ATOS Klinik Heidelberg

Bismarckstraße 9-15
69115 Heidelberg

Kontra:

Ich war hier fast zwei Wochen und war super zufrieden. Nach einer fehlgeschlagenen dynamischen Hüftschraube habe ich von Dr. Stock eine Hüft-TEP bekommen. Da die alte Versorgung entfernt werden musste, war das eine längere OP. Alles ist super gelaufen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Fachkompetenz von Dr. Stock hat mich sehr überzeugt. Seither geht alles steil bergauf

Top Klinik zur Erholung nach einer OP

Pro:
Gut organisiert, sehr freundlich, erholsam, gemütlich, gute Ausstattung
Fuß-Operationen

Eine super Klinik. Die Bezeichnung "Klinik mit Hotelcharakter" ist absolut nicht übertrieben. Sehr aufmerksame Schwestern, angenehmes Ambiente, mittendrin in der Stadt. Genau das Richtige zum Erholen nach der OP

Super Arzt und Klinik

Mediale Varusgonarthrose linkes Knie

Implantation einer Schlittenprothese linkes Knie. Die Beratung durch Prof Siebold im Vorgespräch war sehr kompetent und nett.
Die Aufklärung zur OP durch Dr. Schollmeyer war sehr detailliert und es blieben keine Fragen offen.
Schon die Patientenaufnahme an einem Sonntag war sehr gut und freundlich.
Das Narkosegespräch fand noch am Aufnahmtag statt und verlief sehr angenehm.
Auch am OP Tag war die Betreuung durch den Narkosearzt und das Team einfach topp.

Die Betreuung auf auf der Stadion war einfach perfekt.

Die Zimmer und die Verplegung haben Hotelstandard

Knie es würde nur die Hälfte gemacht

Pro:
OP ist in Ordnung
Kontra:
Nachsorgung ist schlecht
Knie

Klinik macht einen gut Eindruck

ATOSKliniken am 14.05.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in),

offensichtlich sind Sie mit der Nachsorge nicht zufrieden. Da dies weder in unserem noch in Ihrem Interesse sein kann, würden wir uns freuen wenn Sie nochmals in Kontakt mit uns treten. Gerne direkt über die Ihnen bekannten Kontaktdetails oder auch per mail an folgende Adresse: patientenmanagement-hd@atos.de

Hüftarthroskopie

Bewegungseinschränkung in der Hüfte

Mir wurde zu einer Hüftarthroskopie geraten. Ich habe dem Arzt zu 100% vertraut und den Eingriff auch ohne eine 2. Meinung durchführen lassen.
Da es mir nach 4 Monaten eher schlechter ging als vorher, habe ich um einen zusätzlichen Termin gebeten. Aussage der Abteilung damals: Dann kommen sie halt nochmal vorbei...
Obwohl ich zum Termin pünktlich ins Behandlungszimmer gerufen wurde, kam der zuständige Prof.Dr. erst nach 30min. Ohne Entschuldigung und ohne einen Gruß.
Es gab für mich nur Vorwürfe, dass ich und mein Physio sich nicht an die Vorgaben halten würden usw...
ich wurde in einer Art und Weise behandelt, die mir sonst noch von keinem anderen Arzt widerfahren ist.
Da dachte ich mir schon, dass er mit seinem Auftreten mich verunsichern will um von seinem eigenen Fehler abzulenken.
Erst nachdem ich einen weiteren Orthopäden aufgesucht habe, war auf dem Röntgenbild zu erkennen, dass die Arthroskopie nicht gelungen ist und demnach sogar unnötig war.
Doch so ist es in Privatkliniken wohl oft - an erster Stelle steht nicht mehr der Patient, sondern "wie verdiene ich am schnellsten mehr Geld.
Fazit: NIE MEHR ATOS KLINIK HEIDELBERG

ATOSKliniken am 18.04.2019

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern, dass die Behandlung in einer unserer Partner-Praxen nicht zur Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und möchten uns an dieser Stelle, auch für das Verhalten des entsprechenden Behandlers, bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und würden uns daher über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen. Sofern Sie möchten, können Sie sich hierzu unter info-hd@atos.de / patientenmanagement-hd@atos.de bei uns melden. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne eine kleine Wiedergutmachung anbieten.

Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Hüfte gut geht und verbleiben mit den besten Grüßen

Unendliche Wartezeit trotz Termin

schlechte Erfahrungunzufrieden (Für was macht man Überhaupt hier Termine?)
Pro:
Das einzigste ist das Personal ist sehr höflich und freundlich!
Schmerzhafte Züste im Handgelenk

Hatte 10:45 Einen Termin und sitze bis 13:45 Uhr
3 Stunden Wartezeit ist für einen Termin nicht zumutbar!

ATOSKliniken am 12.04.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in),

wir möchten uns in aller Form für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard.

Wir verstehen jedoch Ihren Ärger absolut und möchten uns daher mit einer kleinen Geste bei Ihnen erkenntlich zeigen. Bitte schreiben Sie uns hierzu doch formlos eine kurze mail an folgende Adresse:
info-hd@atos.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und bitten abermals die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Spitzenklinik, Spitzenärzte und Spitzenversorgung

Pro:
Hohes medizinisches Niveau und einfühlsame Pflege
Kontra:
Spondylodese (Wirbelversteifung) L 4/5 nach Wirbelgleiten und Spinalkanalstenose

Nachdem alle therapeutischen Maßnahmen ausgeschöpft waren und ich kaum noch schmerzfrei laufen konnte, musste ich mich im Februar 2019 einer Wirbelsäulen Operation unterziehen. Die anstehende Operation bereitete mir große Angst, die Wahl der Klinik war nicht einfach. Auf Empfehlung entschied ich mich für die ATOS Klinik Heidelberg.
Hier beeindruckte mich sofort das Hygienekonzept (Fragebogen MRS etc.).
Sowohl mit Klinikaufnahme als auch Betreuung nach der OP war ich hochzufrieden!
Bereits im Vorgespräch mit der Anästhesistin wurde auf meine Angst Rücksicht genommen, ich erhielt frühzeitig ausreichend Schmerzmittel um nur mit wenigen Beschwerden aufzuwachen.
Dem freundlichen, kompetenten Ärzteteam Dr. Wiedenhöfer und Dr. Matschke gelang es, die schwierige OP mit Wirbelversteifung und TLIF Cage minimalinvasiv durchzuführen (was von allen anderen Ärzten abgelehnt worden war). Durch neuste Technik im OP-Saal (Neuromonitoring) konnte das Setzen der Implantante sicher erfolgen. Auch nach der OP wurde ich zweimal täglich ärztlich betreut.
Die Schmerztherapie war während des Klinikaufenthalts stets ausgezeichnet.
Vom ersten Tag an erhielt ich sowohl Lymphdrainage als auch Physiotherapie, auch am Wochenende.
Betreuung und Pflege auf der Station waren intensiv und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl fühlte und keine Angst haben musste, nach Medikamenten oder Hilfe zu fragen.
Die Verpflegung war ebenfalls sehr gut!
Am sechsten Tag (Entlassung) war ich bereits in der Lage, die fünf Stockwerke zur Station alleine hochzulaufen (auch wenn der endgültige Heilungsprozess noch einige Zeit benötigt).
Ich bin sehr dankbar, dass alles so gut verlaufen ist und kann die ATOS Klinik uneingeschränkt sehr empfehlen. Ganz herzlichen Dank allen Fachkräften und dem Ärzteteam!

Spitzenmedizin mit menschlicher Zuwendung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (5 Punkte)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (5 Punkte)
Pro:
Das Gesamtpaket ist top
Kontra:
Fehlanzeige
Kreuzband OP Knorpelersatz Meniskusschaden

Besser geht es nicht!
Top-Arzt in einer eigenen Liga. Wenn nichts mehr geht, hat er immer noch eine Alternative.
Nicht nur die fachliche Seite ist super, auch menschlich sehr angenehm. Würde immer wieder in die Klinik gehen. 5 Sterne!

TOP Klinik

Hüft TEP Rechts

Die erste Eindrücken beim Intake, kommen etwas hectisch vor. Aber vom erste Moment beim Aufnahme bis die Entlassung fühlt man sich sehr zu Hause. Ich war von 20-1 bis 26-1 da (OP am 21-1) und kan nur sagen das die professionelle versorgung TOP ist. Im bijzonder will ich noch mein Operateur Herr Prof. Dr. Thorey bedanken für seine Arbeid. Nach der OP ist auch das Pflegepersonal sehr pro-aktiv. Mann hat dich immer im Blick! Das Essen ist prima und die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

ATOSKliniken am 01.02.2019

Sehr geehrte/r Patientin/ Patient,

wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause offensichtlich zu Ihren vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege nochmal alles Gute, weiterhin gute Genesung und mit den

besten Grüßen

Hervorragender Operateur und sehr gute Betreuung

Schulterathrose - OP -Schulterprothese

Herr Prof. Loew vielen Dank füre Freundlichkeit und Ihre hervorragende Arbeit an meiner Schulter. Den Krankenschwestern, welche sich 6 Tage um mich sorgten, gilt meine Hochachtung und mein Dank. Man ist hier bestens aufgehoben. Die Klinik kann man nur empfehlen.

Super Ärzte und Versorgung

Pro:
alles absolut empfehlenswert
Kontra:
Bürokratie
Neue Schulter

Ich habe im August eine Schulterprothese bekommen. Ich kann die Klinik (Zimmer, Pflegpersonal und besonders die ärztliche Versorgung bestens empfehlen.
Auch die Nachsorge ist bestens.

Leider klappt es mit der Bürokratie nicht besonders gut. Ich warte seit acht Wochen auf den Prothesenpass, den man eigentlich gleich nach der OP bekommt. Anmahnungen waren leider ergebnislos.

Das schmälert aber nicht die große Kompetenz der Ärzte.

Erstklassiger Arzt

Pro:
beste OP-Lösung
Omathrose

Vergleichsweise schnelle Terminvereinbarungen, sehr kompetente ärztliche Kunsultationen und zielgerichtete Behandlung bei freundlicher Atmosphäre. Als Patient fühlte ich mich von Anfang an in erstklassigen ärztlichen Händen und sehr gut aufgehoben.

ATOSKliniken am 04.07.2018

Sehr geehrte(r) Patientin / Patient,

vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Behandlung so positiv für Sie verlaufen ist.

Ihr Team der ATOS Kliniken

P.S.: Für weitere Anmerkungen oder aber auch Verbesserungshinweise dürfen uns gerne auch direkt kontaktieren: leon.strauch@atos.de

Absolut empfehlenswert

Pro:
Sofortiger Rückruf auf Nachfrage wg starker Schmerzen
Rhizarthrose rechter Daumen

Nach jahrelangem Leiden habe ich mich für eine Operation des rechten Daumens entschlossen. Der Trapezknochen war stark geschädigt und wurde entfernt.
Die ersten zwei Wochen danach waren wirklich grauenhaft und ich bin OP-Schmerzen gewöhnt nach 9 Hüftoperationen. Diese jedoch hatte ich vollkommen unterschätzt.
Nach diesen harten zwei ersten Wochen ging es aber schlagartig steil bergauf und bereits nach 6,5 Wochen konnte ich wieder arbeiten gehen (leichte Arbeit an einer Arztrezeption, nichts schweres).
Ich habe mich in dieser Klinik gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann es nur empfehlen.
Der Arzt hat sich auch danach noch die Zeit genommen, mich zurückzurufen und mir die relativ langen heftigen Schmerzen erklären können.
Dafür und für den prima Erfolg recht herzlichen Dank!

