen. Dafür hat man dann allerdings auch die Wahl zwischen mehreren Kaffeespezialitäten.
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Innere
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HottiTT berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal ist super
Kontra:
Ärzte scheinen unwissend/überfordert zu sein
Krankheitsbild:
Ca. alle 14 tage starker Schwindel mit Übelkeit + sich übergeben.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte gehen nicht auf die geschilderten Symptome des Patienten ein. Medikamente wurden bereits am ersten Tag verändert (Blutdruckmedikamente) obwohl der Blutdruck zu Hause fast perfekt ist...im Krankenhaus war er jeden Morgen zu hoch (195). Deswegen wurden bereits 2 Behandlungstermine kurzfristig verschoben.
Patient wird mit seinen "Problem" auf die "sehr lange Wartebank" geschoben. Das verursacht beim Patienten Verunsicherung und Unzufriedenheit und dadurch wird der Patient auch nicht gesünder....ganz im Gegenteil. Das Pflegepersonal ist im Gegenteil freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
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Innere
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Heidi444 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Personal erklärt alles gut verständlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen.
Auf der Station F1 wurde sie sehr nett empfangen und in ein Zweibettzimmer gebracht. Die ganze Station ist modern eingerichtet. Das Essen und der Service war prima.
Die Ärzte und das Schwesternteam waren sehr freundlich und kompetent. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben mir die Situation meiner Mutter verständlich erklärt. Ihr konnte sehr schnell geholfen werden. Gut gefallen hat mir, dass sich das Personal vor dem Umgang mit meiner Mutter immer die Hände desinfiziert hat.
Danke für die tolle Behandlung meiner Mutter!! Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen.
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Innere
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Schmiddi12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010-2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Zenrale Lage
Kontra:
Überarbeitete Ärzte die konstant Fehler machen
Krankheitsbild:
Mehrere( Lunge etc)
Erfahrungsbericht:
Das ist mit Abstand die schlechteste Klinik in der ich je war.
Man kommt mit einem Kratzer hinein und ohne Arm wieder heraus.
Ich wuerde mir zweimal ueberlegen nocheinmal diese Klinik zu besuchen.
Zahlreiche Fehldiagnosen und Operationen in verschiedenen Fachbereichen bei mehreren Familienmitgliedern und Freunden die zum Tode führten.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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Patientl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Ungeklärte Schnerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit unklaren Schmerzen nach wochenlangen Laufereien von Arzt zu Arzt endlich ins Krankenhaus eingewiesen worden.
Auf der Station C3 wurde ich sehr nett empfangen und in mein Zweibettzimmer gebracht. Die ganze Station ist neu und auch die Zimmer sind hochmodern eingerichtet. Hier hat jedes Bett einen eigenen Fernseher. Besser geht es nicht.
Das Essen konnte individuell zusammengestellt werden und war in Ordnung.
Auch die Ärzte und Pfleger waren sehr freundlich und kompetent.
Mir konnte sehr schnell geholfen werden und ich konnte sehr zufrieden das Krankenhaus verlassen.
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Innere
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Lovecat72 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2007
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
NICHTS !!!
Kontra:
ALLES !!!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die öffentlichen Einrichtungen der Klinik, wie Empfangshalle und Cafeteria sind modern und hübsch, das war aber auch schon alles, was man positives sagen kann. Die Zimmer erwecken den Eindruck seit 1950 nicht mehr renoviert worden zu sein, es ist dreckig, überfüllt (teilweise schlafen Patienten in ihren Betten auf den Fluren, weil erst am nächsten Tag wieder ein Platz in einem Zimmer frei wird) und wirklich unschön. Das Personal ist eine absolute Katastrophe. Ich habe keine einzige freundliche Schwester getroffen und die Kompetenz der Ärzte ist einfach unbeschreiblich schlecht. Meine Mutter wurde vom Notarzt mit akuten Magen-und Rückenschmerzen dort eingeliefert. Nach EKG und Blutdruckmessen verabreichte man ihr Schmerz-und Schlafmittel, das war´s erst mal. Trotz mehrer Untersuchungen in den folgenden Tagen war keiner der Ärzte in der Lage rauszufinden, was meiner Mutter denn fehlte. Ein Anruf der Hausärztin meiner Mutter, die nochmal auf diverse Vorerkrankungen meiner Mutter hinwies, wurde scheinbar völlig ignoriert, denn man nahm dann Untersuchungen vor, die laut Aussage der Hausärztin auf Grund einiger Vorerkrankungen meiner Mutter gar nicht hätten gemacht werden dürfen. Meine Mutter fiel dann ins Koma, von dem sie sich nicht mehr erholte und kurze Zeit später verstrab sie. Laut Aussage der Hausärztin, würde meine Mutter noch leben, hätte man sie richtig behandelt. Eine von der Hausärztin veranlasste Meldung an die Ärztekammer brachte natürlich nichts. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus. Ich bin über die Zustände in dieser Klinik zutiefst entsetzt und würde niemandem empfehlen sich dort behandeln zu lassen.
Ja, sehr wichtig ist :ein schnelles Reagieren.
Die Ärztekammer heißt doch :Ärztekammer. Die hält zu den Ärzten. Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Null Chance...
Leider kann ich die Erfahrungen nur bestätigen und ich habe in den paar Tagen viele Patienten der Inneren und Angehörige erlebt, die über die Zustände schockiert sind/waren. Ein Lob muss ich allerdings den Mitarbeitern der Intensivstation aussprechen. Sehr kompetent, freundlich, gefühlvoll und auskunfsfreudig.
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Notfallambulanz hört nicht zu und schreibt falsche Berichte
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
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der-eiserne berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
unzufrieden (Verwaltungsarbeiten schiebt man sich gegenseitig zu)
Pro:
Das Krkhs-Personal erscheint beschäftigt.
Kontra:
Das Krkhs-Personal beschäftigt sich mit sich selber.
Erfahrungsbericht:
Aufnahme meines Verwandten in die Notfallaufnahme wegen (blank - Krkhs könnte sonst Rückschluss auf Patient ziehen). Chaotisches Verhalten auf dieser Station. Zuständiges Pflegepersonal und Ärzte schoben sich gegenseitig Aktivitäten zu. Keine Info an den Patienten - nur auf nachfragen erfolgte Info im mürrischen Kurzstil. Zwischen Einlieferung und Auslieferung vergingen 5 Stunden (300 Min.) wovon > 240 Min echte Wartezeit waren. Abschlussgespräch zur Entlassung war jedoch wieder freundlich ! Beim Hausarzt stellten sich die im Krkhs gemachten Röntgenaufnahmen als unbrauchbar heraus !
1 Kommentar
Guten Tag Roland49, wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Um Ihre individuellen Erlebnisse aufzuarbeiten, bitten wir Sie mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement Kontakt aufnehmen. Die Kolleg:innen sind unter Telefon 0214-13 48125 oder per E-Mail an [email protected] erreichbar. Denn hier im öffentlichen Bereich des Internets können wir nicht adäquat auf Ihre Erfahrungen antworten.
Wir bedanken uns vorab und wünschen Ihnen alles Gute!