AOK-Nordseeklinik

25946 Norddorf
Schleswig-Holstein

312 Anfragen für AOK-Nordseeklinik

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von IsiMertens

Mitreisende / Gleichgesinnte gesucht :)

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2022 bis 02.10.2022

Hallo Mamis :)

Mein Sohn und ich brechen im September zur Mutter-Kind-Kur nach Amrum auf.
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte für einen ersten Austausch oder es wird noch eine Mitfahrgelegenheit gebraucht.

Ich freue mich sehr auf die Kur und die Zeit mit meinem Sohn! :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Elke975

Anreise November

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2022 bis 06.12.2022

Hallo, ich bin mit meiner Tochter Mathilde (12) im oben genannten Zeitraum auf der Insel Amrum in der Satteldüne. Schwerpunkt ist bei meiner Tochter Adipositas.
Suche auf diesem Wege jemanden, der ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt dort ist und vielleicht Tipps und Tricks für Amrum. Ist meine/unsere erste Kur und ich muss zugeben, dass ich doch etwas aufgeregt bin.
Herzliche Grüße, Elke und Mathilde

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NiciuLeo

Suchen Mütter für den gleichen Zeitraum.

Aufenthaltszeitraum: 16.02.2022 bis 09.03.2022

Hallo...

Wir fahren vom 16.2. Bis 8.3.22 in die Klinik und würden uns freuen, vorab schon nette Muttis kennenzulernen...

Einfach melden..

LG Nicole und Leonie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von S.W.2017

Anreise Juni

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2022

Hallo fährt noch jemand in diesem Zeitraum zur Nordseeklinik Amrum ? Komme aus der Nähe von Aachen
Gerne melden!!!!

Antwort von S.W.2017

Ich freu mich wer ist noch da? Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lellelein

Kur vom 14.7.-3.8.21

Hallo zusammen.
Wer fährt vom 14.7.-3.8.21 zur AOK Nordseeklinik? Gibt es vielleicht eine WhatsApp Gruppe?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jen37

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2021 bis 22.08.2021

Hallo. Ich fahre mit meinen Kindern dort hin. Wir kommen aus der Nähe von Aachen. Ich möchte gerne selber mit dem Auto fahren,ist jemand dabei in dem Zeitraum der auch selber dorthin fährt und sich vielleicht uns anschließen möchte? Ich fahre ggf schon einen Tag eher und übernachten mit den Kindern in einem Hotel damit ich nicht alles auf einen Tag fahren muss alleine mit den Kindern. Würde mich über Antworten freuen und vielleicht ergibt sich ja doch was das man gemeinsam die Fahrt startet. Lieben Gruß

Antwort von S.W.2017

Hallo ich fahre diese Jahr hin komme auch aus Aachen, wo hast du übernachtet wollte auch ein Tag früher hin ! Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anja1105

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2021 bis 13.07.2021

meine Kur beginnt heute 23.06.21 bis 13.07.21 mit meinem Sohn 4 Jahre alt. Ist meine erste Kur, bin voll aufgeregt und weiß nicht was mich erwartet.

Grüße Anja und Jason

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tanniobi

Mutter-Kind-Kur vom 12.07.2021 - 01.08.2021

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2021 bis 01.08.2021

Hallo Zusammen,

ich fahre vom 12.07. bis zum 01.08.2021 mit meinem Sohn (10 Jahre) zur Kur.

Fährt noch jemand in dem Zeitraum?

Wir fahren aus der Nähe von Lemgo (Bielefeld).

Tanja

Antwort von MeAyMe

ich fahre auch zur gleichen Zeit mit meinen beiden Töchtern (7 und 8) zur Kur. Wir sind aus der Nähe von Dortmund.

Aysun

Antwort von RafIrina

Wir sind mit meinem Sohn (11 Jahre) vom 14.7. Bis 03.08. In der Klinik. Mein Junge wird sich freuen, dass es mind. 1 Jungen in seinem Alter gibt! Wir kommen aus Lübbecke, Kreis minden lübbecke, also ganz in der Nähe von Bielefeld ????.

Wir freuen uns riesig auf die Insel und auf die Erholung.

Allen eine gute Anreise und bis bald

Antwort von Julija

Hallo Tanja, bist du schon in der WhatsApp Gruppe?

Klinikaufenthalt

von sadu am 15.04.2024 für Klinik am Homberg