Klitzekleine Anmerkung: nach der OP wird ein Getränk angeboten, Tee oder Kaffee. Da man nüchtern zur OP erscheinen muss, wäre dazu eine Kleinigkeit zu essen nicht schlecht, da mir nach dem Tee ziemlich übel war. Ein trockenes Brötchen hätte da schon gereicht.

Latissimus-dorsi-Transfer links

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine Schmerzen nach der Operation)
Pro:
kompetentes und freundliches Fachpersonal
Rotatorenmanschetten-Reruptur links

Bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme in der Praxis für eine Beratung zu meinen Problemen in der linken Schulter hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Nach einer schnellen Terminvergabe habe ich mich auch am Tag des Beratungsgespräches sehr gut aufgehoben gefühlt.
Keine Wartezeiten, kompetentes und freundliches Praxispersonal, ein optimales Aufklärungsgespräch mit dem Arzt und seinem Ärzteteam mit der Empfehlung zu einer Muskel-Transfer-Operation.
(Eine andere Klinik hatte als Therapie ein künstliches Schultergelenk in 3 - 5 Jahren empfohlen)

Vom Tag der Vorbesprechung mit der Anästhesie, der Patientenaufnahme, dem Operationstag, über den Aufenthalt in der Klinik, bis zur Entlassung,
über Freundlichkeit der Schwestern auf der Station, der Hygiene und der Nachbehandlung kann ich für alle Abteilungen, Ärzte und Schwestern nur die Note "sehr gut" vergeben.

Krampfader-OP

Krampfader-Entfernung

Meine Krampfader-OP ist sehr gut verlaufen.Dr.Thome hat mir im Vorgespräch alles gut erklärt und informiert.Das Personl war sehr zuvorkommend und hilfbereit .Hatte überhaupt keine Schmerzen.Bin sehr überrascht und freue mich über dieses tolles Ergebnis.Möchte mich bei allen rechtherzlich bedanken.

Sehr gute kompetente Behandlung und Betreuung

Pro:
sehr kompetente medizinische Betreuung
Hallux valgus

meine OP am Hallux erfolgte, ambulant, im November 2017. Die Beratung, sowie die Behandlung während und nach der Fußoperation war hervorragend. Die Termine wurden eingehalten, es gab keine lange Wartezeiten. Es herrschte überall eine freundliche, ruhige Atmosphäre. Man fühlte sich in guten Hände. Heute nach 12 Wochen kann ich schon wieder so gut wie schmerzfrei laufen. Den zweiten Fuß werde ich wieder in der Atos Klink operieren lassen.

Unverschämte Behandlung

schlechte Erfahrungunzufrieden (Arrogante und oberflächliche Behandlung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Beratung auf der Basis von alten Befunden)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unmenschlich)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Oberflächlich und Unqualifiziert)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Schickimicki)
Pro:
Nichts.
Kontra:
Schickimicki-Klinik und Arzt
Schulteromarthrosen beidseits

