Janus-Klinik

50354 Hürth

4 Anfragen für Janus-Klinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sein-oder-nicht-sein

Janus Klinik Parkplätze

gibt es dort Parkplätze? Ich möchte mit dem Auto anreisen.
Wer ist vielleicht über Weihnachten noch in dieser Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Morula

Was nimmt man alles mit?

Aufenthaltszeitraum: 2014

Hallo liebe Leute,

bald werde ich in die Janusklinik gehen und ich wollte fragen, was man alles mitnehmen sollte?
Gibt es irgendwas, was wirklich wichtig ist und etwas, was man nicht braucht?

Morula

Antwort von astronomvf

ich bin nun das zweite Mal in der Klinik. Du hast WLAN dort, aber empfang ist mehr recht als schlecht. Du solltest, Turnschuhe, Turnsachen mitnehmen. Du bekommst du umsonst Wasser, Kaffee und Tee. Bei der Anmeldung solltest du dir direkt die blaue Flasche geben lassen für Wasser (Pfand 3 €). Nimm am besten das mit, was dir Freude macht. Lesen oder ähnliches. Wenn du rechts aus der Klinik kommst, kannst du im REWE einkaufen gehen und wenn die links gehst, kommst du ins Hürther Einkaufszentrum (Kino, Bastelladen, Post, Aldi und vieles, vieles mehr.)Nimm dir Zeit mit und lasse alles auf dich zukommen. Normalerweise brauchst du eine Zeit bist du angekommen bist. Waschsachen (Haarwaschnittel, Fön, Handseife, etc. würde ich auch mitbringen. Bekommst eine kleine Miniseife und mir reichte dies nicht aus.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. LG und viel Erfolg

Antwort von Kruppstahl

Rechtschreibterrorist!