REGIOMED Rehaklinik Masserberg

Foto - REGIOMED Rehaklinik Masserberg

Hauptstraße 18
98666 Masserberg
Thüringen

Im heilklimatischen Kurort Masserberg, direkt am „Rennsteig“ gelegen, in einer Höhe von 830 m kann der Erholungssuchende dem Alltagsstress entfliehen. Seit Ausgang des 19. Jahrhunderts kommen Kurgäste nach Masserberg im Thüringer Wald.

Über 60 Jahre Erfahrung und Tradition sowie die umgebende Natur des Thüringer Waldes bieten ideale Voraussetzungen für eine gesundheitliche Genesung und Regeneration.

In der Masserberger Klinik werden onkologische, orthopädische und Augen-Rehabilitationen durchgeführt.
Im Vordergrund der Behandlungen steht die Regeneration des Patienten. Neben einer allgemeinen gesundheitlichen und psychischen Stabilisierung wird der Patienten zu einem bestmöglichen Leben mit der Krankheit befähigt und damit eine Verbesserung der Lebensqualität erreicht.
Die geballte Kompetenz der vorhandenen Fachgebiete Onkologie, Orthopädie und Augenheilkunde sind ein wesentlicher Bestandteil bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Patienten.

Mit allen Sinnen genesen – diese Botschaft bringt bereits den ganzheitlichen Ansatz zum Ausdruck, mit dem wir uns für die Genesung und Regeneration unserer Patienten einsetzen. Jeder Patient erhält in unserer Einrichtung ein individuell zusammengestelltes Therapieprogramm, welches auf eine nachhaltige Genesung oder zumindest Linderung der Beschwerden ausgerichtet ist.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.
Haben Sie Probleme bei der Reha-Antragstellung? Wir unterstützen Sie gern.

Nutzen Sie unser kostenfreies Service-Telefon: 0800 1005134

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Das Team der Masserberger Klinik

Hauptstraße 18