Ich war Patient im in der Klinik angesiedelten Deutschem Gelenkzentrum.
Die Praxis und die Auswahl der Sprechstundenhilfen war stark auf Äußerlichkeiten angelegt.
Die Behandlung dagegen war desaströs. Weder die in schwarz gekleidete, schlanke, langhaarige Blondine die dem sogenannten Professor assistierte noch der sogenannte Professor selbst waren in der Lage die sicherlich recht umfangreiche schriftliche Vorgeschichte und zwei MRT-CDs einzuordnen und zu bewerten. Völlig oberflächlich zogen sie zur Diagnose eine MRT-CD von 2015 heran obwohl ein MRT von 12/2017 vorlag und bereits zweifach vorher befundet worden war. Die CD erhielt ich bis jetzt nicht zurück.
Auf der Basis der 2015er CD musste ich mich vom sogenannten Herrn Professor wie ein Hund behandeln und mich als ein "Quasi"-Simulant beschimpfen lassen, der endlich lernen müsse zu leiden und Schmerzen auszuhalten.
Ich muss dazu feststellen, dass vier Ärzte, im Dezember 2017 und Januar 2018, vor diesem Mann, irreversible schwere Schäden an meinen beiden Schultergelenken, der rechten Rotatorenmanschette und dem Supraspinatus diagnostiziert hatten und er mir mir von einem der Ärzte als "letzte Hoffnung" empfohlen worden war.
Dem Fass den Boden schlug dann noch die Rechnung dieses angeblichen Professors aus.
Ich muss feststellen, dass ich vom Chefarzt eines Kreiskrankenhauses für 22,71 € eine tiefgründigere Diagnose, eine bessere Beratung und eine menschlichere Behandlung erfuhr, als von diesem angeblichen Spezialisten, der sich erdreistet hat für seine 30-minütigen Unverschämtheiten auch noch 178,05 € zu verlangen.
Vielleicht hatte ich aber auch nur das Pech nicht prominent oder sein erster Patient nach einem schlechten Wochenende zu sein?
Ich kann von dem Deutschen Gelenkzentrum Heidelberg in dieser Klinik, dass eigentlich meine letzte Hoffnung war, nur dringend abraten und behalte mir eine Beschwerde bei der Landesärztekammer vor.

Hier hat alles gepasst!

Rezidivierende Schulterinstabilität / Coracoid Transfer nach Latarjet

Von der medizinischen Aufklärung, über die Operation und die Narkose, bis hin zur Versorgung auf der Station, hier hat einfach alles gepasst! Die Mitarbeiter sind bemüht alles zu tun, um ihren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Auch während der Nachsorge stehen die Ärzte jederzeit beim Auftreten von Problemen oder für Rückfragen zur Verfügung.

Hämorrhoiden OK - Abrechnung tut weh

Pro:
Kontra:
Private eigene Abrechnung
Hämorrhoiden

Also besser gehts wirklich nicht.

Top ausgestattete und extrem saubere Umgebung
Reichliche Anzahl an Krankenschwestern, da wartet man keine 5 Minuten bis eine da ist bei Anforderung.

Selbst beim spritzen geben ziehen die Mundmasken auf.

Essen nach Speisekarte, wie im Restaurant.

Koffer bringt man nicht selbst ins Krankenzimmer, sondern alles wird vom Patientenmanagement erledigt. Sehr einfache Anmeldung und man muss nicht durch die Gegend oder Abteilungen laufen.

Sehr großer und top ausgestatteter Narkoseraum.
Extrem freundliches Narkosepersonal, der Arzt erscheint vor der Narkose nochmal persönlich.

Einzigste extrem gravierende Nachteil ist, das mittlerweile viele private Krankenkassen nicht mehr die vollen Verrechnungskosten oder die dort anfallende MwSt. übernehmen, daher unbedingt vorher mit der Krankenversicherung abklären. Bei mir ging das um gut 1000 Euro.

Rechnung wird mit MwSt. ausgestellt, da Atos ein Unternehmen mit dem Patienten einen individuellen Vertrag vereinbart.

Atos Klinik hat einen eigenen höheren Verrechnungssatz wie öffentliche Krankenhäuser.

Riss des Schultermuskels

Pro:
Alles war mehr als TOP, nicht mehr steigerungsfähig
Kontra:
ATOS Verrechnungssätze und MwSt. machen Probleme mit vielen Krankenversicherungen
Schultermuskelriss

Also besser gehts wirklich nicht.

Top ausgestattete und extrem saubere Umgebung

Selbst beim spritzen geben ziehen die Mundmasken auf.

Essen nach Speisekarte, wie im Restaurant.

Sehr großer und top ausgestatteter Narkoseraum.

Nur zu empfehlen!

Pro:
freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhelferinnen
Kontra:
eine einzelne etwas arrogante Sprechstundenhilfe
sehr stark fortgeschrittener Hallux Valgus/ Senkfuß

Die Atos- Klinik wurde mir von meiner Betriebsärztin und vom Sanitätshaus empfohlen, zusätzlich las ich hier die Bewertungen und muss sagen, man hat nicht übertrieben!
Ich ging mit sehr großer Angst zur Operation, da mir von anderen Betroffenen (keine Atos-Patienten) die reinsten Horrorstorys erzählt wurden und ich selbst schon negative Erfahrung gemacht hatte.
Im OP-Saal konnte ich nur schwer meine Nerven bewahren und dann kam die Narkoseärztin...und diese war der Hammer!! Sie schaffte es mit charmanter Raffinesse mich total zu beruhigen und hat mich drei Tage später sogar besucht.
Das Operationsergebnis des Chirurgen ist sehr gut, die Narbe ist völlig unauffällig. Der Fuß steht jetzt wesentlich stabiler als vorher und ich knicke auch nicht mehr um. Meine Betriebsärztin ist begeistert!
Auf alle Fälle werde ich den zweiten Fuß auch wieder dort machen lassen und hoffe die Narkoseärztin wird an diesem Tag Dienst haben.
Herzlichen Dank dem gesamten Team

Klasse so soll das sein

Bändrriss

Heute Sonntag Sturz mit Bänderriss im Sprunggelenk. Hochprofessionelles Vorgehen. So wünscht man sich das als Notfallpatient. Dr. Thier und sein Team haben sich toll um mich gekümmert.

Weiter so.

BERNHARD GRIEBL

DANKESCHÖN

Pro:
Rundumversorgung
Hallux Valgus OP

Tolle Klinik. Hier passt alles, von der Beratung, den Ärzten, dem Personal und der Unterkunft. Ich hatte hier eine Hallux Valgus OP. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Man wurde rund um die Uhr sehr gut betreut. Wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, hätte ich gemeint, ich wäre im Urlaub. Die Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Eine ausgezeichnete und überaus kompetente Behandlung und Betreuung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die ATOS-Klinik war eine sehr gute Wahl.)
Pro:
Sehr kompetente medizinische Betreuung
Operation am Hallux valgus beiderseits

Der erste Eindruck von der ATOS-Klinik war sehr positiv. Sowohl die Behandlung in der Praxis als auch während und nach meiner Fußoperation waren ausgezeichnet. Die gesamte Behandlung von der Untersuchung, über die Aufnahme, Operation, dem kurzen stationären Aufenthalt, bis hin zur Entlassung, war sehr gut durchorganisiert. Man fühlte sich in guten Händen. Das Pflegepersonal war überaus freundlich und sehr kompetent.

Abläufe einfach, Atmosphäre gehoben, Ergebnis sehr gut

Pro:
Abläufe, Verhalten
Schlüsselbeinbruch

Sehr gute Abläufe, sehr gute Einstellung und Patientenorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gehobenes Wohlfühlambiente, hohe ärztliche Kompetenz

Teure, aber nicht gewinnbringende Untersuchung

Pro:
Kontra:
teuer und nicht zielführend
Bizepssehnenentzündung

Ich ging mit einer bereits diagnostizierten Bizepssehnenentzündung hin und kam nach 2h wieder ohne weitere Erkenntnisse, aber mit einer 750,- Euro-Rechnung heraus.

Außerdem merkten die Ärzte im letzten Moment, dass sie das MRT eines anderen Patienten kommentierten (aus dem allerdings ebenfalls keine Erkenntnisse zu gewinnen waren!).

Nachdem das Missgeschick im letzten Augenblick auffiel, bekam ich das Gleiche nochmal zu hören: man würde am Bild kaum etwas sehen. Wozu macht man dann diese teure Untersuchung, wenn man nichts sieht?

(Das hätte man als Arzt vielleicht schon vorher wissen können, da keinerlei Bewegungseinschränkung im Gelenk da war, sondern nur leichte Schmerzen. DA ist das teure MRT offensichtlich zwar eine teure, aber nicht gewinnbringende Untersuchung.)

