Klinik für manuelle Therapie

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Lucy633

Parkmöglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024

Ich bin ab dem 2.1.24 in der Klinik zur schmerztherapie
Wie sieht es dort mit kostenlosen Parken aus ?
Kann mir vielleicht jemand eine Aussage kräftige
Antwort geben
Mfg

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von CriPa

aktuelle Wartezeiten

wie lange Wartezeiten bis zur stationären Aufnahme muss ich denn wohl aktuell einplanen?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Knolle132

Wie lange durchschnittlicher Aufenthalt ?

Hallo, ich werde demnächst eine stationäre Behandlung beginnen ich weiß man kann nicht sagen wie lange,aber wie lange bleibt der Durchschnitt in der Klinik.
Es sieht dumm aus wenn man mit großem Koffer anreist wenn ein kleiner auch gereicht hätte.Nur alleine Badetuch und Handtücher nehme halt viel Platz in Anspruch.Danke für eine Info

Antwort von hejahu

Bei meinem Aufenthalt vor einem Jahr waren es im Durchschnitt ca. 12 oder 18 Tage.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Stimm01

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2019

ich bin ab dem 10.01.2019 in der Klinik für manuelle Therapie in Hamm.
Ich bin NICHT Privatversichert und da es dann meist große Unterschiede gibt, bei den Zimmern habe ich doch so eine Fragen auf dem Herzen liegen.
Meine Fragen zu dem Aufenthalt sind:

Wie läuft der Tag der Aufnahme dort ab?
Wie läuft dort ein typischer Tag ab?
Wie sind die Zimmer und besonders die Bäder dort, was die Sauberkeit betrifft.
Sind das Gemeinschaftsbäder oder ist es (relativ) privat?
Findet man schnell Kontakt?
Gibt es Raucherbereiche?

Für Eure Antworten bin ich jetzt schon sehr dankbar, denn ich habe auch ein bisschen "bammel" vor dem Aufenthalt.

Liebe Gruße
Stimm

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Mase66

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2018

Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da? Gibt es 2 oder 3 Bettzimmer?
Gibt es TV und WLAN und was kostet es.Und wie ist die Ausstattung der Zimmer? Danke im vorraus

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nathalie31

Wer ist noch im September da?

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 18.09.2017

Hallo in die Runde,
wer ist denn ab dem 6.9. noch in der Klinik für Manuelle Therapie? Ich bin schon sehr gespannt????Ich reise am 6.9. an und wie lange ich bleibe steht noch nicht genau fest, irgendwas zwischen 12 und 18 Tagen. Also bis dann- LG Nathalie

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sunny04

Parkplatz

Bin demnächst da!
Da ich gelesen habe das die Klinik selber nicht viel Pkw-Stellplätze hat, wo kann ich mein Auzo lassen wenn ich doch mit Auto kommen muss!
Danke im vorraus!

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Hinz2

Fragen

Darf man an den Wochenenden das Klinikgelaende verlassen? Kann man dort im Kiosk Tabakwaren erwerben?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Felice72

Organisatorisches zum Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2016

Hallo, vor dem Beginn meineres Aufenthaltes habe ich einige Frage. Wie sieht es dort aus mit Getränken außerhalb der Mahlzeiten? Kann ich mir dort Tee zubereiten? Da man das Gelände nicht verlassen sollte, sieht es mit Einkäufen ja eher schlecht aus. Gibt es Möglichkeiten zum waschen von Kleidung? Sind auf den Zimmern abschließbare Schränke oder Fächer? Gibt es Fernseher auf den Zimmern, sind diese Gebührenpflichtig?
Würde mich über Infos diesbezgl. sehr freuen.
LG von Silvia

Antwort von kur032016

Hallo Silvia, es gibt einen Kiosk an dem Du Getränke erwerben kannst, auch Wasserspender sind vorhanden.Tee kann man sich selbst zubereiten,da es in den Häusern Wasserkocher und eine Teeauswahl gibt. Einen Safe gibt es nicht im Zimmer, aber die Schreibtischschublade ist abschließbar. LG

Antwort von kur032016

Hallo Silvia, Wäsche waschen kann man auch, da Maschinen sowie Trockner vorhanden sind.Fernseher gibt es im Zimmer ohne Gebühr. Wlan ist gebührenpflichtig.

Antwort von Felice72

Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr weiter!!

LG von Silvia!

Reha COPD