Leider bin ich sehr enttäuscht von der urologischen Abteilung der Klinik.
Ich war 3 Wochen dort zur Reha. Obwohl ich im Vorfeld versucht habe, alles abzuklären, was sehr schwierig war, da die Kommunikation schlecht ist, hat es 5 Tage gedauert, bis ich meine Katheter, von denen ich ca. 10 am Tag brauche, erhalten habe. Niemand fühlte sich zuständig. Dann bekam ich die falsche Größe, dann welche für Männer, obwohl ich eine Frau bin. Schließlich hieß es, sie sind zu teuer, ich soll doch mal die billigeren probieren, die sehr schmerzhaft zum Einführen waren.
Da der aufnehmende Arzt der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, zumindest versteht er die Antwort auf seine Frage nicht, war es schwierig, die Anwendungen zu bekommen, die ich brauche. Dafür musste ich zu Atemtherapie, irgendwelche Gymnastik und zu Atemreisen und sonstigen Dingen, die ich nicht brauche.
Leider bekam ich auch nicht die Anwendungen, mit denen die Klinik auf der Internetseite geworben wird, mit der Begründung, das würde die Kasse nicht bezahlen. Aufgrund dieser Anwendungen habe ich die Reha ausgesucht...
Was sehr schön war, ist, dass man täglich in die Therme konnte, wenn der nutzbare Bereich auch sehr eingeschränkt war, wegen Corona. Leider war es dann auch nicht möglich, gemeinsam mit meinem Mann, der zu Besuch kam, in die Therme zu gehen. Er darf nicht in den Bereich der Reha Patienten und ich nicht in den der anderen Gäste.
Die Zimmer brauchen dringend eine Renovation. Der Teppichboden ist fleckig, das Sofa muffelt, das Badezimmer ist zweckmäßig.
Die Schwestern sind sehr nett, auch die Therapeuten und haben wirklich alles versucht, was in ihrer Macht stand.
1 Kommentar
Sehr geehrter Nutzer Roybest,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, besonders bezüglich der Kennzeichnung unserer Speisen. Ich werde mit unserem Küchenleiter sprechen, wie wir dies künftig besser lösen können.
Freundliche Grüße
Karl Lindorfer
Qualitätsmanagement