Sehr gute Handchirurgie!

Pro:
jederzeit zuvorkommende Betreuung
Kontra:
gibts nichts
Daumensattelgelenksarthrose und Karpaltunnelsyndrom

Ich habe am 13. Dezember 2016 an meinem rechten Daumengelenk eine OP vornehmen lassen. Ich hatte Daumengelenksarthrose, wobei der Vieleckbeinknochen sehr geschädigt war und entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch mit dem Karpaltunnel Probleme und das wurde auch gleich mitgemacht.
Ich bin sehr froh, dass ich mich (durch die sehr guten Rezensionen hier) für die Atosklinik entschieden habe. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und alles an diesem OP-Tag war rundum super geplant und entspannt für mich. Das sehr nette Personal, die freundliche Anästhesistin und vor allem der sehr gute Chirurg Dr. Geyer haben mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Diese Klinik behandelt noch "menschlich" und man fühlt sich auch als Kassenpatient zuvorkommend behandelt.
Jetzt nach 8 Wochen kann ich sagen, dass die OP sehr gut gelungen ist, alles ist schön verheilt. Man muss jedoch auch Geduld aufbringen, der Heilungsprozess (Kraft in der Hand) dauert auf jeden Fall einige Monate und erst nach 6 Wochen soll man ja mit dem Aufbautraining richtig beginnen.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Geyer

Operation Kalkschulter

Pro:
Ablauf am OP Tag sehr gut organisiert
Kontra:
Ablauf am Entlassungstag (war aber auch ein Sonntag) könnte leicht verbessert werden
Kalkschulter

sehr kompetente Ärzte
freundliche Atmosphäre
Fragen werden ausführlich erläutert
zweitägige stationäre Aufnahme zur vollen Zufriedenheit, sehr gute Betreuung
es war bereits meine 3. OP in dieser Klinik

Hervorragende med. Versorgung

Hüft-Tep

Perfekter Ablauf meiner Hüft- Tep , sehr professionell,extrem kompetenter Operateur,(bin selbst Mediziner)

Garrigues63 am 26.12.2017

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin
Könnten Sie so nett sein und mir den Namen Ihres Operateurs mitteilen. Ich muss in der nächsten Zeit eine Hüfttep durchführen lassen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Garrigues 63

Hand OP ist fantastisch gelaufen und sieht sehr gut aus!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erfahrung mit Dr. Geyer)
Pro:
Einfach nur Toll!
Kontra:
Starke schmerzen der Hand, drehung ohne starke schmerzen nicht möglich

Ich bin kassenpatient und wurde trotzdem freundlich aufgenommen. Herr Dr. Geyer hat sich mir angenommen und hat mir auch aufmerksam zugehört, welche Probleme ich habe. Als Frau im mittleren alter wird man leider nicht immer für voll genommen. Es wurde trotz schmerzen alles nicht für wirklich gehalten. Nicht mal die Radiologischen Unterlagen wurden richtig angesehen, obwohl fakten da waren.
Zum Glück kam ich dann in die Artos Klinik zu Dr. Geyer. Er hat sich sehr führsorglich und freundlich die fakten angesehen und mit mir auch besprochen. Nach der OP war nach Monaten nicht nur meine Hand wieder schnmerzfrei und beweglich, sondern die Narbe sieht aus wie ein kratzer einer Katze. :-) Einfach perfekt. Menschlich und fachlich ist Herr Dr. Geyer einfach nur zu empfelen. Von mir eine 1+ mit* für einfach alles.

In besten Händen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: IV / 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
s.o. !
Schulterarthrose. - OP:Schulter-Endoprothese

Hochprofessionelle und hochqualifizierte medizin.
Behandlung; Transparenz u. Aufklärung in vollumfassender Art u. Weise hinsichtlich aller Maßnahmen. Beste Betreuung in allen Bereichen, vom Durchlauf durch die einzelnen Abt. (Verwaltung, Praxen, OP, Stationen). Erträgliche Wartezeiten, sofern überhaupt gegeben.
OP und stationärer Aufenthalt in entspannt-entkrampfter Athmosphäre. Stationen: allerbester Service.

