Alpenklinik Santa Maria

Talkback
Image

Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch
Bayern

43 von 47 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

148 Anfragen für Alpenklinik Santa Maria

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Lusi70

Wer fährt noch im April zur Reha

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2024

Hallo zusammen ,
Ich fahre am 24 April mit meinen Kindern gerade 6 und 3 Jahre alt zur Reha nach Oberjoch .
Wobei der 6 jährige das Rehakind ist und unter Neurodermitis und Allergien leidet.
Wir kommen aus Langenfeld und würden uns freuen vorab evtl schon einmal Familien kennen zu lernen die in diesem Zeitraum auch fahren werden ????.
LG
Susanne

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Rheumamist

Kostenträger

Hallo, meine Töchter haben beide Astma. Wir überlegen schon länger eine Kur zu beantragen. Da mein Mann Landwirt ist, sind wir bei der LKK. Hat es Zweck bei denen was zu beantragen? Eine Nachbarin hatte nur Ablehnungen und hat es dann über die Rentenversicherung gemacht. Vielen Dank schon mal im voraus. Conny

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von TEJ

Kinderreha vom 7.8.19 bis 4.9.19

Hallo,

meine 2 Töchter (7 und 5 Jahre) und ich sind ab dem 07.08.19 in der Klinik Santa Maria zur Kinderreha. Wir würden uns über Kontakt vorab freuen.

LG
Tanja mit Emma und Jana

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von MichellemitKira

Kinderreha 17.04.-15.5.19

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo, wir reisen am 17.4.19 an, Ich (33) mein Therapiekind Kira (6) und mein Begleitkind Lena (dann 9Mon).
Würden uns über einen Kontakt vorher freuen!
Wir kommen aus Hessen und kommen mit dem Auto.
Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von judith286

REHA VOM 20.3- 17.4.19

HALLO
Ich reise am 20.3.19 mit meinem 5 jährigen Sohn nach Bad Hindelang.
Würde mich über Kontakt im Vorfeld freuen.
LG Judith

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Maggie1982

Aufenhalt mit 6 Jahre altem Sohn

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2019 bis 26.06.2019

Hallo,
Mein Sohn und ich sind vom 29.5-26.6 in der Klinik Santa maria.mein Sohn ist dann drei Jahre alt.Wir reisen aus dem Rheinland bei Köln an und würden uns freuen vorab Kontakte zu knüpfen ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Anni2404

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2019 bis 15.04.2019

Hallo, ich fahre vom 20.03. bis 15.04.19 nach Wertach und komme aus Oberhausen. Wer fährt noch in dieser Zeit zur Kur? Würde mich freuen schon vorab jemanden kennenzulernen. Ich werde mit dem Auto selbst anreisen.

Antwort von judith286
am

Hallo...ich Reise auch am 20.3.19 mit meinen 5 jährigen Sohn an

LG Judith

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von beckma

19.09.18 bis 17.10.18

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2018

Hallo, ich komme am 19.09.18 bis 17.10.18 mit meiner Tochter 8 Jahre zum 1 mal in dieste Klinik.
Wer ist in dieser Zeit auch da?

Bekommt man evtl noch eine Liste zugeschickt, was man mitzubringen hat?

Ich reise mit dem Auto aus dem Kreis Neckartal Odenwald an. Lt Navi ca 3,5 Std.

Es wäre schön wenn ich vorher schon mit jemandem Kontakt aufbauen könnte.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von MichiMia

Anreise am 11 Juli 2018 wer noch ?

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2018 bis 15.08.2018

Huhu...
Jemand hier der auch im Juli ( 12. Juli -15. August ) in die Klinik anreist??
Meine Tochter ist 9 und würden uns vorab schon über Kontakt freuen ????
Wir reisen mit dem Auto an und freuen uns riesig!
LG
Michi und Mia

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jacqueline_Luke

Reha im Winter

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2018 bis 22.12.2018

Hallo
Ich habe nun Bescheid bekommen und reise mit meinem Sohn im Winter an.
Gibt es jemand hier der zur gleichen Zeit dort ist?
Liebe Grüße

Antwort von beckma
am

Hallo, rufe doch ab und zu in der Klinik an.

Vielleicht sagt ja jemand ab. Man kann sich da auf eine Warteliste setzen lassen.

Antwort von Stephanie76
am

Hallo,
wir reisen am 14.11. an (falls vorher niemand abspringt!).
LG Stephanie

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle