Höhenklinik Bischofsgrün

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von drea377

rehatermin

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2019 bis 13.08.2019

hallo,
trete meine Reha am 9.7.19 an, wer noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Vimiam

Reha ab 17.6. 2019

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2019

Hallo bin ab 17.6. auf Psychosomatische Reha in Bischofsgrün. Geht da noch jemand in diesem Zeitraum hin?
Meldet euch doch mal bei mir!

Viele Grüße Jasmin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von liawer

Allgemeine Fragen

habe von der DRV die Genehmigung für die Reha in Bischofsgrün bekommen und würde mich freuen, wenn mir noch jemand folgende Fragen beantworten könnte:

1. Wie lang ist die Dauer von Genehmigung bis Antrittstermin?
2. Stehen bei Anreise mit PKW genügend Parkplätze zur Verfügung?
3. Wie ist der Empfang Handy und mobiles Internet im D1-Netz?
4. Gibt es Möglichkeiten zur Übernachtung für Besuch am Wochenende?

Schon mal vielen Dank
und viele Grüße
Conny

Antwort von drea377

Hallo Conny, habe Ende Februar meine Bewillig bekommen, leider noch keinen Termin. Wenn es also wirklich bis zu 5 Monaten Wartezeit kommt, wäre es bei mir Juni/Juli

Danke für deine Antwort.
Das sind ja keine guten Aussichten. Wir haben für Juli Urlaub gebucht, da müsste ich dann verschieben und eigentlich bräuchte ich die Reha jetzt und nicht irgendwann.

Antwort von Vimiam

Hallo ich habe seit Mitte Januar meine Zusage aber immer noch keinen Termin bekommen. Naja es hieß per email 4 bis 5 Monate Wartezeit. Denk und hoffe mal bis Ende Mai Bescheid zu bekommen. Meldet euch mal wenn ihr euren Termin habt. Vielleicht sehen wir uns ja dann dort! Lg Jasmin

Antwort von Vimiam

Hallo Conny haben Sie schon Ihrem Termin bekommen? Ich habe am Donnerstag meinen Termin bekommen. Bei mir geht es am 17.6. Endlich los. Melden Sie sich doch mal bei. Lg Jasmin

Antwort von liawer

Hallo, ich hätte Termin Juli, musste aber wegen Urlaub auf Anfang August verschieben. Ich wünsche alles Gute, viel Spaß und vor allem eine erfolgreiche Reha!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Vimiam

Reha ab ca Mitte Juni 2019

Hallo habe gestern meinen Bescheid für 5 Wochen Reha in Bischofsgrün erhalten. Nur noch keinen festen Aufnahmetermin. Wartezeit 4 bis 5 Monate sodass es ungefähr Mitte Juni wird laut Klinik.
Fährt da vorraussichtlich auch jemand zur Reha psychosomatisch?
Wenn ja meldet euch doch mal!

Antwort von liawer

ich habe heute ebenfalls meinen Bescheid bekommen und möchte nun gern wissen, ob man wirklich so lange warten muss. Bestimmt haben Sie inzwischen Ihren Termin, es würde mich interessieren.
Vielen Dank und schon mal viel Erfolg!

Antwort von Vimiam

Hallo habe immer noch Keinen Termin bekommen.Haben Sie ihren schon bekommen? Lg Jasmin

Antwort von Fips6307

Servus habe meinen Termin für die Rehe heute bekommen geht am 13.06.los bin mal gespannt wie es wird