Tolle Klinik mit hervorragenden Ärzten

Pro:
Sehr kompetente Ärzte und freundliches Personal
Kontra:
Wüsste ich jetzt nichts
Schulterfraktur nach Motorradunfall

Klinik mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr freundliches Personal und klasse Ärzte, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!

kann ich nur weiterempfehlen alles super !

Pro:
alles sehr gut
Kontra:
fällt mir nichts ein.
Krampfadern wurden verödet (kleine OP) Kassenpatient

keine lange Wartezeit wenn man einen Termin hat.
Sehr gute Behandlung !!!!!!!!!!!!!!!
Arzt und Arzthälferinnen sehr freundlich und
zuvorkommend.
Parkplatz im Haus. Dies ist sehr praktisch.
Note: sehr gut für Behandlung usw.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Pro:
Herzlichkeit der Schwestern und Pflegern
Kontra:
Lage etwas laut, weil am Bismarkplatz gelegen.
Knie- Tep

Erstklassiger Service aller Servicekräfte,
d.h. nicht nur Ärzte und Pflegepersonal, auch Physios, Verwaltung und Putzkräfte u.a.sehr nett und immer hilfsbereit.
Der medizinische Standard ist excellent, die Zimmer und auch die Verpflegung entsprechen diesem.

Kniegelenk auf höchstem Niveau

Pro:
rundum Sorglospaket
Kniegelenkprothese

Kniegelenkersatz links - Schlittenprothese
Professionelle Beratung im Vorgespräch mit Prof. Dr. Siebold
Individuelle und flexible Terminfindung.
Aufklärung zur OP sehr detailliert, die Durchführung und Nachsorge 100% erfolgreich.
Die Kommunikation innerhalb der Klinik, die Hygiene und die persönliche Betreuung sind vorbildlich.
Von der Patientenaufnahme bis zur Entlassung eine perfekte Begleitung.
Das Pflegepersonal auf der Station die Verpflegung und die Unterkunft entsprechen einem Luxuxhotel.

Fußfehlstellung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 007/15/16   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kontra:
gibt es nichts
Großzehe op

Hallo ich wurde gestern am Fuß operiert, ich hatte nach einer Hallus OP im Jahre 2007 auch von Dr.Polzer eine Fußfehlstellung. Mein großer Zeh war aus dem Gelenk. Der Aufenthalt war mal wieder total super Organisiert das ambulante OP Zentrum ist spitze alle Mediziner von Pflegern bis Narkoseärztin waren super nett und hilfsbereit. Heute am Tag nach der OP habe ich keine Schmerzen da mich die Narkoseärztin super mit Schmerzmittel eingestellt hat. Ich würde jede zeit wieder in die Atos Klinik zu Dr. Polzer und seinem Team gehen.

Danke für die gute Betreuung

C.Schmitt

ACG-Sprengung Typ Rockwood 5

ACG-Sprengung Typ Rockwood 5

professionelle & unkomplizierte Versorgung einer ACG-Sprengung Typ Rockwood 5

Sehr kompetent

Pro:
Vertrauensaufbauend
Rhizarthrose

Schnelle und qualitative Beratung! Kurze Wartezeiten! Nettes und vertrauesaufbauendes Narkoseteam! Schnelle Heilung nach OP! Sehr kompetente Beratung von Dr. Geyer dadurch kam der Entschluss zur OP!
Jederzeit wieder!

Tolle Versorgung meiner Schulter

Schulterluxation und deren Folgen

Gesamtpaket stimmt! Sowohl fachmedizinische als auch das "Pflegerische" erfüllen höchste Ansprüche

Knie TEB

Es war alles hervorragend! Sehr guter Arzt, tolles Pflegepersonal, gute Unterbringung und Essen. Hervorragende Schmerzbehandlung.