SHG-Kliniken Sonnenberg

Talkback
Image

Sonnenbergstraße
66119 Saarbrücken
Saarland

31 von 68 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

14 Anfragen für SHG-Kliniken Sonnenberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von suesse.hexe

Wie lange dauert es mit der Aufnahme vom Bescheid der Rentenversicherung bis zum Termin Klinik

Huhu ihr Lieben,

ich habe heute von der DRV Bund die Mitteilung erhalten dass ich eine stationäre med. Reha in der SHG Klinik machen soll (Bereich Arbeits- u. Therapiezentrum). Nun stellt sich die Frage, wie lange dauert es von der Mitteilung der DRV Bund bis zur Aufnahme in der Klinik ?? Ich muss nämlich noch einiges daheim klären, organisieren usw....

LG
Jessica

Klinischer Fachbereich: Geriatrie   |  Anfrage von Noreia62

Geriatrie

Ich sollte in der nächsten Zeit in die Geriatrie eingewiesen werden. Bin aber etwas beunruhigt weil ich gehört habe das diese Station abgeschlossen ist . Meine Frage ist nun.....wieso ist die Station nicht frei zugänglich.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von igel46

anreise mai 2016

hallo,
ich reise im mai 2016 ins atz an.
reist in der zeit noch jemand an?
ich suche kontakt zu mitpatienten.

lg
igel

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Jani27

atz /rhg

Hallo habe mal ne frage habe das atz von meinem arzt vorgeschlagen bekomme.
Ich habe das probleme das ich zb nicht ohne tv einschlafen kann aber keine angst volumen 1 also nur ein balken von `?
Er meinte er wisse nicht ob man in dem zimmer wo man bekommt ein fernseher hat !
Als ich atz gegoogelt habe stand da zur information das in jedem zimmer ein tv und telefon gibt , auch bei atz ??

Hallo,
kann ich eigentlich auch meinen eigenen kleinen Fernseher Mitbringen ? Oder ist die Antennendose gesperrt?

Antwort von Jani27
am

sollte shg sein ..habe mich vertippt

Antwort von Jani27
am

weis nicht ob der fachberreich richtig ist KInder / jugend ?
wenn man eine pshy.belastungsstörung hat `?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bommel1

Wie lange dauert die Genehmigung

Hallo hätte mal eine Frage jemanden der ATZ gemacht hat. Ich wurde angeschrieben ob ich Interesse an ATZ habe allerdings konnte mir niemand sagen wie lang die Genehmigung dauert und ob man dann gleich einen Platz bekommt oder noch warten muss für Antworten wäre ich dankbar.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Henfel0305

Aufenthalt ATZ Saarbrücken

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2015

Hallo zusammen.
Ich bin ab dem 16.04.2015 im ATZ Saarbrücken. Kommt irgendjemand auch in dieser Zeit nach Saarbrücken? LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Zaki

Wer ist da, wer kommt mit?

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2015

Hallo,
Ich bin ab 15.01.2015 zu einer Belastungserprobung im ATZ Saarbrücken und suche Kontakt zu Mitstreitern.
Wie läuft es da so?
Wer ist da?
Wer von euch reist noch an?
Freue mich auf Antworten und Kontakte.
Z.

Antwort von Paule15
am

Hallo Zaki,
ich werde auch im ATZ zur Belastungserprobung fahren. Termin steht aber noch nicht fest, habe den Bescheid der DRV erst letzte Woche erhalten. Werde also erst später anreisen.
Möchte, wie Du, auch wissen wie es da so ist.
Hast Du lange auf den Termin warten müssen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Ich lebe in Berlin. Wird eine lange Zugfahrt werden. Wie reist Du an?
Freue mich, wenn Du antwortest.
Beste Grüße von Paule15

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mia75

Aufenthalt ab 9 April wer ist noch da ?

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2014 bis 21.05.2014

Hallo , ist noch jemand im April in Saarbrücken im Internat des ATZ?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: