AOK-Nordseeklinik

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von De80Em11

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2021 bis 03.10.2021

Hallo in die Runde,

mein Sohn (9) und ich fahren im Spätsommer in die Klinik. Vielleicht ist in dieser Zeit ja auch jemand dort und man könnte sich austauschen / später vor Ort treffen usw.?
Würden uns sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dob80

Aufenthalt 19.04.21 - 09.05.21

Aufenthaltszeitraum: 19.04.2021 bis 09.05.2021

Ich fahre am 19.04.21 mit meinen Sohn (5) mit den Zug von NRW auf die Insel Amrum. Wer ist in dieser Zeit auch in der aok Klinik.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Billy#

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.05.2021 bis 30.05.2021

Zum genannten Zeitraum werde ich mit meinen Beiden Kindern (w/8Jahre, m/6Jahre) auf Amrum zur Mutter-Kind-Kur sein. Wir fahren mit dem Zug ab Essen/NRW.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der auch vom 10.-30.05. in der Nordseeklinik ist.

Hallo zusammen

Ich fahre zusammen mit meinem Sohn (9Jahre) genau zu den Zeitpunkt 10.5-30.5 nach Amrum ( AOK Nordseeklinik).

Antwort von Doreenchen

Hallo. Wir sind com 10.05.bis 30.05. Auf der Insel Amrum in der Nordseeklinik. Ich komme mit MEINEM Sohn 6 Jahre und meiner Tochter 11 Jahre und habe eine Laaaaaange Anreise aus dem Tiefsten Sachsenland

Antwort von Chrisee

Hallo,meine Anreise ist auch sehr lang,kommen aus Sachsen-Anhalt (nähe Leipzig)

Antwort von Billy#

Wisst ihr denn schon ungefähr, wann ihr an der Fähre sein werdet?

Antwort von Chrisee

Werde die Fähre um drei nehmen.

Antwort von Billy#

Die 15:05 Uhr Fähre nehmen wir auch.

Antwort von Chrisee

Fahrt ihr mit dem Zug?Wenn ja,wann geht es denn bei euch los

Antwort von Billy#

Wir fahren um 6:59 in Essen los und steigen um 11:16 Uhr in Hamburg um. Wann geht es bei Euch los?

Antwort von Chrisee

Unsere Reise beginnt um 6.11 in Zeitz,fahren über Leipzig und Berlin bis Dagebüll Mole.Dort kommen wir um 14.58 Uhr an und 15.05 Uhr geht die Fähre.Mit etwas Glück trifft man sich in Hamburg!?

Antwort von Billy#

Steigt ihr in Hamburg um? Vielleicht können wir uns mit dem Handy kurzschließen. Ich schreibe Dir gleich in einer persönlichen Nachricht meine Handynummer.